Seite: 1
Autor
Beitrag
uuuuuu
Beitrag #1, verfasst am 04.04.2017 | 19:41 Uhr
Asien,Afrika,Lateinamerika? Was ist da so Los in der Supernatural Welt? Monster ,Jäger, Schriften Männer usw? was wissen wir darüber aus das mal ein Monster aus Japan in Staffel 6 getötet wurde ? Das würde mich mal so Richtig Interessiere.
uuuuuu
Beitrag #2, verfasst am 24.04.2017 | 11:43 Uhr
die in Asien verehren doch Teilweise noch Götter ? Dort müsste die Heidnischen Götter noch Ungeheuer Mächtig sein. und was lauert im Tiefste Dschungel Lateinamerikas ?
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #3, verfasst am 24.04.2017 | 18:53 Uhr
ich schätze Teilweise wird das auch in Europa und Amerika getan
..schon klar dort sind sie überwiegender ...
im Falle der Götter müsste man sich fragen, wie weit die wirklich von unserem Glauben abhängig sind ...
hmm Kitzune haben ihren ursprung in Japan ... soweit ich weiß
also ich schätze man müsste sich die Legenden und Myhten dieser Gegenden anschauen um eine Vorstellung davon zu erhalten
^^
..schon klar dort sind sie überwiegender ...
im Falle der Götter müsste man sich fragen, wie weit die wirklich von unserem Glauben abhängig sind ...
hmm Kitzune haben ihren ursprung in Japan ... soweit ich weiß
also ich schätze man müsste sich die Legenden und Myhten dieser Gegenden anschauen um eine Vorstellung davon zu erhalten
^^
uuuuuu
Beitrag #4, verfasst am 24.04.2017 | 19:08 Uhr
In Staffel 6 sind sie ja ein paar Monster aus Europa und Japan begegnet. aber das war es auch schon. und klar kann man sich die Mythen an sehne das ist eine Gute Idee. aber das sagt uns nicht wie das dann in der Supernatural Welt ,,interpretiert ,, wird. und ja Glaube gleich macht. Darum herrschten sie früher und verstecken sich heute.
Beitrag #5, verfasst am 26.04.2017 | 00:30 Uhr
ookay
klar wissen werden wir das erst, wenn wir es in der Serie sehen
aber die Grundlage würden mit Sicherheit die Legenden und Mythen über Dämonen, Götter etc. über jene Gegenden geben
...in Staffel 5 war da auch eine Göttin aus Indien
Kali die Zerstörerin das gegenstück zu Saraswati ...
und Glaube gleich macht ... wenn die Luzifer also nach Asien/ Indien gelockt hätten, wäre dieser dadurch so geschwächt , das Kali gegen ihn gewonnen hätte?
warum würde man dann nicht versuchen Sam und Dean an einen Ort zu bringen, an dem kaum jemand an die beiden (Michael/ Luzifer) Glaubt? bzw. man an eine andere Gottheit mehr glaubt als an den Christlichen?
und wenn der Glaube von uns an sie so wichtig ist... warum waren die so hinter der Apokalypse her ? - ein Ereignis das so ziemlich die gesamte Menschheit auslöschen würde? - den dann, wer glaubt dann .... vielleicht die Seelen im Himmel? genau, nach der Apokalypse verwandelt sich der Himmel in eine einzige riesige Kirche ...
ich weiß, das unser Glaube an sie, ihre Macht nährt hab ich mir in Staffel fünf auch gedacht - nur so kam ich mit der ganzen
- Luzifer bringt all dieser Götter mit einer leichten Handbewegung um - szene
klar
aber wurde das schon mal in der Serie bestädigt ? ich mein gut die letzten 2-3 Folgen hab ich nicht wirklich gesehen ...
ich meine es ist eine Theorie (eine gute und sie kann stimmen) aber so weit ich weiß, wurde das in der Serie selbst nie angesprochen
(wenn doch - sag mir wann und wo ...)
es kann genausogut sein das die Macher der Serie sich gedacht haben, das sie eben die Bibelgeschichte als 'die einzig wahre' handhaben wollen
und selbst wenn die halbe oder auch ganze Welt plötzlich aufhören würde an Gott , die Erzengel und Engel zu glauben, wären die immer noch mächtig
....
klar wissen werden wir das erst, wenn wir es in der Serie sehen
aber die Grundlage würden mit Sicherheit die Legenden und Mythen über Dämonen, Götter etc. über jene Gegenden geben
...in Staffel 5 war da auch eine Göttin aus Indien
Kali die Zerstörerin das gegenstück zu Saraswati ...
und Glaube gleich macht ... wenn die Luzifer also nach Asien/ Indien gelockt hätten, wäre dieser dadurch so geschwächt , das Kali gegen ihn gewonnen hätte?
warum würde man dann nicht versuchen Sam und Dean an einen Ort zu bringen, an dem kaum jemand an die beiden (Michael/ Luzifer) Glaubt? bzw. man an eine andere Gottheit mehr glaubt als an den Christlichen?
und wenn der Glaube von uns an sie so wichtig ist... warum waren die so hinter der Apokalypse her ? - ein Ereignis das so ziemlich die gesamte Menschheit auslöschen würde? - den dann, wer glaubt dann .... vielleicht die Seelen im Himmel? genau, nach der Apokalypse verwandelt sich der Himmel in eine einzige riesige Kirche ...
ich weiß, das unser Glaube an sie, ihre Macht nährt hab ich mir in Staffel fünf auch gedacht - nur so kam ich mit der ganzen
- Luzifer bringt all dieser Götter mit einer leichten Handbewegung um - szene
klar
aber wurde das schon mal in der Serie bestädigt ? ich mein gut die letzten 2-3 Folgen hab ich nicht wirklich gesehen ...
ich meine es ist eine Theorie (eine gute und sie kann stimmen) aber so weit ich weiß, wurde das in der Serie selbst nie angesprochen
(wenn doch - sag mir wann und wo ...)
es kann genausogut sein das die Macher der Serie sich gedacht haben, das sie eben die Bibelgeschichte als 'die einzig wahre' handhaben wollen
und selbst wenn die halbe oder auch ganze Welt plötzlich aufhören würde an Gott , die Erzengel und Engel zu glauben, wären die immer noch mächtig
....
uuuuuu
Beitrag #6, verfasst am 26.04.2017 | 10:10 Uhr
Na ja der Typ der Luzifer gemacht hat und in Supernatural als sein eignender Prophet auftritt war ja schon da bevor jemand an ihn Glauben konnte als sind er und die Erzengel wohl nicht darauf anweisen.
Beitrag #7, verfasst am 26.04.2017 | 20:18 Uhr
die alten Götter sind demnach alle Tulpas (oder wie die sich schreiben) oder so ähnlich ?
... glaubensfragen sind schwierig ...
ich meine nach den meisten Glaubensgeschichen müssten die alten Götter doch auch bereits vor den Menschen existiert und diese erschaffen haben
...und nicht wir sie oder wären wir dann die erschaffer der Götter? und weil wir glauben dass sie uns erschaffen haben, glauben die das auch?
und könnte dasselbe dann nicht auch für den Typ gelten der Luzifer gemacht und in Supernatural als sein eigener Prophet auftritt gelten?
man ist das ne querbetdenkerei ^^
...
... glaubensfragen sind schwierig ...
ich meine nach den meisten Glaubensgeschichen müssten die alten Götter doch auch bereits vor den Menschen existiert und diese erschaffen haben
...und nicht wir sie oder wären wir dann die erschaffer der Götter? und weil wir glauben dass sie uns erschaffen haben, glauben die das auch?
und könnte dasselbe dann nicht auch für den Typ gelten der Luzifer gemacht und in Supernatural als sein eigener Prophet auftritt gelten?
man ist das ne querbetdenkerei ^^
...
uuuuuu
Beitrag #8, verfasst am 15.05.2017 | 11:01 Uhr
Ah Die fett Sauger komme also alle aus Peru.
uuuuuu
Beitrag #9, verfasst am 16.05.2017 | 10:54 Uhr
ich hoffe das die Brüder den Rest der Welt irgend wann mal erforschen können.
uuuuuu
Beitrag #10, verfasst am 18.05.2017 | 10:23 Uhr
ist euch auf der Karte der Männer der Schriften in 12x14 aufgefallen das sie dort offenbart starke Monster Aktivität in Kompletten Rot eintragen. Da wahre Schweden und Norwegen ein einziges Rot. Indonesien oder so auch. Teile von Mittel America. Ein zwei klein Länder in Lateinamerika. (also nicht USA). Was ihn diesen gebieten wohl abgeht ?
Seite: 1