Autor
Beitrag
Newgate D Clive
Beitrag #126, verfasst am 28.06.2017 | 13:35 Uhr
Erleichtert atmete ich auf, als er sagte, dass er das nie tun würde. Auf sein indirektes Kompliment hin musste ich wieder Grinsen und es gefiel mir, als er mich ein wenig näher an sich drückte. Auch ich versuchte, mich selbst so nah wie möglich an ihn zu drucken. "Da bin ich aber erleichtert", gab ich dann zurück, "Im Übrigen siehst du auch sehr gut aus." Dann grinste ich.
Lycan
Beitrag #127, verfasst am 28.06.2017 | 18:55 Uhr
"Danke für's Kompliment.", erwiderte ich daraufhin und genoss seine Nähe zu mir sehr. "Ich werde mein Aussehen in den nächsten Jahren auch nicht großartig ändern. Aber wenn ich dich nun doch ein wenig genauer anschaue...an dir würden definitiv einige Muskeln mehr auch recht gut ausschauen."
Newgate D Clive
Beitrag #128, verfasst am 28.06.2017 | 19:10 Uhr
"Dann weiß ich schon mal, was ich inder nächsten Zeit nach unserem Urlaub anstelle", erwiderte ich, keineswegs gekränkt durch seine Aussage. Mit geschlossenen Augen genoss ich einfach seine Nähe, und würde (fast) alles für ihn tun, natürlich außer meine Freunde zu verraten. Aber das würde er sicherlich nie von mir verlangen, dafür kannte ich ihn zu gut.
Im Moment war ich einfach nur glücklich und entspannt.
Im Moment war ich einfach nur glücklich und entspannt.
Lycan
Beitrag #129, verfasst am 28.06.2017 | 21:23 Uhr
"Du siehst auch so gut aus...aber wenn du willst, mach ruhig.", sagte ich nachdem ich seine Entscheidung gehört hatte. Mich würde es schon interessieren wie er dann aussähe, aber das bekam ich ja dann schon zu sehen. "Dann muss ich ja aufpassen, dass du mir nicht einfach von irgendwem weggeschnappt wirst wenn du dann noch besser aussiehst.", lächelte ich ihn an.
Newgate D Clive
Beitrag #130, verfasst am 28.06.2017 | 22:47 Uhr
"Das wird schon nicht passieren. Dann müsste es ja jemand sein, der genau so ist wie du", meinte ich und lächelte ebenfalls,"und außerdem glaube ich nicht, dass du das einfach so zulässt. Und so einfach lasse ich mich dir auch nicht wegschnappen." Der Einzige, mit dem und von dem ich wirklich mehr wollte als Freundschaft, war Law und es würde auch sicherlich immer Law bleiben. Die Vorstellung, mit jemand anderem etwas dergleichen zu haben, gefiel mir absolut nicht.
Lycan
Beitrag #131, verfasst am 28.06.2017 | 22:57 Uhr
"Ich denke auch nicht, dass das passiert. So jemanden wie mich gibt es ja schließlich nur einmal auf der Welt. Und zulassen würde ich es eh nicht.", sagte ich und lehnte meinen Kopf am Rand an. "Wir zwei bleiben einfach für immer und ewig zusammen, bis einer von uns beiden abkratzt...aber das dauert eh noch eine halbe Ewigkeit. Also brauchen wir uns deswegen auch erstmal keinerlei Sorgen zu machen."
Newgate D Clive
Beitrag #132, verfasst am 29.06.2017 | 08:54 Uhr
"Sehe ich auch so", gab ich grinsend zurück, "so schnell kratzt keiner von uns ab!" Dass er es so oder so nicht zugelassen hätte, war mir gleich klar gewesen. Auf immer und ewig zusammen bleiben klang für mich einfach nur wundervoll. Ich genoss unsere Zweisamkeit, doch der Strand wurde langsam ein wenig voller und man hörte die Leute reden. Leise seufzte ich.
Lycan
Beitrag #133, verfasst am 29.06.2017 | 12:06 Uhr
Nach kurzer Zeit wurde es leider ein wenig voller am Strand. "Das war's dann mit unsere Zweisamkeit.", seufzte ich leise und versuchte vergeblich die anderen Leute auszublenden.
Newgate D Clive
Beitrag #134, verfasst am 29.06.2017 | 15:08 Uhr
Ich seufzte ein wenig unzufrieden, als Law das ansprach. Auch mir gelang es nicht wirklich, die anderen, die nun an den Strand gekommen waren, zu ignorieren. Dabei waren auch viele Kinder. "Urgh", machte ich, als ein Ball auf meinem Bauch landete. Normalerweise war mir das egal, aber es war unerwartet gewesen.
Lycan
Beitrag #135, verfasst am 29.06.2017 | 19:59 Uhr
"...Mir macht das hier echt keinen Spaß mehr. Ich hatte mir das hier mit dir zusammen viel besser vorgestellt und vor allem ohne Leute." Dabei hatte ich ja schon einen extra einsamen Abschnitt für uns beide gewählt, aber dennoch waren wir nun gestört worden. "Sollen wir noch hierbleiben oder abhauen ?"
Newgate D Clive
Beitrag #136, verfasst am 29.06.2017 | 21:53 Uhr
Auf seine Worte hin nickte ich, da ich genau wusste, was er meinte. "Das geht mir auch so, lass uns abhauen", meinte ich dann, "wenn wir alleine sind, hab ich schließlich mehr von dir." Dabei grinste ich ein wenig. Es nervte mich schon ziemlich, dass hier nun so viele Leute waren.
Lycan
Beitrag #137, verfasst am 29.06.2017 | 23:03 Uhr
"Dann verschwinden wir von hier.", sagte ich und brachte uns dann auch ins Zimmer, wo wir dann endlich alleine waren. "Hier wird uns hoffentlich niemand mehr stören." Das würde bestimmt eh nicht passieren. Ich schnappte mir neue Sachen aus meiner Tasche und verschwand dann im Bad wo ich mich erstmal wieder umzog.
Newgate D Clive
Beitrag #138, verfasst am 30.06.2017 | 08:16 Uhr
Ich nickte auf seine Aussage hin, nachdem er uns wieder in unser Zimmer verfrachtet hatte. Auch ich hoffte, dass wir nun wirklich komplett die Zeit für uns hätten. Wenn uns hier irgendjemand stören würde, würde ich echt sauer werden. Während Law im Bad verschwand, um sich umzuziehen, wartete ich ganz brav im Zimmer auf ihn, konnte es mir aber nicht verkneifen, auf unserem Bett rumzuhüpfen und dieses als Trampolin zu nutzen.
Lycan
Beitrag #139, verfasst am 30.06.2017 | 08:27 Uhr
Nachdem ich mich nun umgezogen hatte und wieder zurück ins Zimmer ging, sah ich wie Ruffy freudig auf dem Bett herumsprang. Ehrlich gesagt hätte es mich aber auch gewundert, wenn er das mal nicht getan hätte. "Lass dich von mir gar nicht stören und mach ruhig weiter.", sagte ich und beobachtete ihn bei seiner Sprungaktion. Das schien ihm echt viel Spaß zu machen.
Newgate D Clive
Beitrag #140, verfasst am 30.06.2017 | 08:38 Uhr
Law kam aus dem Bad und beobachtete mich bei meiner Aktion, das Bett als Trampolin zu benutzen. Dabei meinte er, ich solle ruhig weiter machen und mich nicht stören lassen. Ich lachte danach wieder, doch dann stolperte ich irgendwie, mich hagelte es vom Bett runter und ich durfte den Boden küssen. "Aua", grummelte ich nur, meine Stimme gedämpft durch den Boden, ehe ich mich daran machte, wieder aufzustehen.
Lycan
Beitrag #141, verfasst am 30.06.2017 | 08:54 Uhr
Natürlich kam er nicht ohne Probleme vom Bett runter und so knallte er schlussendlich auf dem Boden. "Du machst auch immer Sachen...", murmelte ich leise, packte ihn an einem Arm und half ihn wieder dabei auf beide Beine zu kommen. "Du hast nur eine kleine Delle abbekommen und deine Nase ist glücklicherweise auch nicht ganz in dein Gesicht gedrückt worden."
Newgate D Clive
Beitrag #142, verfasst am 30.06.2017 | 13:15 Uhr
Kurz darauf half er mir, wieder auf die Beine zu kommen. Als er meinte, ich hätte nur eine kleine Delle und meine Nase sei nicht ganz in mein Gesicht gedrückt worden, sah ich ihn an und blinzelte verständnislos. "Und was genau bedeutet das jetzt?", hakte ich nach und legte meinen Kopf leicht schief. Dabei hatte ich geklungen, als würde ich mit verstopfter Nase reden.
Lycan
Beitrag #143, verfasst am 04.07.2017 | 11:49 Uhr
"Einfach gesagt bedeutet es, dass mit dir alles in Ordnung ist. Aber vielleicht solltest du das rumhüpfen auf dem Bett erstmal sein lassen, bevor du wieder auf den Boden knallst.", meinte ich zu ihm. "Aber so wie du dich anhörst, scheinst du wohl doch irgendwas in die Nase bekommen zu haben."
Newgate D Clive
Beitrag #144, verfasst am 04.07.2017 | 16:16 Uhr
Ein wenig erleichtert nickte ich. Auf seine Aussage hin, dass ich das auf dem Bett rumhüpfen lieber lassen sollte, nickte ich leicht geknickt. "Schade, daß hat echt Spaß gemacht", meinte ich dann und rieb über meine Nase, "und der Rest geht doch bestimmt von selbst wieder weg", meinte ich danach. Eigentlich machte ich mir keine großen Sorgen deswegen.