Wenn es den Theard schon gibt, dann tut es mir aufrichtig Leid, dass ich ihn nicht gesehen habe *Asche über mein haupt* Wenn es ihn noch nicht gibt:
Hi!
Ja, ich weiß die Frage steht schon im Titel,
Aber mich würde es mal interessieren, was ihr so für Wesen wärt in dem SPN Universum und Warum? Wärt ihr ein Mensch, Werwolf, Skinwalker, Halbgott oder was die Jungs in laufe der ganzen Serie noch so zu Gesicht bekamen?
Ich zb währe wohlmöglich ein Dschinn, weil ich es faszinierend finde, das sie (laut SPN) jemanden, mit nur einer Berühung vergiften können und daduch Haluzinationen auftreten... Jaa guut, dass sie Menschen ausbluten lassen, während diese in einer Traumwelt gefangen sind, ist nicht gerade die feine englische Art... aber ihre Male am ganzen Körper, die wie Tattowierungen sind finde ich sehr, sehr cool :D
Also, ich hab euch ein Beispiel gegeben, jetz seid ihr dran ;D
MfG Clockwork!
eine Hexe sein - eine Gute natürlich ... mit Ritualen die sich nach dem richtigen Zeitpunkt richten....
und die sich - sollte sie auf Sam und dean treffen und denen klar machen sie nicht zu töten, sich dann durch die Bibliothek liest ( na ja auf jeden fall dort stöbert...)
@zuckerhai : ich weiß nicht so recht, ob das so toll wäre - vielleicht eher würde ich nicht an so was wie das Kharma glauben (dreifacher rückschlag etc.)
oder eine Fee ? (einfach weil Feen mich schon immer fastiniert haben - wie die aus ..'The LARP and the real girl' )
vielleicht auch ein Engel , weil ... irgendwie kann es doch manchmal einfacher sein, wenn man gesagt bekommt, was zu tun ist, schwierig dürfte es wohl nur werden wenn mir Zweifel kommen
ähm ja ich weiß ehrlich nicht was ich dort wäre aber eines davon würde ich gern sein
lg
Hm....
Ein Teil von mir würde gerne Menschen helfen...Ich glaube ich wäre ein Engel also einer von denen die gefallen sind auch wenn mir ein Volle-Power-Engel auch nicht schlecht stehen würde.
Andererseits ein Dämon würde mich auch reizen gerade weil die ja einfach tun können was sie wollen und es kümmert sie nicht einmal. Und man kann sogar, wenn man geschickt ist, aufsteigen zum König/Königin der Hölle. Was will man mehr? Na gut also wäre es besser wenn Luci im Käfig bliebe...xd
John to Dean: 'Son, you don't like me that's fine. It's not my job to be liked.'
Sam: 'It's my job to raise you right.'
HuntedAngel
Ein Teil von mir würde gerne Menschen helfen...Ich glaube ich wäre ein Engel also einer von denen die gefallen sind auch wenn mir ein Volle-Power-Engel auch nicht schlecht stehen würde.
lach .. als volle Power Engel kann man den Menschen doch noch besser helfen und im Grunde ist das doch die Aufgabe eines Engels
ich mein Luzifer würde rausgeschmissen, weil er sich weigerte die Menschen mehr zu lieben als Gott
und jemanden Helfen bzw. unterstützen den man liebt ... gehört dazu , oder?
Ich glaube ich tendiere da mehr mit in die Richtung Reaper ?
SwordLongclaw
Also ein Engel wäre ich gern, bin ich aber definitiv nicht ?
Ich glaube ich tendiere da mehr mit in die Richtung Reaper ?
Willkommen im Club der Reaper. ?
Ich sage immer gerne, dass ich ein Dämon wäre, ich glaube Sachen Verkaufen wäre so mein Ding. Einfach ein richtig eiskalter Kreuzungsdämon ?
wenn Du nicht weißt, wer der Blöde ist,
dann bist et