Autor
Beitrag
Lycan
Beitrag #101, verfasst am 25.06.2017 | 20:40 Uhr
"Das wird auch super.", bestätigte ich ihm und brachte uns beide, samt den beiden Liegestühlen, an den Strand. "Das dauert nur drei Minuten, dann bin ich schon fertig.", sagte ich und begann meine Arbeit. Erst hob ich ein wenig vom Wasser entfernt einen großen Felsen aus dem Boden heraus, so dass nun ein Loch im Boden war. Damit wir beide auch eine Sitzfläche hatten, kam noch eine Felsplatte aus dem Boden dazu. Und zu guter letzt ein Gang zum Meer, ansonsten hatte unser Pool ja kein Wasser.
Newgate D Clive
Beitrag #102, verfasst am 25.06.2017 | 21:28 Uhr
"Das wird auch super", bestätigte er meine Aussage. Kurz darauf hatte er uns beide samt Liegestühle an den Strand gebracht. Als er meinte, es dauere noch drei Minuten und er dann mit seiner Arbeit begann, sah ich ihm gebannt zu. "Wie cool ist das denn!", rief ich dann, als er fertig geworden war, mit Sternchen in den Augen. Mit den Worten "Ist das toll, ist das toll, ist das toll", tanzte ich erfreut um ihn herum.
Lycan
Beitrag #103, verfasst am 25.06.2017 | 22:05 Uhr
Und mal wieder freute er sich sehr. "Ich hab dir doch gesagt, dass es super wird.", grinste ich ihn an und sah dann zum Wasser. "...Also entweder ich bring uns nun nochmal zu unserem Zimmer und wir ziehen uns um, oder wir gehen halt nur in Shorts rein." Das wäre mir sowas von egal, ich wollte jetzt nur noch in unseren kleinen, eigenen Pool hinein.
Newgate D Clive
Beitrag #104, verfasst am 26.06.2017 | 07:08 Uhr
Als er die zwei Vorschläge machte, stoppte ich in meinem Tun und sah ihn mit schief gelegte Kopf überlegend an. Einfach nur in Shorts rein oder extra nochmal davor umziehen? "Extra nochmal umziehen dauert viel zu lange", rief ich dann, als meine Entscheidung fest stand. Hier waren wir allein und hatten unseren eigenen Pool, also würde ich die Zeit hier nutzen wollen.
Lycan
Beitrag #105, verfasst am 26.06.2017 | 08:28 Uhr
"Gut, das macht's auch viel einfacher.", stimmte ich ihm schließlich zu und zog mich dann bis auf meine schwarzen Boxershorts aus. "Dann wage ich mich mal als erstes rein." Zum Glück war es nicht allzu tief und so machte ich den ersten Schritt ins Wasser. Es war jetzt nicht extrem kalt, aber angenehm war was anderes. Doch ich biss die Zähne zusammen und nach nur wenigen Sekunden saß ich auch schon auf der steinernen Sitzfläche.
Newgate D Clive
Beitrag #106, verfasst am 26.06.2017 | 10:21 Uhr
Nachdem Law hinein gesessen war, entledigte ich mich meiner Kleidung ebenfalls bis auf die Boxershorts und setzte einen Fuß in das Wasser. Leise quiekte ich dann dabei und mir war es ehrlich gesagt ein Rätsel, wie Law sk ruhig dort hinein gestiegen war. Wirklich angenehm fand ich es nicht, aber ich riss mich zusammen und setzte mich dann ebenfalls ganz hinein.
Lycan
Beitrag #107, verfasst am 26.06.2017 | 11:58 Uhr
Nach anfänglichem Zögern gesellte sich Ruffy dann ebenfalls zu mir und setzte sich zu mir ins Wasser. "Schön erfrischend. Da ist man doch gleich wieder richtig wach.", witzelte ich leicht und ließ mich noch ein wenig mehr ins kalte Waser sinken. Vielleicht hätte ich die Steine noch ein wenig abglätten sollen, aber das konnte ich ja auch noch später machen. "Du siehst aus, als würdest du gleich anfangen zu zittern."
Newgate D Clive
Beitrag #108, verfasst am 26.06.2017 | 13:53 Uhr
"Ich doch nicht", meinte ich sofort grinsend, vielleicht etwas zu schnell. Ja, er hatte genau gemerkt, dass mir das Wasser einfach nur viel zu kalt war und ich es als alles andere empfand, nur nicht als angenehm. Er wirkte gerade so, als mache ihm das Ganze absolut nicht aus und irgendwie wirkte er auch so, als fände er das wirklich einfach nur erfrischend. Nachdem ich mich kurz umgeblickt hatte, stellte ich fest, dass sich hir zur Zeit niemand außer uns aufhielt. Wir hatten also alle Zeit der Welt für uns und es gab keine Gaffer. Daher rutschte ich näher an ihn heran und lehnte mich gegen ihn.
Lycan
Beitrag #109, verfasst am 26.06.2017 | 17:56 Uhr
"Nur nicht.", lächelte ich und schloss meine Augen. So ließ es sich doch eigentlich ganz prima leben, fand ich zumindest. Als ich bemerkte, dass er sich an mich lehnte öffnete ich meine Augen wieder und legte einen Arm um ihn. "Nachher kriegst du noch eine Wasserrutsche, dann gefällt es dir hier noch mehr."
Newgate D Clive
Beitrag #110, verfasst am 26.06.2017 | 19:46 Uhr
Kurz darauf legte er einen Arm um mich. So ließ es sich dann tatsächlich aushalten. Als er mir versprach, dass ich nachher noch meine Wasserrutsche bekomme und es mir dann noch besser hier gefalle, grinste ich. Trotz dass ich mich sehr auf die Wasserrutsche freute, reichte es mir aus, mit ihm hier zu sein. "Es gefällt mir wegen dir schon so sehr, dass ich vor Gefallen bald platze", meinte ich dann grinsend.
Lycan
Beitrag #111, verfasst am 26.06.2017 | 19:58 Uhr
"Lass das mit dem platzen mal lieber sein. Erstens hätte ich dann einen erheblichen Hörschaden und zweitens wüsste ich gar nicht, was ich hier alleine machen sollte. Also bleib mal lieber schön bei mir.", sagte ich und wuschelte ihm mit der anderen Hand ein wenig durch die Haare.
Newgate D Clive
Beitrag #112, verfasst am 26.06.2017 | 20:13 Uhr
Auf seine Aussage hin musste ich so sehr lachen, dass mir beinahe die Luft weg blieb. Mir gefiel es, wie Law mir ein wenig durch die Haare wuschelte. "Okay, dann werde ich auf jeden Fall nicht platzen", erwiderte ich grinsend. Ich war einfach nur froh, mit ihm diesen Urlaub genießen zu können.
Lycan
Beitrag #113, verfasst am 26.06.2017 | 21:04 Uhr
"Du findest es also lustig wenn ich wegen dir nichts mehr hören kann ?", fragte ich mit einem leicht, gespielt drohenden Unteron in der Stimme. "Das finde ich aber gar nicht okay." Nun wuschelte ich ihm mit beiden Händen durch die Haare, dieses Mal ein wenig stärker als gerade.
Newgate D Clive
Beitrag #114, verfasst am 26.06.2017 | 21:23 Uhr
Ich hörte seinen gespielt drohenden Unterton in seiner Stimme und musste erneut laut anfangen zu lachen, während er mir mit beiden Händen ein wenig stärker durch meine Haare wuschelte. "Das doch nicht", meinte ich lachend und bekam kaum noch Luft dadurch. Dann aber kippte ich zur Seite, ganz in das Wasser hinein und schaffte es selbst nicht mehr hoch.
Lycan
Beitrag #115, verfasst am 26.06.2017 | 22:26 Uhr
"Das würde ich jetzt auch an deiner Stelle sagen.", meinte ich und machte weiter, zumindest solange bis er aufeinmal zur Seite kippte und nun ganz unter Wasser war. Sofort packte ich ihn und zog Ruffy wieder nach oben aus dem Wasser heraus. "Das mit dem draufgehen war nur als Spaß gemeint. Das musst du jetzt nicht wirklich." Ich hiefte ihn über den Rand unseres Beckens, so dass er nun erstmal wieder zu Atem kam.
Newgate D Clive
Beitrag #116, verfasst am 26.06.2017 | 23:19 Uhr
Sofort wurde ich von Laws starken Armen gepackt und aus dem Wasser gezogen. "Das mit dem Draufgehen war nur als Spaß gemeint. Das musst du jetzt nicht wirklich", hörte ich ihn sagen, während ich hustete. Er setzte mich am Rand des Beckens ab, an dem ich erst einmal wieder Luft bekam. "Das hab ich eigentlich nicht vor", meinte icj dann grinsend, als ich mich wieder erholt hatte, "irgendjemand muss dir ja mit dummen Aktionen den letzten Nerv rauben und es muss ja jemand Piratenkönig werden."
Lycan
Beitrag #117, verfasst am 27.06.2017 | 15:36 Uhr
"Das sah mir grade aber anders aus.", murmelte ich und hielt mich am Rand des Beckens fest. "Und das war bis jetzt wirklich deine dümmste Aktion. Jag mir ja niemals wieder so einen Schrecken ein." Ich hatte wirklich gedacht, dass er nun nicht mehr aus dem Wasser käme und ich ihn nicht mehr packen konnte. Doch glücklicherweise war ja alles anders verlaufen. Erleichters seufzte ich aus und setzte mich wieder an meinen vorherigen Platz.
Newgate D Clive
Beitrag #118, verfasst am 27.06.2017 | 15:50 Uhr
"Ich versenke mich ja nicht mit Absicht! Das war ein Versehen!", gab ich zurück und schmollte kurz gespielt. Als ich nun wieder richtig Luft bekam, stieg ich vorsichtig wieder in das Wasser. "Keine Sorge, ich pass jetzt besser auf", meinte ich dann und sah zu ihm, "bis jetzt hab ich kein Interesse daran, mich zu ertränken." Dann lehnte ich mich wieder an ihn.
Lycan
Beitrag #119, verfasst am 27.06.2017 | 16:24 Uhr
"Da solltest du auch besser niemals Interesse dran haben.", sagte ich und zog ihn einfach auf meinen Schoß und legte meine Arme um seinen Körper. "So, nun kannst du auch nicht wieder ins Wasser fallen." Und wenn doch würde ich halt mit unter gehen.
Newgate D Clive
Beitrag #120, verfasst am 27.06.2017 | 17:51 Uhr
"Solange ich dich an meiner Seite weiß, wird es vermutlich auch nicht so weit kommen", meinte ich dann grinsend, während er mich auf seinen Schoß zog und seine Arme um mich legte. Auf seine Aussage hin grinste ich. "Ich danke dir", meinte ich theatralisch und lehnte mich komplett gegen ihn.
Lycan
Beitrag #121, verfasst am 27.06.2017 | 18:11 Uhr
"Ich werde immer an deiner Seite bleiben. Ich würde erst verschwinden wenn du genug von mir hast oder mich total nervend findest.", erklärte ich ihm und legte meinen Kopf seitlich an seinen. "Musst mir nicht danken. Ich passe doch meist immer auf dich auf. Wenigstens solange du bei mir bist, aber das bist du ja zum Glück meistens."
Newgate D Clive
Beitrag #122, verfasst am 27.06.2017 | 18:37 Uhr
Ich grinste und schloss für einen Moment die Augen, um einfach seine Nähe und diesen Moment einfach zu genießen. "Ich könnte dich niemals abstoßend oder nervig finden. Dafür liebe ich dich und deine Nähe viel zu sehr", gestand ich leise, "und ja, zum Glück bin ich meistens bei dir. Sonst würde ich dich viel zu sehr vermissen."
Lycan
Beitrag #123, verfasst am 27.06.2017 | 20:08 Uhr
Mich freuten seine Worte sehr. "Ich kann deine Worte nur erwidern. Ich würde dich auch arg vermissen wenn du nicht bei mir wärst." Und da war mir der Grund total egal, ich würde ihn immer vermissen. "Und wenn du doch mal fluchtversuche machen solltest, lege ich dir einfach eine Leine an damit du nicht entkommen kannst.", grinste ich.
Newgate D Clive
Beitrag #124, verfasst am 28.06.2017 | 00:01 Uhr
Was er sagte, ließ mein Herz unwillkürlich schneller schlagen. Als er jedoch meinte, er würde mir eine Leine anlegen, falls ich wieder Fluchtversuche wagen sollte, machte meine Kinnlade wortwörtlich Bekanntschaft mit dem Wasser. "I-ich doch nicht", stammelte ich und sah ihn unschuldig an, "das würdest du aber nicht wirklich tun, oder?" Irgendwie wurde ich das Bild von Law mit mir an der Leine nicht los.
Lycan
Beitrag #125, verfasst am 28.06.2017 | 11:43 Uhr
Ich genoss den Anblick als er mich so geschockt ansah. "Nein, natürlich würde ich das nicht machen. Ich behandel dich immer gut und ohne Leine siehst du eh viel besser aus als mit einer.", beruhigte ich ihn und drückte ihn ein wenig näher an mich dran.