The Devil´s bleeding Crown - Volbeath
Eintracht Frankfurt
Im Herzen von Europa liegt mein Frankfurt am Main
{Seit dem 27.04.2020 Story-OP}
{Seit dem 15.03.2019 Foren-OP zuständig für die Bereiche:
Supernatural, The Vampire Diaries, NCIS, Prosa, Projekte, Projekt-Archiv, Betaleserbörse, Nachhilfe, Sherlock Holmes, Prominente allgemein, Fussball, Internetstars, StarTrek, Glee und Disney}
- Sense 8
und
- Game of Thrones bzw. Das Lied von Eis und Feuer .
(Wir hatten ja schon kurz miteinander kontaktet. ?)
Ich schaue mal, was ich da hinbekomme - es kann allerdings einen Moment dauern (vor allem, weil ich Sense8 erst mal gucken muß ^^).
„EAGLE, EAGLE, EAGLE – ABORT, ABORT, ABORT!“ ♡
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
8. Juli 2022: † Larry Storch alias Eddie Spenser (1975 Ghost Busters Live Action-Serie, Filmation). Exakt ein halbes Jahr fehlte, und er wäre 100 Jahre alt geworden. Farewell, Spense. ♥
Vorgaben für das Projekt "Für mehr Poesie" immer aktuell hier im Spreadsheet: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1dZDISBWXx4UVOmnG1cbDb00pJT0UE46XAc223HP_KCo/edit?usp=sharing
@Lukina: Nicht so schlimm, klasse, dass Du es als Ersatzschreiberin überhaupt so schnell geschafft hast! Danke! <3
Ersatzschreiber gesucht für folgende Fandoms:
- The Witcher
- Criminal Minds oder Lost Girl
- Supernatural
- Naruto
- Inu x Boku SS bzw. Secret Service Maison de Ayakashi oder Foxcraft
Mein Ersatzbeitrag für mistallery im Fandom Outlander ist fertig.
~ Das kleine Ich bin Ich
Lang lebe der barmherzige Fuchs.
Mein Ersatzbeitrag für Liana-Medea im Fandom The Vampire Diaries ist fertig.
Die Liebe einer Mutter
Ich hoffe es gefällt. Viel Spaß beim Lesen.
Eintracht Frankfurt
Supernatural, The Vampire Diaries, NCIS, Prosa, Projekte, Projekt-Archiv, Betaleserbörse, Nachhilfe, Sherlock Holmes, Prominente allgemein, Fussball, Internetstars, StarTrek, Glee und Disney}
Nur noch Vier! ;)
- The Witcher
- Supernatural
- Naruto
Rosalie18
Mein zweiter Ersatzbeitrag für OliversWonderland ist fertig.
Wiederkehrender Alptraum
Ich hoffe es gefällt dir.
Viel Spaß beim Lesen.
Ich habe den OS auf diesem Account gelöscht und auf meinem Zweitaccount Fresa neu hochgeladen.
Wiederkehrender Alptraum
Eintracht Frankfurt
Huhu, ;)
noch ein bzw. zwei neue(s) Fandom(s) auf der Liste... jemand Lust?? Wär echt cool, wenn sich zeitnah noch Leute für die verbliebenen Fandoms finden würden!? Ab Freitag hab ich auch endlich Zeit und werde mich dann selber mal an eins der noch übrig gebliebenen Fandoms ransetzen. :) Und dann werde ich auch mal gezielt Leute anschreiben, ob die nicht Lust hätten, was zu übernehmen. Womöglich fang ich damit auch jetzt gleich schon an. Ideal wäre natürlich, wenn dieses Jahr noch alles fertig werden würde, aber was ich mindestens erreichen möchte, ist dieses Jahr noch alle Vorgaben verteilt zu kriegen. Ich hoffe alle aktuellen Schreiber haben Spaß und kommen gut voran. :D Viel Erfolg euch noch! Und nochmal danke!! <3
LG
Sisi
- The Witcher
- Supernatural
- Naruto
- Disney Descendants oder Owari no Seraph / Seraph of the End
Fandom: Sense8
Titel: Ehre, wem Ehre gebührt!
@Sisi & Katty:
Vielen Dank für das neue Lieblingsfandom! ?
„EAGLE, EAGLE, EAGLE – ABORT, ABORT, ABORT!“ ♡
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
8. Juli 2022: † Larry Storch alias Eddie Spenser (1975 Ghost Busters Live Action-Serie, Filmation). Exakt ein halbes Jahr fehlte, und er wäre 100 Jahre alt geworden. Farewell, Spense. ♥
- Leela -
@Sisi & Katty:
Vielen Dank für das neue Lieblingsfandom! ?
Super gerne!? Es freut mich voll, wenn ich sowas mit diesem Projekt erreichen kann! Und dir danke, für diesen Ersatzbeitrag!!! <3
Hey :)
So, ich hab angefangen, Leute anzuschreiben und bin auch schon ein bisschen erfolgreich gewesen und es hat sich auch so noch jemand gemeldet!? <3 Dankeee!
Also folglich:
- The Witcher
- Supernatural
- Naruto
Wuhuu, ihr seid so klasse!! <3 Es haben sich für alle gesuchten Fandoms Ersatzschreiber gefunden, super, danke!!!?
Jetzt wünsche ich allen noch viel Spaß und Erfolg beim Schreiben, ganz schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr, falls man sich bis dahin nicht mehr schreibt!?
Ganz liebe Grüße,
Sisi
https://www.fanfiktion.de/s/5a441b630002ae81cc2e9bc/1/Hanamifest
Für AurinaDeMirora, die jedoch scheinbar kein Profil mehr hier hat.
Lg Katty
Huhu ihr Lieben,
es wäre ganz toll, wenn sich doch schnell noch ein Ersatzschreiber finden könnte!??
- Back To Gaya (Film aus 2004) oder Filmation’s Ghostbusters (Live Action-Serie aus 1975 [englisch] bzw. Zeichentrickserie aus 1986)
Und wir bräuchten noch einen weiteren...?
LG
Sisi
- Back To Gaya (Film aus 2004) oder Filmation’s Ghostbusters (Live Action-Serie aus 1975 [englisch] bzw. Zeichentrickserie aus 1986)
Habe es jetzt doch geschafft, die Verspätung tut mir wirklich leid xD
"Wie es ist zu fühlen" im Fandom Owari no Seraph.
Oki, super!?
Wie ist denn so der aktuelle Stand bei den Leuten, die noch an einem Beitrag schreiben? :) Wie viel Zeit wird in etwa noch benötigt? Gibt es noch irgendwelche Probleme? Werd dazu vermutlich schnellstmöglich auch nochmal ne Mail rumschicken, aber wär cool, wenn die, die das hier lesen, sich jetzt schon äußern könnten. :)
Und ich entschuldige mich, dass ich ein bisschen still war, hier in den letzten Wochen, hab grad viel um die Ohren.?
GLG
Sisi
After the War im Fandom The Witcher.
Wenn ich die Regeln richtig verstanden habe, darf ich die Geschichte aufgrund des Ratings nicht hier verlinken, aber ihr findet sie unter Computerspiele -> The Witcher ... oder natürlich auf meinem Profil. :)
(J. M. Barrie)
"Instead of nasty, dirty fanfiction, I learned everything I need to know about relationships from pure and good Classical Literature. Thus, my first spouse is locked in the attic while I romantically pursue one of my employees."
(@softoctober2)
Huhu ihr Lieben,
endlich melde ich mich hier auch mal wieder.? Es tut mir wirklich leid, dass sich alles solange zieht.
Um euch einfach mal zu sagen, wie es im Moment aussieht: Es fehlen noch 7 Beiträge. Ich habe alle Schreiber mal kontaktiert wieviel Zeit sie in etwa noch benötigen, um mal nen Überblick zu bekommen.? 5 von den 7 haben mir geantwortet, die anderen beiden habe ich eben erneut angeschrieben. Wenn ich nicht zeitnah eine Rückmeldung von ihnen erhalte, suche ich wieder Ersatzschreiber, aber ich gebe ihnen noch das Wochenende Zeit. Von den 5, die geantwortet haben, hat einer leider absagen müssen und zwei haben durchblicken lassen, dass es noch sehr lange dauern kann.
Das alles bedeutet dieses Projekt findet und findet kein Ende.? Ich gebe ganz offen zu, dass das meine Begeisterung für dieses Projekt aktuell durchaus schmälert und ich nicht mehr wirklich Lust habe, aber selbstverständlich ziehen wir das trotzdem bis zum Ende durch. Gehört halt einfach dazu, wobei es schon irgendwie extrem ist hier. ;)
Sobald alle Vorgaben wieder verteilt sind, lege ich eine neue Deadline fest. Und wenn die dann auch nicht eingehalten werden kann, kriege ich einen Nervenzusammenbruch.??
Liebe Schreiber, ich möchte echt keinen Druck machen, das Schreiben soll ja Spaß machen und man soll sich nicht dazu zwingen müssen, aber irgendwann muss man auch einfach mal abgeben. Und es war viel Zeit.?Ich hoffe einfach, das wird alles möglichst bald.? Ich wünsche euch einfach nochmal ganz viel Erfolg, Kreativität und Motivation!
Ganz liebe Grüße,?
Sisi
- Game of Thrones
One Eyed Ghoul
Ich muss nur noch Korrekturlesen :) Kann meinen Beitrag das Wochenende noch hochladen :)
Das klingt doch schon sehr gut! <3 ?
Hei Leute, :)
also die beiden haben sich nicht mehr gemeldet, daher:
- Game of Thrones
- Fairy Tail
Es wäre so toll, wenn sich schnell Leute finden würden!❤️ *hoffnungsvoll seufz*
Liebste Grüße,
Sisi
ich hatte mich zwar nicht angemeldet, aber ich kenne Back to Gaya, bzw. könnte mich kurzfristig noch mal einarbeiten. Wenn du magst kannst du mir die Vorgaben zukommen lassen.
Sisi12
One Eyed Ghoul
Ich muss nur noch Korrekturlesen :) Kann meinen Beitrag das Wochenende noch hochladen :)Das klingt doch schon sehr gut! <3 ?
Hei Leute, :)
also die beiden haben sich nicht mehr gemeldet, daher:
- Game of Thrones
- Fairy Tail
Es wäre so toll, wenn sich schnell Leute finden würden!❤️ *hoffnungsvoll seufz*
Liebste Grüße,
Sisi
"Listen, what I said before John, I meant it. I don't have friends; I've just got one."-Sherlock
"Käwinn, ich wems dir gleich einen vorm wirsing, kriegste nen privatkonzert vone engelchen!"