Hallöchen!
Ich bin gerade mit meinem Wichtelprojekt fertig geworden und musste traurigerweise feststellen, dass es die Person, für die ich geschrieben habe, unter ihrem Namen nicht mehr gibt und ich ihr damit ihr Wichtelgeschenk gar nicht mehr überreichen kann v.v
Nichtsdestotrotz habe ich den OneShot gepostet und hoffe, dass er vielleicht doch beim Wichtelkind ankommt. Vielleicht fällt das ja auch in den Geschmack von dem ein oder anderen.
Fandom: Harry Potter
Pairing: Neville x Malfoy
https://www.fanfiktion.de/s/599b3d5500016f7a11feb6b4/1/Unter-Diamanten
Liebe Grüße,
kleines Sharingan
Super, kleines Sharingan!?
Ach herrje, kopfueber hat sich offenbar gelöscht! :/ Sie hat sich überhaupt nicht bei mir gemeldet, keine Ahnung, ob sie jetzt noch mit dabei ist oder ob ich nach einem Ersatzschreiber suchen soll. Ich gebe ihr etwas Zeit, bitte etwas von sich hören zu lassen, sagen wir bis zum 22.09., ich hoffe, sie meldet sich noch! ;)
@Ganon: Danke!
LG
Sisi
Juna Dragneel musste leider aussteigen. :/
Daher suche ich jetzt natürlich einen Ersatzschreiber.
Ich war mir unsicher, ob ich jetzt, obwohl doch noch relativ viel Zeit ist, das Fandom bekannt geben soll oder doch erstmal gucken soll, ob sich noch jemand findet, der sich auf etwas Unbekanntes einlassen will. Aber die Serie ist so bekannt, ich denke das Risiko ist zu hoch, dass derjenige der sich dann meldet, sie nicht sowieso kennt und daher suche ich jetzt gezielt nach einem Ersatzschreiber für Game of Thrones! ;) Es kann sich sehr sehr gerne auch jemand melden, der die Serie noch nicht kennt!
Liebe Grüße
Sisi
Wir haben den 23.09. und kopfueber hat sich leider nicht gemeldet. Dann werde ich auch hier nach einem Ersatzschreiber suchen.
LG
Sisi
Sisi12
Hallihallo!^^
Super, kleines Sharingan!?
Ach herrje, kopfueber hat sich offenbar gelöscht! :/ Sie hat sich überhaupt nicht bei mir gemeldet, keine Ahnung, ob sie jetzt noch mit dabei ist oder ob ich nach einem Ersatzschreiber suchen soll. Ich gebe ihr etwas Zeit, bitte etwas von sich hören zu lassen, sagen wir bis zum 22.09., ich hoffe, sie meldet sich noch! ;)
@Ganon: Danke!
LG
Sisi
Ersatzschreiber gesucht für folgende Fandoms:
- Game of Thrones
- Fairy Tail
„EAGLE, EAGLE, EAGLE – ABORT, ABORT, ABORT!“ ♡
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
8. Juli 2022: † Larry Storch alias Eddie Spenser (1975 Ghost Busters Live Action-Serie, Filmation). Exakt ein halbes Jahr fehlte, und er wäre 100 Jahre alt geworden. Farewell, Spense. ♥
- Leela -
Schade, daß kleines Sharingan schon abgegeben hat, sonst hätte man die beiden kombinieren können. Aber das macht jetzt noch wahrscheinlich nicht so viel Sinn, oder…?
Es war nur so eine Idee, wil es mit zwei Schreibern technisch gesehen funktionieren würde.
8. Juli 2022: † Larry Storch alias Eddie Spenser (1975 Ghost Busters Live Action-Serie, Filmation). Exakt ein halbes Jahr fehlte, und er wäre 100 Jahre alt geworden. Farewell, Spense. ♥
LG
- Leela -
Ich meinte das so, weil ja jetzt quasi zwei Schreiber ausgefallen sind, daß die verbleibenden beiden die Fandoms des jeweils anderen bekommen könnten. Ich weiß nur nicht, ob das vom Zeitfaktor so sinnvoll ist, mal abgesehen davon, daß beide ja schon in den ersten Vorgaben drin sind, und kleines Sharingan sogar schon abgegeben hat. Da stellt sich auch die Frage, ob die beiden überhaupt noch mal von vorn anfangen mögen.
Es war nur so eine Idee, wil es mit zwei Schreibern technisch gesehen funktionieren würde.
@Funkenwind: Supi! ;) Edit: Es wäre cool, wenn Du das Wichteln in deinem Beitrag noch verlinken könntest.^^
EDIT:
Für Fairy Tail hat sich ein Ersatzschreiber gefunden! :D
Also nur noch:
- Game of Thrones
~ Das kleine Ich bin Ich
Lang lebe der barmherzige Fuchs.
Funkenwind
@Sisi: Erledigt.
Für Game of Thrones hat sich nun auch ein Ersatzschreiber gefunden!
Es ist nun noch ein knapper Monat Zeit und ich wollte mal fragen, wie es denn so aussieht. ^^ Kommt ihr gut voran? Reicht die Zeit?
Liebe Grüße
Sisi
- Leela -
Mir reicht die Zeit. Ich muß nur noch einmal querlesen. ?
Alles klar, super!! :D
Und wie weit sind die anderen so? ;)
Hey :)
Erneut auf Ersatzschreibersuche!^^
- The Following (Thrillerserie) oder Hit the Floor (Dramaserie)
Liana-Medea
Bei mir passt alles, ich bin schon in der Korrigierphase, die Zeit reicht mir also auf alle Fälle.
Supi! <3
Und wir brauchen noch einen Ersatzschreiber! ;) Wär echt toll, wenn sich jemand finden würde! :D
- Fairy Tail
Ich wollte mal eben sicherheitshalber nachfragen: Also, bis zum 19.11. haben wir auf jeden Fall Zeit, oder?Sisi12
Zeitliche Planung:[…] und dann werdet ihr vermutlich bis zum 19.11. Zeit haben, zu schreiben. Diese Daten sind aber noch nicht in Stein gemeißelt.
Meine Story steht schon, ich würde aber gerne noch mal ein bißchen in die Feinarbeit gehen. ?
- Leela -
Ich wollte mal eben sicherheitshalber nachfragen: Also, bis zum 19.11. haben wir auf jeden Fall Zeit, oder?Sisi12
Zeitliche Planung:[…] und dann werdet ihr vermutlich bis zum 19.11. Zeit haben, zu schreiben. Diese Daten sind aber noch nicht in Stein gemeißelt.
Meine Story steht schon, ich würde aber gerne noch mal ein bißchen in die Feinarbeit gehen. ?
Jap, bis zum 19. auf jeden Fall, vielleicht etwas länger, wenn es viele gibt, die noch mehr Zeit brauchen, aber wahrscheinlich bleibt es dabei!?
parts the killed from those who kill
[Bosnia Tune - Brodsky]
OliversWonderland
Die Zeit passt bei mir. Wäre mir nicht im Oktober was dazwischen gekommen, könnte ich sogar schon fertig sein.
Supi!?
Sisi12
- Fairy Tail
Es haben sich entsprechend Ersatzschreiber gefunden! :)
wir bräuchten noch einen weiteren Ersatzschreiber! ;)
LG
Sisi
- Noragami (Fantasy-Manga-Reihe)
BanANNE hat sich wohl ebenfalls gelöscht , daher brauchen wir wohl gleich noch einen Ersatzschreiber.
- Noragami (Fantasy-Manga-Reihe)
- The Witcher (Computer-Rollenspiel)
Mein Ersatzbeitrag für scota ist fertig.
Fandom: Hit the Floor
Eine romantische Überraschung
Ich hoffe es gefällt.
The Devil´s bleeding Crown - Volbeath
Eintracht Frankfurt
Im Herzen von Europa liegt mein Frankfurt am Main
{Seit dem 27.04.2020 Story-OP}
{Seit dem 15.03.2019 Foren-OP zuständig für die Bereiche:
Supernatural, The Vampire Diaries, NCIS, Prosa, Projekte, Projekt-Archiv, Betaleserbörse, Nachhilfe, Sherlock Holmes, Prominente allgemein, Fussball, Internetstars, StarTrek, Glee und Disney}
So, mein Wichtelgeschenk Nach Recht und Gesetz für Who im Fandom White Collar ist fertig. Danke für die tolle Idee, einfach eine Geschichte zu einem Fandom verfassen zu müssen, in dem man vorher absolut nicht auskennt.