Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Literaturgott
Beitrag #1, verfasst am 10.04.2017 | 18:38 Uhr
Hi,
Ich habe die Kategorie durchgeschaut, also hoffe ich, dass es dieses Thema nicht schon gibt und ich es bloß übersehen habe.
Also, zu meinem Vorschlag.
Ich fände es toll, wenn es für die Favoriteneinträge genauso eine Zusammenfassung, wie für die Empfehlungen gäbe. Also das dann in den Stats steht "Deine Geschichten wurden soundso oft favorisiert." Das wäre dann genauso wie bei den Empfehlungen und man müsste, wenn man wissen will, ob ein neuer Eintrag dazugekommen ist, sich nicht alles merken.
Ich weiß natürlich nicht, ob das sehr kompliziert wäre, aber da es das bei den Empfehlungen ja gibt, dachte ich, schlage ich das mal vor.
LG Funkenwind
Ich habe die Kategorie durchgeschaut, also hoffe ich, dass es dieses Thema nicht schon gibt und ich es bloß übersehen habe.
Also, zu meinem Vorschlag.
Ich fände es toll, wenn es für die Favoriteneinträge genauso eine Zusammenfassung, wie für die Empfehlungen gäbe. Also das dann in den Stats steht "Deine Geschichten wurden soundso oft favorisiert." Das wäre dann genauso wie bei den Empfehlungen und man müsste, wenn man wissen will, ob ein neuer Eintrag dazugekommen ist, sich nicht alles merken.
Ich weiß natürlich nicht, ob das sehr kompliziert wäre, aber da es das bei den Empfehlungen ja gibt, dachte ich, schlage ich das mal vor.
LG Funkenwind
"Sicherlich gibt es mich: Ich bin ich!"
~ Das kleine Ich bin Ich
Lang lebe der barmherzige Fuchs.
~ Das kleine Ich bin Ich
Beitrag #2, verfasst am 10.04.2017 | 18:49 Uhr
Bei den Stats kann man doch bei jeder einzelnen Geschichte sehen, wie oft sie favorisiert wurde 😮
Man kann sogar sehen, wer sie favorisiert hat, außer, ein Leser hat seine Listen auf PRIVAT gestellt, dann sieht nur er es...
Man kann sogar sehen, wer sie favorisiert hat, außer, ein Leser hat seine Listen auf PRIVAT gestellt, dann sieht nur er es...
Beitrag #3, verfasst am 10.04.2017 | 18:56 Uhr
Natürlich steht man es, ich hatte eher gedacht, das man oben, wo auch die insgesamten Kapitel, Geschichten, Empfehlungen etc. auch die insgesamten Favos angezeigt bekommt.
Fände ich halt praktisch. Aber es ist nur ein Vorschlag, also wenn es nicht so ist, ist es kein Drama. Praktisch wäre es schon. Zumindest für mich.
Fände ich halt praktisch. Aber es ist nur ein Vorschlag, also wenn es nicht so ist, ist es kein Drama. Praktisch wäre es schon. Zumindest für mich.
~ Das kleine Ich bin Ich
~ Das kleine Ich bin Ich
Beitrag #4, verfasst am 10.04.2017 | 18:58 Uhr
Mag vllt nun zynisch klingen, aber: Taschenrechner bemühen is' nich? Kopfrechnen? Ich mein' ja nur...
Beitrag #5, verfasst am 10.04.2017 | 19:00 Uhr
Natürlich.
Allerdings könnte man das für die Empfehlungen auch sagen. Und bei denen gibt es das auch.
Allerdings könnte man das für die Empfehlungen auch sagen. Und bei denen gibt es das auch.
~ Das kleine Ich bin Ich
~ Das kleine Ich bin Ich
Beitrag #6, verfasst am 10.04.2017 | 19:09 Uhr
Überflüssig, aber nun gut. Immer her mit der Unterstützung der Faulitis 😮
Rang: Broschürenschreiber
Beta-Tester Mobile Website
Beitrag #7, verfasst am 11.04.2017 | 10:40 Uhr
Ich verstehe nicht, was es mit "Faulitis" zu tun hat? Wenn man ein paar mehr Geschichten hat, kann es mitunter schon mal nervig werden, alles manuell zu addieren.
Ich würde eine solche Übersicht auch interessant finden, aber dadurch dass Favoriten ständig kommen und gehen (ist zumindest bei mir so), würde die Zahl sich dementsprechend auch quasi täglich ändern und wahrscheinlich würde es mich ein wenig wahnsinnig machen, weil ich dann suchen würde, wo die Veränderung stattfand ... ^^
Aber grundsätzlich würde ich es begrüßen, wenn man irgendwo eine Gesamtzahl der Favoriten stehen hätte, um mit einem Blick zu sehen, wie viele es sind, und nicht erst rechnen zu müssen.
Ich würde eine solche Übersicht auch interessant finden, aber dadurch dass Favoriten ständig kommen und gehen (ist zumindest bei mir so), würde die Zahl sich dementsprechend auch quasi täglich ändern und wahrscheinlich würde es mich ein wenig wahnsinnig machen, weil ich dann suchen würde, wo die Veränderung stattfand ... ^^
Aber grundsätzlich würde ich es begrüßen, wenn man irgendwo eine Gesamtzahl der Favoriten stehen hätte, um mit einem Blick zu sehen, wie viele es sind, und nicht erst rechnen zu müssen.
»Can you taste the poison in the air?
I swear it's everywhere, it's everywhere.
Hidden in plain sight, lost in black and white.
I'll chase the dying of the light.«
"Phantom Fear" by Architects
I swear it's everywhere, it's everywhere.
Hidden in plain sight, lost in black and white.
I'll chase the dying of the light.«
"Phantom Fear" by Architects
Administrator
Beitrag #8, verfasst am 11.04.2017 | 11:34 Uhr
Funkenwind
Haben wir eingebaut. Es wird beim nächsten Update der Website mit eingespielt.
Haben wir eingebaut. Es wird beim nächsten Update der Website mit eingespielt.
"Saying you don't need privacy because you have nothing to hide is like saying you don't need freedom of speech because you have nothing to say."
Edward Snowden
Edward Snowden
Seite: 1