FanFiktion.de - Forum / Anime & Manga - Naruto / Naruto Movie 1: Geheimmission im Land des ewigen Schnees
Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #26, verfasst am 28.10.2009 | 17:48 Uhr
Also erstmal für alle die, die sich erstmal gefreut haben, dass der Film überhaupt mal im TV gezeigt wird, : Halleluja, ich muss euch leider enttäuschen.
Pokio hat das ganze Lang und breit angekündigt (siehe Mega- Hiro oder AnimaniA)
aber dann doch in letzter Minute abgesagt.
Mir und meiner Freundin wurde auf unsere Anfrage mitgeteilt, dass der Film doch nicht im Tv gezeigt wird und die Sere abgesetzt werde
Und das. finde ich echt beschissen, zuerst großen Wirbel drum machen, und dann kommt nichts dabei raus
deshalb bin ich an sich auh dafür, dass man das gnze doch bitte uncut abends zeigen sollte, weil pokitp ja eh nur dran rumpuscht!
Pokio hat das ganze Lang und breit angekündigt (siehe Mega- Hiro oder AnimaniA)
aber dann doch in letzter Minute abgesagt.
Mir und meiner Freundin wurde auf unsere Anfrage mitgeteilt, dass der Film doch nicht im Tv gezeigt wird und die Sere abgesetzt werde
Und das. finde ich echt beschissen, zuerst großen Wirbel drum machen, und dann kommt nichts dabei raus
deshalb bin ich an sich auh dafür, dass man das gnze doch bitte uncut abends zeigen sollte, weil pokitp ja eh nur dran rumpuscht!
Hidan: "Ihr Typen seid voll am Arsch!"
Ich: "Nein, Sherlock Holmes.. woher weißt du das denn? Ich meine, die Typen stehen ja auch dir gegenüber!"
Ich: "Nein, Sherlock Holmes.. woher weißt du das denn? Ich meine, die Typen stehen ja auch dir gegenüber!"
Rang: Literaturgott
Beitrag #27, verfasst am 28.10.2009 | 18:04 Uhr
Aber nein, im Abendprogramm laufen ja die auch so coolen Ami-Serien, die ja für Kinder aufgrund sichtbaren Bluts und harten Kampfszenen (ok, ich guck kein RTLII, daher weiß ich nicht, ob das so ganz zutrifft, aber meist ist das doch so) ungeeignet sind.
Da fragt man sich dann schon, wie man diese Argumentation verstehen soll.
Naruto hat zufällig auch Blut und Kampfszenen, und nur weil es "Zeichentrick" ist, muss man es doch nicht so herabwerten!
Da fragt man sich dann schon, wie man diese Argumentation verstehen soll.
Naruto hat zufällig auch Blut und Kampfszenen, und nur weil es "Zeichentrick" ist, muss man es doch nicht so herabwerten!
The mountain smoked beneath the moon,
The dwarves, they heard the tramp of doom.
They fled their hall to dying fall
Beneath his feet, beneath the moon.
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #28, verfasst am 29.10.2009 | 17:27 Uhr
Das geile ist ja, finde ich zumindest, das RTL II das selbe immer wieder macht. Holen sich die Rechte an wirklich guten Animes, schneiden sie so, dass die Hälfte fehlt, wegen Blut und weiß der teufel was, fragen sich dann warum die Serie nicht so gute Rückmeldung bekommt und nehmen sie dann raus. Die checken es einfach nicht, eine Serie wie Naruto macht einfach keinen Sinn, wenn die wirklich action reichen Szenen herausgeschnitten werden. Die Kämpfe gehören nun ein Mal einfach dazu, da sie ein Teil des ganzen sind und ohne das, wie schon eben gesagt, ist das ganze ziemlich unvollständig. Und das sie solche Serien nicht am Abend zeigen, verstehe ich nicht. Nein, stattdessen läuft so eine Sch**** wie Big Brother(sry wenn ich jemanden zu nahe trette, aber ist doch war😠)
Beitrag #29, verfasst am 29.10.2009 | 18:20 Uhr
Sowas muss nicht sein, da gebe ich dir recht.
Und den Beteiligten geht's nur ums Geld, also ich wollte mich ja nicht rund um die Uhr beobachten lassen.
Aber vzurück zum Thema: Wenn das so weitergeht, würde ich als hochrangiger Mitarbeiter von RTLII mal langsam in Erwägung ziehen, dass sich der Sender von pokito trennt, den ein Quotenbringer ist das ja nicht gerade.
Und den Beteiligten geht's nur ums Geld, also ich wollte mich ja nicht rund um die Uhr beobachten lassen.
Aber vzurück zum Thema: Wenn das so weitergeht, würde ich als hochrangiger Mitarbeiter von RTLII mal langsam in Erwägung ziehen, dass sich der Sender von pokito trennt, den ein Quotenbringer ist das ja nicht gerade.
Rang: Datentypist
Beitrag #30, verfasst am 17.11.2009 | 19:24 Uhr
Alter RTL2 macht eh nur bockmist... wo ich mich sehr aufgeregt hab war ja wo das weib was ´sich als kabu ausgibt ihr herz rausholt und da machen die mal eben Sakuras Kopf davorn XD ich mein wie bescheuert sind die. Ich habe das starke bedürfnis in der Politik tätig zu werden (ich hasse politik) allein um in Deutschland geschnippeltes naruto zu verbieten ><
Killing must feel good to God, too.
He does it all the time.
And are we not created in his image?
~Hannibal Lecter
He does it all the time.
~Hannibal Lecter
Beitrag #31, verfasst am 17.11.2009 | 19:36 Uhr
@Kazumi • Beitrag #23, verfasst am 24.10.2009 - 21:25Es gibt bestimmt auch jemanden, der einen Geisteskranken (Verzeihung an alle Oro-Fans) wie Orochimaru sprechen könnte, ohne dass man denkt: Was soll das sein?
Es geht eben über Synchro viel Individualität verloren. Aber in welchem Hollywood-Streifen ist das nicht so?
Naja ich war immer der ansicht der liebe herr macht das ganz ordentlich ^^ Ich mag oros deutsche stimme *_*
Es geht eben über Synchro viel Individualität verloren. Aber in welchem Hollywood-Streifen ist das nicht so?
Naja ich war immer der ansicht der liebe herr macht das ganz ordentlich ^^ Ich mag oros deutsche stimme *_*
He does it all the time.
~Hannibal Lecter
He does it all the time.
~Hannibal Lecter
Beitrag #32, verfasst am 17.11.2009 | 20:49 Uhr
Aber die japanische ist trotzdem besser- die klingt richtig verrückt. So mag ich das^^
Rang: Schreibkraft
Beitrag #33, verfasst am 20.11.2009 | 07:28 Uhr
Hier geht es um den Film "Geheim-Mission im Land des ewigen Schnees". Also bleibt auch bei dem Thema. Sollte hier weiterhin darüber diskutiert werden wie "scheiße" und "bescheuert" Pokito ist, werd ich hier schließen da es dafür bereits einen Thread gibt: http://forum.fanfiktion.de/t/2175/1 . Nutzt diesen bitte für Kritik jeglicher Art. Danke.
Lg Shi
Lg Shi
"Das Einmalige an einer Freunschaft ist die
geistige Inspiration, die man erhält, wenn
man merkt, daß jemand an einen glaubt."
geistige Inspiration, die man erhält, wenn
man merkt, daß jemand an einen glaubt."
Beitrag #34, verfasst am 20.11.2009 | 16:25 Uhr
Also, meines Wissens haben die den Film noch immer nicht ausgestrahlt, oder habe ich da was verpasst?
Beitrag #35, verfasst am 21.12.2009 | 23:27 Uhr
itze gehts los ^^ heute kam teil 1XD
He does it all the time.
~Hannibal Lecter
He does it all the time.
~Hannibal Lecter
Beitrag #36, verfasst am 22.12.2009 | 12:03 Uhr
Und, hast du's gesehen?
Ich jedenfalls nicht, ich hatte irgendwie kein Bedürfnis danach, aus welchen Gründen, sei jetzt mal dahingestellt.
Ich jedenfalls nicht, ich hatte irgendwie kein Bedürfnis danach, aus welchen Gründen, sei jetzt mal dahingestellt.
Beitrag #37, verfasst am 15.08.2010 | 19:30 Uhr
Na da durfte man ja lange drauf warten... und dann wartet und wartet man... und dann fand ich die story jetzt nich so besonders berauschend... naja is vielleicht geschmackssache *schultern zuck*
He does it all the time.
~Hannibal Lecter
He does it all the time.
~Hannibal Lecter
Rang: Zeitungskorrespondent
Beitrag #38, verfasst am 15.08.2010 | 23:58 Uhr
Ende des Monats(oder wann auch immer) soll das ja nochmal wiederholt werden.Diesmal guck ich aber XD
Beim letzten mal:
1. Teil ganz gesehen,2. Teil die ersten 2 Minuten verpasst und beim 3. Teil erst nach 2 Stunden eingefallen,dass da ja was war *hust* XD
Oder man kann es sich auch einfach uncut kaufen.Gibt´s ja bald.Und ein OVA kommt auch noch raus^^
Da müsste man es dann eigentlich auch auf japanisch angucken können...
Beim letzten mal:
1. Teil ganz gesehen,2. Teil die ersten 2 Minuten verpasst und beim 3. Teil erst nach 2 Stunden eingefallen,dass da ja was war *hust* XD
Oder man kann es sich auch einfach uncut kaufen.Gibt´s ja bald.Und ein OVA kommt auch noch raus^^
Da müsste man es dann eigentlich auch auf japanisch angucken können...
Moping around filled with sadness and sorrow...What will come of it? If we are to die one day, wouldn't it be better to have no regrets?
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #39, verfasst am 21.05.2011 | 22:36 Uhr
Alsooooo
hab mal cut und uncut version verglichen...
da fehlt ja mindestens ne halbe stunde!!!!
der film is insgesamt so lala
aktiviert das regenbogenchakra...dachte mir so: WTF?!
klingt so nach kinderfilm
sonst aber voll okay (wenn mans uncut anschaut - cut ist es ne komödie...die synchros sind manchmal zu witzig)
aber ich liebe die szene am schluss:
Prinzessin (Name vergessen :P): ich werde meine schauspielkarriere nicht abbrechen...ich hab schon ein neues projekt *hält flirt paradies hoch*
Kakashi: *geschockt glotz* dieses buch!
da hab ich so einen lachkrampf gekriegt
hab mal cut und uncut version verglichen...
da fehlt ja mindestens ne halbe stunde!!!!
der film is insgesamt so lala
aktiviert das regenbogenchakra...dachte mir so: WTF?!
klingt so nach kinderfilm
sonst aber voll okay (wenn mans uncut anschaut - cut ist es ne komödie...die synchros sind manchmal zu witzig)
aber ich liebe die szene am schluss:
Prinzessin (Name vergessen :P): ich werde meine schauspielkarriere nicht abbrechen...ich hab schon ein neues projekt *hält flirt paradies hoch*
Kakashi: *geschockt glotz* dieses buch!
da hab ich so einen lachkrampf gekriegt
And we'll march... along, with our blindfolds on
And we'll ride... the rails, with our pistols drawn
Can the Lord... above, forgive what we've done?
Can we fight to save our souls?
BILLY TALENT - WORKER BEES
And we'll ride... the rails, with our pistols drawn
Can the Lord... above, forgive what we've done?
Can we fight to save our souls?
BILLY TALENT - WORKER BEES
Beitrag #40, verfasst am 21.05.2011 | 23:18 Uhr
Ja, definitiv! Diese Szene war zu geil. Ging mir genauso.
Das Leben wäre zu... eintönig ohne... *Kakashi zitier* : Dieses Buch!
Das Leben wäre zu... eintönig ohne... *Kakashi zitier* : Dieses Buch!
Really, if Icelanders would just learn to palatalise their consonants like sensible people, we would all be speaking the same language.
(Tom Shippey)
(Tom Shippey)
Seite: 1 - 2