Ihr sucht dann nach diesem Ship/Pair und müsst feststellen, dass es 0 bzw. so gut wie keine Ergebnisse dafür gibt!
Hier wird über Shipps/Pairs gesprochen, die für euch logischerweise geshippt werden sollten.
Ansonsten gefallen mir auch Goku x C18 aus Dragon Ball Z, Masumi Sera x Shiho Miyano aus Detektiv Conan sehr gut, zu welchen es leider auch so gut, wie nix gibt :/
Zweiter Kandidat ist Okabe x Ruka (Steins;Gate). Fühle ich mich ein bisschen schlecht deswegen? Ja schon, ein wenig, aber nicht nennenswert. Ich meine, Kurisu ist okay und sie und Okabe geben ein nettes Paar ab, aber irgendwie hat die Kombination mit Ruka für mich mehr Reiz. Zumal ich auch einfach mit dem ganzen Ende unzufrieden war.
(Eine Zeit lang stand auch noch Nozaki x Mikoshiba von GSNK auf dieser Liste, aber dann tauchte Mayu auf und ich wurde umgestimmt. Damit bin ich wenigstens nicht mehr alleine.)
"How do you know I'm mad?"
"You must be or you wouldn't have come here."
Und zwar handelt es sich um das Shipping Miyako/Mimi. Ich meine, Miyako SCHWÄRMT für Mimi, sie fantasiert sich und Mimi als Utena und Antsy aus Utena, einem der wenigen mehr oder minder canon lesbischen Paare gängiger Anime! Klar, die beiden haben de facto nur drei Folgen, in denen sie gemeinsam vorkommen, aber in allen drein schwärmt Miyako absolut für Mimi und Mimi ist ohnehin durchweg als bi impliziert. Also was zur Hölle kann man an dem Pairing nicht mögen?
Ich meine, davon abgesehen, dass ich das Canon-Ship mit Miyako (also Miyako/Ken) grauenhaft finde und es mit den Ships mit Mimi (Taichi, Koushiro oder Jyou) nicht anders aussieht.
Und wo wir schon bei Taichi und Koushiro sind, so ist das ein Pairing, auf das zumindest außerhalb Japan wenige kommen: Taichi/Koushiro. Die beiden scheinen wirklich die besten Freunde zu sein - und ich behaupte mal ganz offen, dass Koushiro Taichis eigentlich bester Freund ist (Yamato behandelt Taichi meistens mies, das ist kein bester Freund!). Er ist auf jeden fall der Charakter, dem gegenüber Taichi sich am ehesten öffnet. Umgekehrt genau dasselbe. Die beiden sind einfach so süß miteinander! *-* Warum wird das im deutschen Fandom kaum geshippt? Ich verstehe das deutsche Fandom einfach nicht!
Semickolon
Zweiter Kandidat ist Okabe x Ruka (Steins;Gate). Fühle ich mich ein bisschen schlecht deswegen? Ja schon, ein wenig, aber nicht nennenswert. Ich meine, Kurisu ist okay und sie und Okabe geben ein nettes Paar ab, aber irgendwie hat die Kombination mit Ruka für mich mehr Reiz. Zumal ich auch einfach mit dem ganzen Ende unzufrieden war.
Ich shippe Ruka ja lieber mit Mayuri. xD
Alaiya
Semickolon
Zweiter Kandidat ist Okabe x Ruka (Steins;Gate). Fühle ich mich ein bisschen schlecht deswegen? Ja schon, ein wenig, aber nicht nennenswert. Ich meine, Kurisu ist okay und sie und Okabe geben ein nettes Paar ab, aber irgendwie hat die Kombination mit Ruka für mich mehr Reiz. Zumal ich auch einfach mit dem ganzen Ende unzufrieden war.Ich shippe Ruka ja lieber mit Mayuri. xD
Oha, damit stehst du vermutlich auch relativ alleine da, oder? XD Für mich wären die beiden vermutlich einfach zu seicht. Zwei absolute Cinnamon Rolls (gibt's dafür nen guten deutschen Begriff?) in einem Ship erträgt mein altes, kaltes Herz vermutlich nicht. Zu viel Liebe! ??
Semickolon
Alaiya
Semickolon
Zweiter Kandidat ist Okabe x Ruka (Steins;Gate). Fühle ich mich ein bisschen schlecht deswegen? Ja schon, ein wenig, aber nicht nennenswert. Ich meine, Kurisu ist okay und sie und Okabe geben ein nettes Paar ab, aber irgendwie hat die Kombination mit Ruka für mich mehr Reiz. Zumal ich auch einfach mit dem ganzen Ende unzufrieden war.Ich shippe Ruka ja lieber mit Mayuri. xD
Oha, damit stehst du vermutlich auch relativ alleine da, oder? XD Für mich wären die beiden vermutlich einfach zu seicht. Zwei absolute Cinnamon Rolls (gibt's dafür nen guten deutschen Begriff?) in einem Ship erträgt mein altes, kaltes Herz vermutlich nicht. Zu viel Liebe! ??
Tue ich auch. Wobei ich auch noch nie aktiv was zu den beiden geschrieben habe, was nicht zuletzt daran liegt, dass ich mich etwas unsicher fühle, da ich Ruka ordentlich als Transmädchen schreiben will, aber es doch ein komplexes Thema ist.
Ruka bekommt im Fandom eh zu wenig Liebe.
Train Heartnet x Kyoko Kirisaki aus Black Cat
Gut, ich verstehe, dass Kyoko ziemlich nervig war, aber ich finde, gegen Ende hin hat sie sich wirklich gebessert und hat auch wirklich ernsthaft an sich gearbeitet, also muss sie Train ja doch geschätzt haben (neben ihrem simplen Fangirling)..
Mir hat der Gedanke jedenfalls besser gefallen, dass sie Potenzial hatte sich zum guten hin zu verändern..
Dass Train immer noch Saya hinterher trauern sollte, fand ich nie besonders toll...
Aber ja, damit steh ich wohl heute noch ziemlich allein da xD
Alaiya
Und wo wir schon bei Taichi und Koushiro sind, so ist das ein Pairing, auf das zumindest außerhalb Japan wenige kommen: Taichi/Koushiro. Die beiden scheinen wirklich die besten Freunde zu sein - und ich behaupte mal ganz offen, dass Koushiro Taichis eigentlich bester Freund ist (Yamato behandelt Taichi meistens mies, das ist kein bester Freund!). Er ist auf jeden fall der Charakter, dem gegenüber Taichi sich am ehesten öffnet. Umgekehrt genau dasselbe. Die beiden sind einfach so süß miteinander! *-* Warum wird das im deutschen Fandom kaum geshippt? Ich verstehe das deutsche Fandom einfach nicht!
Ich finde auch, dass eindeutig Koushiro Taichis bester Freund ist und nicht Yamato, aber gerade weil die beiden in meinen Augen so gute Kumpels sind (BROTP!), kann ich sie einfach nicht shippen. ^^"
1. Watashi x Ozu (The Tatami Galaxy). Das Ding ist, TTG ist ein absolut genialer Anime, 9.5/10 und ich liebe ihn. Auch Akashi, die mit der Watashi am Schluss zusammen kommt, ist ein toller Charakter. Aber für mich war einer der Hauptpunkte, der mich in der ganzen Serie angezogen hat, die Dynamik zwischen Watashi und Ozu. Und ich war in diesem Aspekt so endlos enttäuscht über das Ende und niemand shippt die zwei, das macht mein Herz schwer.
2. Natsuno x Tohru (Shiki). Shiki ist meiner Meinung nach ein hervorragender Horror Anime, den ich sehr genossen habe, auch außerhalb von Shipping. Aber trotzdem komme ich irgendwie nicht umhin, völlig in diese Kombination vernarrt zu sein. Tohru war so eine gute Seele, er hat so viel besseres verdient und ich denke, er hat Natsuno zu einem besseren Menschen gemacht.
[Achtung SPOILER] Die Art wie Tohru gestorben ist (zum ersten Mal) und dann die Geschichte, wenn er Jagd auf Natsuno machen soll, waren echt niederschmetternd und ich finde es immer noch schade, wie es zwischen den beiden endet (so völlig ohne irgendeine Interaktion ab einem gewissen Punkt. Der einzige Abschluss, den wir kriegen, ist ein langer schwerer Blick von Natsuno auf Ritsukos und Tohrus Leichen...).[/SPOILER end]
Aber auch hier, absolutes Rarepair. Schade.
Btw, all meine schwulen Pärchen sind ziemlich (aka: wenn du nicht blind bist, siehst du es XD) oder absolut canon oder, wenn sie nicht annähernd / nicht so richtig canon sind, sind sie zumindest viel beliebter und haben mehr Fans hinter sich. Das ist der Grund, wieso ich weiter unten vor allem so viel Girls Love erwähne.
Dazu findet man noch mehr, das ist ja okay, trotzdem spielt's in Fandoms gefühlt eher zweite Geige? ^^"
Also, zum Einen ist da Allen x Lenalee (D.Gray-man), das ich absolut liebe und richtig niedlich finde. Ich habe erwartet viel, viel mehr zu finden, aber stattdessen hassen so viele Leute die arme Lenalee. Womit hat sie das verdient? Ich mag sie so gern und sie ist leicht einer meiner Lieblingsmädels. ?
Das Paar finde ich wirklich wundervoll. Sie sind einfach unglaublich knuffig zusammen, es wirkt so natürlich und Lenalee nimmt sich so viel Zeit ihn kennenzulernen und umgekehrt. Allen sagt ihr indirekt sogar, dass er sie liebt, bzw. sagt er doch "I love the order, the place, where you are ... and all I care about."
Btw, ich bin zwar keinenfalls dem wohl etwas beliebterem Ship Kanda x Allen abgeneigt und würd es eigentlich auch mögen / mag es sehr gerne, aber nach dem Alma-Arc (hier kann man keine Spoilertags verwenden, huh?) ist das eher meeh, für Kanda mein ich ... da könnt ich mich nicht mehr so dafür begeistern.
Aber mit Lenalee passt das toll und es sind beide Cinnamon Rolls (Allen eine sehr sassy, aber dennoch XD), also lasst sie zusammen zuckrig sein. ?
Wozu es vergleichsweise viel weniger gibt (kommt mir halt so vor; vor allem an FFs):
Das Zweite ist Guren x Mahiru (Owari no Seraph), das imo wenig Liebe bekommt. Ich meine, ich sehe den Grund, weshalb die Leute Guren mit Shinya shippen, aber ich mag Guren und Mahiru einfach um einiges lieber und versteh auch nicht, wieso die Leute das arme Mädel hassen. Ich meine, sie ist obviously derzeit nicht mehr bei Sinnen und hat sie damals nach und nach verloren. Habt etwas Mitleid. x/3
Klar, im Gegensatz zum oberen Paarist die Beziehung absolut ungesund, aber aus Plotgründen, die ich nicht spoilern will XD, ist die Entwicklung beider für mich absolut nachzuvollziehen. Außerdem waren die beiden von Anfang an auf "das geht gar nicht gut" ausgelegt und ich liebe solches Drama. Sie sollten nie fluffig werden lol.
Außerdem will Guren x Shinya gar nicht in meinen Kopf, weil ich Guren für stockhetero halte. xD Das Pair ist so beliebt und ich versteh es ja, aber... Mahiru ist da und hm... ?
Hanabi x Sanae (Scum's Wish), ich mochte einfach die beiden Mädels zusammen am liebsten und Sanae ist so hübsch und ein echt sympathisches Mädel... nimm sie. ?
Saki x Maria (Shinsekai Yori), hier ist es eigentlich fast dasselbe. Ich fand auch einfach, dass Saki zu den anderen nicht so eine enge Beziehung hatte / es hat sich für mich nicht wirklich so angefühlt, aber zu Maria, das war irgendwie anders.
Ouzen x Lyza (Made in Abyss), glaub es gibt recht wenige, die das shippen? XD
Ein "Crackpair" habe ich schon, nämlich Mimi x Mei aus Digimon Tri. Fand deren Interaktionen zusammen irgendwie sehr süß, aber da ich das nicht kriegen kann, finde ich Koushirou x Mimi auch gut, weil die Hints niedlich waren. Hab da sonst sehr wenige Fanarts zu Mimi und Mei gesehen. XD
Ich hab ja hier mal was zu Tanaka x Noya geschrieben, das ist ja so semi-beliebt, zumindest im englischsprachigen Raum. Im deutschen hab ich noch nichts dazu gelesen. Ich denke ja, dass das Pairing beliebter wäre, wenn Asanoya nicht so viel Screentime im Anime bekommen hätte aber ich mag beide Pairings.
Ansonsten shipp ich in dem Fandom eh alles, ich hatte mal ne Phase da stand ich total auf Aone x Hinata und hab fast alles im Ao3 tag dazu gelesen :D
Atsushi Nakajima x Kyouka Izumi
Okay, zugegeben, ich würde sie altersmäßig auch erst später zusammen kommen lassen, aber für mich haben die beiden ein wunderbar harmonisches Teamplay,
und sie verstehen sich so gut miteinander, da versteh ich nicht warum man Atsushi unbedingt jemanden wie Akutagawa aufs Auge drücken will >_>
Ich bevorzuge ja sonst eigtl. weniger Heteropairs, aber die beiden finde ich passen einfach zusammen..
Hab mal wieder eins, das auch nicht wirklich geshippt wird, was ich aber total gern hab:
Atsushi Nakajima x Kyouka Izumi
Okay, zugegeben, ich würde sie altersmäßig auch erst später zusammen kommen lassen, aber für mich haben die beiden ein wunderbar harmonisches Teamplay,
und sie verstehen sich so gut miteinander, da versteh ich nicht warum man Atsushi unbedingt jemanden wie Akutagawa aufs Auge drücken will >_>
Ich bevorzuge ja sonst eigtl. weniger Heteropairs, aber die beiden finde ich passen einfach zusammen..
Ach ja, BSD Shipping ist schon echt schwierig. Ich habe dahingehend Glück gehabt, dass Soukoku meine absolute Nummer 1 in der Serie ist, da gibt's ja genug Content. Aber alle anderen Ships aus der Serie? Uff. Ich bevorzuge Atsushi/Lucy oder Atsushi/Kyouka meilenweit über Shin Soukoku. Und ich hab zugegeben auch ein bisschen was übrig für Mori/Kouyou.
Aber das schlimmste ist meine persönliche Nummer 2 für BSD, was schockierend wenig Leute shippen: RanAki (also Ranpo/Yosano). Ich kann RanPoe ja irgendwie so gar nichts abgewinnen, auch wenn ich durchaus sehe, warum man die zwei shippen würde (ähnlich Kousano). Aber Ranpos Beziehung zu Yosano ist einfach zu schön, ich kann die zwei einfach nicht nicht shippen. Ihre ganze gemeinsame Vergangenheit ist einfach herzerwärmend und man spürt in meinen Augen einfach, wie wichtig sie einander sind. Es ist echt eine Schande, wie wenig dieses Pair beachtet wird.
Huh. Jetzt wo ich das mal so zusammenschreibe ... Witzig, ich glaube es gibt kein anderes Fandom, in dem ich so viele HetPairs bevorzuge wie BSD. Vor allem im Vergleich zu den Slash-Beziehungen. Das fällt mir sonst nur nicht so auf, weil ich vor allen Dingen skk lese.
ZorroxHiyori (One Piece, Wano Arc)
Ich fand, die beiden hatten so schöne Szenen miteinander und Hiyori kommt mir so vor, als würde sie Zorro in gewisser Weise besser verstehen, weil sie unter Samurai aufgewachsen ist. Die haben einfach was harmonisches zusammen^^
@wolkenbruch: jetzt muss ich dich leider damit enttäuschen, dass ich ein RanPoe shipper bin XD
Achja noch ein Pair zu BSD, das ich entdeckt habe, von dem ich auch gern mehr zu lesen hätte, wenn es denn mehr von den beiden zusammen gäbe:
TachiharaxTanizaki
Frag mich aber bitte nicht nach dem Grund, ich finde einfach, die beiden hätten was zusammen xD