FanFiktion.de - Forum / Anime & Manga - Naruto / Naruto Movie 1: Geheimmission im Land des ewigen Schnees
Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
Rang: Zeitungskorrespondent
Beitrag #1, verfasst am 21.10.2009 | 16:40 Uhr
Halloohho!
Leute,
Hab ich was verpasst oder hat RTLII einfach vergessen, dass sie einen Film zu zeigen wollten...!!!???
Ich komm mir langsam irgendwie ziemlich verarscht vor!
Da wird lange vorher rumposaunt" Ja wir zeigen den 1. Naruto-Film" und dann das!
http://www.yigg.de/presse-und-medien/ausstrahlung-verschoben-von-naruto-geheim-mission-im-land-des-ewigen-schnees
...
Ich bin einfach nur noch sprachlos...
Leute,
Hab ich was verpasst oder hat RTLII einfach vergessen, dass sie einen Film zu zeigen wollten...!!!???
Ich komm mir langsam irgendwie ziemlich verarscht vor!
Da wird lange vorher rumposaunt" Ja wir zeigen den 1. Naruto-Film" und dann das!
http://www.yigg.de/presse-und-medien/ausstrahlung-verschoben-von-naruto-geheim-mission-im-land-des-ewigen-schnees
...
Ich bin einfach nur noch sprachlos...
>> Ihr Menßen ßeit komiss. Tu sakst, tu pisst mein Freund- aper farum kipßt tu mir tann tass Kefühl, etfass falß ßu maßrn, fenn iss tir helfen fill?<<
Yezariael zu Mark in "Der Greif"
Filey
Darf ich bitte mal lachen? ;)
Ich würde sowieso keinem empfehlen sich das auf RTL II anzuschauen... da kommt man mit dem Original+Subs wirklich besser... selbst in Youtube-Qualität.
Ich musste gerade bei dem Gedanken daran grinsen, wie sie die Szene in der [SPOILER falls jemand das Movie noch nicht kennt] Sandayu stirbt ( der Zug mit den vielen vielen vielen Kunai, falls sich jemand erinnert) zensieren wollen.
Ich würde sowieso keinem empfehlen sich das auf RTL II anzuschauen... da kommt man mit dem Original+Subs wirklich besser... selbst in Youtube-Qualität.
Ich musste gerade bei dem Gedanken daran grinsen, wie sie die Szene in der [SPOILER falls jemand das Movie noch nicht kennt] Sandayu stirbt ( der Zug mit den vielen vielen vielen Kunai, falls sich jemand erinnert) zensieren wollen.
Beitrag #3, verfasst am 21.10.2009 | 18:50 Uhr
Ich weiß, ich weiß... RTL II würde es in schrecklicher Qualität zeigen (uncut-mäßig gesehen)
Aber RTL II hat so was schon öfters getan und ich finde das eine Unverschämtheit, so einfach mal den Sendeplan zu ändern.
Es gibt da draußen bestimmt Kinder, die sich schon riesig darauf gefreut haben, den Narutofilm endlich sehen zu können!!
Und mich hat einfach auch interessiert, was sie daraus gemacht haben (und natürlich wäre es wieder ein guter Gesprächsstoff)
Ja, an die Szene kann ich mich erinnern... Ich stell mir gerade vor, wie sie einen blauen Himmel zeigen xD oder einfach weglassen..oder Sandayu ist ganz einfach auf ein mal weg... krank geworden und kann nicht mit oder so...
Aber RTL II hat so was schon öfters getan und ich finde das eine Unverschämtheit, so einfach mal den Sendeplan zu ändern.
Es gibt da draußen bestimmt Kinder, die sich schon riesig darauf gefreut haben, den Narutofilm endlich sehen zu können!!
Und mich hat einfach auch interessiert, was sie daraus gemacht haben (und natürlich wäre es wieder ein guter Gesprächsstoff)
Ja, an die Szene kann ich mich erinnern... Ich stell mir gerade vor, wie sie einen blauen Himmel zeigen xD oder einfach weglassen..oder Sandayu ist ganz einfach auf ein mal weg... krank geworden und kann nicht mit oder so...
>> Ihr Menßen ßeit komiss. Tu sakst, tu pisst mein Freund- aper farum kipßt tu mir tann tass Kefühl, etfass falß ßu maßrn, fenn iss tir helfen fill?<<
Filey
Beitrag #4, verfasst am 21.10.2009 | 19:37 Uhr
Um die kleinen Kinnings könnte es einem schon Leid tun. Und um deren Eltern, die sich das Gejammer dann anhören müssen.
Rang: Schreibkraft
Beitrag #5, verfasst am 21.10.2009 | 22:34 Uhr
Ne ich hab schon vor ein paar Wochen gehört, dass mit den vorübergehenden Absetzen von Shippuden auch der Film nicht gezeigt wird xD
Aber ob und wenn wann der Film und die Serie auf RTL II läuft ist noch nicht bekannt, obwohl die nächste Staffel schon fertig synchronisiert ist, mein ich gehört zu haben.
Naya...hab mit dem deutschen und vor allem Pokito nichts am Hut, wenn's um Naruto geht...hab's nur...wortwörtlich gehört ^^
Daisuki ♥
Bye
Chigo
Aber ob und wenn wann der Film und die Serie auf RTL II läuft ist noch nicht bekannt, obwohl die nächste Staffel schon fertig synchronisiert ist, mein ich gehört zu haben.
Naya...hab mit dem deutschen und vor allem Pokito nichts am Hut, wenn's um Naruto geht...hab's nur...wortwörtlich gehört ^^
Daisuki ♥
Bye
Chigo
Das Leben iz ein Oreo Keks
[img]http://i35.tinypic.com/1ytlsp.jpg[/img]
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #6, verfasst am 23.10.2009 | 08:39 Uhr
mann Rtl 2 sollte mal aufhören alles zu zerschnippeln.
und zensiert? *schnaub*
wir sind doch keine Babys!
und zensiert? *schnaub*
wir sind doch keine Babys!
Die Drachen leben wenn du an sie glaubst.
Beitrag #7, verfasst am 23.10.2009 | 14:35 Uhr
Is zwar flascher Thread dafür aber..
Erst letztens beim Tischtennistraining:
Wir haben so tolle Bal-Sammel-Rohre...Und da meinte ein 7/6-oder 8-jähriger Junge, nach dem er sich das Rohr an entsprechener stelle hingehalten hatte: "Seht mal ich haben einen Riesen-Pimmel"
....Und bei Naruto schneiden sie so was raus...und es ist ab 8 !!!!!
Erst letztens beim Tischtennistraining:
Wir haben so tolle Bal-Sammel-Rohre...Und da meinte ein 7/6-oder 8-jähriger Junge, nach dem er sich das Rohr an entsprechener stelle hingehalten hatte: "Seht mal ich haben einen Riesen-Pimmel"
....Und bei Naruto schneiden sie so was raus...und es ist ab 8 !!!!!
Filey
Beitrag #8, verfasst am 23.10.2009 | 17:58 Uhr
(OT @fuchsgeist: du hast keine Ahnung, wie ich gerade Lachen musste. Ich war auch mal eine ganze Zeit lang im Training, und wir hatten da genau solche kleinen Experten drin ( und solche geilen Ball-Sammel-Rohre).
Rang: Literaturgott
Beitrag #9, verfasst am 23.10.2009 | 19:07 Uhr
Meinetwegen könnten sie auf das Senden des Films auch ganz verzichten.
Ich meine, wen das wirklich interessiert, schaut es sich auf youtube oder myvideo an. Und dann eben gesubbt.
Ich meine, wen das wirklich interessiert, schaut es sich auf youtube oder myvideo an. Und dann eben gesubbt.
The mountain smoked beneath the moon,
The dwarves, they heard the tramp of doom.
They fled their hall to dying fall
Beneath his feet, beneath the moon.
Sami-Chan
Beitrag #10, verfasst am 24.10.2009 | 00:27 Uhr
WARUM ZEIGEN SIE NARUTO NICHT EINFACH ABENDS?!?!?!?! VON MIR AUS AUCH AM SAMSTAG NUR BITTE NICH GESCHNIPPELT!!!!!!!!!!!! NARUTO IST KEIN ANIME ZUM ZERSCHNEIDEN DAS MACHT KEIN SINN!!!!!! WENN SIE NARUTO SHIPPUUDEN NICHT GANZ ZEIGEN "WOLLWN" DANN BRAUCHEN SIE SICH AUCH NICHT ZU WUNDERN DAS SIE SCHLECHTE QUOTEN HABEN!!! NARUTO UND NARUTO SHIPPUUDEN HABEN DAS NICHT VERDIENT!!!!!!!!! RTLII SUCKS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Naruto Shippuuden GO!!!
Gucks euch am besten auy Youtube mit Untertitel an^^
WAS FÜR EINE SCHANDE FÜR NARUTO AUF RTLII AUSGESTRAHLT ZU WERDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Naruto Shippuuden GO!!!
Gucks euch am besten auy Youtube mit Untertitel an^^
WAS FÜR EINE SCHANDE FÜR NARUTO AUF RTLII AUSGESTRAHLT ZU WERDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag #11, verfasst am 24.10.2009 | 15:21 Uhr
Hey, hey!
Schrei bitte nicht so!
Wir wissen alle, dass RTLII Naruto (Shippuuden) total kaputt macht, aber so laut musst du's jetzt auch nicht verkünden xD
Schrei bitte nicht so!
Wir wissen alle, dass RTLII Naruto (Shippuuden) total kaputt macht, aber so laut musst du's jetzt auch nicht verkünden xD
Beitrag #12, verfasst am 24.10.2009 | 15:38 Uhr
Eben Kazumi...oder auf onepieceofbleach.com da schau ich mir auch wöchentlich die neuen Shippuuden Episoden an ^^
Daisuki ♥
Bye
Chigo
Daisuki ♥
Bye
Chigo
Filey
Beitrag #13, verfasst am 24.10.2009 | 16:20 Uhr
Crunchyroll wäre die bessere Entscheidung, da ist es legal ;)
Beitrag #14, verfasst am 24.10.2009 | 16:38 Uhr
onepieceofbleach guck ich auch meistens. Ich weiß auch dass da snicht so wirklich legal ist, aber das ist es bei myvideo, youtube und so weiter ja auch nicht. Zumindest nicht mit deutschen Untertiteln.
Und da man auf die eh ewig warten muss, nehm ich lieber die englischen.
Und da man auf die eh ewig warten muss, nehm ich lieber die englischen.
Filey
Beitrag #15, verfasst am 24.10.2009 | 17:31 Uhr
Mit englischen ist es auch überall illegal ;) Außer eben auf Crunchyroll, weil die die Genehmigung von TV Tokio haben.
Beitrag #16, verfasst am 24.10.2009 | 19:22 Uhr
Naja gut, ist eben so, aber es ist im Grunde nur illegal, es hochzuladen. Das Ansehen eigentlich nicht. So in der Richtung meint das zumindest mein PW-Lehrer. OK, der hat sich schon mal geirrt, aber egal.
Wir sind hier ja nicht vor Gericht oder so xD
Wir sind hier ja nicht vor Gericht oder so xD
Filey
Beitrag #17, verfasst am 24.10.2009 | 20:01 Uhr
Nein, keinesfalls. War auch nur ein kleiner Hinweis nach dem Motto 'Wenn es legal genauso einfach geht..."
Aber ich fürchte ein bisschen OT haben wir uns zu Schulden kommen lassen *räusper*
Aber ich fürchte ein bisschen OT haben wir uns zu Schulden kommen lassen *räusper*
Beitrag #18, verfasst am 24.10.2009 | 20:07 Uhr
So zurück zum Thema xD.. na ja so halb wegs xD
Wäre es nicht auch mal angenehm Naruto/ Shippuuden/Film in guter Qualität ohne sub-pixel-chaos anzuschauen?
Wäre es nicht auch mal angenehm Naruto/ Shippuuden/Film in guter Qualität ohne sub-pixel-chaos anzuschauen?
Beitrag #19, verfasst am 24.10.2009 | 20:42 Uhr
Das wäre natürlich sinnvoll, aber willst du dir deswegen die grottenschlechte deutsche Synchro antun?
Beitrag #20, verfasst am 24.10.2009 | 21:06 Uhr
Wie wäre es mal, wenn ein paar angagierte Fans mit Micro...das ganze selber mal dubben würden, mit passenden Stimmen ^^
Wär auch bestimmt lustig.
Daisuki ♥
Bye
Chigo
Wär auch bestimmt lustig.
Daisuki ♥
Bye
Chigo
Chrome-B
Beitrag #21, verfasst am 24.10.2009 | 21:08 Uhr
Naja nix gegen die Synchro, erstmal ist soetwas verdammt schwer und zweitens hört man wirklich das sie sich Mühe geben. Die haben einfach nur Pech, weil vllt deren STimmen nicht ganz passen und wenn eine STimme nicht zu einem Chara passt, hat man sowieso verloren.
Aber verdammt ich habs verpasst. Ich wollt mir das echt reinziehen und versuchen die SChnitte und das alles rauszu zählen.
Leute, guckt es euch doch auf animeloads.org an da finden regelmäßige updates statt auch bei naruto, wo die jede woche die folgen mit deutschem Untertitel hochladen :D
Aber verdammt ich habs verpasst. Ich wollt mir das echt reinziehen und versuchen die SChnitte und das alles rauszu zählen.
Leute, guckt es euch doch auf animeloads.org an da finden regelmäßige updates statt auch bei naruto, wo die jede woche die folgen mit deutschem Untertitel hochladen :D
Beitrag #22, verfasst am 24.10.2009 | 21:23 Uhr
Das lief gar nicht erst im TV...aber was die Seiyuu betrifft...wenn man mit Liebe sucht und nicht den erstbesten nimmt, dann haut das mit dem "Passend sein" auch hin...also meine ich.
Daisuki ♥
Bye
Chigo
Daisuki ♥
Bye
Chigo
Beitrag #23, verfasst am 24.10.2009 | 21:25 Uhr
Es gibt bestimmt auch jemanden, der einen Geisteskranken (Verzeihung an alle Oro-Fans) wie Orochimaru sprechen könnte, ohne dass man denkt: Was soll das sein?
Es geht eben über Synchro viel Individualität verloren. Aber in welchem Hollywood-Streifen ist das nicht so?
Es geht eben über Synchro viel Individualität verloren. Aber in welchem Hollywood-Streifen ist das nicht so?
Chrome-B
Beitrag #24, verfasst am 24.10.2009 | 21:57 Uhr
ich denke aber das es ein Problem ist, dass hier nicht so viele Leute Animes schauen, als Hollywoodfilme. Ich denke da liegt einfach der Unterscheid was zumindest die Synchros angeht. Ich meine hört euch die deutsche Stimme von Johny Depp oder George Cloony an. Absolut passend finde ich
Beitrag #25, verfasst am 25.10.2009 | 19:24 Uhr
Mmmh^^
Aber manchmal ist es auch so, dass ein Deutscher, der zwar Englisch versteht und so weiter, aber es nicht regelmäßig spricht, seine Probleme mit englischem Original haben kann.
Siehe Herr der Ringe. Aragorn nuschelt entsetzlich und meine Familie und ich haben nicht ein Wort verstanden.
Aber manchmal ist es auch so, dass ein Deutscher, der zwar Englisch versteht und so weiter, aber es nicht regelmäßig spricht, seine Probleme mit englischem Original haben kann.
Siehe Herr der Ringe. Aragorn nuschelt entsetzlich und meine Familie und ich haben nicht ein Wort verstanden.
Seite: 1 - 2