Es war ja anfangs auch nur bis staffel 5 geplant gewesen. Ich persönlich finde das wäre auch ein schönes Ende geworden, aber dann wären halt einige wirklich coole charaktere (Charlie, Rowena, Benny) nie aufgetaucht.
naja... Mal sehen was die zeit uns bringt :D
Die Marke 300. Folge wollen sie unbedingt noch knacken - das wäre Mitte Staffel 14. Darüber hinaus wurde noch nichts kund getan.
Ich habe aber gelesen, dass es eine Besitzänderung gab (ob bei CW oder wer sonst weiß ich nicht mehr genau), in dem Zusammenhang SPN jedenfalls ins Fadenkreuz geraten ist, weil es nicht so viel Gewinn bringt, wie man das gerne hätte... Leider finde ich den Artikel gerade nicht mehr... war irgendwann im herbst auf spoilertv.com...
Jedenfalls klang das nicht nach 15 oder 17 Staffeln :-(((
LG
Ann
"Kopf über Herz" - Athos/The Musketeers
"Einer für alle und alle für einen" - Die drei Musketiere
Kassengift
Jetzt mach mir bitte keine Angst. ?
Nein!!!! Will ich nicht! Nicht an Weihnachten!!!!!!
Die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt!!!!
Also: In der Christmette während des Krippenspiels einfach mal Gabriel (das ist der Verkündigungs-Engel) ansprechen und ein gutes Wort einlegen ;-)))
GLG und ein frohes Weihnachten!
Ann
"Kopf über Herz" - Athos/The Musketeers
"Einer für alle und alle für einen" - Die drei Musketiere
John to Dean: 'Son, you don't like me that's fine. It's not my job to be liked.'
Sam: 'It's my job to raise you right.'
HuntedAngel
Man sollte aufhören wenn es am schönsten ist.
Dann, und das kann man mir jetzt übelnehmen, hätte man aber schon längst aufhören müssen. Entweder wie ganz ursprünglich mal geplant nach Staffel 5 oder dann nach Staffel 9 (natürlich mit einem anders gestalteten Ende und ohne einen Cliffhanger).
Ich gehe aber jetzt eigentlich auch von der 300. Folge aus ... nein, falsch, ich hoffe, daß dann dort wirklich Schluß ist. Ich habe SPN immer geliebt und tue es irgendwo auch noch. Es macht mich eher traurig zu sehen, daß man immer weiter und weiter macht, bis vermutlich nichts mehr geht.
- einfach die briten rausschreiben und Dean (und Mary - in dem fall evtl. auch John) am ende noch wieder im Bunker auftauchen lassen
sehen wie Sam und Cas sich freuen das Dean noch lebt
und ... noch eine Frequenz die zeigt das ihr leben 'relativ normal' weitergeht ...
naja mal sehen wie weit sie kommen im Moment kann ich mir allerdings auch vorstellen das es noch lange weitergeht
keine ahnung wie viele Staffeln - die 300 Folge wäre aber schon toll ?