Autor
Beitrag
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #51, verfasst am 21.02.2015 | 18:32 Uhr
Wow, hier ist lange nix mehr passiert. .-. Also ich bin ungefähr vor nem Jahr auf die Band gestoßen ( über FF.de natürlich ^^) . Ich fand die Band sofort voll geil<3 ich bleibe bei dem Beschluss, dass das erste Album das Beste ist. Ich war von dem Stilwechsel anfangs auch nicht soooo begeisterd, da sie in diese Richtung des Mainstream-Gedudels abgerutscht sind. Sie haben dadurch wahrscheinlich viele Fans verloren, aber ich bleibe ihnen trotzdem treu (voraussichtlich ;) ) meine Lieblingssongs sind 'Guardian Angel' , 'sleeptight' und (komischerweise) 'Miracle'. Ich finde das Video zu 'Turn' so geil o.O (ich habe mit dem Gedanken gespiel eine FF daraus zu machen, komme aber zu keiner sinnvollen Handlung, wo das Rating 'Slash' ist XD ) Ich bin außerdem sooo schockiert von dem Ende vom Musicvideo von 'Anyone, Anymore'. Wie findet ihr die Band als Puppen? Gott! Ich finde das sieht bei Theon so scheiße aus (ps. ARSCHKINN! XDDD) Joa, das war mein Beitrag dazu. Hoffe, hier ist bald mal wieder was los...
Bis denne \(0.0)/
LG Sam
Bis denne \(0.0)/
LG Sam
Love your life and be free with me.