Autor
Beitrag
Rang: Autorenlegende
Schreibwerkstättler
Beitrag #1, verfasst am 22.11.2009 | 15:31 Uhr
Ich habe so einen Thread in einem anderen Forum gesehen und fand die Idee irgendwie schön. Es geht darum, hier gemeinsam das Verlassen von Lieblingsautoren bzw. -diskutierpartnern im Forum zu betrauern und ihnen alles Gute für die Zukunft zu wünschen.
Dieser Thread ist also dazu da:
- das Verschwinden von Autoren dieser Seite zu melden/gemeinsam zu beklagen
- sich zu verabschieden, wenn man plant, seinen Account zu löschen und sich wieder dem RL zu widmen
- evtl. darüber zu spekulieren, warum der Autor die Seite verlassen hat und was er nun so treibt
Dieser Thread ist NICHT dazu da:
- zu verkünden, wie froh man ist, dass ein gewisser Autor die Seite verlassen hat und für Nachtritte jeglicher Art
- anderen die Schuld am Verlassen eines Autors zuzuweisen
- Beleidigungen, Beschimpfungen etc.
Da diese Seite außerdem immer größer und damit unübersichtlicher wird, finde ich es auch praktisch, nicht mehr ewig nach einem Autor suchen und sich wundern zu müssen, wo gewisse Geschichten hinverschwunden sind.
Gerade in letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass einige Autoren von der Bildfläche verschwunden sind. Im Besonderen habe ich das Verlassen von
- Kitshipper
- Souhnie
- EvilSeverus
- Sam Weatherly
bemerkt.
Alles Gute, haltet die Ohren steif und RIPP
Dieser Thread ist also dazu da:
- das Verschwinden von Autoren dieser Seite zu melden/gemeinsam zu beklagen
- sich zu verabschieden, wenn man plant, seinen Account zu löschen und sich wieder dem RL zu widmen
- evtl. darüber zu spekulieren, warum der Autor die Seite verlassen hat und was er nun so treibt
Dieser Thread ist NICHT dazu da:
- zu verkünden, wie froh man ist, dass ein gewisser Autor die Seite verlassen hat und für Nachtritte jeglicher Art
- anderen die Schuld am Verlassen eines Autors zuzuweisen
- Beleidigungen, Beschimpfungen etc.
Da diese Seite außerdem immer größer und damit unübersichtlicher wird, finde ich es auch praktisch, nicht mehr ewig nach einem Autor suchen und sich wundern zu müssen, wo gewisse Geschichten hinverschwunden sind.
Gerade in letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass einige Autoren von der Bildfläche verschwunden sind. Im Besonderen habe ich das Verlassen von
- Kitshipper
- Souhnie
- EvilSeverus
- Sam Weatherly
bemerkt.
Alles Gute, haltet die Ohren steif und RIPP
Courage,
dear heart.
- C. S. Lewis
dear heart.
- C. S. Lewis
Rang: Blogger
Beitrag #2, verfasst am 22.11.2009 | 15:38 Uhr
Moon Goddess
Rune hat gerade heute in einem anderen Forumsteil gemeint, dass EvilSeverus jetzt unter CyberneticNemesis läuft. Ich hoffe das hilft.
- EvilSeverus
Rune hat gerade heute in einem anderen Forumsteil gemeint, dass EvilSeverus jetzt unter CyberneticNemesis läuft. Ich hoffe das hilft.
Schreibwerkstättler
Beitrag #3, verfasst am 22.11.2009 | 15:40 Uhr
Na dann, willkommen zurück :)
Courage,
dear heart.
- C. S. Lewis
dear heart.
- C. S. Lewis
Rang: Literaturgott
Beitrag #4, verfasst am 22.11.2009 | 15:59 Uhr
Moon Goddess
Sam Weatherly ist tot. Ihr Tod hat mich schwer getroffen, ich wollte das zu erst gar nicht glauben, aber ich musste mir leider eingestehen, dass es so ist. Schrecklich, weil ich zu dem Zeitpunkt selber im Krankenhaus war und es erst später von ihrem Freund erfahren habe .... sie war mir hier eine echte Freundin geworden und ich bin echt erschüttert deswegen ...
- Sam Weatherly
Sam Weatherly ist tot. Ihr Tod hat mich schwer getroffen, ich wollte das zu erst gar nicht glauben, aber ich musste mir leider eingestehen, dass es so ist. Schrecklich, weil ich zu dem Zeitpunkt selber im Krankenhaus war und es erst später von ihrem Freund erfahren habe .... sie war mir hier eine echte Freundin geworden und ich bin echt erschüttert deswegen ...
Es muss keinen Sinn ergeben, wenn es nur vage inspirierend ist.
Schreibwerkstättler
Beitrag #5, verfasst am 22.11.2009 | 16:35 Uhr
Oh Gott, das ist ja furchtbar. Mein herzliches Beileid an alle Angehörigen und auch an dich, liebe Livana.
Courage,
dear heart.
- C. S. Lewis
dear heart.
- C. S. Lewis
zuojenn
Beitrag #6, verfasst am 22.11.2009 | 17:21 Uhr
Sam Weatherly kannte ich zwar nicht, aber mein Beileid für alle Angehörigen & Freunde.
Souhnies Ausstieg hab ich zwar noch nicht bewusst mitbekommen, aber das finde ich äußerst schade.
Weiß denn jemand etwas von Kitshipper?
Ich mache mir wirklich meine Gedanken, denn ich stand in echt regelmäßigem Kontakt zu ihr. Sie war meine Beta für mehrere Projekte, u.a. für meinen Roman. Erst hab ich Wochen nichts von ihr gehört, auch nichts per Mail, dann kam die kurze Meldung, dass sie im Krankenhaus war, und nun ist (seit heute?) ihr Account gelöscht ...
Auf ihrem Blog ist auch schon seit Monaten nichts mehr passiert.
Souhnies Ausstieg hab ich zwar noch nicht bewusst mitbekommen, aber das finde ich äußerst schade.
Weiß denn jemand etwas von Kitshipper?
Ich mache mir wirklich meine Gedanken, denn ich stand in echt regelmäßigem Kontakt zu ihr. Sie war meine Beta für mehrere Projekte, u.a. für meinen Roman. Erst hab ich Wochen nichts von ihr gehört, auch nichts per Mail, dann kam die kurze Meldung, dass sie im Krankenhaus war, und nun ist (seit heute?) ihr Account gelöscht ...
Auf ihrem Blog ist auch schon seit Monaten nichts mehr passiert.
Schreibwerkstättler
Ich muss sagen, dass ich mich auch ein wenig gewundert habe, als ich heute bemerkte, dass Kitshipper ihren Account gelöscht hat. Vor allem, da ich meine, gestern noch auf ihrem Profil gewesen zu sein.
Ich stand zwar nicht in Kontakt mit ihr, habe jedoch gerne ihre Beiträge im Forum gelesen, da sie hier sehr aktiv war. Deshalb wundert mich ihr Verschwinden umso mehr.
Ich hoffe sehr, dass ihr nichts geschehen ist, sondern sie einfach keine Zeit/Lust mehr hat, auf dieser Seite aktiv zu sein.
Ich stand zwar nicht in Kontakt mit ihr, habe jedoch gerne ihre Beiträge im Forum gelesen, da sie hier sehr aktiv war. Deshalb wundert mich ihr Verschwinden umso mehr.
Ich hoffe sehr, dass ihr nichts geschehen ist, sondern sie einfach keine Zeit/Lust mehr hat, auf dieser Seite aktiv zu sein.
Courage,
dear heart.
- C. S. Lewis
dear heart.
- C. S. Lewis
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #8, verfasst am 22.11.2009 | 17:59 Uhr
Mein Beileid.
Aber etwas weniger Melodrama, bitte. Sie war ein Forumposter, ja, aber keine Verwandte.
Aber etwas weniger Melodrama, bitte. Sie war ein Forumposter, ja, aber keine Verwandte.
Meine Romane
Rebellion der Synthetiker: http://www.amazon.de/Rebellion-Synthetiker-Angela-Fleischer/dp/3943795268
Vagabunden des Alls: http://www.amazon.de/Vagabunden-des-Alls-ebook/dp/B007QY63PY
Rebellion der Synthetiker: http://www.amazon.de/Rebellion-Synthetiker-Angela-Fleischer/dp/3943795268
Vagabunden des Alls: http://www.amazon.de/Vagabunden-des-Alls-ebook/dp/B007QY63PY
Rang: Schriftsteller
ich vermiss sammy auch.. T-T (aber zu darth, ein forumposter und keine verwandte, JA, aber darum doch nicht weniger mensch... schlimm genug, dass jeden tag menschen sterben, aber wenn man sie kennt empfindet man das nunmal als schlimmer, ob nun nur flüchtig oder ganz privat...)
das mit kit wundert mich auch..
aber mal was anderes :p ich vermisse MsGranger... ihr profil ist zwar noch da.. und ihre stories auch.. aber irgendwie hat sie seit einem jahr nicht mehr weitergeschreiben.. und ich mochte ihre stories so -_- *heul* KOMM ZURÜÜÜCK!!!
vlg~ bella^-^
das mit kit wundert mich auch..
aber mal was anderes :p ich vermisse MsGranger... ihr profil ist zwar noch da.. und ihre stories auch.. aber irgendwie hat sie seit einem jahr nicht mehr weitergeschreiben.. und ich mochte ihre stories so -_- *heul* KOMM ZURÜÜÜCK!!!
vlg~ bella^-^
These are dark times, there is no denying.
Beitrag #10, verfasst am 14.12.2009 | 11:11 Uhr
Ich vermisse auch Blood-Phoenix im Forum ... ihr Account ist zwar noch da, aber sie hat auch seit Monaten nichts geschrieben ...
Rang: Annoncenschreiber
Und weiß denn an der Stelle jemand etwas über Miss Misery?
Ihr Account ist noch da, aber ihre Geschichte liegt derzeit brach, ohne Vermerk und gepostet hat sie auch seit einer Weile nichts. (Zwar ist es noch nicht allzu lange her, aber trotzdem.)
Ihr Account ist noch da, aber ihre Geschichte liegt derzeit brach, ohne Vermerk und gepostet hat sie auch seit einer Weile nichts. (Zwar ist es noch nicht allzu lange her, aber trotzdem.)
Leben heißt nicht warten, bis ein Unwetter vorbeizieht, sondern lernen, im Regen zu tanzen
Rang: Literaturgenie
Beitrag #12, verfasst am 14.12.2009 | 16:20 Uhr
Miss Misery ... hm, sie war eine von meinen beiden Reviewschreibern. Hab mich auch schon gewundert - sie hat ausführlich kommentiert. Frage mich auch, wo sie abgeblieben ist.
Beitrag #13, verfasst am 16.12.2009 | 23:01 Uhr
BelIatrixLestrange ist weg! Ich hab nicht schlecht geguckt, als ich das eben gesehen hab! oO
B-Engelchen
Beitrag #14, verfasst am 18.12.2009 | 19:32 Uhr
Was ist mit Chrystal Mad? Ich habe sie nicht persönlich gekannt, sie ist mir lediglich aufgefallen. Sie war eine der - vom Alter her - 'reiferen' Userinnen hier (genau wie ich) und hat auch ab und an bei den Forenspielen mitgemacht (das hatte sie ebenfalls mit mir gemeinsam). Von heute auf morgen war sie weg. Wir "alten Weiber" (sprich: 30 aufwärts) können natürlich auch ohne unseresgleichen weiterschreiben, trotzdem: wo ist sie?
Grober Unfug
Beitrag #15, verfasst am 19.12.2009 | 01:26 Uhr
Von Miss Misery habe ich das letzte Mal Mitte/Ende Oktober gehört, bzw. gelesen... ich hoffe mal, sie hat einfach wenig Zeit/Lust... ist zwar, wie schon jemand sagte, noch nicht sooo lange, dennoch...(wir hatten gegenseitig Geschichten favorisiert/reviewt, daher ist mir ihr "Nichtmehrauftauchen" auch aufgefallen...)
War Chrystal Mad nicht diejenige, die sich vor einer Weile wegen Stalking abgemeldet hat? (Ich möchte keine Gerüchte streuen, aber da war ein entsprechender Thread- ich meine, das wäre C.M. gewesen...)
Kitshippers Beiträge im Forum habe ich auch immer gern gelesen, ihr "Verschwinden" wundert mich auch.
War Chrystal Mad nicht diejenige, die sich vor einer Weile wegen Stalking abgemeldet hat? (Ich möchte keine Gerüchte streuen, aber da war ein entsprechender Thread- ich meine, das wäre C.M. gewesen...)
Kitshippers Beiträge im Forum habe ich auch immer gern gelesen, ihr "Verschwinden" wundert mich auch.
-Aska-
Beitrag #16, verfasst am 30.12.2009 | 11:50 Uhr
Also mich würde ja interessieren, was aus Kieksie geworden ist.
Seit vielen Wochen geht ihre, wirklich gute, Geschichte nicht mehr weiter. Hab ihr sogar schon eine Mail geschickt, leider bisher ohne Antwort. Ich hoffe, ihr ist nichts Schlimmes passiert. =(
Seit vielen Wochen geht ihre, wirklich gute, Geschichte nicht mehr weiter. Hab ihr sogar schon eine Mail geschickt, leider bisher ohne Antwort. Ich hoffe, ihr ist nichts Schlimmes passiert. =(
Story-Operator
Beitrag #17, verfasst am 30.12.2009 | 12:09 Uhr
Mach dir jetzt erstmal keine Gedanken, Aska. Momentan posten viele Leute nicht regelmäßig. Ich meine, wir haben Feiertage. Da springen die einen von Verwandtschaftsbesuch zu Verwandtschaftsbesuch, die anderen sind im Schiurlaub oder auf einer sonstigen Weihnachtsreise. Sorgen kannst du dir machen, wenn der 6.1. vorbei ist und sie sich immer noch nicht meldet. Vielleicht hatte sie eben vor Weihnachten nicht die Muse zu schreiben, und während der Feiertage schlichtweg keine Zeit.
I have seen beyond the bounds of infinity and drawn down demons from the stars... I have harnessed the shadows that stride from world to world to sow death and madness... Space belongs to me, do you hear?
― H.P. Lovecraft, From Beyond
― H.P. Lovecraft, From Beyond
-Aska-
Beitrag #18, verfasst am 30.12.2009 | 12:23 Uhr
Hast schon recht. Bloß hat sie eben schon seit Anfang November nix mehr von sich hören lassen. Klar, das ist jetzt nicht so viel, aber trotzdem. Naja, mal abwarten ob sie noch etwas von sich hören lässt. Vielleicht hat sie auch einfach keine Zeit oder Lust im Moment.
Beitrag #19, verfasst am 23.01.2010 | 12:20 Uhr
Ich vermisse die Beiträge von AlexW, und gerade stelle ich fest, das sogar die alten Geschichten gelöscht zu sein scheinen...
Gott spielt in meinem Leben keine Rolle.
Er ist der Regisseur.
Er ist der Regisseur.
Szel
Beitrag #20, verfasst am 23.01.2010 | 12:29 Uhr
TonicWater
o.O
Jetzt wo ihr's erwähnt, merke ich auch, das ihre Beiträge gefehlt haben. Aber besonderes habe ich mir nicht dabei gedacht. Gott, tut mir echt Leid. Mein Beileid für alle Freunde und Be-/Verwandten von ihr. Darf ich fragen, was denn passiert ist?
MoonGoddess
Ich habe mich ebenfalls schon gewundert, warum sie weg ist. Ich habe mit einem Schmunzeln sehr gerne ihre Beiträge gelesen, da sie wirklich sehr aktiv war. Schade irgendwie. Vielleicht kommt sie aber doch noch zurück.
Wortsamen
Da frage ich mich auch, warum sie nicht mehr aktiv ist. Ich habe ihre Story sehr gemocht. Vorallem ist das ein komisches Gefühl, da wir wortwörtlich Nachbarinnen sind, soll heißen, wir wohnen in der gleichen Stadt und ich hatte mich irgendwie gefreut, eine Userin gefunden zu haben, die dort wohnt, wo ich ebenfalls wohne. Wie gesagt, ihre Story hat mir sehr gefallen und ich habe ebenfalls nichts von ihr gehört.
Moon Goddess
- Sam Weatherly
o.O
Jetzt wo ihr's erwähnt, merke ich auch, das ihre Beiträge gefehlt haben. Aber besonderes habe ich mir nicht dabei gedacht. Gott, tut mir echt Leid. Mein Beileid für alle Freunde und Be-/Verwandten von ihr. Darf ich fragen, was denn passiert ist?
MoonGoddess
- Kitshipper
Ich habe mich ebenfalls schon gewundert, warum sie weg ist. Ich habe mit einem Schmunzeln sehr gerne ihre Beiträge gelesen, da sie wirklich sehr aktiv war. Schade irgendwie. Vielleicht kommt sie aber doch noch zurück.
Wortsamen
Miss Misery
Da frage ich mich auch, warum sie nicht mehr aktiv ist. Ich habe ihre Story sehr gemocht. Vorallem ist das ein komisches Gefühl, da wir wortwörtlich Nachbarinnen sind, soll heißen, wir wohnen in der gleichen Stadt und ich hatte mich irgendwie gefreut, eine Userin gefunden zu haben, die dort wohnt, wo ich ebenfalls wohne. Wie gesagt, ihre Story hat mir sehr gefallen und ich habe ebenfalls nichts von ihr gehört.
Foren-Operator
Story-Operator
Empfehlungs-Team
Seit einiger Zeit fehlt AlexW. Sein Account ist gelöscht. Zuletzt stand da noch, dass "die Sonne seines Lebens erloschen" sei und da war ein Bild von einem Grab und aus einer Geschichte entnahm ich, es war wohl sein Freund/Partner/wie auch immer er das selbst nennt. Zu tiefe Depression? Ich vermiss ihn, besonders hier im Forum. :-(
MrsAnthony
Edit: Hab ich jetzt erst gesehen, dass du das auch schon hier geschrieben hast.
MrsAnthony
Ich vermisse die Beiträge von AlexW, und gerade stelle ich fest, das sogar die alten Geschichten gelöscht zu sein scheinen...
Edit: Hab ich jetzt erst gesehen, dass du das auch schon hier geschrieben hast.
Es MACHT keinen Sinn, es HAT (= Vorhaben lohnt sich) oder ERGIBT (= Sachverhalt erscheint schlüssig) Sinn. Erfolgsaussichten und Logik sind nicht synonym.
maxwellgirl
Beitrag #22, verfasst am 24.02.2010 | 18:28 Uhr
AlexW ist tot.
Aber schön, dass sein verschwinden wenigstens einigen aufgefallen ist.
Danke!
Danke!
Rang: Redaktionsleiter
Beitrag #23, verfasst am 26.02.2010 | 18:25 Uhr
Ich vermisse -Crazy-! Sie hat echt gute Ärzte-FFs geschrieben aber hat seit Mai nichts mehr gepostet. Weiß da jemand was drüber?
“We need to remember what's important in life: friends, waffles, work.
Or waffles, friends, work. Doesn't matter, but work is third.”
Leslie Knope
Or waffles, friends, work. Doesn't matter, but work is third.”
Leslie Knope
Foren-Operator
Story-Operator
Empfehlungs-Team
maxwellgirl
Ach du Sch****! Wie das denn? Nagut, geht mich wohl nichts an... Ich muss grad echt heulen!
Edit: Huch, jetzt bist du ja selber ein "anonymer Benutzer" geworden! (Irgendwie passend hier in diesem Thread...)
AlexW ist tot.
Danke!
Ach du Sch****! Wie das denn? Nagut, geht mich wohl nichts an... Ich muss grad echt heulen!
Edit: Huch, jetzt bist du ja selber ein "anonymer Benutzer" geworden! (Irgendwie passend hier in diesem Thread...)
Es MACHT keinen Sinn, es HAT (= Vorhaben lohnt sich) oder ERGIBT (= Sachverhalt erscheint schlüssig) Sinn. Erfolgsaussichten und Logik sind nicht synonym.
Kitshipper
Beitrag #25, verfasst am 18.03.2010 | 12:12 Uhr
<---- Kitshipper
Ja, wirklich.
Da ich eine sehr sehr lange Zeit krank war, zu monatelangem Aufenthalt in der Klinik gezwungen wurde, hatte ich kaum Internetzugang und habe auch aus Frust viele Accounts auf verschiedenen Seiten gelöscht.
Geht mir mittlerweile aber wieder sehr gut. In der Zwischenzeit ist mein PC abgekackt und hat so ziemlich alle meine Storys gelöscht. -,-
Bis auf Immortal. Die gibbet noch.
Ich entschudlige mich bei all jenen, denen ich Kopfzerbrechen bereitet habe. Das wollte ich nicht.
Ja, wirklich.
Da ich eine sehr sehr lange Zeit krank war, zu monatelangem Aufenthalt in der Klinik gezwungen wurde, hatte ich kaum Internetzugang und habe auch aus Frust viele Accounts auf verschiedenen Seiten gelöscht.
Geht mir mittlerweile aber wieder sehr gut. In der Zwischenzeit ist mein PC abgekackt und hat so ziemlich alle meine Storys gelöscht. -,-
Bis auf Immortal. Die gibbet noch.
Ich entschudlige mich bei all jenen, denen ich Kopfzerbrechen bereitet habe. Das wollte ich nicht.