Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Literaturgott
Beitrag #1, verfasst am 25.06.2017 | 18:01 Uhr
Ich hab da mal ein paar Fragen. Einmal ob denn bekannt is ob sich im Zuge von GS und dem Anlaufen des jetzigen DI was getan hat und die Eldar probeweise versuchen die einzelnen Khaine-Splitter wieder zusammenzufügen. (wundert ja wieso das nicht schon längst mal wer probiert hat) Dann wollte ich fragen ob wer was was Khaine (bzw. seine Avas) für eine (Standart)Waffe haben und ob dessen Darstellung aus DoW also die fröhlich lodernde Feuergestalt auch dem Fluff entspricht. Ich mein zumindest in der Eldar-Trio wirds ansatzweise erwähnt.
Und ich wollte fragen ob wer so wortgewandt wäre mit eine Aussehensbeschreibung seines Umrisses zu machen. Ich schreibe gerade ein weiteres kleines Kurzgeschichtchen (hustKommentarezumeinenanderenZwei?hust) und möchte da wenn das blutige Händchen anhand des Umrisses erkennen lassen den dieser bei einem Wanddurchbruch hinterlassen hat.
Und ich wollte fragen ob wer so wortgewandt wäre mit eine Aussehensbeschreibung seines Umrisses zu machen. Ich schreibe gerade ein weiteres kleines Kurzgeschichtchen (hustKommentarezumeinenanderenZwei?hust) und möchte da wenn das blutige Händchen anhand des Umrisses erkennen lassen den dieser bei einem Wanddurchbruch hinterlassen hat.
"Wenn Krieg ewig währt und Frieden nur ein leeres Wort ist,
wenn Korruption und Verderbtheit wie ein Krebsgeschwür wuchern,
gibt es nur eines was heilig ist,
Das Sammeln und Bewahren von Wissen."
wenn Korruption und Verderbtheit wie ein Krebsgeschwür wuchern,
gibt es nur eines was heilig ist,
Das Sammeln und Bewahren von Wissen."
RattenOger
Beitrag #2, verfasst am 28.06.2017 | 19:06 Uhr
Hey,
zur Waffe "Kreischende Klinge", sie wird von heiligen Flammen des Khaine umlodert und soll durchdringend Heulen.
(Die Runen auf dem Schwert winden sich.)
Gleichzeitig im Warp sowie im Realraum existent ist sie auch gegenüber Dämonen gefährlich/tödlich.
Ich hab DOW3 leider wieder deinstalliert, aber laut meinem Gedächnis sollte das ganz gut passen.
(Zummindest laut dem Bild das ich hier habe.)
Die Infos hab ich aus dem Codex der 2. Edition, dannach hab ich den Avatar nicht mehr gesehn/gelesen.
(Achso und kurze Schussattacken waren/sind mit dem Schwert auch möglich.)
zur Waffe "Kreischende Klinge", sie wird von heiligen Flammen des Khaine umlodert und soll durchdringend Heulen.
(Die Runen auf dem Schwert winden sich.)
Gleichzeitig im Warp sowie im Realraum existent ist sie auch gegenüber Dämonen gefährlich/tödlich.
Ich hab DOW3 leider wieder deinstalliert, aber laut meinem Gedächnis sollte das ganz gut passen.
(Zummindest laut dem Bild das ich hier habe.)
Die Infos hab ich aus dem Codex der 2. Edition, dannach hab ich den Avatar nicht mehr gesehn/gelesen.
(Achso und kurze Schussattacken waren/sind mit dem Schwert auch möglich.)
Seite: 1