Autor
Beitrag
Lycan
Beitrag #51, verfasst am 20.06.2017 | 20:59 Uhr
"Gut, dann lass uns doch morgen Abend in ein Restaurant gehen.", entschied ich auf seine positive Antwort hin. Schließlich wollte ich dem Essen im Hotel auch eine Chance auf guten Geschmack geben. "Du kannst ruhig auch eine Idee äußern was du hier gerne machen möchtest...außer im Zimmer mit mir zu kuscheln.", grinste ich leicht.
Newgate D Clive
Beitrag #52, verfasst am 20.06.2017 | 22:03 Uhr
Als er meinte, wir würden morgen Abend essen gehen, freute ich mich sehr. Auf seine Aussage hin grinste ich leicht, konnte aber nicht verhindern, dass ich minimal errötete. "Hm, wir können auch noch außerhalb des Zimmers mal kuscheln. Es gibt da ja auch einen schönen Wald", scherzte ich, ehe ich ernsthafte Vorschläge machte: "Wir können auch gemeinsam am Strand baden gehen oder auch den Wald erkunden." Es gab so viel, was wir hier machen konnten, aber am besten war, dass dies jetzt unsere Zeit war. Daher konnte ich nicht anders, als die ganze Zeit zu grinsen.
Lycan
Beitrag #53, verfasst am 20.06.2017 | 22:18 Uhr
"Das ginge natürlich auch und dagegen hätte ich auch nichts einzuwenden.", scherzte ich zurück und überlegte auf seinen Vorschlag hin. "Von mir aus...das mit dem baden gehen hört sich ziemlich gut an. Das können wir ja von mir aus direkt morgen früh in Angriff nehmen.", meinte ich und verstärkte meinen Griff an seiner Hand ein klein wenig. "Ich würde dann auch einige Felsen vom Meeresboden hochholen, dann hätten wir sozusagen eine Art Sprungbrett ins Wasser."
Newgate D Clive
Beitrag #54, verfasst am 20.06.2017 | 22:34 Uhr
Er scherzte zurück. Seine Antwort fiel positiv aus und ich merkte, wie er den Griff um meine Hand verstärkte. Als er vorschlug, das er auch ein paar Felsen hoch holen könne, sodass wir dann eine Art Sprungbrett ins Wasser haben würden, nickte ich begeistert. Das klang richtig gut und ich freute mich schon darauf. "Eine super Idee", gab ich dann noch begeistert von mir.
Lycan
Beitrag #55, verfasst am 20.06.2017 | 22:51 Uhr
"Gut, dann merke ich mir die Idee und wir führen sie morgen aus.", sagte ich ziemlich zufrieden und freute mich schon echt drauf. Nun waren wir auch schon am Ende von der kleinen Einkaufsstraße angekommen, jetzt kamen nur noch die normalen Wohnhäuser, die aber nicht so...interessant waren. Verständlicherweise. "Da haben wir ja schon für morgen einiges geplant. Allerdings hätte ich auch nichts gegen einen Gammeltag am Pool." Sowas musste einfach auch mal sein.
Newgate D Clive
Beitrag #56, verfasst am 21.06.2017 | 07:00 Uhr
"Dagegen hätte ich auch nichts einzuwenden!", gab ich fröhlich zurück. Zumal es an dem Pool ja auch eine Wasserrutsche gab. Scheinbar waren wir nun am Anfang des Wohnviertels des Ortes angekommen, da jetzt nur noch Wohnhäuser folgten. "Alsoooo entweder wir sind jetzt durch und kuscheln ist dran", meinte ich dann grinsend, "oder wir schauen uns noch andere Teile der Insel an." Wobei mir das erste aber mehr gefiel.
Lycan
Beitrag #57, verfasst am 21.06.2017 | 08:25 Uhr
"Die Insel läuft uns schon nicht weg, also ist jetzt erstmal kuscheln dran.", entschied ich sofort und brachte uns beide mit einem kleinen Teleport schnell wieder auf's Zimmer zurück. "So, da wären wir dann auch schon wieder. Und es ging viel schneller als den ganzen Weg zurückzulaufen." Ganz 'unbeabsichtigt' legte ich einen Arm um ihn und zog ihn mit auf ein kleines Sofa, wo wir beide auch drauf landeten.
Newgate D Clive
Beitrag #58, verfasst am 21.06.2017 | 09:23 Uhr
Ich grinste, ehe wir uns kurz darauf durch seinen Teleport wieder in unserem Zimmer landeten. Auf seine Aussage hin, dass das schneller gegangen sei als den Weg wieder zurückzulaufen, nickte ich grinsend. Kurz darauf legte er einen Arm um mich, zog mich zu sich. Daraufhin landeten wir beide auf dem Sofa. Grinsend kuschelte ich mich an ihn heran, ließ den Strohhut in meinem Nacken gleiten, damit ich ihn noch bei mir trug, dieser aber nicht stören konnte.
Lycan
Beitrag #59, verfasst am 21.06.2017 | 12:47 Uhr
"Da willst du jetzt also ein wenig mit mir kuscheln...aber ich finde ja, bei den ganzen Unsinn den du in meiner Abwesenheit mal wieder gemacht hast, hast du dir das Kuscheln eigentlich gar nicht wirklich verdient.", meinte ich zu ihm und zog ihn ein wenig näher an mich heran. "Oder bist du da anderer Meinung ?"
Newgate D Clive
Beitrag #60, verfasst am 21.06.2017 | 13:16 Uhr
Erschrocken sah ich ihn an, als er meinte, dass ich mir das Kuscheln bei dem ganzen Unsinn, den ich angestellt hatte, gar nicht verdient hätte. Jedoch zog er mich ein wenig näher an sich heran und fragte, ob ich denn anderer Meinung wäre. "Du weißt, dass man Gewohnheiten nicht einfach ändern kann", versuchte ich, das zu rechtfertigen, "und außerdem war es dafür nicht langweilig."
Lycan
Beitrag #61, verfasst am 21.06.2017 | 16:25 Uhr
"Und außerdem hättest du bei einer deiner Aktionen ernsthaft verletzt werden können oder gar noch schlimmer. Und was soll ich denn dann machen, wenn du nicht mehr bei mir bist ?", fragte ich ihn und legte beide Arme um seinen Nacken. "Aber ich kann dir ja nie lange böse sein, also hast du dir zumindest ein klein wenig kuscheln verdient. Aber nur weil du es bist."
Newgate D Clive
Beitrag #62, verfasst am 21.06.2017 | 17:26 Uhr
Als er meinte, er könne mir nicht lange böse sein und ich mir zumindest ein klein wenig kuschekn verdient hatte, grinste ich breit. "Ich werde versuchen, mich zu bessern", gab ich dann zurück, nachdem er gefragt hatte, was er denn machen solle, wenn ich nicht mehr bei ihm sei.
Mir war schon klar, wie oft ich ihm das mittlerweile schon versprochen hatte und wie oft ich dann trotzdem Mist gebaut hatte. Er hatte bereits beide Arme in meinen Nacken gelegt, ich schlang dann irgendwann meine Arme um ihn.
Mir war schon klar, wie oft ich ihm das mittlerweile schon versprochen hatte und wie oft ich dann trotzdem Mist gebaut hatte. Er hatte bereits beide Arme in meinen Nacken gelegt, ich schlang dann irgendwann meine Arme um ihn.
Lycan
Beitrag #63, verfasst am 21.06.2017 | 18:55 Uhr
"Na gut, das will ich dir mal glauben.", lächelte ich ihn an und strich mit meinen Fingern leicht über die Haut seines Nackens drüber. "Außerdem kann ich dir ja eh nur für gefühlt zwei Minuten böse sein." Meistens für noch weniger als zwei Minuten. Und dann war wieder alles prima bei uns, so wie jetzt und auch sonst. Aber mich würde es wirklich freuen, wenn er sich echt von seinem Verhalten her bessern würde.
Newgate D Clive
Beitrag #64, verfasst am 21.06.2017 | 19:09 Uhr
Als er mit den Fingern über federleicht über die Haut meines Nackens fuhr, bekam ich eine Gänsehaut, aber das war positiv. "Ich werde mir Mühe geben und versuchen, mich zu bessern", meinte ich daraufhin, "dir zuliebe." Dann grinste ich ihn noch breiter an als zuvor. "Hier werde ich dir nicht einfach weg laufen", versprach ich dann, "mir gefallt es bei dir sehr."
Lycan
Beitrag #65, verfasst am 21.06.2017 | 19:44 Uhr
"Wie freundlich von dir. Aber ich muss sagen, dass es mir bei dir auch sehr gut gefällt, also wirst du wohl damit rechnen müssen, dass ich auch noch länger bei dir bleibe.", meinte ich und fuhr mit meinen Fingern noch ein wenig mehr seinen Nacken herunter. "Dich würde ich eh niemals so schnell verlassen." Dafür mochte ich ihn einfach zu sehr. Aber wir waren ja nicht zum reden hier. Und so küsste ich ihn nun einfach, anstatt weiter mit ihm zu reden.
Newgate D Clive
Beitrag #66, verfasst am 21.06.2017 | 19:49 Uhr
Als ich gerade etwas auf seine Aussage hin erwidern wollte, lagen seine Lippen auch schon auf meinen. Dies war auch etwas, dass ich sehr vermisst hatte, während wir jeweils auf unserem eigenen Schiff unterwegs gewesen waren.
Sofort erwiderte ich seinen Kuss und schloss dabei die Augen. Seine Nähe tat mir gut und ich genoss diese. Ich drückte mich so nah wie möglich an ihn.
Sofort erwiderte ich seinen Kuss und schloss dabei die Augen. Seine Nähe tat mir gut und ich genoss diese. Ich drückte mich so nah wie möglich an ihn.
Lycan
Beitrag #67, verfasst am 21.06.2017 | 20:40 Uhr
Ich merkte, dass er sich nun enger an mich drückte und nun dürfte es eigentlich keinen Zentimeter Platz mehr zwischen uns geben. Eine Hand von mir ging von seinem Nacken nun zu seinem Hals über und legte sich hinten auf diesen. Ich schloss ebenfalls meine Augen und genoss diesen Moment sehr. Von mir aus könnten wir ewig weitermachen, aber das würde ja leider nicht gehen.
Newgate D Clive
Beitrag #68, verfasst am 21.06.2017 | 22:10 Uhr
Eine seiner Hände ging von meinem Nacken zu meinem Hals. Dort ließ er diese liegen. Für diesen einen Moment schien die Zeit still zu stehen und ich vergaß unsere Umgebung komplett. Für diesen einen Moment gab es nur noch Law und mich. Doch leider mussten wir uns viel zu schnell wegen Luftmangel lösen. Danach sah ich mit einem unschuldigen Blick zu ihm hoch.
Lycan
Beitrag #69, verfasst am 21.06.2017 | 23:02 Uhr
Auch wenn dieser wunderbare Moment leider wieder viel zu schnell vorbei war, konnte man ihn ja glücklicherweise wiederholen. Und als Ruffy so zu mir hoch sah, sah er einfach noch süßer aus als sonst. "Du siehst mir ganz danach aus, als würdest du eine Wiederholen so ziemlich bevorzugen.", grinste ich ihn an und strich ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Newgate D Clive
Beitrag #70, verfasst am 22.06.2017 | 07:08 Uhr
Als er grinsend meinte, ich sehe danach aus, als würde ich eine Wiederholung bevorzugen, grinste ich ebenfalls. Dabei strich er mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
"Ich sehe auch nicht nur so aus", gab ich grinsend zurück. Momente wie diese hatte ich nur mit ihm und ich freute mich jedes Mal, wenn wir Zeit dafür fanden.
"Ich sehe auch nicht nur so aus", gab ich grinsend zurück. Momente wie diese hatte ich nur mit ihm und ich freute mich jedes Mal, wenn wir Zeit dafür fanden.
Lycan
Beitrag #71, verfasst am 22.06.2017 | 08:27 Uhr
"Da haben wir ja was gemein.", erwiderte ich daraufhin und schon machten wir da weiter, wo wir gerade leider unterbrochen wurden. Das würde zu hundert Prozent wieder passieren, aber bis dahin wollte ich den Moment mit ihm einfach nur genießen. Meine Hand legte ich leicht an seinen Hinterkopf, strich ihm kurz durch sein schwarzes Haar und ließ sie dann ruhig dort liegen. Vielleicht wäre diese Situation im Pool oder anderswo ja noch besser, aber leider waren wir da ja nicht ungestört.
Newgate D Clive
Beitrag #72, verfasst am 22.06.2017 | 14:24 Uhr
Ich grinste, als er meinte, dass wir das ja dann gemein hatten, ehe wir schon da weiter machten, wo wir vorhin gestoppt hatten. Als er seine Hand an meinen Hinterkopf legte und leicht durch meine Haare strich, schloss ich wieder meine Augen und seufzte leicht in den Kuss hinein.
Ohne dass ich merkte, was ich tat, strich ich ihm mit einer meiner Hände leicht über seinen Rücken.
Ohne dass ich merkte, was ich tat, strich ich ihm mit einer meiner Hände leicht über seinen Rücken.
Lycan
Beitrag #73, verfasst am 22.06.2017 | 19:03 Uhr
Es erstaunte mich schon ein wenig, dass er nun mit solchen kleinen Sachen wie dem Streicheln über meinen Rücken anfing. Sowas machte er eigentlich nie oder wenn dann recht selten. Aber von mir aus konnte er sowas gerne öfters machen. Vielleicht würde er sich das ja merken. Ich grinste leicht in den Kuss hinein als ich seine Handbewegung an meinem Rücken bemerkte und schloss zufrieden meine Augen.
Newgate D Clive
Beitrag #74, verfasst am 22.06.2017 | 19:15 Uhr
Mir entging nicht, wie er in den Kuss hinein grinste. Leider mussten wir uns doch recht bald wieder lösen, da mir mal wieder die Luft ausgegangen war. Dabei nutzte ich die Zeit, um erneut zu ihm aufzusehen und zu grinsen.
"Der Urlaub gefällt mir schon mal richtig gut", sagte ich dann grinsend zu ihm.
"Der Urlaub gefällt mir schon mal richtig gut", sagte ich dann grinsend zu ihm.
Lycan
Beitrag #75, verfasst am 22.06.2017 | 19:36 Uhr
Dämlicher Atemmangel. Wenn der nicht wäre, könnten wir uns noch viel länger küssen, was mir sehr gefallen würde. "Und mir erst...", lächelte ich ihn an und gab ihn dann noch einen kurzen Kuss auf die Stirn. "Wollen wir beide uns gleich mal ein wenig am Pool breit machen und ein wenig die Leute nerven ?", wollte ich nun von ihm wissen und sah zu ihm herunter.