Autor
Beitrag
Lilatist
Beitrag #426, verfasst am 11.04.2013 | 17:01 Uhr
Hab das auch schon bemerkt. Mah. War doch gerade dabei, mich in ihren wundervollen Schreibstil zu verlieben. D:
Wortblume
Beitrag #427, verfasst am 13.04.2013 | 21:19 Uhr
Ich war so frei und habe mal aufgeräumt, da sich die Angelegenheit offensichtlich aufgeklärt hat. ^^
Rang: Bilderbuchbetrachter
Kann mir einer sagen was mit DM99 (hauptsächlich Star Wars Autor (Mike genannt)) passiert ist?
Den findet man weder über Google, noch bei dem Star Wars Fandom mehr.
Und auch bei YouTube oder seine Geschichten finde ich nicht mehr.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Den findet man weder über Google, noch bei dem Star Wars Fandom mehr.
Und auch bei YouTube oder seine Geschichten finde ich nicht mehr.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Rang: Literaturgott
Beitrag #429, verfasst am 21.05.2013 | 20:08 Uhr
Schau mal in den Abmelde-Thread... ;)
Golden Teardrop
Sie hat sich vorher grad gelöscht 😢
Ich verweise auf den Abmelde Thread :(
EDIT: Tasha war schneller^^
Wo ist Marjory? Vorhin noch geschrieben und jetzt ist ihr Account weg?
Sie hat sich vorher grad gelöscht 😢
Ich verweise auf den Abmelde Thread :(
EDIT: Tasha war schneller^^
"Let me tell you my story. Let me tell you everything."
~ Castiel
~ Castiel
Ocean Soul
Beitrag #431, verfasst am 21.05.2013 | 20:09 Uhr
Auch gerade gesehen 😳 Dann lösche ich den Beitrag hier wieder.
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #432, verfasst am 21.05.2013 | 20:44 Uhr
Ich vermisse
- razzledazzleduke
- Lykae
Beide irgendwie inaktiv. Weiß jemand was?
- razzledazzleduke
- Lykae
Beide irgendwie inaktiv. Weiß jemand was?
Loving you was like the perfect tune
‘cause perfect tunes never stay the same
[Jadoth - On Another Day]
‘cause perfect tunes never stay the same
[Jadoth - On Another Day]
Rang: Ultrahardcoreblogger
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Ist vielleicht schon eine Weile her, aber weiß jemand, was aus Drachenmaedchen geworden ist? Ich kann sie nirgends finden... 😢
EDIT: Hat sich erledigt. Sie ist nocht da! 🤣
EDIT: Hat sich erledigt. Sie ist nocht da! 🤣
Keep calm and rock on.
Beitrag #434, verfasst am 04.06.2013 | 21:48 Uhr
Habe eben bemerkt, dass sich felismargarita gelöscht hat. Weiß da irgendjemand was drüber? Ich wundere mich nur, weil sie zuerst alle ihre Favoriten gelöscht hat und dann erst sich selbst.
Beitrag #435, verfasst am 30.06.2013 | 20:49 Uhr
Hab ich was verpasst oder warum ist Monsikatzi weg? :(
Beitrag #436, verfasst am 30.06.2013 | 20:49 Uhr
@Tauri Leonis:
Sphex
Sphex
Ich bin mir grad nicht ganz sicher ob ich das eher im Abmelde-Thread schreiben sollte, aber ich bin wieder da. War vorher als Monsikatzi angemeldet und auch wenns mir nach (so kurzer Zeit in der ich nicht da war) nicht 100% besser geht, fühl ich mich doch wieder gut genug um hier Mitglied zu sein.
Also, Monsikatzi ist wieder da und wurde zu Sphex :)
Beitrag #437, verfasst am 30.06.2013 | 20:54 Uhr
Lulu Wedekind
Achso, ups :D Hab mich nur grad gewundert, weil ich den alten, gelöschten Account gesehen hab...
@Tauri Leonis:
SphexIch bin mir grad nicht ganz sicher ob ich das eher im Abmelde-Thread schreiben sollte, aber ich bin wieder da. War vorher als Monsikatzi angemeldet und auch wenns mir nach (so kurzer Zeit in der ich nicht da war) nicht 100% besser geht, fühl ich mich doch wieder gut genug um hier Mitglied zu sein.
Also, Monsikatzi ist wieder da und wurde zu Sphex :)
Achso, ups :D Hab mich nur grad gewundert, weil ich den alten, gelöschten Account gesehen hab...
Rang: Literaturkritiker
Beitrag #438, verfasst am 01.07.2013 | 14:55 Uhr
Was ist mit Seelenwind passiert? :O
Hat jetzt schon lange keine FF - updates mehr und wir vermissen sie auch im Treat "Ein Buch auf Reisen II" :/
Hat jetzt schon lange keine FF - updates mehr und wir vermissen sie auch im Treat "Ein Buch auf Reisen II" :/
No Love, no Friendship,
can cross the path of our destiny,
without leaving some mark on it forever...
can cross the path of our destiny,
without leaving some mark on it forever...
Beitrag #439, verfasst am 01.07.2013 | 15:24 Uhr
Lulu Wedekind
Ach, sie fehlt bei meinen Favoeinträgen... Sehr merkwürdig, kam mir so vor, als hätte sie hier häufig gelesen. Aber ich weiß nix, leider.
Habe eben bemerkt, dass sich felismargarita gelöscht hat. Weiß da irgendjemand was drüber? Ich wundere mich nur, weil sie zuerst alle ihre Favoriten gelöscht hat und dann erst sich selbst.
Ach, sie fehlt bei meinen Favoeinträgen... Sehr merkwürdig, kam mir so vor, als hätte sie hier häufig gelesen. Aber ich weiß nix, leider.
I'm sick but I'm pretty.
Lux Aeterna
Weiß einer was von Butterbitch?
Ich habe ihr vor einiger Zeit einen Betaauftrag erteilt und auf meine Nachfrage nichts mehr von ihr gehört Oo
Hm, scheinbar hat sie sich gelöscht, denn unter ihrem Nick findet sich kein Profil mehr ...
Ich habe ihr vor einiger Zeit einen Betaauftrag erteilt und auf meine Nachfrage nichts mehr von ihr gehört Oo
Hm, scheinbar hat sie sich gelöscht, denn unter ihrem Nick findet sich kein Profil mehr ...
Rikku
Beitrag #441, verfasst am 28.07.2013 | 15:30 Uhr
Lux Aeterna
Hat sie sich nicht in black eyed umbenannt? Vor ner ganzen Weile schon, meine ich.
Weiß einer was von Butterbitch?
Hat sie sich nicht in black eyed umbenannt? Vor ner ganzen Weile schon, meine ich.
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #442, verfasst am 28.07.2013 | 22:37 Uhr
Weiß einer was von navyblue?
ist schon etwas her, hab den Thread aber erst heute entdeckt.
Hatte ne MMFF im Fandom Naruto mit inspiration von Games of Thrones und seit einiger Zeit gibts sie scheinbar gar nicht merh.
Zumindest gibts kein Profil dazu und zur FF find ich auch nichts.
ist schon etwas her, hab den Thread aber erst heute entdeckt.
Hatte ne MMFF im Fandom Naruto mit inspiration von Games of Thrones und seit einiger Zeit gibts sie scheinbar gar nicht merh.
Zumindest gibts kein Profil dazu und zur FF find ich auch nichts.
Beitrag #443, verfasst am 29.07.2013 | 00:58 Uhr
Rikku
Hat sie, aber leicht zu erreichen ist sie glaub trotzdem nicht
Lux AeternaWeiß einer was von Butterbitch?
Hat sie, aber leicht zu erreichen ist sie glaub trotzdem nicht
The Elvenking
Rang: Journalist
Melde Ishara als Vermisst.
Meldet sich nicht mehr und ich hasse es, eine sehr engagierte Betaleserin wegen Inaktivität zu verlieren.
Einen Beta für das betreffende Fandom zu finden, der auch noch eine so gute Arbeit leistet wie Ishara, ist unglaublich schwer. 😢
Meldet sich nicht mehr und ich hasse es, eine sehr engagierte Betaleserin wegen Inaktivität zu verlieren.
Einen Beta für das betreffende Fandom zu finden, der auch noch eine so gute Arbeit leistet wie Ishara, ist unglaublich schwer. 😢
[Darn]
Dat_Scharger.exe has stopped working. What now? >:3
[Ragequit] [You dun goof'd] [Murdertime, funtime!]
Dat_Scharger.exe has stopped working. What now? >:3
[Ragequit] [You dun goof'd] [Murdertime, funtime!]
felislyn
Oh...ich hatte mich gerade hier entdeckt. Hat mich irgendwie gerührt, dass Spellbound und Lulu Wedekind mein Fehlen bemerkt haben 😳
Ja, ich hatte meinen Account vorübergehend gelöscht aus gewissen Gründen...eine Zeitlang habe ich auch geglaubt, den Account nicht mehr zu benötigen. Aber nein, es geht nicht ohne FF.de, hier bin ich also wieder ;)
Meine Favoriten-Listen sind momentan privat...aber ihr beide seid da wieder drin ;)
Danke ihr Lieben :)
Ja, ich hatte meinen Account vorübergehend gelöscht aus gewissen Gründen...eine Zeitlang habe ich auch geglaubt, den Account nicht mehr zu benötigen. Aber nein, es geht nicht ohne FF.de, hier bin ich also wieder ;)
Meine Favoriten-Listen sind momentan privat...aber ihr beide seid da wieder drin ;)
Danke ihr Lieben :)
Beitrag #446, verfasst am 04.10.2013 | 04:26 Uhr
Freut mich (nicht nur wegen der Favos 😉 )
I'm sick but I'm pretty.
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #447, verfasst am 08.10.2013 | 22:24 Uhr
Guten Abend :)
Weiß zufällig jemand etwas von BloodstainRabbit?
Sie hat sich zwar nicht gelöscht, allerdings ist seit dem Update ihrer Geschichten doch eine beträchtliche Zeit vergangen, auf meine Mails (und die einer anderen Userin) antwortet sie auch nicht mehr...
Wäre klasse, wenn da jemand was wüsste, denn ich wollte sie was fragen.
Weiß zufällig jemand etwas von BloodstainRabbit?
Sie hat sich zwar nicht gelöscht, allerdings ist seit dem Update ihrer Geschichten doch eine beträchtliche Zeit vergangen, auf meine Mails (und die einer anderen Userin) antwortet sie auch nicht mehr...
Wäre klasse, wenn da jemand was wüsste, denn ich wollte sie was fragen.
"Einst war ich ein Abenteurer wie du. Doch dann bekam ich einen Pfeil durchs Knie."
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #448, verfasst am 14.10.2013 | 13:18 Uhr
GAZ Vodnik
Gerade habe ich meinerseits angeboten, Betaleser für Ishara zu spielen... Auch mir antwortet sie nicht... Sch****e, wollte doch wissen, wie ihre Geschichten ausgehen...
Melde Ishara als Vermisst.
Gerade habe ich meinerseits angeboten, Betaleser für Ishara zu spielen... Auch mir antwortet sie nicht... Sch****e, wollte doch wissen, wie ihre Geschichten ausgehen...
lurph trtiê bli klthuil py thåipó, lurph trtiê bli khaphiê py thysyp
lurph trtiê bli khithêu py thåipó mou bli èåõkh påi dågro khuthåö py thysyp
lurph trtiê bli khithêu py thåipó mou bli èåõkh påi dågro khuthåö py thysyp
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #449, verfasst am 01.11.2013 | 12:29 Uhr
Ich vermisse Noll. Er hat mir ein paar Reviews geschrieben und wir haben auch über Mail diskutiert. Ich habe ihn als Diskussionspartner geschätzt und irgendwie ist er weg... Es weiss doch nicht zufälligerweise jemand, wo er ist...?
The future is bright
Rikku
Beitrag #450, verfasst am 01.11.2013 | 16:26 Uhr
Ich finde k r a t z e nicht wieder. Ich weiß, dass sie einen neuen Account hatte, aber ich finde den partou nicht wieder.
Und der alte ist leider schon gelöscht.
Kann mir da jmd. helfen?
Und der alte ist leider schon gelöscht.
Kann mir da jmd. helfen?