Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
Rang: Groschenromanschreiber
Beitrag #26, verfasst am 11.02.2019 | 20:06 Uhr
2
einfach, weil er einen Charakter voller Fassetten besitzt, die ihn unglaublich interessant machen :)
einfach, weil er einen Charakter voller Fassetten besitzt, die ihn unglaublich interessant machen :)
"Vergiss nie, was du bist, denn die Welt wird es ganz sicher nicht vergessen. Mach es zu deiner Stärke, dann kann es niemals deine Schwäche sein. Mach es zu deiner Rüstung, und man wird dich nie damit verletzen können."
- Tyrion Lennister (Das Lied von Eis und Feuer 1)
- Tyrion Lennister (Das Lied von Eis und Feuer 1)
Rang: Buchstabierer
3
Ich mag Loki zwar mehr, aber da Thor auch super toll ist (softest Avenger ;D) und er mir Leid tut geht's wieder rauf mit den Zahlen ^^
Edit: merke gerade dass ich schon mal mitgemacht habe, falls das nicht geht sagt mir Bescheid oder ignoriert diesen Beitrag xD
Ich mag Loki zwar mehr, aber da Thor auch super toll ist (softest Avenger ;D) und er mir Leid tut geht's wieder rauf mit den Zahlen ^^
Edit: merke gerade dass ich schon mal mitgemacht habe, falls das nicht geht sagt mir Bescheid oder ignoriert diesen Beitrag xD
Peace will win and fear will lose ~ twenty one pilots
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #28, verfasst am 17.03.2019 | 01:34 Uhr
4
Ne Spaß 2 natürlich!
Sorry an Thor, aber ich mag Loki lieber ^^
Hoffentlich lebt er in Endgame wieder ¶-¶
Ne Spaß 2 natürlich!
Sorry an Thor, aber ich mag Loki lieber ^^
Hoffentlich lebt er in Endgame wieder ¶-¶
Jonathan Ghost
Beitrag #29, verfasst am 27.04.2019 | 22:29 Uhr
5
Loki ist einfach faszinierender und komplexer... Ausserdem macht Tom Hiddleston selbst heterosexuelle Männer mit einen einzigen Blick schwach.
Loki ist einfach faszinierender und komplexer... Ausserdem macht Tom Hiddleston selbst heterosexuelle Männer mit einen einzigen Blick schwach.
Rang: Datentypist
Beitrag #30, verfasst am 23.05.2019 | 15:48 Uhr
Moment, wieso 5? davor war es doch 2, also durch dich drei und ich sag dann mal 2. Loki ist der Beste!
Pati5
Beitrag #31, verfasst am 18.06.2019 | 08:52 Uhr
Natürlich Thor!
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #32, verfasst am 11.08.2019 | 14:53 Uhr
Nochmal 2
Loki for life!!!
Loki for life!!!
You know all those dangerous mutants you hear about in the news? I'm the worst one. ~ St. John Allerdyce aka. Pyro
Rang: Ghostwriter
Beitrag #33, verfasst am 25.08.2019 | 23:25 Uhr
Na? Schaffen wir jetzt endlich mal die Null? :D
Team Loki!
Also sage ich: 1
Team Loki!
Also sage ich: 1
If you don't know history, then you don't know anything. You are a leaf that doesn't know it is part of a tree.
Rang: Bravoleser
Beitrag #34, verfasst am 23.11.2019 | 19:09 Uhr
0
And the winner is: Trommelwirbel. LOKI
And the winner is: Trommelwirbel. LOKI
body in abyss, heart in paradise
Rang: Aktenwälzer
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #35, verfasst am 25.11.2019 | 23:16 Uhr
Natürlich Loki, unser Gott des Schabernacks ;D
Ich liebe beide Brüder und in Kombination sind die sowieso unschlagbar!
Ich liebe beide Brüder und in Kombination sind die sowieso unschlagbar!
Mit der Hoffnung ist es wie mit der Sonne.
Wenn du nur an sie glaubst, wenn du sie sehen kannst,
wirst du niemals die Nacht überstehen.
Wenn du nur an sie glaubst, wenn du sie sehen kannst,
wirst du niemals die Nacht überstehen.
LadyGaladriel
Beitrag #36, verfasst am 14.03.2020 | 01:56 Uhr
Ich bin für keinen von beiden ich bin für Hella😍
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #37, verfasst am 17.07.2020 | 22:12 Uhr
Ich finde, dass man noch mehr aus Loki hätte rausholen können. Seine Aktion bei Infinity War, war schon ziemlich heldenhaft für seinen doch so hinterhältigen Charakter. Dennoch wäre es ein echt schönes Ende gewesen, wenn er wie Bucky irgendwann zu den Avengers gehört hätte, weil er im Kern ja eigentlich ein netter Kerl war :)
Aber man kann ja leider nicht alles haben hahah
Aber man kann ja leider nicht alles haben hahah
Rang: Datentypist
Beitrag #38, verfasst am 16.02.2021 | 13:41 Uhr
Kann ich noch -1 sagen? XD
I mean... Wir alle lieben doch Loki, oder?
Der typ, der auch mal nachdenkt... Loki ist halt einfach der Beste!!!
No one bad is ever truly bad, and no one good is ever truly good
Rang: Spiegelleser
Beitrag #39, verfasst am 16.02.2021 | 18:21 Uhr
Thor
Wahrscheinlich bin ich die einzige die sich für Loki nicht im Mindesten interessiert. Ich hab Thor lieber. Thor ist mir einfach sympathischer und ich finde Thor ehrlich gesagt cooler als Loki. Loki ist mir... egal. Am Leben? In Ordnung. Tot? In Ordnung.
Loki ist ein interessanter Charakter, sicher, aber dennoch hab ich Thor einfach lieber. Ich kann es jetzt nicht so genau beschreiben, aber ich mag Thor mehr als Loki.
Zusammen sind sie allerdings am Besten XD.
Jedenfalls Thor. Ich verstehe den Hype um Loki nicht und werde ihn vermutlich nie verstehen, aber ja. Oder warum gefühlt alle auf ihn stehen 😅 (vermutlich liegt es daran, dass ich bereits einem anderen Charakter verfallen bin und Loki deswegen keine so starke "Wirkung" auf mich hat😅)
Wahrscheinlich bin ich die einzige die sich für Loki nicht im Mindesten interessiert. Ich hab Thor lieber. Thor ist mir einfach sympathischer und ich finde Thor ehrlich gesagt cooler als Loki. Loki ist mir... egal. Am Leben? In Ordnung. Tot? In Ordnung.
Loki ist ein interessanter Charakter, sicher, aber dennoch hab ich Thor einfach lieber. Ich kann es jetzt nicht so genau beschreiben, aber ich mag Thor mehr als Loki.
Zusammen sind sie allerdings am Besten XD.
Jedenfalls Thor. Ich verstehe den Hype um Loki nicht und werde ihn vermutlich nie verstehen, aber ja. Oder warum gefühlt alle auf ihn stehen 😅 (vermutlich liegt es daran, dass ich bereits einem anderen Charakter verfallen bin und Loki deswegen keine so starke "Wirkung" auf mich hat😅)
"Wieder einmal hätte ich nicht sagen können, woher diese Worte in mir kamen. Sie waren einfach da und schienen nur darauf zu warten, niedergeschrieben zu werden." (Das Buch der gelöschten Wörter- Zwischen den Seiten)
Ethan Hudson
Beitrag #40, verfasst am 21.05.2021 | 19:48 Uhr
Also, ich halte viel von Thor, er ist richtig stark, aber trotzdem ist Loki einfach besser. Sein Charakter ist einfach sehr gut. Und weiterhin, finde ich es sehr traurig, das er nicht eine Illusion erschaffen hat, die von Thanos umgebracht wird, so alle austrickst, und wenigsten mit Thor fliehen kann...
Aber wer ist denn jetzt eigentlich Mobius M. Mobius?
Aber wer ist denn jetzt eigentlich Mobius M. Mobius?
Seite: 1 - 2