Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
Rang: Aktenwälzer
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #26, verfasst am 23.09.2018 | 21:50 Uhr
Giles
Beide sind nicht mehr so Toll Marvel und DC.
Ansichtssache ;D
Mit der Hoffnung ist es wie mit der Sonne.
Wenn du nur an sie glaubst, wenn du sie sehen kannst,
wirst du niemals die Nacht überstehen.
Giles
Beitrag #27, verfasst am 24.09.2018 | 09:20 Uhr
ne. Im versuch sie Massen Tauglich zu machen haben sie sie geschwächt. das ist Tatsache.
Rang: Autorenlegende
Beitrag #28, verfasst am 24.09.2018 | 19:21 Uhr
Was die Filme betriff hat zur Zeit Marvel die Nase vorn.
Bei den Comic ist eher DC, weil diese Richtige Gute Autoren die auch gute Geschichten abliefern. Marvel stolpert eher von einem sinnlosen Helden vs Helden Crossover Event ins nächste, die Autoren versuchen dort einem ihre Poltische anschaung aufzwigen und wehe man ist nicht deren meinung...
Bei den Comic ist eher DC, weil diese Richtige Gute Autoren die auch gute Geschichten abliefern. Marvel stolpert eher von einem sinnlosen Helden vs Helden Crossover Event ins nächste, die Autoren versuchen dort einem ihre Poltische anschaung aufzwigen und wehe man ist nicht deren meinung...
"Storytelling is always king" - James Gunn
Rang: Aktenwälzer
FanFiktion.de-Sponsor
Liebe Leut, das ist alles Ansichts- und Geschmacksache. Ihr habt eure Meinung, lasst mir/uns meine/unsere Meinung. So :D
Hier geht's jetzt um den Film "Spiderman Homecoming". Macht euch für diese Comic-Diskussion, wer gut und wer Müll ist einen eigenen Thread auf.
Hier geht's jetzt um den Film "Spiderman Homecoming". Macht euch für diese Comic-Diskussion, wer gut und wer Müll ist einen eigenen Thread auf.
Mit der Hoffnung ist es wie mit der Sonne.
Rang: Buchstabierer
Beitrag #30, verfasst am 24.09.2018 | 21:09 Uhr
WaterSpirit
Liebe Leut, das ist alles Ansichts- und Geschmacksache. Ihr habt eure Meinung, lasst mir/uns meine/unsere Meinung. So :D
Der erste vernünftige Kommentar auf der 2. Seite. Danke dafür ;)
Rang: Autorenlegende
Ja ich vielleicht habe etwas über triben aber ich stehe dem MCU seit Iron Man 3 sehr Kritisch gegenüber. Und Spider-Man zählt neben den X-Men Lieblings Charakteren von Marvel.
Ich bin mit Spider-Man the Animaton Series aus den 90er Jahren aufgewagsen. Fand dort Peter zerrissenheit zwischen seiner Flicht als Superheld und seinem Wunsch ein Normales Leben zu führen sehr gut umgesehtest. Deswegen komm ich mit diesem Rum sichtigen Spider-Man aus Homecming ein nicht klar.
Ehrlich gesagt Iron Man kann auch nicht leiden und zwar seit dem ersten Civil War Comic Reihe.
Ich bin mit Spider-Man the Animaton Series aus den 90er Jahren aufgewagsen. Fand dort Peter zerrissenheit zwischen seiner Flicht als Superheld und seinem Wunsch ein Normales Leben zu führen sehr gut umgesehtest. Deswegen komm ich mit diesem Rum sichtigen Spider-Man aus Homecming ein nicht klar.
Ehrlich gesagt Iron Man kann auch nicht leiden und zwar seit dem ersten Civil War Comic Reihe.
"Storytelling is always king" - James Gunn
Seite: 1 - 2