Autor
Beitrag
Mondschreiberin
Beitrag #401, verfasst am 06.01.2013 | 17:14 Uhr
Spiegelmosaik
Freut mich, dass du wieder da bist 🙂
SphexIch bin mir grad nicht ganz sicher ob ich das eher im Abmelde-Thread schreiben sollte, aber ich bin wieder da. War vorher als Monsikatzi angemeldet und auch wenns mir nach (so kurzer Zeit in der ich nicht da war) nicht 100% besser geht, fühl ich mich doch wieder gut genug um hier Mitglied zu sein.
Also, Monsikatzi ist wieder da und wurde zu Sphex :)
Schön, dass du wieder da bist. (:
Schundliteratur
Beitrag #402, verfasst am 06.01.2013 | 17:16 Uhr
Mondschreiberin
*freut sich auch*
Hm, aber ganz ehrlich, an den neuen Namen muss ich mich gewöhnen- du wirst für mich erst mal noch eine ganze Weile "Monsi" sein... 🙂
SpiegelmosaikSphexIch bin mir grad nicht ganz sicher ob ich das eher im Abmelde-Thread schreiben sollte, aber ich bin wieder da. War vorher als Monsikatzi angemeldet und auch wenns mir nach (so kurzer Zeit in der ich nicht da war) nicht 100% besser geht, fühl ich mich doch wieder gut genug um hier Mitglied zu sein.
*freut sich auch*
Hm, aber ganz ehrlich, an den neuen Namen muss ich mich gewöhnen- du wirst für mich erst mal noch eine ganze Weile "Monsi" sein... 🙂
Sphex
grober unfug
*freut sich auch*
Ui, hab momentan nicht wirklich Zugang zu nem PC mit Internetverbindung und eure Antworten jetzt gerade erst gesehen. Danke schön, ich freu mich auch wieder da zu sein :)
Und kein Problem, an Sphex muss ich mich auch erst gewöhnen, war ne ziemlich spontane Sache, aber irgendwie wollte ich von Monsikatzi loskommen ^^
MondschreiberinSpiegelmosaikHecateSphexIch bin mir grad nicht ganz sicher ob ich das eher im Abmelde-Thread schreiben sollte, aber ich bin wieder da. War vorher als Monsikatzi angemeldet und auch wenns mir nach (so kurzer Zeit in der ich nicht da war) nicht 100% besser geht, fühl ich mich doch wieder gut genug um hier Mitglied zu sein.
*umkuschel*
Schön, dich wieder hier zu haben =D
*freut sich auch*
Ui, hab momentan nicht wirklich Zugang zu nem PC mit Internetverbindung und eure Antworten jetzt gerade erst gesehen. Danke schön, ich freu mich auch wieder da zu sein :)
Und kein Problem, an Sphex muss ich mich auch erst gewöhnen, war ne ziemlich spontane Sache, aber irgendwie wollte ich von Monsikatzi loskommen ^^
Rang: Literaturgott
Beitrag #404, verfasst am 06.01.2013 | 21:01 Uhr
@Sphex: Schön, dass du wieder da bist. ^.^
Rynelsar
Beitrag #405, verfasst am 22.01.2013 | 18:07 Uhr
Ich habe nun schon eine halbe Ewigkeit den Autor/die Autorin "DarthMaul" auf meiner Favoliste und ihre/seine Stories war immer echt super. Vor wenigen Minuten merkte ich, gelöscht, nicht mehr Anwesend/Existent Oo
Weiss jemand was genaueres? Fand ich doch ein wenig seltsam!
Weiss jemand was genaueres? Fand ich doch ein wenig seltsam!
Beitrag #406, verfasst am 27.01.2013 | 18:09 Uhr
Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, oder ob ich in meiner Abwesenheit irgendetwas nicht mitbekommen habe, aber ich vermisse seit längerer Zeit schon Panthera auf FF.de und auch auf anderen Seiten, wo wir geschrieben haben. :(
Es muss keinen Sinn ergeben, wenn es nur vage inspirierend ist.
Beitrag #407, verfasst am 27.01.2013 | 18:13 Uhr
Wieso - Panthera ist doch da! 😮
Ocean Soul
Stimmt. Sie hat erst heute bei der Nachhilfe im Medizin- Thread geschrieben
Edit: nicht heute, sondern vorgestern
Edit: nicht heute, sondern vorgestern
Spiegelmosaik
Beitrag #409, verfasst am 05.02.2013 | 20:39 Uhr
Nein, nein, nein. 😢
Weiß jemand, wieso herbstspinne plötzlich weg ist? Wir haben hin und wieder Mails geschrieben, und sie hat nicht angedeutet, dass sie sich löschen will oder so. :(
Weiß jemand, wieso herbstspinne plötzlich weg ist? Wir haben hin und wieder Mails geschrieben, und sie hat nicht angedeutet, dass sie sich löschen will oder so. :(
Rang: Ultrahardcoreblogger
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #410, verfasst am 05.02.2013 | 21:30 Uhr
Sieht ganz so aus, als wäre sie gelöscht, auf jeden Fall werden ihre Beiträge als "anonymer Nutzer" angezeigt.
Schade. Ich fand sie auch nett :(
Schade. Ich fand sie auch nett :(
Keep calm and rock on.
wortsammlerin
Beitrag #411, verfasst am 06.02.2013 | 01:20 Uhr
😢 Und ich hatte mich vorhin noch so sehr gefreut, heute endlich die Zeit zu finden, ihr zu antworten.
Mir gegenüber hat sie auch nichts geschrieben, was auf eine Löschung hingedeutet hätte.
Mir gegenüber hat sie auch nichts geschrieben, was auf eine Löschung hingedeutet hätte.
Ocean Soul
Beitrag #412, verfasst am 06.02.2013 | 21:42 Uhr
muellermanfred ist weg 😢
Rang: Werbetexter
Schreibwerkstättler
Beitrag #413, verfasst am 06.02.2013 | 22:12 Uhr
Evenstar
Habs auch grade gemerkt, weil ein Favo weg war ... bin iwie geschockt? ... weiß auch nicht ...
Schade, ich mochte seinen Stil, war interessant.
muellermanfred ist weg 😢
Habs auch grade gemerkt, weil ein Favo weg war ... bin iwie geschockt? ... weiß auch nicht ...
Schade, ich mochte seinen Stil, war interessant.
Wer bin ich und wenn ja, wie viele? (Richard D. Precht - kluger Mann)
Ocean Soul
Beitrag #414, verfasst am 08.02.2013 | 23:34 Uhr
regentropfen hat sich gelöscht
Spiegelmosaik
Beitrag #415, verfasst am 08.02.2013 | 23:38 Uhr
Golden Teardrop
Nö, sie ist doch noch da? o.o
Nur in dem einen Thread wird sie beim einen Beitrag als gelöscht angezeigt … ist öfter mal der Fall, glaube ich.
regentropfen hat sich gelöscht
Nö, sie ist doch noch da? o.o
Nur in dem einen Thread wird sie beim einen Beitrag als gelöscht angezeigt … ist öfter mal der Fall, glaube ich.
Ocean Soul
Beitrag #416, verfasst am 08.02.2013 | 23:41 Uhr
Tatsache, sorry 😳
Ich hab nur beim drübergucken gemerkt, dass ihr nickname als gelöscht angezeigt ist. Ihr Account ist noch da. Falscher Alarm
Ich hab nur beim drübergucken gemerkt, dass ihr nickname als gelöscht angezeigt ist. Ihr Account ist noch da. Falscher Alarm
Beitrag #417, verfasst am 09.02.2013 | 00:10 Uhr
Hättets wohl gern. 😋
Ocean Soul
Beitrag #418, verfasst am 09.02.2013 | 00:12 Uhr
Erwischt 🤫
nein, war nur'n Scherz ^^
nein, war nur'n Scherz ^^
Jaja 😴
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #420, verfasst am 20.02.2013 | 10:57 Uhr
Hey Leute,
ich suche den Autor DonBoth? Kann mir jemand sagen, ob er seinen Account gelöscht hat oder was überhaupt los ist?
Ich finde keine Geschichte oder ihn selbst.
Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen.
Vielen Dank schon einmal in vorraus.
LG Lillie
ich suche den Autor DonBoth? Kann mir jemand sagen, ob er seinen Account gelöscht hat oder was überhaupt los ist?
Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen.
Vielen Dank schon einmal in vorraus.
LG Lillie
Rang: Literaturkritiker
Beitrag #421, verfasst am 22.03.2013 | 19:23 Uhr
Hey!
Ich suche auch eine nette Autorin: Jules lebt in Zelt 7
Sie hat die Geschichte ~* After everything became right imprinting *~ (bin mir beim Titel nicht so sicher) geschrieben und ist eine tolle Autorin! Weiß jemand, ob sie ihren Account gelöscht hat? :(
LG,
Saskia
Sie hat die Geschichte ~* After everything became right imprinting *~ (bin mir beim Titel nicht so sicher) geschrieben und ist eine tolle Autorin! Weiß jemand, ob sie ihren Account gelöscht hat? :(
LG,
Saskia
Jeder hat einen Farbklecks nötig, wenn das Leben mal wieder schwarz scheint.
Meine Lieblinge, dich ich über alles liebe - UmbraNoctis, SchmokSchmok und Lemonworld (Hazza-Harry, Boobear, Doncaster und Babycakes FOREVER ♥)
Meine Lieblinge, dich ich über alles liebe - UmbraNoctis, SchmokSchmok und Lemonworld (Hazza-Harry, Boobear, Doncaster und Babycakes FOREVER ♥)
Operator
Template-Designer
Lillie
So weit ich weiß, hat sie ihr Profil geschlossen. Gib ihren Nick über Google ein, dann findest Du bestimmt ihren Blog.
sweety2
User und FF gibt es nicht mehr.
Sie hat sich aber mal als Leser gemeldet.
Jules Lebt In Zelt 7 (anonymer Nutzer) am 25.01.2013 -
Wie immer tolles Kap, aber ich muss dir was wichtiges sagen.
Da ich momentan ziemlich Schulstress habe, habe ich sowieso kaum Zeit on zu sein.
Vielleicht kommt sie ja wieder, wenn der Stress vorbei ist.
Hey Leute,
So weit ich weiß, hat sie ihr Profil geschlossen. Gib ihren Nick über Google ein, dann findest Du bestimmt ihren Blog.
sweety2
Da ich momentan ziemlich Schulstress habe, habe ich sowieso kaum Zeit on zu sein.
"Heilige Scheiße!", murmelte das Mädchen dumpf und starrte mit großen Augen in Richtung Bühne, auf der eine Band
in lässiger Aufmachung einen Song spielte, den sie sich schon mindestens fünfhundert Mal angehört hatte.
Ripped of Emotions. ‒ Ihre Hymne. Ihr Credo. Ihr abendliches Gebet.
‒ JD Ellliott, Musik im Blut, Manhattan City Lights 8 ‒
in lässiger Aufmachung einen Song spielte, den sie sich schon mindestens fünfhundert Mal angehört hatte.
Ripped of Emotions. ‒ Ihre Hymne. Ihr Credo. Ihr abendliches Gebet.
‒ JD Ellliott, Musik im Blut, Manhattan City Lights 8 ‒
Rang: Literaturkritiker
Beitrag #423, verfasst am 22.03.2013 | 20:44 Uhr
Panthera
Vielen Dank, Panthera!
Schade, sie war eine tolle Autorin, immer nett und freundlich :(
Ich hätte mir die Geschichte Abspeichern müssen :(
LillieHey Leute,
sweety2Ich suche auch eine nette Autorin: Jules lebt in Zelt 7
Vielen Dank, Panthera!
Schade, sie war eine tolle Autorin, immer nett und freundlich :(
Ich hätte mir die Geschichte Abspeichern müssen :(
Jeder hat einen Farbklecks nötig, wenn das Leben mal wieder schwarz scheint.
Beitrag #424, verfasst am 10.04.2013 | 22:33 Uhr
Könnte mir netterweise jemand eine Mail schicken, der weiß, warum sich k r a t z e gelöscht hat?
Alternativ auch gern den Link zu ihrem Blog, falls der noch existiert, ich hab leider versäumt, ihn mir rauszuspeichern. >.<
Alternativ auch gern den Link zu ihrem Blog, falls der noch existiert, ich hab leider versäumt, ihn mir rauszuspeichern. >.<
this is not how the force works
Rikku
Beitrag #425, verfasst am 11.04.2013 | 13:50 Uhr
k r a t z e hat sich gelöscht? 😢
Sie konnte so toll schreiben...
Ich hätte auch gerne ne PM und Link, wenn das ginge:)
Sie konnte so toll schreiben...
Ich hätte auch gerne ne PM und Link, wenn das ginge:)