@Liana-Medea, Rosalie18: Super, klasse!! :D
@Katty: Das wär mega toll, aber gut, dann schaff erstmal deinen eigenen Beitrag und dann schau nochmal, ich schick dir auch einfach mal die Vorgaben, dann kannst Du genauer schauen, was auf dich zukäme.^^
Leutis, bitte, wir brauchen dringend noch Ersatzschreiber und noch einen weiteren.?
Ersatzschreiber gesucht für folgende Fandoms:
- Noragami (Fantasy-Manga-Reihe) (evtl. übernimmt Katty Elfans)
- The Witcher (Computer-Rollenspiel)
- Pandora Hearts (Manga/Anime)
Da generell einige Leute sich das noch gewünscht haben und ich ja auch noch einige Ersatzschreiber suche, verlängere ich die Abgabefrist der Beiträge bis zum 03.12.2017!!
The Devil´s bleeding Crown - Volbeath
Eintracht Frankfurt
Im Herzen von Europa liegt mein Frankfurt am Main
{Seit dem 27.04.2020 Story-OP}
{Seit dem 15.03.2019 Foren-OP zuständig für die Bereiche:
Supernatural, The Vampire Diaries, NCIS, Prosa, Projekte, Projekt-Archiv, Betaleserbörse, Nachhilfe, Sherlock Holmes, Prominente allgemein, Fussball, Internetstars, StarTrek, Glee und Disney}
(Damit es ja keiner übersieht xD)
Ich verlängere die Abgabefrist der Beiträge bis zum 03.12.2017!!
so, hier kommt mein Beitrag für kleines Sharingan!??
Dog's Rain
Fandom: Wolf's Rain
Ich hoffe, es gefällt dir und natürlich auch anderen!?
Mein Geschenk für tasto777 ist auch fertig
Unsichtbare Narben
Ich hoffe er gefällt dir :)
parts the killed from those who kill
[Bosnia Tune - Brodsky]
Sisi12
Ich verlängere die Abgabefrist der Beiträge bis zum 03.12.2017!!
Super, vielen Dank, kommt mir sehr gelegen! ^.^
Tapfer, mit dem Herzen voller Wut.
Wir vernichten des Feindes gesamtes Heer
Und feiern ein Fest auf dem Meer.
~ VIKINGS
und das findet ihr hier:
Fandom: Skulduggery Pleasant
Titel: Die Konsistenz von Angst
@Schlamperle,
ich hoffe, dir gefällt, was ich aus deinen Vorgaben gemacht habe. Es hat mir jedenfalls sehr viel Spaß gemacht, in dem Fandom zu schreiben und diese kleine Geschichte zu entwickeln.
@Sisi:
Und dir vielen Dank dafür, daß du dieses Wichtelprojekt in's Leben gerufen hast. Als jemand, der sein Herz mit schöner Regelmäßigkeit an die Fandoms/Fandombereiche verschenkt, die kaum jemand kennt und/oder sehr unterfrequentiert sind, kann ich gar nicht genug in Worte fassen, wie phantastisch und auch wichtig ich solche Projekte finde, um den kleinen, liebenswerten Fandoms auch einmal die Aufmerksamkeit zu schenken, die sie verdienen. ?
„EAGLE, EAGLE, EAGLE – ABORT, ABORT, ABORT!“ ♡
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
8. Juli 2022: † Larry Storch alias Eddie Spenser (1975 Ghost Busters Live Action-Serie, Filmation). Exakt ein halbes Jahr fehlte, und er wäre 100 Jahre alt geworden. Farewell, Spense. ♥
(Mein Beitrag braucht noch ein paar Tage, wollte das nur schon mal los werden. ?)
~ VIKINGS
- Leela -
@Sisi:
Und dir vielen Dank dafür, daß du dieses Wichtelprojekt in's Leben gerufen hast. Als jemand, der sein Herz mit schöner Regelmäßigkeit an die Fandoms/Fandombereiche verschenkt, die kaum jemand kennt und/oder sehr unterfrequentiert sind, kann ich gar nicht genug in Worte fassen, wie phantastisch und auch wichtig ich solche Projekte finde, um den kleinen, liebenswerten Fandoms auch einmal die Aufmerksamkeit zu schenken, die sie verdienen. ?
Sehr sehr gerne, es freut mich total, wenn das so gut ankommt,? ich finde nämlich auch echt, dass so viele Fandoms viel zu häufig zu kurz kommen! Und bevor ich das hier ins Leben gerufen habe, hätte ich gar nicht gedacht, dass es so gut ankommen würde, da es ja auch einfach sehr viel Arbeit macht. Vielleicht wird es 2018 ein Offen für Neues 2 geben, ich wurde schon gefragt, ob es das geben wird und wenn genug Interesse besteht, bestimmt.? Dann bekämen die unbekannteren Fandoms noch eine weitere Gelegenheit zu glänzen.
Toushin Neko
Ich freue mich gerade wie ein kleines Kind, dass ich mich entschieden habe, an diesem Wichteln teilzunehmen. Dadurch bin ich auf ein Random gestoßen, welches ich aufjedenfall auch nach diesem Projekt noch weiter verfolgen werde.
(Mein Beitrag braucht noch ein paar Tage, wollte das nur schon mal los werden. ?)
Ich kenne das Gefühl so gut! xD Freut mich sehr für dich! Es ist ein tolles Gefühl, Menschen durch so ein Projekt so von neuen Dingen begeistern zu können!? Cool!
Und wir brauchen immer noch Ersatzschreiber und auch wieder noch einen mehr! Es wär mega toll, wenn sich noch jemand bereit erklären würde!? ;)
- Star Trek - Deep Space Nine
LG
Sisi
Ich wäre auf jeden Fall wieder mit dabei!Sisi12
Vielleicht wird es 2018 ein Offen für Neues 2 geben, ich wurde schon gefragt, ob es das geben wird und wenn genug Interesse besteht, bestimmt.? Dann bekämen die unbekannteren Fandoms noch eine weitere Gelegenheit zu glänzen.
8. Juli 2022: † Larry Storch alias Eddie Spenser (1975 Ghost Busters Live Action-Serie, Filmation). Exakt ein halbes Jahr fehlte, und er wäre 100 Jahre alt geworden. Farewell, Spense. ♥
Mein zweiter Ersatzbeitrag für OliversWonderland ist fertig.
Wiederkehrender Alptraum
Ich hoffe es gefällt dir.
Viel Spaß beim Lesen.
Eintracht Frankfurt
Supernatural, The Vampire Diaries, NCIS, Prosa, Projekte, Projekt-Archiv, Betaleserbörse, Nachhilfe, Sherlock Holmes, Prominente allgemein, Fussball, Internetstars, StarTrek, Glee und Disney}
Vorgaben für das Projekt "Für mehr Poesie" immer aktuell hier im Spreadsheet: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1dZDISBWXx4UVOmnG1cbDb00pJT0UE46XAc223HP_KCo/edit?usp=sharing
Sisi12
Vielleicht wird es 2018 ein Offen für Neues 2 geben, ich wurde schon gefragt, ob es das geben wird und wenn genug Interesse besteht, bestimmt.? Dann bekämen die unbekannteren Fandoms noch eine weitere Gelegenheit zu glänzen.
Je nachdem wann der Abgabetermin 2018 ist, wäre ich auch wieder interessiert :)
~ VIKINGS
- Leela -
Ich wäre auf jeden Fall wieder mit dabei!
Toushin Neko
Je nachdem wann der Abgabetermin 2018 ist, wäre ich auch wieder interessiert :)
Wuhu, toll!!?<3
tasto777
Hey ich kann mir die Vorgaben zu Deep Space Nine mal anschauen ?
?
Und dann brauchen wir nämlich nur noch einen Ersatzschreiber!?
Entgegen aller Grundsätze im Fandom DS9.
Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen und euch allen noch einen schönen ersten Advent?
lg
Luna
Vorgaben für das Projekt "Für mehr Poesie" immer aktuell hier im Spreadsheet: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1dZDISBWXx4UVOmnG1cbDb00pJT0UE46XAc223HP_KCo/edit?usp=sharing
Die story ist etwas über P16 weshalb ich sie nicht verlinken werde aber ihr könnt sie auf meinen Profiel finden sie heißt Der süße duft des Todes.
Schöne Adventszeit
Hier ist mein Wichtelgeschenk an Perscitia, A Dream Come True. Ich hoffe sehr, dass es dir gefällt (und auch, dass ich es richtig eingeordnet habe - das war schwieriger als erwartet). Das Fandom ist "Edgar Allan Poe's Murder Mystery Invite Only, Casual Dinner Party/Gala For Friends Potluck".
Dabei hatte ich so viel zu deiner anderen Vorgabe geplant und recherchiert! Sobald ich meine anderen Pläne geordnet habe, bekommst du hierzu vermutlich auch noch eine FF, weil mir diese Vorgabe wirklich gut gefiel.
Leider habe ich ziemliche Probleme mit dem Internet und meinem PC (ich schreibe gerade vom Laptop aus). Aus diesem Grund werde ich auf meinen zweiten Beitrag heute wohl nicht mehr zugreifen (bzw. ihn hochladen) können. Es tut mir sehr leid! Ich habe die starke Hoffnung, dass ich bis morgen alles geregelt habe.
Hier ist auch mein Beitrag für Toushin Neko im Fandom Fire Emblem Fates
https://www.fanfiktion.de/s/5a2468ad0002ae8139fd6079/1/Wir-sind-doch-eine-Familie
Mein Ersatzbeitrag kommt dann noch die Tage (hoffe ich)^^
Lg Katty
ganz lieben Dank, an alle, die ihre Beiträge, pünktlich abgegeben haben!?? Ihr seid toll!
Wichtig:
Leider habe ich nicht von allen eine Rückmeldung auf meine Erinnerungsmail(s) erhalten. Genaugenommen, habe ich bei 9 von 12 noch fehlenden Beiträgen (Ersatzbeiträge nicht mitgerechnet) keine Ahnung, wann oder ob sie noch kommen. Das finde ich extrem schade, vor allem ist es echt blöd, für die Leute, die noch sehnsüchtig auf ihr Wichtelgeschenk warten. Ich hoffe, ich muss hier nicht nachher noch 9 Ersatzschreiber suchen... also bitte, Leute, meldet euch!? Und wenn euch jetzt auf den letzten Drücker noch eingefallen ist, dass ihr es doch nicht schafft, euren Beitrag fertig zu stellen, dann schreibt mir wenigstens das!? Dann weiß ich wenigstens, dass ich jetzt schnell noch jemanden suchen muss, der ersatzweise schreibt. Bitte meldet euch bei mir, bis spätestens Samstag. Ich hab jetzt nicht unter die 9 miteinberechnet, mit wem ich eh kurz vor der Erinnerungsmail noch deswegen in Kontakt war, aber im Zweifelsfall meldet euch lieber einmal zu oft, als zu wenig.? Man kann ja auch mal ne Mail nicht gekriegt haben, aber im großen und ganzen, sind 2 Erinnerungsmails umgegangen, zumindest an all die Leute, von denen ich nichts mehr gehört habe. Eine davon muss doch mindestens angekommen sein.
An all die Leute, die ihr Wichtelgeschenk noch nicht erhalten haben:
Erstmal, es tut mir leid, dass ihr noch warten müsst! Aber es liegt nicht in meiner Hand, ob sich jemand abmeldet. Aber für einige von euch habe ich schon sehr zuverlässige und eifrige Ersatzschreiber gefunden, die mir auch mitgeteilt haben, dass sie eure Beiträge bald fertigstellen werden. Und 3 Leute haben mir auch einfach mitgeteilt, dass sie noch ein bisschen Zeit brauchen, die schaffen das aber auch bald. Für alle die, von denen ich gerad nicht weiß, was mit ihrem Wichtel ist oder ich noch keinen Ersatzschreiber habe: Ich werde nicht ruhen, bevor ihr nicht eure Geschenkbeiträge habt, egal wieviele Erinnerungsmails ich schreiben und Ersatzschreiber ich suchen muss! Ich habe dieses Wichtelprojekt ins Leben gerufen und ich stelle auf jeden Fall sicher, dass jeder am Ende das bekommt, was ihm versprochen wurde und wenn ich am Ende selbst noch ein paar Beiträge schreibe!
LG
Sisi
Zu deinem Post kann ich dir nur eines schreiben: ? [Top-Einsatzleiterin! Ich wünschte, du wärst im Rettungsdienst tätig! ?]
Eine kleine Anmerkung aus eigener Erfahrung hier: Leider ist es bei einem so offenen Forum so, daß gerne mal eine Handvoll Leute dabei ist, die sich zwar anmelden, es dann aber nicht mehr so genau nehmen. Das ist schade für die, die gewissenhaft und zuverlässig bei der Sache sind, leider kann man das aber nie genau einschätzen. Ich sag' mal so: Wer sich auf die dritte Erinnerungsmail überhaupt nicht meldet, der wird es aller Voraussicht nach auch auf die weiteren nicht, denn in der Regel sollte man ja wissen, bei welchen Projekten man sich angemeldet hat. Daher warte nicht zu lang, bis du Ersatzschreiber suchst. Ich glaube, das ist effektiver. [Schick mir bitte mal eine Liste mit den noch offenen Fandoms. Ich gucke gerne mal, ob da etwas bei ist, wo ich aushelfen kann.]
Du kannst mir aber auch gerne mal die noch offenen Fandoms schicken, vielleicht ist auch was, dabei wo ich im Fall der Fälle aushelfen könnte.
Eintracht Frankfurt
Was soll ich sagen, ihr habt Recht!
Ich habe da jetzt lange drüber nachgedacht und da es ohnehin unwahrscheinlich ist, dass sich sofort so viele Ersatzschreiber finden, kann ich die Liste aber eigentlich auch gleich jetzt hier posten! ;) Im Notfall melden sich eben Leute für Beiträge, für die sie ohnehin zuständig gewesen wären!?Dass ich die Liste hier jetzt schon poste, heißt auch keineswegs, dass ich die Hoffnung aufgegeben habe, dass sich nicht doch noch jemand meldet! Die Bitte gilt nach wie vor, unabhängig von Zusage oder Absage, dass der Beitrag kommt!?
So, der Übersicht halber, würde ich Ersatzschreiber bitten, sich am besten erstmal hier im Thread und nicht per PN zu melden. Danke!? Es wär so toll, wenn sich schnell Leute finden oder sich jemand doch noch meldet!?
Liebe Grüße und gute Nacht!??
Sisi
- The Witcher
- Sense 8
- Vampire Diaries
- Criminal Minds oder Lost Girl
- Supernatural
- Teen Wolf
- Game of Thrones bzw. Das Lied von Eis und Feuer
- Naruto
- Outlander