Autor
Beitrag
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #76, verfasst am 12.11.2013 | 17:37 Uhr
Hey ,
alle miteinander ,
kennt jemand von euch entweder eine Story
Über Marcus und Dydime ( wo diese noch lebt , oder nur für lange Zeit verschunden ist )
ODER
Eine gute Fanfiktion über das Leben der Volturie , bevor sie ein Vampir geworden sind / ihre ersten Jahre als Vampir
alle miteinander ,
kennt jemand von euch entweder eine Story
Über Marcus und Dydime ( wo diese noch lebt , oder nur für lange Zeit verschunden ist )
ODER
Eine gute Fanfiktion über das Leben der Volturie , bevor sie ein Vampir geworden sind / ihre ersten Jahre als Vampir
Der Bis(s) - Award läuft wieder schaut vorbei
Beitrag #77, verfasst am 12.11.2013 | 17:42 Uhr
Alina Cullen
Hey , habe hier eine gefunden
http://www.fanfiktion.de/r/s/4f351a280002299d06705dc0/date/18/1
sie heißt : LIebe : ein Leben lang
Hi, ich suche eine FF in der Bella (Mensch) misshandelt (geschlagen, vergewaltigt) wir und die Cullens ( Vampire) sie retten.
Ich freue mich über jede Antwort!
LG Alina
Hey , habe hier eine gefunden
http://www.fanfiktion.de/r/s/4f351a280002299d06705dc0/date/18/1
sie heißt : LIebe : ein Leben lang
Der Bis(s) - Award läuft wieder schaut vorbei
CaraCullen
Beitrag #78, verfasst am 13.11.2013 | 15:13 Uhr
Ich suche eine FF über Aro, in der es etwas genauer um sein Leben geht. Also bevor er verwandelt wurde, nach der Verwandlung und wie sein Leben dann weiter verlaufen ist.
Oder eine FF über Markus, der seine neue Liebe in einem Menschen/Vampir findet.
Oder eine FF über Markus, der seine neue Liebe in einem Menschen/Vampir findet.
Rang: Datentypist
Beitrag #79, verfasst am 09.12.2013 | 20:30 Uhr
Ich suche FFs in denen sich Jakob auf einen Jungen prägt. Am besten, dass er vorher zu diesem gemein war und ihn vielleicht sogar gemobbt hat, weil er schwul ist. Er muss sich das Verträge und die Liebe dann erst verdienen :D
ungefähr so wie I just need someone who loves me oder Your love is all I ever wanted xD
Würde mich sehr über Mails freuen^^
Danke schon einmal im vorraus ;*
Lg Kikio
ungefähr so wie I just need someone who loves me oder Your love is all I ever wanted xD
Lg Kikio
Eifersucht ist eine Leidenschaft,
die mit Eifer sucht was Leiden schafft.
die mit Eifer sucht was Leiden schafft.
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #80, verfasst am 09.12.2013 | 20:55 Uhr
Kikio
Uhh, ich liebe solche auch ^^
Über Jacob habe ich sowas selten gelesen... aber schau mal da unten nach, da geht es zwar um Paul, die Grundidee ist aber dieselbe.
Prägung zwischen zwei Welten
Liebe und andere Schwierigkeiten - wobei hier das Nebenpairing JacobxOc sind ;)
Ich suche FFs in denen sich Jakob auf einen Jungen prägt. Am besten, dass er vorher zu diesem gemein war und ihn vielleicht sogar gemobbt hat, weil er schwul ist. Er muss sich das Verträge und die Liebe dann erst verdienen :D
Lg Kikio
Uhh, ich liebe solche auch ^^
Über Jacob habe ich sowas selten gelesen... aber schau mal da unten nach, da geht es zwar um Paul, die Grundidee ist aber dieselbe.
Prägung zwischen zwei Welten
Liebe und andere Schwierigkeiten - wobei hier das Nebenpairing JacobxOc sind ;)
"Wir haben ein Problem, und wenn ich Problem sage, dann meine ich eine globale Kriese!"
Jazzica
Beitrag #81, verfasst am 19.02.2014 | 17:45 Uhr
Hey,
ich suche FFs, indenen die Existenz der Cullens bzw. Vampire allgemein auffliegt.
Würde mich freuen, wenn jemand so eine Geschichte kennt. :)
Liebe Grüße, Jazzica
ich suche FFs, indenen die Existenz der Cullens bzw. Vampire allgemein auffliegt.
Liebe Grüße, Jazzica
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #82, verfasst am 01.03.2014 | 13:22 Uhr
hallo ihr lieben ich suche geschichten wo bella von den volturi gefangen halten wird und später auch mit einen von den zusammen kommt
wäre super wenn ihr mir helfen könnt
liebe grüsse
wäre super wenn ihr mir helfen könnt
liebe grüsse
Kopiere das in Deinen Status, wenn Du jemanden kennst / magst / liebst, der schwul oder lesbisch ist. Wunschziel für 2012 ist es, dass die Leute endlich verstehen, dass Homosexualität keine Krankheit ist. Homosexuelle Menschen suchen nicht nach Heilung,
Beitrag #83, verfasst am 05.03.2014 | 15:54 Uhr
Hi Leute,
ich suche nach einer Story die ich mal gelesen habe aber jetzt nicht mehr finde.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
Also ich weis noch das Bella von den Cullens verlassen wurde und sie Jahre später wieder nach Forks zieht. Die Cullens treffen sich bei einer Party wieder und Bella hat sich ein Haus gegenüber bauen lassen. Sie versteht sich sehr gut mit dem Rudel und macht auch mal ein Lagerfeuer mit allen. Tanja kommt auch darin vor und sie regt sich manchmal total über Bella auf. Am Ende kommen glaube ich Bella und Edward wieder zusammen.
Wenn ihr die Story nicht kennt könnet ihr mir vlt. gute FFs sagen mit dem Pairing Emmett/Bella?
LG Michelle
ich suche nach einer Story die ich mal gelesen habe aber jetzt nicht mehr finde.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
Also ich weis noch das Bella von den Cullens verlassen wurde und sie Jahre später wieder nach Forks zieht. Die Cullens treffen sich bei einer Party wieder und Bella hat sich ein Haus gegenüber bauen lassen. Sie versteht sich sehr gut mit dem Rudel und macht auch mal ein Lagerfeuer mit allen. Tanja kommt auch darin vor und sie regt sich manchmal total über Bella auf. Am Ende kommen glaube ich Bella und Edward wieder zusammen.
Wenn ihr die Story nicht kennt könnet ihr mir vlt. gute FFs sagen mit dem Pairing Emmett/Bella?
LG Michelle
Ein Raum ohne Bücher, ist wie ein Körper ohne Seele
Black Mariposa
Jazzica
Hallo Jazzica
Ich kenne die Story Krieg 2041 von www-pAT.
Da haben die Menschen von Vampiren erfahren und haben einen Krieg gegen sie begonnen.
Ich habe bisher nur die ersten Kapitel gelesen, das war aber sehr spannend. Kann ich bisher nur empfehlen.
Vor kurzem habe ich noch eine andere Story gelesen, wo die Menschen von Vampirenn erfahren haben, da fällt mir der Titel jetzt leider nicht mehr ein.
Ich hoffe ich konnte dir trotzdem weiter helfen.
Lg Mariposa
Hey,
Liebe Grüße, Jazzica
Hallo Jazzica
Ich kenne die Story Krieg 2041 von www-pAT.
Da haben die Menschen von Vampiren erfahren und haben einen Krieg gegen sie begonnen.
Ich habe bisher nur die ersten Kapitel gelesen, das war aber sehr spannend. Kann ich bisher nur empfehlen.
Vor kurzem habe ich noch eine andere Story gelesen, wo die Menschen von Vampirenn erfahren haben, da fällt mir der Titel jetzt leider nicht mehr ein.
Ich hoffe ich konnte dir trotzdem weiter helfen.
Lg Mariposa
Beitrag #85, verfasst am 18.03.2014 | 18:01 Uhr
Ich suche eine story von Edward und Bella.
Im ersten kapitel geht es darum das sie ins Krankenhaus geht um Blut zu spenden für Vampire. Die leute wissen das es Vampire gibt und spenden deshalb blut und die vampire durfen nicht von Menschen trinken. Aber da bei Bella nicht so viel kommt darf Edward der sohn von Carlisle der ihr das blut abnehmen will sie beisen. Aber er verliebt sich und beide können nicht zu lange von einander entfernt sein ohne das es konsequenzen hat.
Da ich leider die Story nicht finden kann um sie weiter zu lesen brauch ich umbedingt den Namen oder den namen des schreibers
Im ersten kapitel geht es darum das sie ins Krankenhaus geht um Blut zu spenden für Vampire. Die leute wissen das es Vampire gibt und spenden deshalb blut und die vampire durfen nicht von Menschen trinken. Aber da bei Bella nicht so viel kommt darf Edward der sohn von Carlisle der ihr das blut abnehmen will sie beisen. Aber er verliebt sich und beide können nicht zu lange von einander entfernt sein ohne das es konsequenzen hat.
Da ich leider die Story nicht finden kann um sie weiter zu lesen brauch ich umbedingt den Namen oder den namen des schreibers
Niemand unterschätze die Macht, mit der Frauen Könige, Land und die gesamte Menschheit beeinflussen.
Am größten aber ist diese Macht, wo sie - subtil und im Verborgenen ausgeübt - ihr Ziel erreicht, noch ehe man etwas von ihrer Existenz zu ahnen beginnt.
( Aus dem Buch Flammende Sehnsucht von Victoria Alexander)
Am größten aber ist diese Macht, wo sie - subtil und im Verborgenen ausgeübt - ihr Ziel erreicht, noch ehe man etwas von ihrer Existenz zu ahnen beginnt.
( Aus dem Buch Flammende Sehnsucht von Victoria Alexander)
hey,
ich suche eine FF, in der
1. Bella eine "normale" oder sehr wilde Neugeborene ist.
Egal ob nach der Buchstory oder komplett frei.
Es sollte Romanze dabei sein, muss aber nicht total schnulzig sein...
Altersfreigabe egal...
2. in Richtung Robin Hood (z.b. Masen von juicie http://www.fanfiktion.de/s/531f347c000061162a02082e/1/Masen)
auch hier gilt: Es sollte Romanze dabei sein, muss aber nicht total schnulzig sein...
Altersfreigabe egal...
Paairings wie im Buch!
Freu mich über jede Empfehlung, die in diese Richtung geht!!
ich suche eine FF, in der
1. Bella eine "normale" oder sehr wilde Neugeborene ist.
Egal ob nach der Buchstory oder komplett frei.
Es sollte Romanze dabei sein, muss aber nicht total schnulzig sein...
Altersfreigabe egal...
2. in Richtung Robin Hood (z.b. Masen von juicie http://www.fanfiktion.de/s/531f347c000061162a02082e/1/Masen)
auch hier gilt: Es sollte Romanze dabei sein, muss aber nicht total schnulzig sein...
Altersfreigabe egal...
Paairings wie im Buch!
Freu mich über jede Empfehlung, die in diese Richtung geht!!
♥Soulwriter♥
Beitrag #87, verfasst am 27.06.2014 | 11:50 Uhr
Hallo,
Ich suche FFs, in denen Emmett und Bella ein paar werden.
(Andere Storys in denen es um Emmett geht finde ich auch sehr gut)
Vielen Dank :)
LoveKitty
Ich suche FFs, in denen Emmett und Bella ein paar werden.
(Andere Storys in denen es um Emmett geht finde ich auch sehr gut)
Vielen Dank :)
LoveKitty
Beitrag #88, verfasst am 14.09.2014 | 14:13 Uhr
Hallo,
ich suche FFs über die Cullens (und Wölfe), die etwas mit Zeitreisen zu tun haben.
Würde mich sehr freuen, wenn jemand so eine kennt.
Und schon einmal im Vorraus Danke. :)
Liebe Grüße, Jasper
ich suche FFs über die Cullens (und Wölfe), die etwas mit Zeitreisen zu tun haben.
Liebe Grüße, Jasper
Rang: Buchstabierer
Beitrag #89, verfasst am 14.09.2014 | 21:00 Uhr
jasper
Hallo,
Liebe Grüße, Jasper
green froggy
Rang: Buchstabierer
Beitrag #90, verfasst am 14.09.2014 | 21:01 Uhr
Hey, diese hat zwar nur bedingt mit Zeitreisen zu tun, aber vielleicht gefällt sie Dir ja trotzdem!
http://www.fanfiktion.de/s/4f6d4969000130b406705dc0/1/Written-in-the-Stars
LG green froggy
http://www.fanfiktion.de/s/4f6d4969000130b406705dc0/1/Written-in-the-Stars
LG green froggy
green froggy
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #91, verfasst am 18.09.2014 | 21:13 Uhr
hey :)
ich suche eine Geschichte in der sam von emily fertig gemacht und ausgenutzt wird.. ich habe sie schonmal gelesen und finde sie leider nicht mehr. . ich hoffe das mir jemand helfen kann.
danke schonmal :)
LG
ich suche eine Geschichte in der sam von emily fertig gemacht und ausgenutzt wird.. ich habe sie schonmal gelesen und finde sie leider nicht mehr. . ich hoffe das mir jemand helfen kann.
LG
Beitrag #92, verfasst am 14.12.2014 | 22:57 Uhr
Hey,
ich suche FF mit der Thematik "Was wäre, wenn Edward im 2.Buch nie zurückkehrt wäre, Bella aber nach vielen Jahren wieder trifft".
Gerne darf auch ein Kind/er dabei sein, von dem Edward keine Ahnung gehabt hat.
Würde mich freuen, wenn jemand solche Geschichten kennt. :)
Und schon einmal Danke. :)
Liebe Grüße, Jasper
ich suche FF mit der Thematik "Was wäre, wenn Edward im 2.Buch nie zurückkehrt wäre, Bella aber nach vielen Jahren wieder trifft".
Liebe Grüße, Jasper
Beitrag #93, verfasst am 12.01.2015 | 17:47 Uhr
Hey,
ich such eine FF in der Bella freiwillig zu den Volturi geht.
Und dort ihre "richtige" Familie findet.
Ähnlich wie: http://www.fanfiktion.de/s/4cf0f677000199e806705dc0/1/Isabella-Marie-Volturi
Oder eine wo Edward Bella verlässt und sie zum Vampir wird, 'nen neuen Gefährten findet usw.
Womöglich auch eine wo sie sich mit Victoria versöhnt.
Ähnlich wie: http://www.fanfiktion.de/s/50e80531000092bd06705dc0/1/The-rebel-soldier-and-his-little-Lady
Also prinzipiell eine FF wo Bella nicht mit Edward zusammenkommt, und sich nicht mit der Familie Cullen versöhnt.
Lg Selene
ich such eine FF in der Bella freiwillig zu den Volturi geht.
Und dort ihre "richtige" Familie findet.
Ähnlich wie: http://www.fanfiktion.de/s/4cf0f677000199e806705dc0/1/Isabella-Marie-Volturi
Oder eine wo Edward Bella verlässt und sie zum Vampir wird, 'nen neuen Gefährten findet usw.
Womöglich auch eine wo sie sich mit Victoria versöhnt.
Ähnlich wie: http://www.fanfiktion.de/s/50e80531000092bd06705dc0/1/The-rebel-soldier-and-his-little-Lady
Also prinzipiell eine FF wo Bella nicht mit Edward zusammenkommt, und sich nicht mit der Familie Cullen versöhnt.
Lg Selene
Beitrag #94, verfasst am 12.01.2015 | 17:53 Uhr
jasper
Hey Jasper,
zu dem Thema gibt es echt viele FF's, die findest du ja gewissermaßen überall. ☺
http://www.fanfiktion.de/s/4aff6d980001097106705dc0/1/Only-your-Love-can-save-my-life
http://www.fanfiktion.de/s/4cd98f2a0000e36d06705dc0/1/Willkommen-zurueck-in-Forks
http://www.fanfiktion.de/s/498c68de0000c07c06705dc0/1/Bis-s-zur-Mitternacht
Das sind jetzt mal ein Paar, bei einer gibt es auch ein Kind von Bella und Edward.
Lg Selene
Hey,
Liebe Grüße, Jasper
Hey Jasper,
zu dem Thema gibt es echt viele FF's, die findest du ja gewissermaßen überall. ☺
http://www.fanfiktion.de/s/4aff6d980001097106705dc0/1/Only-your-Love-can-save-my-life
http://www.fanfiktion.de/s/4cd98f2a0000e36d06705dc0/1/Willkommen-zurueck-in-Forks
http://www.fanfiktion.de/s/498c68de0000c07c06705dc0/1/Bis-s-zur-Mitternacht
Das sind jetzt mal ein Paar, bei einer gibt es auch ein Kind von Bella und Edward.
Lg Selene
Beitrag #95, verfasst am 19.01.2015 | 19:05 Uhr
Nesi
meinst du vielleicht diese geschichte Seelen
von Diny
hey :)
LG
meinst du vielleicht diese geschichte Seelen
von Diny
SmTrainee
Beitrag #96, verfasst am 04.02.2015 | 19:21 Uhr
Suche eine FERTIGGESTELLTE demetri x Alice oder demetri x OC story, die frisch und knackig ist und sich nicht ewig in die Länge zieht.
LG :)
LG :)
Beitrag #97, verfasst am 25.07.2015 | 15:53 Uhr
Hallo meine Lieben, ich hoffe, ihr könnt mir helfen :)
Ich hab schon sehr viele ffs gelesen und suche nun eine spannende, gut geschrieben, ff über Bella und Edward, AH, in der Edward vll als Kind missbraucht wurde und nun an den psychischen Folgen leidet. Darf GERNE auch eine ENGLISCHE ff sein! Sollte aber bitte gut durchdacht und guten schreibstil haben.
Hoffe ihr kennt eine tolle ff, die am Besten schon abgeschlossen ist, oder regelmäßig hochgeladen wird :)
Danke schon mal, lg, bella_isa
Ich hab schon sehr viele ffs gelesen und suche nun eine spannende, gut geschrieben, ff über Bella und Edward, AH, in der Edward vll als Kind missbraucht wurde und nun an den psychischen Folgen leidet. Darf GERNE auch eine ENGLISCHE ff sein! Sollte aber bitte gut durchdacht und guten schreibstil haben.
Hoffe ihr kennt eine tolle ff, die am Besten schon abgeschlossen ist, oder regelmäßig hochgeladen wird :)
Danke schon mal, lg, bella_isa
Fire and Ice
Some say the world will end in fire,
Some say in ice.
From what I've tasted of desire
I hold with those who favor fire.
But if it had to perish twice,
I think I know enough of hate
To say that for destruction ice
Is also great
And would suffice.
Robert Frost
Some say the world will end in fire,
Some say in ice.
From what I've tasted of desire
I hold with those who favor fire.
But if it had to perish twice,
I think I know enough of hate
To say that for destruction ice
Is also great
And would suffice.
Robert Frost
Beitrag #98, verfasst am 21.08.2015 | 17:53 Uhr
Hey :)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin auf der Suche nach einer guten FF, welche zu Edwards Lebzeiten spielt. Dort sollte er dann Bella kennen lernen und die beiden sollten sich verlieben. Lange Storys wären super, aber ich bin offen für alles. Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
Im vorraus schon mal danke
Liebe grüße Juliet-Capulet
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin auf der Suche nach einer guten FF, welche zu Edwards Lebzeiten spielt. Dort sollte er dann Bella kennen lernen und die beiden sollten sich verlieben. Lange Storys wären super, aber ich bin offen für alles. Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
Im vorraus schon mal danke
Liebe grüße Juliet-Capulet
Beitrag #99, verfasst am 19.11.2015 | 13:21 Uhr
Hallo, ihr Lieben!
Ich bin auf der Suche nach FFs, in denen ein Charakter oder auch mehrere in der Biss-Welt landen
oder in denen sich herausstellt, dass die Bücher der Wahrheit entsprechen.
Ob abgeschlossen oder nicht, spielt dabei keine Rolle.
Würde mich riesig freuen, wenn jemand welche kennt. :)
Liebe Grüße
Ich bin auf der Suche nach FFs, in denen ein Charakter oder auch mehrere in der Biss-Welt landen
Liebe Grüße
Rang: Literaturgott
Beitrag #100, verfasst am 21.11.2015 | 05:48 Uhr
Eden Marie
http://www.fanfiktion.de/s/50e3174a0001cc8906705dc0/1/Wenn-aus-Fiktion-Realitaet-wird
:3
Hallo, ihr Lieben!
Liebe Grüße
http://www.fanfiktion.de/s/50e3174a0001cc8906705dc0/1/Wenn-aus-Fiktion-Realitaet-wird
:3