Autor
Beitrag
Rang: ABC-Schütze
hallöchen!
Vielleicht kann mir ja jemand hier weiter helfen.
Ich suche storys, in denen es darum geht, dass Edward entweder zu spät kommt um die verwandlung aufzuhalten oder die verwandlung nicht stoppen will als James sie ins tanzstudio lockt. vllt kennt ja jemand so eine Story oder etwas ähnliches. Wichtig, sie sollte fertiggestellt sein oder regelmäßig ein Upgrade bekommen.
Und dann suche ich noch storys, wo bella mit Jacob zusammen kommt. Entweder noch im 2 Teil oder vor der Hochzeit oder so. Auch gerne etwas länger, aber wenn dann fertig oder mit regelmäßigen neuen kapiteln!
Am meisten würde ich mich über private Nachrichten freuen.
Und dann
Vielleicht kann mir ja jemand hier weiter helfen.
Ich suche storys, in denen es darum geht, dass Edward entweder zu spät kommt um die verwandlung aufzuhalten oder die verwandlung nicht stoppen will als James sie ins tanzstudio lockt. vllt kennt ja jemand so eine Story oder etwas ähnliches. Wichtig, sie sollte fertiggestellt sein oder regelmäßig ein Upgrade bekommen.
Und dann suche ich noch storys, wo bella mit Jacob zusammen kommt. Entweder noch im 2 Teil oder vor der Hochzeit oder so. Auch gerne etwas länger, aber wenn dann fertig oder mit regelmäßigen neuen kapiteln!
Am meisten würde ich mich über private Nachrichten freuen.
Und dann
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #102, verfasst am 29.12.2015 | 22:46 Uhr
Hey!
Ich bin auf der Suche nach einer Ff mit dem Pairing Seth x OC
Der OC sollte nach Möglichkeit eine Halbvampirin sein und die Storyline gut durchdacht und etwas mystisch.
Am besten eine fertiggestellte Geschichte oder eine, bei der regelmäßig neue Kapitel hochgeladen werden.
Danke für eure Hilfe,
Jalena
Ich bin auf der Suche nach einer Ff mit dem Pairing Seth x OC
Der OC sollte nach Möglichkeit eine Halbvampirin sein und die Storyline gut durchdacht und etwas mystisch.
Am besten eine fertiggestellte Geschichte oder eine, bei der regelmäßig neue Kapitel hochgeladen werden.
Danke für eure Hilfe,
Jalena
"Society's dead; Long live society"
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #103, verfasst am 05.01.2016 | 14:14 Uhr
Heyhey
Ich hoffe, dass ihr alle mir helfen könnt, da ich diese Fanfiktion scjon lange suche sie aber nicht mehr finde
Folgende Thematik:
Edward ist mit Tanya verheiratet, sie haben zusammen eine Tochter namens Beth - Esward verletzt sich schwer bei einem Unfall und muss ins Krankenhaus - da dieser aufgrund des Sturzes gelähmt ist eill sich Tanya, die nur wegen Edwards Geld mit ihm verheiratet war scheiden lassen und ihm die Tochter wegnehmen. Er bekommt Hilfe von Bella, die er aus Kindestagen kennt. Diese ist nicht nur seine Psysiotherapeutin sondern auch Mutter eines Sohn etc.
Ich hoffe, dass ihr mir hier helfen könnt
Merci xoxo jenny-love
Ich hoffe, dass ihr alle mir helfen könnt, da ich diese Fanfiktion scjon lange suche sie aber nicht mehr finde
Folgende Thematik:
Edward ist mit Tanya verheiratet, sie haben zusammen eine Tochter namens Beth - Esward verletzt sich schwer bei einem Unfall und muss ins Krankenhaus - da dieser aufgrund des Sturzes gelähmt ist eill sich Tanya, die nur wegen Edwards Geld mit ihm verheiratet war scheiden lassen und ihm die Tochter wegnehmen. Er bekommt Hilfe von Bella, die er aus Kindestagen kennt. Diese ist nicht nur seine Psysiotherapeutin sondern auch Mutter eines Sohn etc.
Ich hoffe, dass ihr mir hier helfen könnt
Merci xoxo jenny-love
Beitrag #104, verfasst am 12.04.2016 | 20:25 Uhr
Hallo ich suche eine fanfiction. Die heißt spreechles weiß aber nicht merken wie man die richtig schreibt. Es geht darum das Bella ihren Vater Charlie nach Jahren langen müderium mit 5 Schüssen umgebracht hatte. Ihre Mutter hat sich selbst umgebracht weil sie es nicht mehr aushalten könnte. Bella Kamm dann ins Gefängnis in ein reines frauengefängniss Bella konnte seit sie ihren Vater umgebracht hat nicht mehr reden. Am Anfang War sie mit Tanja im einer Zelle die sie ständig halb Tod gebügelt wurde immer wider. Dann wechselt der Gefängnis recktor und es ist kein anderen wie Edward cullen. Er veranlasst das Bella zu jassika kommt und da ging sie auf. Bella und Edward können nicht ihre Finger von einem lassen obwohl er als erotes versucht sich von ihr vernzuhalten. Als er es zu lässt schlaffen sie miteinander und da sie nicht verhütet haben will er sich was einfallen lassen das sie nicht auffliegen . In der Mitte der fanfiction kann Bella wider reden.
Ich hatte die Fanfiction in meiner Faburiten Liste hab sie leider ausversehen gelöscht. Ich hoffe einer kennt die Geschichte ich würde sie gerne wider lesen. Aber ich finde sie nicht. Würde mich freuen wenn sie ihr kennt.
Liebe grüße Sabrina
Ich hatte die Fanfiction in meiner Faburiten Liste hab sie leider ausversehen gelöscht. Ich hoffe einer kennt die Geschichte ich würde sie gerne wider lesen. Aber ich finde sie nicht. Würde mich freuen wenn sie ihr kennt.
Liebe grüße Sabrina
Beitrag #105, verfasst am 30.05.2016 | 19:40 Uhr
Hey alle miteinander!
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und gute ffs enpfehlen. Und zwar:
In soooooo vielen ffs ist es immer BELLA der es schlecht geht, BELLA die misshandelt wird, BELLA die vergewaltigt wird etc. Aber ich würde gerne mal eine hurt/comfort, Drama ff lesen, in der es Edward schlecht geht, da er vielleicht von jemandem misshandelt wurde und Bella versucht ihm zu helfen... gibt es soetwas überhaupt? Würde mich echt über eine Antwort freuen :)
lg Bella_Isa
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und gute ffs enpfehlen. Und zwar:
In soooooo vielen ffs ist es immer BELLA der es schlecht geht, BELLA die misshandelt wird, BELLA die vergewaltigt wird etc. Aber ich würde gerne mal eine hurt/comfort, Drama ff lesen, in der es Edward schlecht geht, da er vielleicht von jemandem misshandelt wurde und Bella versucht ihm zu helfen... gibt es soetwas überhaupt? Würde mich echt über eine Antwort freuen :)
lg Bella_Isa
Fire and Ice
Some say the world will end in fire,
Some say in ice.
From what I've tasted of desire
I hold with those who favor fire.
But if it had to perish twice,
I think I know enough of hate
To say that for destruction ice
Is also great
And would suffice.
Robert Frost
Some say the world will end in fire,
Some say in ice.
From what I've tasted of desire
I hold with those who favor fire.
But if it had to perish twice,
I think I know enough of hate
To say that for destruction ice
Is also great
And would suffice.
Robert Frost
Beitrag #106, verfasst am 04.06.2016 | 18:00 Uhr
Hey alle zusammen,
Ich suche eine bestimmte fanfiktion.
In der Geschichte ist Bella mit Jakob zusammen und war auch nie mit Edward zusammen.
Bella ist in der Geschichte in der Schule sehr zurückhaltend hat aber in La Push ihre Freunde.
Wegen einem Autounfall müssen Bella und Edward ins Krankenhaus und lernen sich dort richtig kennen.
Edward lernt Bella besser kennen und verliebt sich in sie.
Sie beibt jedoch mit jakob zusammen.
Wäre super lieb wenn ihr mir helfen könntet :)
Danke schon einmal in Voraus.
Ich suche eine bestimmte fanfiktion.
In der Geschichte ist Bella mit Jakob zusammen und war auch nie mit Edward zusammen.
Bella ist in der Geschichte in der Schule sehr zurückhaltend hat aber in La Push ihre Freunde.
Wegen einem Autounfall müssen Bella und Edward ins Krankenhaus und lernen sich dort richtig kennen.
Edward lernt Bella besser kennen und verliebt sich in sie.
Sie beibt jedoch mit jakob zusammen.
Wäre super lieb wenn ihr mir helfen könntet :)
Danke schon einmal in Voraus.
Basho
Beitrag #107, verfasst am 18.08.2016 | 23:08 Uhr
Huhu^^
Anders als viele anderen vor mir suche ich eine Volturi Fanfiktion.
Pairing am liebsten mit Demetri, aber Alec geht auch :)
Ich wünsche mir eine Fanfiktion, in welcher der Hauptcharakter böse ist!
Der Hauptcharakter soll eine starke, unabhängige Person sein, die auch ohne den ranghohen Partner wichtig für die Volturi ist. Gerne auch mit Gabe.
Am liebsten wäre es mir, wenn die Hauptperson entweder schon bei den Volturi ist, oder bereits ein Vampir.
Da ich bereits sehr viele Fanfiktion dieses Schemas betreffend kenne, hoffe ich auf ansprechende und qualitativ gute Fanfiktions ;)
Aber bitte kein Mary Sue, kein klischeehaftes 0815 Gehabe etc.
Anders als viele anderen vor mir suche ich eine Volturi Fanfiktion.
Pairing am liebsten mit Demetri, aber Alec geht auch :)
Ich wünsche mir eine Fanfiktion, in welcher der Hauptcharakter böse ist!
Der Hauptcharakter soll eine starke, unabhängige Person sein, die auch ohne den ranghohen Partner wichtig für die Volturi ist. Gerne auch mit Gabe.
Am liebsten wäre es mir, wenn die Hauptperson entweder schon bei den Volturi ist, oder bereits ein Vampir.
Da ich bereits sehr viele Fanfiktion dieses Schemas betreffend kenne, hoffe ich auf ansprechende und qualitativ gute Fanfiktions ;)
Aber bitte kein Mary Sue, kein klischeehaftes 0815 Gehabe etc.
Basho
Beitrag #108, verfasst am 18.08.2016 | 23:10 Uhr
CaraCullen
https://www.fanfiktion.de/s/571d05140001a7c72dc30a67/13/Lavandula-Angustifolia <- über Markus ;)
Ich suche eine FF über Aro, in der es etwas genauer um sein Leben geht. Also bevor er verwandelt wurde, nach der Verwandlung und wie sein Leben dann weiter verlaufen ist.
Oder eine FF über Markus, der seine neue Liebe in einem Menschen/Vampir findet.
https://www.fanfiktion.de/s/571d05140001a7c72dc30a67/13/Lavandula-Angustifolia <- über Markus ;)
Rang: Werbetexter
Beitrag #109, verfasst am 26.12.2016 | 19:34 Uhr
Hallo :3
Ich suche zwei Arten von Fanfiktion:
1.) Einfach Fanfiktion die sich intensiv mit der Beziehung zwischen Edward und Carlisle auseinandersetzen. Und damit meine ich nicht Slash, ich suche so ne Art "Vater-Sohn" FF. Gerne auch mit Esme, oder den anderen Cullens, aber die beiden sollten schon Hauptcaras sein :D
2.) Eine FF, über die Freundschaft von Seth und Edward etwas näher beschreibt :D (Bitte hier auch kein Slash)
Ja, ich lese auch auf englisch und danke im Voraus für eure Empfehlungen :D
Ich suche zwei Arten von Fanfiktion:
1.) Einfach Fanfiktion die sich intensiv mit der Beziehung zwischen Edward und Carlisle auseinandersetzen. Und damit meine ich nicht Slash, ich suche so ne Art "Vater-Sohn" FF. Gerne auch mit Esme, oder den anderen Cullens, aber die beiden sollten schon Hauptcaras sein :D
2.) Eine FF, über die Freundschaft von Seth und Edward etwas näher beschreibt :D (Bitte hier auch kein Slash)
Ja, ich lese auch auf englisch und danke im Voraus für eure Empfehlungen :D
If I just lay here
would you lie with me
and just forget the world?
„Und das einzige, was sich lohnt zu tun, ist das was wir für andere tun." -
Lewis Carroll
Letztendlich ist die Liebe das was unserem Leben Farbe bringt. Und du siehst in letzter Zeit alles ziemlich schwarz. - la casa de papel 2017
would you lie with me
and just forget the world?
„Und das einzige, was sich lohnt zu tun, ist das was wir für andere tun." -
Lewis Carroll
Letztendlich ist die Liebe das was unserem Leben Farbe bringt. Und du siehst in letzter Zeit alles ziemlich schwarz. - la casa de papel 2017
Beitrag #110, verfasst am 15.02.2017 | 20:11 Uhr
Hey
suche eine ff in der Edward Bella verlässt und sie schwanger ist.
Irgendwann (Bella ist auch ein Vampir) treffen sie sich wieder,
aber Bella ist glücklich mit jemand anderem zusammen?!
Kann mir jemand helfen...
Danke im Vorraus 😇
suche eine ff in der Edward Bella verlässt und sie schwanger ist.
Irgendwann (Bella ist auch ein Vampir) treffen sie sich wieder,
aber Bella ist glücklich mit jemand anderem zusammen?!
Kann mir jemand helfen...
Danke im Vorraus 😇
Elanore
Beitrag #111, verfasst am 15.02.2017 | 20:15 Uhr
Suche auch eine FF mir seeeher viel Eifersucht
und Drama, Missverständnisse... irgendwie so...
Pairing:
entweder Bella/Edward
oder Alice/Jasper
oder Esme/Carlisle
oder Jacob/Bella
Danke.
😇😴
und Drama, Missverständnisse... irgendwie so...
Pairing:
entweder Bella/Edward
oder Alice/Jasper
oder Esme/Carlisle
oder Jacob/Bella
Danke.
😇😴
Elanore
Rang: Bildzeitungsleser
Beta-Tester Mobile Website
Beitrag #112, verfasst am 15.01.2018 | 00:46 Uhr
Hallo ihr da draußen!
Ich suche eine Fanfiktion, die sich intensiv mit dem Thema Neugeborene beschäftigt.
Es muss kein Pairing geben, ich möchte einfach nur eine Geschichte lesen in denen ein neuer Vampir einfach auch mit dem kämpft, womit Neugeborene nun mal zu kämpfen haben. Leider wird das so oft übergangen, dabei finde ich es unheimlich spannend!
Liebe Grüße,
storytimebook
Ich suche eine Fanfiktion, die sich intensiv mit dem Thema Neugeborene beschäftigt.
Es muss kein Pairing geben, ich möchte einfach nur eine Geschichte lesen in denen ein neuer Vampir einfach auch mit dem kämpft, womit Neugeborene nun mal zu kämpfen haben. Leider wird das so oft übergangen, dabei finde ich es unheimlich spannend!
Liebe Grüße,
storytimebook
ღ ❀ ღ ❀ ღ ❀ ღ ❀ ღ ❀ ღ ❀ ღ
» Live your life so Professor McGonagall would be both proud and exasperated by you.«
» This is the most motivating thing I've ever read!«
» Live your life so Professor McGonagall would be both proud and exasperated by you.«
» This is the most motivating thing I've ever read!«
Beitrag #113, verfasst am 14.01.2019 | 11:21 Uhr
Hallo!😄
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass sich hier noch jemand rum treibt.😅
Ich habe irgendwann mal eine Bis(s) FF gelesen und finde sie nicht wieder, würde sie aber echt gerne mal wieder lesen.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Es geht darum, dass ein Mädchen mit ihrer Familie nach LaPush zieht (vielleicht auch Forks, aber ich denke LaPush).
Ihre Familie besteht aus ihrem Vater, ihrer Mutter und ihrer Schwester, welche von ihrer Mutter komplett bevorzugt wird und sich b****ie verhält. Irgendwann kommt ihre Schwester mit Paul als neuen Freund an, der sie am Anfang gar nicht beachtet, als er ihr aber das erste mal richtig ins Gesicht schaut prägt er sich auf sie und verlässt ihre Schwester.
Natürlich kommen die beiden irgendwann zusammen und ihr Vater trennt sich von ihrer Mutter, sie wohnt bei ihm und muss die beiden nie mehr ertragen.
Ende gut alles gut.
Kommt das irgendjemanden bekannt vor?
Ich wäre euch sooo dankbar.😭
Liebe Grüße
Animegirl-17
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass sich hier noch jemand rum treibt.😅
Ich habe irgendwann mal eine Bis(s) FF gelesen und finde sie nicht wieder, würde sie aber echt gerne mal wieder lesen.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Es geht darum, dass ein Mädchen mit ihrer Familie nach LaPush zieht (vielleicht auch Forks, aber ich denke LaPush).
Ihre Familie besteht aus ihrem Vater, ihrer Mutter und ihrer Schwester, welche von ihrer Mutter komplett bevorzugt wird und sich b****ie verhält. Irgendwann kommt ihre Schwester mit Paul als neuen Freund an, der sie am Anfang gar nicht beachtet, als er ihr aber das erste mal richtig ins Gesicht schaut prägt er sich auf sie und verlässt ihre Schwester.
Natürlich kommen die beiden irgendwann zusammen und ihr Vater trennt sich von ihrer Mutter, sie wohnt bei ihm und muss die beiden nie mehr ertragen.
Ende gut alles gut.
Kommt das irgendjemanden bekannt vor?
Ich wäre euch sooo dankbar.😭
Liebe Grüße
Animegirl-17
Beitrag #114, verfasst am 13.05.2020 | 16:04 Uhr
Hallo, ich wollte fragen ob es zu Beau/Edythe auch schon eine FF gibt? wenn ja, kann mir da jemand was empfehlen?
Alles Liebe,
ArcticKitten
ArcticKitten
Beitrag #115, verfasst am 15.02.2021 | 11:05 Uhr
Hi Leute!
Ich suche schon sehr lange 2 FF´s. Ich hoffe das mir einer helfen kann.
Pairing: EdwardxBella
Inhalt: Bella ist sehr reich, aber mit ihrer Mutter im Streit. Edward lebt mit seiner Mutter Esme und seinen Geschwistern Emmett, Jasper, Rosalie und Alice aud der Straße. Sein Vater Carlise und seine Mutter Esme haben sich getrennt. Sie sind obdachlos. Edward und Bella verlieben sich ineinander. Sie hilft ihnen und schenkt ihen neue Klamotten und zieht mit Ihnen in eine Villa die sie sich gekauft hat.
Inhalt: Ich weiß leider nicht mehr sehr viel, leider nur noch folgendes: Edward ist ein Pianist und Alice ist seine Schwester und Managerin. Er trifft auf Bella und beide verlieben sich. Im Laufe der Geschichte soll Edward für die Öffentlichkeit eine Scheinbeziehung mit Tanya eingehen. Es gefällt ihm nicht, stimmt aber trotzdem zu, nachdem Alice auf ihn eingeredet hat. Als Bella da erfährt ist sie am Boden zerstört. Edward versucht sie immer wieder anzurufen, jedoch geht sie nicht ran. Weil Alice ihren Bruder nicht leiden sehen kann, geht sie zu Bella und versucht ihr alles zu erklären.
Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. Ich bin wirklich verzweifelt!!!!!!!!!!
LG BellaSwan8
Ich suche schon sehr lange 2 FF´s. Ich hoffe das mir einer helfen kann.
Inhalt: Bella ist sehr reich, aber mit ihrer Mutter im Streit. Edward lebt mit seiner Mutter Esme und seinen Geschwistern Emmett, Jasper, Rosalie und Alice aud der Straße. Sein Vater Carlise und seine Mutter Esme haben sich getrennt. Sie sind obdachlos. Edward und Bella verlieben sich ineinander. Sie hilft ihnen und schenkt ihen neue Klamotten und zieht mit Ihnen in eine Villa die sie sich gekauft hat.
Inhalt: Ich weiß leider nicht mehr sehr viel, leider nur noch folgendes: Edward ist ein Pianist und Alice ist seine Schwester und Managerin. Er trifft auf Bella und beide verlieben sich. Im Laufe der Geschichte soll Edward für die Öffentlichkeit eine Scheinbeziehung mit Tanya eingehen. Es gefällt ihm nicht, stimmt aber trotzdem zu, nachdem Alice auf ihn eingeredet hat. Als Bella da erfährt ist sie am Boden zerstört. Edward versucht sie immer wieder anzurufen, jedoch geht sie nicht ran. Weil Alice ihren Bruder nicht leiden sehen kann, geht sie zu Bella und versucht ihr alles zu erklären.
Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. Ich bin wirklich verzweifelt!!!!!!!!!!
LG BellaSwan8
Beitrag #116, verfasst am 25.01.2023 | 09:33 Uhr
Hallo zusammen.
Ich suche nach Geschichten, in denen Bella erst nach Edwards Verschwinden merkt, dass sie schwanger ist, Renesmee alleine großzieht und Edward erst nach vielen Jahren davon erfährt.
im Idealfall sollte Bella durch die Geburt auch irgendwie verwandelt worden sein.
Mir ist wichtig, dass die Cullens Vampire sind. Ich mag keine Geschichten, in denen alle nur Menschen sind.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Danke schon mal.
Ich suche nach Geschichten, in denen Bella erst nach Edwards Verschwinden merkt, dass sie schwanger ist, Renesmee alleine großzieht und Edward erst nach vielen Jahren davon erfährt.
im Idealfall sollte Bella durch die Geburt auch irgendwie verwandelt worden sein.
Mir ist wichtig, dass die Cullens Vampire sind. Ich mag keine Geschichten, in denen alle nur Menschen sind.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Danke schon mal.