@elderini
ging mir exakt gleich. Auf dem Papier hätte ich diese Serie lieben müssen, stattdessen hab ich es kaum die erste Staffel durchgehalten. Ich mochte die Kameraführung nicht und ich hatte den Eindruck, dass nicht die Charaktere den Plot machen, sondern der Plot ihnen passiert, wenn ihr versteht was ich meine. In sich einfach nicht stimmig.
Mit Breaking Bed bin ich auch nicht warm geworden. Ein Unsymphat nach dem anderen.
William Faulkner
Da fallen mir so spontan zwei Serien ein, Breaking Bad und Scrubs.
Ich finde die meisten Sitcoms nicht sonderlich lustig, aber bei Scrubs dauert es keine fünf Minuten und mir geht alles daran auf die Nerven.
Bei Breaking Bad finde ich die Idee an sich eigentlich ziemlich cool, aber nach ein paar Folgen war mir der gute Mr. Heisenberg schon sehr unsympathisch und ich hatte kaum Lust weiterzuschauen. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass die Handlung über mehrere Staffeln hinweg interessant bleibt.
Celebne
Ich habe die ersten sechs Folgen von Supernatural gesehen, und finde die Serie einfach langweilig.
So ähnlich gings mir damit anfangs auch. Inzwischen hab ich die Serie unzählige Male gesehen & die ersten Staffeln auf DVD. 😆
(Richtig gemocht hab ich sie allerdings auch erst, als ich sie das erste Mal im Original schaute.)
Ich habe die Serie eigentlich wegen dem Vater der Winchester-Brüder eingeschaltet, weil er von Jeffrey Dean Morgen gespielt wird, aber der ist bisher nur in der ersten Folge aufgetaucht, und so wie es ausschaut, wird er wohl kaum noch in der ersten Staffel auftauchen.
Öhm... doch? 😁 Folge 9, 11, 16, 18, 20, 21, 22
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Weiß nicht, fand die gleich in der jeweiligen ersten/zweiten Episode unlustig. Vermutlich liegen mir die meisten Sitcoms einfach nicht. Die einzigen, die mir bisher gefallen haben, waren "Die Nanny", "Scrubs" und "Der Prinz von Bel-Air". Wie oft ich da gelacht, aber auch geweint habe ^^°