Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Groschenromanschreiber
Beitrag #1, verfasst am 09.11.2009 | 09:37 Uhr
Die Sektion ist ein wenig eingeschlafen, oder? Na, dann... NewsNewsNews!
http://community.livejournal.com/supernatural_tv/2042686.html
Herzlichen Glückwunsch, Jensen ^_^
http://community.livejournal.com/supernatural_tv/2042686.html
Herzlichen Glückwunsch, Jensen ^_^
Ich bin kein Fehler im System. Es ist unnötig den Support zu kontaktieren.
Rang: Werbetexter
Beitrag #2, verfasst am 09.11.2009 | 22:18 Uhr
da fühl ich mich als J² leser ein klein wenig mies. glaube ich werde damit sofort aufhören. gehört sich ja irgendwie doch nicht. wünsche ihm auf jeden fall, dass er mehr glück hat als Jared
I read Wincest - it's a guilty pleasure!
Rang: Spiegelleser
Beitrag #3, verfasst am 09.11.2009 | 23:53 Uhr
Also, ich sag einfach mal:
Congrats @Danneel + Jensen!!! 😍
Schoen, dass sie endlich den Schritt wagen ... wurde ja auch mal Zeit! *gg*
Congrats @Danneel + Jensen!!! 😍
The very powerful and the very stupid have one thing in common. Instead of altering their views to fit the facts, they alter the facts to fit their views...which can be very uncomfortable if you happen to be one of the facts that needs altering. (Dr Who)
impala negra
Beitrag #4, verfasst am 10.11.2009 | 07:14 Uhr
Chayiana
YEP! Das habe ich auch gedacht ... 😄
Ich finde es klasse, denn die beiden scheinen echt gut zusammen zu passen. Auf jeden Fall sind sie ein hübsches Paar. Bin schon gespannt wann es kleine Jensens und Danneels gibt ...
Herzlichen Glückwunsch, Jensen und Danneel!
YEP! Das habe ich auch gedacht ... 😄
Ich finde es klasse, denn die beiden scheinen echt gut zusammen zu passen. Auf jeden Fall sind sie ein hübsches Paar. Bin schon gespannt wann es kleine Jensens und Danneels gibt ...
Herzlichen Glückwunsch, Jensen und Danneel!
Rang: Datentypist
Beitrag #5, verfasst am 13.12.2009 | 08:29 Uhr
Find ich ganz toll, dass Daneel und Jensen sich verlobt haben.
Von Herzen wünsch ich ihnen alles Gute!!!
Sie passen auch rein äußerlich gut zusammen, kennen sich lange genug und haben das Alter, wo man weiß, was man will.
Könnte mir auch vorstellen, dass die beiden Kinder haben wollen und deswegen schon eine Hochzeit planen.😍
Bin mal gespannt, wie lange Jared noch Single bleibt?
Von Herzen wünsch ich ihnen alles Gute!!!
Sie passen auch rein äußerlich gut zusammen, kennen sich lange genug und haben das Alter, wo man weiß, was man will.
Könnte mir auch vorstellen, dass die beiden Kinder haben wollen und deswegen schon eine Hochzeit planen.😍
Bin mal gespannt, wie lange Jared noch Single bleibt?
Nichts wird bleiben, wie es ist.
Die Dinge wandeln sich.
Auf die Nacht folgt der Tag.
Die Dinge wandeln sich.
miss smiles
Beitrag #6, verfasst am 13.12.2009 | 19:40 Uhr
jared ist NICHT single!!!!!!!!!!!!!
er ist schon seit mehreren Monaten mit genevieve cortese (ruby aus der 4ten staffel!) verlobt :D
er ist schon seit mehreren Monaten mit genevieve cortese (ruby aus der 4ten staffel!) verlobt :D
Beitrag #7, verfasst am 13.12.2009 | 20:29 Uhr
miss smiles
wow, dass ist ähm.... ein bisschen schnell.
jared ist NICHT single!!!!!!!!!!!!!
Rang: Groschenromanschreiber
jesaku
Eigentlich sollte man glauben, dass ein Mann aus einer gelösten Verlobung lernt und nach ein paar Monaten keinen Schnellschuss in die selbe Richtung fabriziert *g*
miss smilesjared ist NICHT single!!!!!!!!!!!!!
Eigentlich sollte man glauben, dass ein Mann aus einer gelösten Verlobung lernt und nach ein paar Monaten keinen Schnellschuss in die selbe Richtung fabriziert *g*
Ich bin kein Fehler im System. Es ist unnötig den Support zu kontaktieren.
Beitrag #9, verfasst am 14.12.2009 | 18:45 Uhr
😮Huch! Jared ist nicht mehr zu haben?
Wie kann er sich nur mit dieser Ruby einlassen?
M. E. passt die nicht zu ihm!😠
Wie kann er sich nur mit dieser Ruby einlassen?
M. E. passt die nicht zu ihm!😠
Die Dinge wandeln sich.
Die Dinge wandeln sich.
Beitrag #10, verfasst am 15.12.2009 | 20:44 Uhr
Noctifer
vielleicht geht der trend in dem business jetzt dahin, dass man sich lieber x-ma verlobt und die verlobung dann wieder löst anstand zu heiraten und sich scheiden zu lassen
oder aber er kreigt Torschlusspanik
jesakumiss smilesjared ist NICHT single!!!!!!!!!!!!!
vielleicht geht der trend in dem business jetzt dahin, dass man sich lieber x-ma verlobt und die verlobung dann wieder löst anstand zu heiraten und sich scheiden zu lassen
oder aber er kreigt Torschlusspanik
impala negra
Warum sollte sich Jared nicht auch wieder verloben? Und was spricht dagegen, es "so schnell" zu tun. Zumal schnell auch relativ ist.
Manchmal weiß man es einfach. Und wenn es schief geht... Na und? Das ist doch kein Grund, es nicht wieder zu probieren.
Was hat man denn bei einer Verlobung schon groß zu verlieren... Okay, die Amis können bestimmt auch da klagen *grins*
Hey, vielleicht gibt es dieses Jahr eine Doppelhochzeit. Das wäre doch mal was! Eine echte Supernatural-Hochzeit! ❤❤ Okay, nur eine 3/4-Supernatural-Hochzeit ...
Ich fände es cool!
Manchmal weiß man es einfach. Und wenn es schief geht... Na und? Das ist doch kein Grund, es nicht wieder zu probieren.
Was hat man denn bei einer Verlobung schon groß zu verlieren... Okay, die Amis können bestimmt auch da klagen *grins*
Hey, vielleicht gibt es dieses Jahr eine Doppelhochzeit. Das wäre doch mal was! Eine echte Supernatural-Hochzeit! ❤❤ Okay, nur eine 3/4-Supernatural-Hochzeit ...
Ich fände es cool!
Kassie
Beitrag #12, verfasst am 07.01.2010 | 18:22 Uhr
Inzwischen ist es offiziell, Jared ist mit GENEVIEVE CORTESE (Ruby II) verlobt. Hochzeit soll schon nächsten Monat sein.
Da hat es aber jemand eilig, die letzte Verlobung von Jared ist vor noch gar nicht so langer Zeit geplatzt. Ich wünsche den beiden auf jeden fall alles Gute :)
Da hat es aber jemand eilig, die letzte Verlobung von Jared ist vor noch gar nicht so langer Zeit geplatzt. Ich wünsche den beiden auf jeden fall alles Gute :)
impala negra
Beitrag #13, verfasst am 07.01.2010 | 18:39 Uhr
Hier die Links zu den Meldungen. Zum Hochzeitstermin gibt es nur Gerüchte, bestätigt wurde da noch nichts:
http://justjared.buzznet.com/2010/01/06/jared-padalecki-engaged-genevieve-cortese/
http://www.eonline.com/uberblog/watch_with_kristin/b160735_jared_padalecki_genevieve_cortese_are.html
http://justjared.buzznet.com/2010/01/06/jared-padalecki-engaged-genevieve-cortese/
http://www.eonline.com/uberblog/watch_with_kristin/b160735_jared_padalecki_genevieve_cortese_are.html
Rang: Schreibkraft
Beitrag #14, verfasst am 26.01.2010 | 21:29 Uhr
Ich wünsch denn beiden Glück und nicht das es so ausgehen wird wie bei Jared. Aber das glaub ich mal weniger.
:)
:)
”Hab ich den Verstand verloren?”
Ihr Vater fasst ihr an die Stirn und sagt dann: ”Ja, wahrscheinlich schon, du bist verrückt, hast eine Meise, hast durch und durch den Kopf verloren, aber soll ich dir was verraten? – Das macht gerade die Besten aus!” [Alice im Wunderland]
Ihr Vater fasst ihr an die Stirn und sagt dann: ”Ja, wahrscheinlich schon, du bist verrückt, hast eine Meise, hast durch und durch den Kopf verloren, aber soll ich dir was verraten? – Das macht gerade die Besten aus!” [Alice im Wunderland]
impala negra
Beitrag #15, verfasst am 19.02.2010 | 12:33 Uhr
Jensen und Danneel
Danneel hat am vergangenen Wochenende in einem Interview gesagt, dass Jensen und sie im Mai heiraten werden. Ich müsste den Link mal raussuchen, falls jemand Interesse hat.
Jared und Genevieve
Und von Jared und Gen gibt es auch noch nichts Neues. Bei denen steht ja der 27.2. als Termin, oder weiß jemand mehr?
Danneel hat am vergangenen Wochenende in einem Interview gesagt, dass Jensen und sie im Mai heiraten werden. Ich müsste den Link mal raussuchen, falls jemand Interesse hat.
Jared und Genevieve
Und von Jared und Gen gibt es auch noch nichts Neues. Bei denen steht ja der 27.2. als Termin, oder weiß jemand mehr?
Beitrag #16, verfasst am 20.02.2010 | 13:04 Uhr
Wie romantisch! Hochzeit im Mai! Daneel ist zu beneiden! Und Genevieve auch!!!!
Ganz echt, zuerst war ich ein wenig geschockt, aber Jared und Jensen sind nun mal im heiratsfähigen Alter und warum sollten sie keine Familie gründen wollen? Wäre doch schade um die guten Gene, die sie evtl. Kindern vererben werden.
❤😄
Ganz echt, zuerst war ich ein wenig geschockt, aber Jared und Jensen sind nun mal im heiratsfähigen Alter und warum sollten sie keine Familie gründen wollen? Wäre doch schade um die guten Gene, die sie evtl. Kindern vererben werden.
❤😄
Die Dinge wandeln sich.
Die Dinge wandeln sich.
Beitrag #17, verfasst am 20.02.2010 | 17:04 Uhr
Ja an dem Aspekt ist natürlich was dran.
Freut sich doch bestimmt jede Frau drauf ein Sasquatch Baby auszutragen :-)
Freut sich doch bestimmt jede Frau drauf ein Sasquatch Baby auszutragen :-)
miss smiles
jared und gen sind jetzt offiziell verheiratet :D
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
foto: http://photos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs369.snc3/23750_12663037 72371_1073071253_30641874_7645516_n.jpg
(wobei ich es extrem komisch finde, dass jmd die fotos ins internet stellt..sollte eigentlich PRIVAT bleibeb..aber naja:D)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
foto: http://photos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs369.snc3/23750_12663037 72371_1073071253_30641874_7645516_n.jpg
(wobei ich es extrem komisch finde, dass jmd die fotos ins internet stellt..sollte eigentlich PRIVAT bleibeb..aber naja:D)
Beitrag #19, verfasst am 01.03.2010 | 07:34 Uhr
http://www.imdb.com/name/nm0010075/news#ni1668555
Genau, Jared und Genevieve haben am 27.02.2010 geheiratet. Trauzeugen waren Jareds Bruder Jeffrey und Jensen Ackles.
Ich persönlich wünsche ihnen alles Glück der Erde und hoffe, dass wir noch ein schöne Hochzeitsbilder sehen dürfen (leider funktioniert bei mir der Link von MIss Smiles nicht).
Genau, Jared und Genevieve haben am 27.02.2010 geheiratet. Trauzeugen waren Jareds Bruder Jeffrey und Jensen Ackles.
Ich persönlich wünsche ihnen alles Glück der Erde und hoffe, dass wir noch ein schöne Hochzeitsbilder sehen dürfen (leider funktioniert bei mir der Link von MIss Smiles nicht).
Die Dinge wandeln sich.
Die Dinge wandeln sich.
impala negra
Beitrag #20, verfasst am 01.03.2010 | 21:00 Uhr
Ich hoffe, der Link funktioniert:
http://www.fanpop.com/spots/supernatural/images/10651177/title/jared-genevieves-wedding-pic
Das ist wahrscheinlich das einzige Bild, das es im Netz von Jared's und Gen's Hochzeit geben wird. Es sollten eigentlich gar keine Fotos veröffentlicht werden, aber einer der Gäste hat das Bild gemacht und online gestellt. So hat es jedenfalls Clif Kosterman, der Bodyguard, erzählt.
Clif schrieb bei Twitter:
It;s not a stalker photo out there it was an invited guest...kinda hard to police those ones...hahah
It was a beautiful ceremony in a beautiful setting.
http://www.fanpop.com/spots/supernatural/images/10651177/title/jared-genevieves-wedding-pic
Das ist wahrscheinlich das einzige Bild, das es im Netz von Jared's und Gen's Hochzeit geben wird. Es sollten eigentlich gar keine Fotos veröffentlicht werden, aber einer der Gäste hat das Bild gemacht und online gestellt. So hat es jedenfalls Clif Kosterman, der Bodyguard, erzählt.
Clif schrieb bei Twitter:
It;s not a stalker photo out there it was an invited guest...kinda hard to police those ones...hahah
It was a beautiful ceremony in a beautiful setting.
mh, also diesen Gast würde ich aber nicht noch mal einladen
Gen hat aber ein hübsches Kleid, muss ich schon sagen
Gen hat aber ein hübsches Kleid, muss ich schon sagen
Beitrag #22, verfasst am 16.05.2010 | 14:07 Uhr
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1182&nid=11906
Jetzt sind sie beide unter der Haube. Gratulation
Jetzt sind sie beide unter der Haube. Gratulation
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #23, verfasst am 08.04.2014 | 16:41 Uhr
Jensen Ackles und Danneel Harris !!!!
♥ALWAYS KEEP FIGHTING♥
Seite: 1