Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
Foren-Operator
Story-Operator
Empfehlungs-Team
Beitrag #26, verfasst am 20.04.2011 | 16:32 Uhr
Hm, ich muss gestehen, ich bin jetzt nicht so ein Fan von ihm selbst. Allerdings hab ich festgestellt, dass, wann immer jemand seine Lieder covert, ich die wirklich mag, ich hab da wirklich schon viele gute Coverversionen gehört. Ich war dann jedes Mal ganz erstaunt, dass das von ihm ist. Naja, sein Gesang trifft jetzt nicht so meinen Geschmack. Sicher nicht schlecht, aber eben nicht meins. Nicht zu ändern.
Hm, ich bin nicht so sicher, was ich von ihm als Persönlichkeit halten soll. Vorwürfe wegen Pädophilie sind ja hart, und ich leg mich vorsichtshalber auf gar keine Meinung fest, weil ich es schlicht nicht weiß. Sprich: Ich mach ihm keine Vorwürfe, aber ich verteidige ihn auch nicht.
Ansonsten hab ich mich auch erst nach seinem Tod ein bisschen mehr mit ihm beschäftig, gab ja überall reichlich über ihn zu lesen. Also irgendwie eine Persönlichkeit, die ich teilweise nachvollziehen kann, teilweise sogar verstehen - aber eben, wie bei jedem Menschen, teilweise auch nicht. Also ich würde ihn nicht als "prinzipiell gut" oder "prinzipiell böse" bezeichnen. Und damit, Leute als "verrückt" zu bezeichnen, hab ich sowieso ein Problem, weil das für mich keine Charakterisierung ist, nur eine Beleidigung. Denn das bedeutet meistens "irgendwie nicht normal" und "normal" ist eins meiner Hasswörter, weil es das für mich nicht gibt.
Aber irgendwie reagiere ich in letzter Zeit entspannter auf ihn. Ich hatte mal eine richtige anti-Phase, da wollte ich kein Wort über den Kerl hören. Heute ist er mir einfach ein bisschen egal. Ich bewundere ihn nicht, aber ich verachte ihn auch nicht mehr, wie ich es früher mal getan habe. Irgendwie ist er sehr komplex. Und seit ich mich selbst dabei ertappe, wie meine Wunschträume (die, die wirklich nur Träume bleiben sollen und werden, weil es Luftschlösser sind) immer "unnormaler" und "verrückter" werden, kann ich auch solche Art von Leuten ein bisschen besser verstehen. Nicht jeder hat eben nur "vernünftige" Ansichten, und wenn ich jede Menge Geld hätte und so berühmt wäre, hätte ich erstens garantiert auch sowas wie eine Neverland-Ranch und zweitens wäre ich mindestens so paranoid. Also irgendwie passten seine Persönlichkeit und sein Leben schon miteinander zusammen, den Verhältnissen entsprechend war er für mich gar nicht so "abgehoben".
Ich weiß nur eben nicht, was ich jetzt eigentlich von ihm halten soll, und darum will ich keine (vorschnellen) Urteile bilden. Ich will ja auch nicht, dass man das bei mir macht.
Unbestreitbar ist nur, dass er eben eine Popgröße war: Jede Menge Fans und Erfolg, er machte Sachen, die die Menschan offenbar ansprachen, und er hat eben einen riesigen Beitrag zur Musikgeschichte geleistet. Ich würde jetzt nichts davon als schlecht bezeichnen, wie gesagt, er trifft nur irgendwie zum großen Teil nicht meinen Geschmack. Aber objektiv betrachtet hat er sich seinen "Titel" wohl wenigstens teilweise irgendwie verdient. Über Qualität lässt sich streiten (wie gesagt - Geschmäcker), aber über die Quantität nicht.
Hm, ich bin nicht so sicher, was ich von ihm als Persönlichkeit halten soll. Vorwürfe wegen Pädophilie sind ja hart, und ich leg mich vorsichtshalber auf gar keine Meinung fest, weil ich es schlicht nicht weiß. Sprich: Ich mach ihm keine Vorwürfe, aber ich verteidige ihn auch nicht.
Ansonsten hab ich mich auch erst nach seinem Tod ein bisschen mehr mit ihm beschäftig, gab ja überall reichlich über ihn zu lesen. Also irgendwie eine Persönlichkeit, die ich teilweise nachvollziehen kann, teilweise sogar verstehen - aber eben, wie bei jedem Menschen, teilweise auch nicht. Also ich würde ihn nicht als "prinzipiell gut" oder "prinzipiell böse" bezeichnen. Und damit, Leute als "verrückt" zu bezeichnen, hab ich sowieso ein Problem, weil das für mich keine Charakterisierung ist, nur eine Beleidigung. Denn das bedeutet meistens "irgendwie nicht normal" und "normal" ist eins meiner Hasswörter, weil es das für mich nicht gibt.
Aber irgendwie reagiere ich in letzter Zeit entspannter auf ihn. Ich hatte mal eine richtige anti-Phase, da wollte ich kein Wort über den Kerl hören. Heute ist er mir einfach ein bisschen egal. Ich bewundere ihn nicht, aber ich verachte ihn auch nicht mehr, wie ich es früher mal getan habe. Irgendwie ist er sehr komplex. Und seit ich mich selbst dabei ertappe, wie meine Wunschträume (die, die wirklich nur Träume bleiben sollen und werden, weil es Luftschlösser sind) immer "unnormaler" und "verrückter" werden, kann ich auch solche Art von Leuten ein bisschen besser verstehen. Nicht jeder hat eben nur "vernünftige" Ansichten, und wenn ich jede Menge Geld hätte und so berühmt wäre, hätte ich erstens garantiert auch sowas wie eine Neverland-Ranch und zweitens wäre ich mindestens so paranoid. Also irgendwie passten seine Persönlichkeit und sein Leben schon miteinander zusammen, den Verhältnissen entsprechend war er für mich gar nicht so "abgehoben".
Ich weiß nur eben nicht, was ich jetzt eigentlich von ihm halten soll, und darum will ich keine (vorschnellen) Urteile bilden. Ich will ja auch nicht, dass man das bei mir macht.
Unbestreitbar ist nur, dass er eben eine Popgröße war: Jede Menge Fans und Erfolg, er machte Sachen, die die Menschan offenbar ansprachen, und er hat eben einen riesigen Beitrag zur Musikgeschichte geleistet. Ich würde jetzt nichts davon als schlecht bezeichnen, wie gesagt, er trifft nur irgendwie zum großen Teil nicht meinen Geschmack. Aber objektiv betrachtet hat er sich seinen "Titel" wohl wenigstens teilweise irgendwie verdient. Über Qualität lässt sich streiten (wie gesagt - Geschmäcker), aber über die Quantität nicht.
Es MACHT keinen Sinn, es HAT (= Vorhaben lohnt sich) oder ERGIBT (= Sachverhalt erscheint schlüssig) Sinn. Erfolgsaussichten und Logik sind nicht synonym.
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #27, verfasst am 01.05.2011 | 17:21 Uhr
was soll ich dazu schreiben, als ic hdreizehn war wurde er 15 und in der bravo war ein poster von ihm, darauf hin hab ich mich mit ihm beschäftigt und war von seine ngrößten hits wie billie jean oder beat it begeistert.
als er dan starb fand ic hes sehr ragisch und hab mixc hmal etwas ausführicher mit sseinem leben auseinander gesetz. dabei ist mir aufgefallen das sehr viele lieder von im mir aus der seele sprechen . wie " heal the world " .
als musiker fand ich ihn großartig , und auch wenn ich von dem hype der in den 80 und 90gern nicht mitbekomen habe ,denke ich das erein großartiger künstler war nd seinen titel " King of Pop" zurehtträgt.
als mensch weiß ich nicht wie ich ihn einschätzen soll, nach aussen hin wirkte er fürmich irgendwie etwas abgehoben aber stets freundlich, freundlichh und gutmütig vorallem wegen seienr lieder heal the word , man in the mirror oder black or white aber auch we are the world .
insgesamt hab ich keine ahnung was ich über ihn denken soll , da so viel über ihn berichtet wurde aberdie presse auch ein haufen schwachsimm schreibt .
als er dan starb fand ic hes sehr ragisch und hab mixc hmal etwas ausführicher mit sseinem leben auseinander gesetz. dabei ist mir aufgefallen das sehr viele lieder von im mir aus der seele sprechen . wie " heal the world " .
als musiker fand ich ihn großartig , und auch wenn ich von dem hype der in den 80 und 90gern nicht mitbekomen habe ,denke ich das erein großartiger künstler war nd seinen titel " King of Pop" zurehtträgt.
als mensch weiß ich nicht wie ich ihn einschätzen soll, nach aussen hin wirkte er fürmich irgendwie etwas abgehoben aber stets freundlich, freundlichh und gutmütig vorallem wegen seienr lieder heal the word , man in the mirror oder black or white aber auch we are the world .
insgesamt hab ich keine ahnung was ich über ihn denken soll , da so viel über ihn berichtet wurde aberdie presse auch ein haufen schwachsimm schreibt .
Es ist gelogen, das PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!
Wortblume
Beitrag #28, verfasst am 27.06.2011 | 21:11 Uhr
Ich höre gerne seine Musik. Und nicht erst, seit er tot ist ;) Er war ein famoser Sänger, Tänzer und Entertainer, der wunderbare Musik produziert und damit den Weg für andere Künstler geebnet hat.
Seine Musik hat ihren Platz in meiner Mediathek bei iTunes verdient!
Seine Musik hat ihren Platz in meiner Mediathek bei iTunes verdient!
Claryssa
Beitrag #29, verfasst am 03.07.2011 | 18:18 Uhr
Michael Jackson hat diesen titel verdient er bleibt für immer der KING OF POP!Keiner kann mir sagen das irgendjemand besser singt als MJ!!! Nur schade das er so stirbt.Ich meine manche leute glauben er hat wirklich kinder missbraucht! Nein für mich nicht.😲 Er bleibt KiNG OF POP!! Bitte vergesst ihn nicht!!!
LG TYRA❤
LG TYRA❤
Rang: Bravoleser
Beitrag #30, verfasst am 06.07.2011 | 08:32 Uhr
Nein, das werden wir niemals vergessen!
"Helsinki, get kinky!" - during We Are Glamily in Helsinki (Adam Lambert)
"Walk that walk like you don't give a f**k. You've got the right to turn it up and get down." - Cuckoo (Adam Lambert)
"Walk that walk like you don't give a f**k. You've got the right to turn it up and get down." - Cuckoo (Adam Lambert)
Zyra13
Beitrag #31, verfasst am 21.07.2011 | 20:17 Uhr
er war eine zeit lang meine abolute nummer 1 bevor BonJovi seinen platz eingenomme haben =)
ich finde ihn abe immer noch einfach klasse!
ich finde ihn abe immer noch einfach klasse!
Beitrag #32, verfasst am 10.08.2011 | 22:00 Uhr
Ich finde Michael auch nach wie vor wundervoll, obwohl mein Herz seit mehr als einem Jahr Adam Lambert gehört...
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #33, verfasst am 25.09.2011 | 18:18 Uhr
meiner meinung nach hat er diesen titel mehr als verdient.
ich bin schon seit ich 6 bin ein fan (bin jetzt 15)
aber ich konnte leider niemanden aus meiner familie und keinen
meiner freunde von seiner musik geschweigedenn von ihm selbst
überzeugen... außer mein onkel und ich mag ihn einfach
niemand aus meiner bekanntschaft. schade eigentlich.
meine mutter hat mir nie etwas von ihm gekauft,
und wenn ich mir selbst etwas kaufte, gab es gleich ärger
von ihr, tja...
es ist aber nicht nur sein popstar dasein, das mich so fasziniert,
sondern eher der mensch, michael jackson, selbst.
es wird nie wieder jemanden wie ihn geben, niemand wird ihn
jemals übertreffen. und schon gar nicht wird ihn jemand irgendwann
ersetzen. immer wird es leute geben, die um ihn trauern, und
er wird so niemals in vergessenheit geraten...
sorry, jetzt werd ich schon wieder so philosophisch :)
jedenfalls sollte man diesem wundervollen menschen nicht
''lebewohl'' sagen, sondern eher ''bis bald'', denn irgendwann
wird jeder davongehen, so ist der lauf des lebens.
ja, das ist so meine meinung dazu.
lg^^
ich bin schon seit ich 6 bin ein fan (bin jetzt 15)
aber ich konnte leider niemanden aus meiner familie und keinen
meiner freunde von seiner musik geschweigedenn von ihm selbst
überzeugen... außer mein onkel und ich mag ihn einfach
niemand aus meiner bekanntschaft. schade eigentlich.
meine mutter hat mir nie etwas von ihm gekauft,
und wenn ich mir selbst etwas kaufte, gab es gleich ärger
von ihr, tja...
es ist aber nicht nur sein popstar dasein, das mich so fasziniert,
sondern eher der mensch, michael jackson, selbst.
es wird nie wieder jemanden wie ihn geben, niemand wird ihn
jemals übertreffen. und schon gar nicht wird ihn jemand irgendwann
ersetzen. immer wird es leute geben, die um ihn trauern, und
er wird so niemals in vergessenheit geraten...
sorry, jetzt werd ich schon wieder so philosophisch :)
jedenfalls sollte man diesem wundervollen menschen nicht
''lebewohl'' sagen, sondern eher ''bis bald'', denn irgendwann
wird jeder davongehen, so ist der lauf des lebens.
ja, das ist so meine meinung dazu.
lg^^
I wish I was a camera sometimes,
So I could take a picture with my mind.
Put in a frame for you to see,
How beautiful you really are to me.
So I could take a picture with my mind.
Put in a frame for you to see,
How beautiful you really are to me.
Beitrag #34, verfasst am 26.09.2011 | 21:43 Uhr
@micjacinnbe: Da stimme ich dir voll und ganz zu. Ersetzen kann man Michael wirklich nicht.
Und auch ich konnte aus Familie und Freundeskreis niemanden davon überzeugen, wie toll Mike eigentlich ist. Auch wenn ich (leider) erst durch seinen Tod auf ihn aufmerksam geworden bin - seine Musik lebt für immer weiter und auch er wird in unseren Herzen für immer leben :)
Und auch ich konnte aus Familie und Freundeskreis niemanden davon überzeugen, wie toll Mike eigentlich ist. Auch wenn ich (leider) erst durch seinen Tod auf ihn aufmerksam geworden bin - seine Musik lebt für immer weiter und auch er wird in unseren Herzen für immer leben :)
OneshotWonder
Beitrag #35, verfasst am 10.11.2011 | 19:16 Uhr
Ich kann nur sagen,michael war die letzen jahre hauptbestandteil meines lebens,und ich bin durch ihn das geworden das ich heute bin <3 Es ist einfach so,ich habe WOCHENLANG geweint,ls ich erfahren hatte,das er tot ist.Und ich muss zugeben,ich habe auch erst nach dem 25.6.09 angefangen,mich mti ihm zubeschäftigen -.- Einer der wundervollsten momente war,am 26.6.09 als überall im radio siene songs rauf und runter gespielt wurden...und ich eigentlich nichts damit zutun hatte,doch dann spielten sie you are not alone,und ich weinte,weinte das ganze lied lang und auf einmal fühlte ich mich so verbunden mit ihm <3
Ich liebe ihn,er hat einen festen platz in mir und ich werde ihn immer immer bei mir behalten
PS : Und das conrad murray am 29.11 ENDLICH ins gefägnis muss,ist ein vorzeitiges weihnachtsgeschenkt!!!
I will always love you applehead
Ich liebe ihn,er hat einen festen platz in mir und ich werde ihn immer immer bei mir behalten
PS : Und das conrad murray am 29.11 ENDLICH ins gefägnis muss,ist ein vorzeitiges weihnachtsgeschenkt!!!
I will always love you applehead
OneshotWonder
Beitrag #36, verfasst am 16.11.2011 | 18:58 Uhr
Über Joe denke ich am besten gar nicht nach ,denn er ist,gleich auf mit murray der Mensch den ich am meisten auf dieser Welt hasse!! Wenigstens müssen wir murrays gesicht ab dem 29 november für 4 jahre nicht mehr sehen ( meiner meinung nach VIEL zu kurz) Wie konnte es passieren,oder besser gesagt warum hat murray den notruf erst EINE HALBE stunde später gerufen?? warscheinlich musste er tatsächlich noch ein paar beweismittel und flaschen verstecken und war sicher in panik,für mich ist er ein mörder,ein wegen der tastache das er Mike die medikamente in so hohen mengen gab obwohl er genau wusste das es gefährlich war,und das er sich einen dreck darum kümmerte wie es mike ging..... Vom Rest der family will ich auch nichts wissen !! Ausgenommen seiner mum,blanket,paris & prince michael,ichkann nur beten das sie nicht das gleiche schicksal ereilt....
ich muss zugeben...vor michaels tot am 25.6.09 ( 14.26 uhr ortszeit) kannte ich ihn kaum.Am 26 juni lag ich abends in meinem bett und hohrte radio,natürlich kam alle 2 lieder michaels gesang,das mindeste was man tun konnte...und dann kam da you are not alone,und ich fing an zu weinen.einfach so.Das wunderbar magische daran war,das mir aufeinmal bewusst wurde das ich ihn liebte obwohl ich ihn nicht kannte.<3
Seit diesem augenblick an liebe ich ihn,er wurde ein Teil meines herzen,meines Lebens,in diesen Jahren habe ich mich täglich mit ihm beschäftigt,weinte wochenlang um ihn,habe zu ihm gebetet.Er wurde bestandteil meines Lebens,er hat mich so sehr verändert & ohne ihn wär ich nicht dS was ich jetzt bin ! Er hat meine weltanschauung ( deutlich zum besseren) gewendet! Ich werde ihm nie genug danken können und ich werde ihn immer lieben,vielleicht liest er das,dann wäre ich sehr stolz...:)
Applehead i love u
ich muss zugeben...vor michaels tot am 25.6.09 ( 14.26 uhr ortszeit) kannte ich ihn kaum.Am 26 juni lag ich abends in meinem bett und hohrte radio,natürlich kam alle 2 lieder michaels gesang,das mindeste was man tun konnte...und dann kam da you are not alone,und ich fing an zu weinen.einfach so.Das wunderbar magische daran war,das mir aufeinmal bewusst wurde das ich ihn liebte obwohl ich ihn nicht kannte.<3
Seit diesem augenblick an liebe ich ihn,er wurde ein Teil meines herzen,meines Lebens,in diesen Jahren habe ich mich täglich mit ihm beschäftigt,weinte wochenlang um ihn,habe zu ihm gebetet.Er wurde bestandteil meines Lebens,er hat mich so sehr verändert & ohne ihn wär ich nicht dS was ich jetzt bin ! Er hat meine weltanschauung ( deutlich zum besseren) gewendet! Ich werde ihm nie genug danken können und ich werde ihn immer lieben,vielleicht liest er das,dann wäre ich sehr stolz...:)
Applehead i love u
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #37, verfasst am 22.02.2012 | 21:12 Uhr
😇Hallöchen
Ich finde Michael Jackson lebt in uns allen weider, denn durch seine Fans wurde er erst das was er war und auch noch ist . Niemand von den anderen Star kommt an ihm ran.
Micheal wird immer der einzige bleiben der am meistverkaufte Albums oder auszeichnungen bekommen haben. Auch an das Teuerste Video kam keiner ran. Den das war das Video mit seiner schwerster Jeanett. Mein Lieblinglieg von ihm sind: You not alone und Earht song den song habe ich das erstemal gehört da war er bei Wetten dass!!!! Er war einfach sexy dort mit seinem kurzen Haaren und wie er das T-shirt zerrissen hat einfach coll. ❤❤❤❤❤
Ich finde Michael Jackson lebt in uns allen weider, denn durch seine Fans wurde er erst das was er war und auch noch ist . Niemand von den anderen Star kommt an ihm ran.
Micheal wird immer der einzige bleiben der am meistverkaufte Albums oder auszeichnungen bekommen haben. Auch an das Teuerste Video kam keiner ran. Den das war das Video mit seiner schwerster Jeanett. Mein Lieblinglieg von ihm sind: You not alone und Earht song den song habe ich das erstemal gehört da war er bei Wetten dass!!!! Er war einfach sexy dort mit seinem kurzen Haaren und wie er das T-shirt zerrissen hat einfach coll. ❤❤❤❤❤
"Warum hat, was in der Ferne liegt, diesen ganz besonderen Reiz?
Warum glauben wir nicht an das was ganz nah ist?
Obwohl das Herz die Wahrheit spricht, hören wir sie meistens nicht."
Beitrag #38, verfasst am 24.03.2012 | 21:50 Uhr
Guten Abend,
Tja was soll man zu Michael Jackson großartig schreiben? Ich selbst bin mit seiner Musik groß geworden und Billy Jean, The Earth Song, Schwarz oder Weiß, Heal the World sind Welthits die man als Ohrwurm nur so haben kann. Aber auch mit dem Song für Afrika in den 80zigern war wirklich sehr originell und all dass obwohl er keine leichte Kindheit hatte, kein Leben so wie manch anderer von uns normalen Menschen. Das er auf grausame Weise sterben musste war furchtbar. Und dennoch holt ihn das Urteil von seinem ehemaligen Leibarzt auch nicht wieder ins Leben zurück und schenkt den Kindern ihren Vater wieder. Mir tun wenn letztendlich die Kinder nur leid das sie nun die leittragenden sind und eigentlich so denke ich mal nicht so sehr im Vordergrund stehen wollten wie ihr Vater. Was uns letztendlich von Michael Jackson bleibt ist seine Musik und die Songs sollten wir in unseren Herzen haben. Hattet ihr eigentlich gewusst dass Michael Jackson mit Paul McCartney einen Song aufgenommen hatte? Falls nein hier ist er mal...
Quelle von yutoube...
http://www.youtube.com/watch?v=b9jGSdGVNFI
Liebe Grüße Evanna
Tja was soll man zu Michael Jackson großartig schreiben? Ich selbst bin mit seiner Musik groß geworden und Billy Jean, The Earth Song, Schwarz oder Weiß, Heal the World sind Welthits die man als Ohrwurm nur so haben kann. Aber auch mit dem Song für Afrika in den 80zigern war wirklich sehr originell und all dass obwohl er keine leichte Kindheit hatte, kein Leben so wie manch anderer von uns normalen Menschen. Das er auf grausame Weise sterben musste war furchtbar. Und dennoch holt ihn das Urteil von seinem ehemaligen Leibarzt auch nicht wieder ins Leben zurück und schenkt den Kindern ihren Vater wieder. Mir tun wenn letztendlich die Kinder nur leid das sie nun die leittragenden sind und eigentlich so denke ich mal nicht so sehr im Vordergrund stehen wollten wie ihr Vater. Was uns letztendlich von Michael Jackson bleibt ist seine Musik und die Songs sollten wir in unseren Herzen haben. Hattet ihr eigentlich gewusst dass Michael Jackson mit Paul McCartney einen Song aufgenommen hatte? Falls nein hier ist er mal...
Quelle von yutoube...
http://www.youtube.com/watch?v=b9jGSdGVNFI
Liebe Grüße Evanna
Bücher müssen verschlungen werden, am Besten 365 Tage im Jahr
Beitrag #39, verfasst am 15.04.2012 | 19:41 Uhr
Michael Jackson war einfach genial, ein grossartiger sänger,Tänzer, Sonwirter, Preformer, der Musikstar unserer Zeit meiner Meinung nach. Höchtens John Lennon halte ich für ähnlich genial. Vor kurzem habe ich das Buch seines Mangers gelesen. Dieter Wiesner Michael Jackson -Die Wahrheit hat mir sehr gefallen und kann ich nur weiter empfehlen. An seinem letzten Todestag habe ich folgendes auf Facebook gepostet:
Vor 54 Jahren kamst du auf die Welt.
Vor 48 starteste du deine ersten Versuche auf der Gitarre deines Vaters.
Vor 43 Jahren tratest du zum ersten Mal als Entertainer auf.
Vor 28/29 brachest du alle Rekorde der modernen Musikgeschichte.
Vor 18 Jahren nahm das Verhängnis seinen Lauf.
Vor sechs wurdest du erlöst und ich dein Fan.
Vor drei Jahren arbeiteste du langsam an deinem Comback,welches du nicht mehr erleben durftest...
...den du verstarbst vor zwei Jahren. Du genialer Taenzer, Komponist, Saenger und Preformer. Kinderlieb, Naturfreund und leichtglaeubig, einzigartig, eigenartig aber super genial, einfach Genie und Wahsinn.
Dein Name wird nicht nur bei deiner Familie, Freunde und Fans unvergessen bleiben, sondern auch in der modernen Musikgeschichte. Der Name
Michael Joseph Jackson
Vor 54 Jahren kamst du auf die Welt.
Vor 48 starteste du deine ersten Versuche auf der Gitarre deines Vaters.
Vor 43 Jahren tratest du zum ersten Mal als Entertainer auf.
Vor 28/29 brachest du alle Rekorde der modernen Musikgeschichte.
Vor 18 Jahren nahm das Verhängnis seinen Lauf.
Vor sechs wurdest du erlöst und ich dein Fan.
Vor drei Jahren arbeiteste du langsam an deinem Comback,welches du nicht mehr erleben durftest...
...den du verstarbst vor zwei Jahren. Du genialer Taenzer, Komponist, Saenger und Preformer. Kinderlieb, Naturfreund und leichtglaeubig, einzigartig, eigenartig aber super genial, einfach Genie und Wahsinn.
Dein Name wird nicht nur bei deiner Familie, Freunde und Fans unvergessen bleiben, sondern auch in der modernen Musikgeschichte. Der Name
Michael Joseph Jackson
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #40, verfasst am 19.04.2012 | 13:27 Uhr
Also ich sage nur ich bin schon Fan seit 2008 und werde MJ nie vergessen er is einer meiner Idole in Sachen Musik und ich werde ihn nie vergessen.
Er hat sich diesen Titel so stark verdient auch wenn es mal nicht so bläuten ist in den Medien wie es hätte laufen sollen, so is halt das Show geschäft hart und unfair.
Ich sage jetzt
MICHAEL WE MISS YOU
MJ FOREVER
*moonwalk mach*
Er hat sich diesen Titel so stark verdient auch wenn es mal nicht so bläuten ist in den Medien wie es hätte laufen sollen, so is halt das Show geschäft hart und unfair.
Ich sage jetzt
MICHAEL WE MISS YOU
MJ FOREVER
*moonwalk mach*
Beitrag #41, verfasst am 23.05.2012 | 23:47 Uhr
😈Hi
Oh man es gibt tatsächlich ein paar leute die Michael Jackson nicht kannten, entweder haben sie die Ohren mit Schmalz zu gefettet oder die sind wirklich so drauf. Man wie kann man einen so einen perfekten Musiker und Performer nicht kennen. Die mussen wirklich zu leb zeit eine Dunkle Brille getragen haben.
Was mich einfach aufregt das mache noch immer über ihn mozen, wenn ich diese leute treffe dann verprügle ich sie, ich kann sowas nicht ausstehen.😠
Oh man es gibt tatsächlich ein paar leute die Michael Jackson nicht kannten, entweder haben sie die Ohren mit Schmalz zu gefettet oder die sind wirklich so drauf. Man wie kann man einen so einen perfekten Musiker und Performer nicht kennen. Die mussen wirklich zu leb zeit eine Dunkle Brille getragen haben.
Was mich einfach aufregt das mache noch immer über ihn mozen, wenn ich diese leute treffe dann verprügle ich sie, ich kann sowas nicht ausstehen.😠
"Warum hat, was in der Ferne liegt, diesen ganz besonderen Reiz?
Rang: Spiegelleser
Beitrag #42, verfasst am 30.09.2016 | 11:15 Uhr
soo, nach vier Jahren schreib ich auch mal was rein, ich weiß zwar nicht, ob es jemals gelesen wird, aber ich wollte mich auch mal dazu äußern..
@king of pop
Nja, ich denke, die meisten sind hier um die 90er Jahre geboren, da war ja so mit seine Zeit. Da waren wir alle also viel zu klein, um zu wissen, wer das ist und was er bisher gemacht hat. Also laut meiner Erinnerungen war es um die 2000er schon ruhig, ich hab jetzt nicht alltäglich was von ihm in den Nachrichten gehört, oder so, von daher.. wurde er eben (für mich) erst interessant mit seinem Tod. Was heißt interessant, ich wurde halt drauf aufmerksam, klar hat man schon Lieder von ihm gehört gehabt, aber noch längst nicht alles.
Auf jeden Fall weiß ich noch, wie in den Nachrichten kam, dass MJ gestorben ist, da hat es dann bei mir klick gemacht und ich dachte so ' waaas?!'
Die Musiksender spielten daraufhin den ganzen Tag seine Songs und da lernte ich erstmal richtig seine Musik kennen.
Recherchierte etwas über ihn und so. Und musste feststellen, dass er wirklich ein ganz Großer war..
Dann hatte ich mir vor ein paar Wochen mal angesehen, wie er '95 bei Wetten, dass..? war. Übelst geil, aber er wirkte so richtig verschüchtert neben Thomas Gottschalk, sah süß aus, auch der Größenunterschied. Tja, da war ich grad mal ein Jahr alt, wie sollte man dahin kommen? Och, meine Eltern hatten sich auch nie für ihn interessiert glaube ich. Denke, deswegen hab ich auch nie so mitbekommen, wer er war.
Glaube, so ein bisschen, als das mit dem Missbrauchsskandal war, ist dann was bei mir durchgesickert, nichts gutes. (ich war zwar trotzdem noch zu klein, um das zu begreifen, war ja glaub ich 2002 oder so? aber mein Umfeld meinte, er wäre schuldig, keine ahnung) Ich denke, er hat es nicht gemacht, er war einfach nur der Spielball der Presse. Selbst jetzt, 7 Jahre nach seinem Tod, wird die Vaterschaft zu Prince Michael angezweifelt.. Können die ihn nich einfach in Ruhe lassen? Es gibt ja sogar Theorien, dass er gar nicht gestorben wäre etc.. wer denkt sich so einen scheiß aus? Ich denke nicht, dass er sich tot stellen würde und alles hier zurücklassen würde. So ein Quatsch.. naja...
Zu seinem Aussehen, also für diese Hautkrankheit kann er ja nichts, find ich auch nicht schlimm, dass er am Ende weiß war^^ nur die Nasen-OP's.. naja, ich hab natürlich nicht das Recht über ihn zu urteilen, aber ich finde, in den 80,90er Jahren sah er seeeeehr viel besser aus.. richtig niedlich mit seinen Locken *g* aber dann, 2009, da sah man ihm richtig an, was er schon durch gemacht hatte. Ob er wirklich die 50 Konzerte noch geschafft hätte, ist fraglich.. Auf jeden Fall musste er viel zu früh gehen, viel zu tragisch. Ich hätte ihm seinen Ruhestand so gegönnt, er hätte seine Familie um sich gehabt und konnte einfach nochmal das tun, was er wollte..
Meine Lieblingslieder von ihm sind:
Man in the Mirror
Earth Song
Bad
Dirty Diana
Come in to me
Human Nature....
es gibt zu viele geile Songs von ihm..
R.I.P King of Pop!
@king of pop
Nja, ich denke, die meisten sind hier um die 90er Jahre geboren, da war ja so mit seine Zeit. Da waren wir alle also viel zu klein, um zu wissen, wer das ist und was er bisher gemacht hat. Also laut meiner Erinnerungen war es um die 2000er schon ruhig, ich hab jetzt nicht alltäglich was von ihm in den Nachrichten gehört, oder so, von daher.. wurde er eben (für mich) erst interessant mit seinem Tod. Was heißt interessant, ich wurde halt drauf aufmerksam, klar hat man schon Lieder von ihm gehört gehabt, aber noch längst nicht alles.
Auf jeden Fall weiß ich noch, wie in den Nachrichten kam, dass MJ gestorben ist, da hat es dann bei mir klick gemacht und ich dachte so ' waaas?!'
Die Musiksender spielten daraufhin den ganzen Tag seine Songs und da lernte ich erstmal richtig seine Musik kennen.
Recherchierte etwas über ihn und so. Und musste feststellen, dass er wirklich ein ganz Großer war..
Dann hatte ich mir vor ein paar Wochen mal angesehen, wie er '95 bei Wetten, dass..? war. Übelst geil, aber er wirkte so richtig verschüchtert neben Thomas Gottschalk, sah süß aus, auch der Größenunterschied. Tja, da war ich grad mal ein Jahr alt, wie sollte man dahin kommen? Och, meine Eltern hatten sich auch nie für ihn interessiert glaube ich. Denke, deswegen hab ich auch nie so mitbekommen, wer er war.
Glaube, so ein bisschen, als das mit dem Missbrauchsskandal war, ist dann was bei mir durchgesickert, nichts gutes. (ich war zwar trotzdem noch zu klein, um das zu begreifen, war ja glaub ich 2002 oder so? aber mein Umfeld meinte, er wäre schuldig, keine ahnung) Ich denke, er hat es nicht gemacht, er war einfach nur der Spielball der Presse. Selbst jetzt, 7 Jahre nach seinem Tod, wird die Vaterschaft zu Prince Michael angezweifelt.. Können die ihn nich einfach in Ruhe lassen? Es gibt ja sogar Theorien, dass er gar nicht gestorben wäre etc.. wer denkt sich so einen scheiß aus? Ich denke nicht, dass er sich tot stellen würde und alles hier zurücklassen würde. So ein Quatsch.. naja...
Zu seinem Aussehen, also für diese Hautkrankheit kann er ja nichts, find ich auch nicht schlimm, dass er am Ende weiß war^^ nur die Nasen-OP's.. naja, ich hab natürlich nicht das Recht über ihn zu urteilen, aber ich finde, in den 80,90er Jahren sah er seeeeehr viel besser aus.. richtig niedlich mit seinen Locken *g* aber dann, 2009, da sah man ihm richtig an, was er schon durch gemacht hatte. Ob er wirklich die 50 Konzerte noch geschafft hätte, ist fraglich.. Auf jeden Fall musste er viel zu früh gehen, viel zu tragisch. Ich hätte ihm seinen Ruhestand so gegönnt, er hätte seine Familie um sich gehabt und konnte einfach nochmal das tun, was er wollte..
Meine Lieblingslieder von ihm sind:
Man in the Mirror
Earth Song
Bad
Dirty Diana
Come in to me
Human Nature....
es gibt zu viele geile Songs von ihm..
R.I.P King of Pop!
"I solemny swear that I am up to no good"
Lia81
Beitrag #43, verfasst am 17.10.2016 | 12:19 Uhr
Für mich ist und bleibt er KING OF POP!
TigerTeam
Beitrag #44, verfasst am 10.08.2017 | 18:05 Uhr
Ich kann mich noch erinnern, als ich Michael Jackson kennenlernte. Leider viel zu spät, was sein Leben angeht. Ich war noch ein kleiner Schlumpf. Ich erinnere mich noch, wie meine Mutter mich als kleines Kind mit einer Freundin mal im Auto hat sitzen lassen, weil sie was holen musste und währendessen lief "Dirty Diana". Als Mama wiederkam, so erzählt sie, waren meine Augen zu riesigen Glotzern herangewachsen und ich fragte sie: "Wer war das? Was war das?". Und seitdem war ich ein Fan von ihm. Ich wäre gern auf ein Konzert gegangen, wäre er nicht schon so früh von uns gegangen.
Beitrag #45, verfasst am 28.08.2017 | 11:54 Uhr
Lia81
Für mich ist und bleibt er KING OF POP!
Damn true! ?
Seite: 1 - 2