Autor
Beitrag
Rang: Kolumnenschreiber
Schreibwerkstättler
Beitrag #26, verfasst am 18.03.2010 | 12:21 Uhr
Kailyn
Meine Herrn! Worst case, oder?
Gut, dass es dir wieder gut geht. Aber um deine Geschichten tuts mir leid.
In der Zwischenzeit ist mein PC abgekackt und hat so ziemlich alle meine Storys gelöscht. -,-
Bis auf Immortal. Die gibbet noch.
Meine Herrn! Worst case, oder?
Gut, dass es dir wieder gut geht. Aber um deine Geschichten tuts mir leid.
"Bedenke, auch Gott hat Humor. Der beste Beweis dafür ist das Schnabeltier." <Dogma>
"Wir essen jetzt Opa -> Satzzeichen können Leben retten!"
"Wir essen jetzt Opa -> Satzzeichen können Leben retten!"
zuojenn
Beitrag #27, verfasst am 18.03.2010 | 12:38 Uhr
Kailyn
🤣
Ach Schei... bendreck.
Monatelang Klinik - oh Horror
Darf ich dich mal eben knullen??
Freu mich, dass du wieder da bist - und dass es dir wieder gut geht.
<---- Kitshipper
Ja, wirklich.
Da ich eine sehr sehr lange Zeit krank war, zu monatelangem Aufenthalt in der Klinik gezwungen wurde, hatte ich kaum Internetzugang und habe auch aus Frust viele Accounts auf verschiedenen Seiten gelöscht.
Geht mir mittlerweile aber wieder sehr gut. In der Zwischenzeit ist mein PC abgekackt und hat so ziemlich alle meine Storys gelöscht. -,-
Bis auf Immortal. Die gibbet noch.
Ich entschudlige mich bei all jenen, denen ich Kopfzerbrechen bereitet habe. Das wollte ich nicht.
🤣
Ach Schei... bendreck.
Monatelang Klinik - oh Horror
Darf ich dich mal eben knullen??
Freu mich, dass du wieder da bist - und dass es dir wieder gut geht.
Kitshipper
Beitrag #28, verfasst am 18.03.2010 | 12:45 Uhr
*Zuo knuddel* ^^
Ja, war net schön die Klinik. x.X Wo ich so Angst vor Nadeln hab...
Konnte aber leider meinen alten Nicknamen nicht mehr verwenden. :(
Ja, war net schön die Klinik. x.X Wo ich so Angst vor Nadeln hab...
Konnte aber leider meinen alten Nicknamen nicht mehr verwenden. :(
Story-Operator
Beitrag #29, verfasst am 18.03.2010 | 12:48 Uhr
Willkommen zurück =) Gott sei Dank geht´s dir wieder gut.
Der neue Nick gefällt mir übrigens besser, als der alte ...
Der neue Nick gefällt mir übrigens besser, als der alte ...
I have seen beyond the bounds of infinity and drawn down demons from the stars... I have harnessed the shadows that stride from world to world to sow death and madness... Space belongs to me, do you hear?
― H.P. Lovecraft, From Beyond
― H.P. Lovecraft, From Beyond
Rang: Schriftsteller
Beitrag #30, verfasst am 18.03.2010 | 12:54 Uhr
Schön, dass du wieder da bist und dass es dir wieder besser geht.
Rang: Broschürenschreiber
Beitrag #31, verfasst am 18.03.2010 | 13:48 Uhr
Willkommen zurück und schön, daß es dir wieder besser geht!
Elfen müssen nie aufs Klo!
(c) Vorian Atreides
Mitglied im Club der durchgeknallten Musen - Ley'tin, die Möchtegern-Na'vi-Muse
(c) Vorian Atreides
Mitglied im Club der durchgeknallten Musen - Ley'tin, die Möchtegern-Na'vi-Muse
Lexila
Beitrag #32, verfasst am 18.03.2010 | 16:04 Uhr
Oh, willkommen zurück!
Freut mich, dass es dir wieder gut geht😃
Freut mich, dass es dir wieder gut geht😃
A l e x
Beitrag #33, verfasst am 18.03.2010 | 19:43 Uhr
maxwellgirl
Ich bin total schockiert. Im Forum war ich bis vor Kurzem noch nicht aktiv, aber von seinen Geschichten ausgehend war AlexW ein "FF.de-Urgestein" ... das hat wirklich eine Wachrüttel-Funktion.
AlexW ist tot.
Aber schön, dass sein verschwinden wenigstens einigen aufgefallen ist.
Danke!
Ich bin total schockiert. Im Forum war ich bis vor Kurzem noch nicht aktiv, aber von seinen Geschichten ausgehend war AlexW ein "FF.de-Urgestein" ... das hat wirklich eine Wachrüttel-Funktion.
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #34, verfasst am 18.03.2010 | 20:17 Uhr
Herzliches Beileid an alle, die hier den Verstorbenen kannten!
ich hätte aber auch mal ne Frage:
Weiß vielleicht jemand was von Solanaceae?
Sie hat sich wohl im Dezember hier angemeldet, einige Kapitel einer längeres Geschichte hochgeladen und ich bin mit ihr in Kontakt gekommen, weil sie mich um Kritik gebeten hat, die ich ihr dann auch gegeben habe, lang zwar, aber sachlich und ich fand ihre Story auch nicht übel.
Allerdings hab ich seit damals nei wieder etwas von ihr gehört....:?
Weiß da vielleicht wer was?
ich hätte aber auch mal ne Frage:
Weiß vielleicht jemand was von Solanaceae?
Sie hat sich wohl im Dezember hier angemeldet, einige Kapitel einer längeres Geschichte hochgeladen und ich bin mit ihr in Kontakt gekommen, weil sie mich um Kritik gebeten hat, die ich ihr dann auch gegeben habe, lang zwar, aber sachlich und ich fand ihre Story auch nicht übel.
Allerdings hab ich seit damals nei wieder etwas von ihr gehört....:?
Weiß da vielleicht wer was?
Lexila
Beitrag #35, verfasst am 21.04.2010 | 20:35 Uhr
Kann es sein, dass B-Engelchen auch verschwunden ist? Habe seit Wochen keinen Beitrag mehr von ihr Forum gesehen und bei den Puzzlegeschichten meldet sie sich auch nicht?
Kitshipper
Beitrag #36, verfasst am 21.04.2010 | 21:03 Uhr
Hm, ist mir auch aufgefallen. Aber hat nicht jemand in dem Puzzlegeschichten-Thread geschrieben, dass sie sich öfter mal für einige Zeit zurückzieht?
Mal abwarten...
Mal abwarten...
Rang: Literaturgott
Beitrag #37, verfasst am 05.05.2010 | 11:52 Uhr
Sagt mal ... wo ist eigentlich Featherwing abgeblieben?
Sie postet schon seit Monaten nicht mehr und im Forum ist sie auch nicht mehr - ich mach mir echt sorgen
Sie postet schon seit Monaten nicht mehr und im Forum ist sie auch nicht mehr - ich mach mir echt sorgen
Es muss keinen Sinn ergeben, wenn es nur vage inspirierend ist.
Spiegelmosaik
Beitrag #38, verfasst am 05.05.2010 | 15:28 Uhr
TonicWater
Ist mir auch aufgefallen, dass sie im Forum nicht mehr postet... Was ich nur mal gesehen hatte, dass sie im Supportbereich mal gefragt hatte, ob sie ihre Storys "vererben" könnte, da sie durch Krankheit vermutlich bald nicht mehr aktiv sein werde... (http://forum.fanfiktion.de/t/6289/1)
Sagt mal ... wo ist eigentlich Featherwing abgeblieben?
Ist mir auch aufgefallen, dass sie im Forum nicht mehr postet... Was ich nur mal gesehen hatte, dass sie im Supportbereich mal gefragt hatte, ob sie ihre Storys "vererben" könnte, da sie durch Krankheit vermutlich bald nicht mehr aktiv sein werde... (http://forum.fanfiktion.de/t/6289/1)
Beitrag #39, verfasst am 05.05.2010 | 15:35 Uhr
Sandfrauchen
😮
Uff?
Wie darf man dass denn auffassen?
Das klingt aber nicht gerade gut ...
TonicWaterSagt mal ... wo ist eigentlich Featherwing abgeblieben?
😮
Uff?
Spiegelmosaik
Beitrag #40, verfasst am 05.05.2010 | 15:41 Uhr
TonicWater
Uff?
Hm, hab ich mir auch gedacht :o/ Und ihr Profiltext klingt auch eher negativ... hattest du schon irgendwie versucht, sie per PN zu erreichen? Das könntest du sonst ja machen, und irgendwie fragen, ob es irgendwann mit den Geschichten weitergeht oder so.
😮
Uff?
Hm, hab ich mir auch gedacht :o/ Und ihr Profiltext klingt auch eher negativ... hattest du schon irgendwie versucht, sie per PN zu erreichen? Das könntest du sonst ja machen, und irgendwie fragen, ob es irgendwann mit den Geschichten weitergeht oder so.
Beitrag #41, verfasst am 05.05.2010 | 15:48 Uhr
Ja, hab ich schon, aber sie antwortet nicht ...
Oh Mann, das gefällt mir nicht ... 😢
Oh Mann, das gefällt mir nicht ... 😢
Beitrag #42, verfasst am 21.06.2010 | 17:48 Uhr
Oh Mann, jetzt hat sich Featherwing wohl doch verabschiedet ... >.<
Tifla
Beitrag #43, verfasst am 21.06.2010 | 17:57 Uhr
TonicWater
Wie kommst Du darauf?
Oh Mann, jetzt hat sich Featherwing wohl doch verabschiedet ... >.<
Wie kommst Du darauf?
Beitrag #44, verfasst am 21.06.2010 | 18:15 Uhr
Na, weil ihr Account nicht mehr existiert?
Tifla
Beitrag #45, verfasst am 21.06.2010 | 18:22 Uhr
TonicWater
Kann ich ja nicht wissen, hab nicht nachgesehen.
Dann wird es ihr wohl wirklich nicht so gut gehen, hoffen wir mal, dass sie es übersteht.
Na, weil ihr Account nicht mehr existiert?
Kann ich ja nicht wissen, hab nicht nachgesehen.
Dann wird es ihr wohl wirklich nicht so gut gehen, hoffen wir mal, dass sie es übersteht.
Rang: Kolumnenschreiber
Schreibwerkstättler
Beitrag #46, verfasst am 21.06.2010 | 19:47 Uhr
Lucretia Amarée, eine echt gute Autorin aus dem Fluch der Karibik-Bereich, ist mitsamt ihren Geschichten auch weg.
Wirklich schade, auch wenn ich verstehen kann, dass man nach eventuell jahrelanger Weiterentwicklung zu manchem einfach den Bezug verliert...
Wirklich schade, auch wenn ich verstehen kann, dass man nach eventuell jahrelanger Weiterentwicklung zu manchem einfach den Bezug verliert...
"Was immer ihr von der Welt sagt: es sind Worte. Das heißt: es ist nicht wahr." - Gustav Landauer
zuojenn
Beitrag #47, verfasst am 06.07.2010 | 08:10 Uhr
Falko
B-Engelchen hat sich gestern bei mir gemeldet. Ihr geht's gut, sie ist jetzt im Sommer einfach so viel draußen, dass sie fürs Internet kaum Zeit übrig hat.
Kann es sein, dass B-Engelchen auch verschwunden ist? Habe seit Wochen keinen Beitrag mehr von ihr Forum gesehen und bei den Puzzlegeschichten meldet sie sich auch nicht?
B-Engelchen hat sich gestern bei mir gemeldet. Ihr geht's gut, sie ist jetzt im Sommer einfach so viel draußen, dass sie fürs Internet kaum Zeit übrig hat.
Rang: Schreibkraft
Beitrag #48, verfasst am 06.07.2010 | 08:27 Uhr
Und was ist mit -Aska-?
Er hat sich bei mir mal als Beta versucht und ich hab kläglich versagt. Und nun ist sein Account offline. Wo ist er hin?
LG Kommasucher
Er hat sich bei mir mal als Beta versucht und ich hab kläglich versagt. Und nun ist sein Account offline. Wo ist er hin?
LG Kommasucher
Das Lamm, das sich fressen läßt, stärkt nur die Gemeinschaft der Wölfe.
- ein Freund -
- ein Freund -
Rang: Lektor
Beitrag #49, verfasst am 06.07.2010 | 12:49 Uhr
zuojenn
Puh, dann bin ich ja erleichtert. 🙂 Vielleicht schaut sie ja mal wieder bei den Puzzlern vorbei...
FalkoKann es sein, dass B-Engelchen auch verschwunden ist? Habe seit Wochen keinen Beitrag mehr von ihr Forum gesehen und bei den Puzzlegeschichten meldet sie sich auch nicht?
Puh, dann bin ich ja erleichtert. 🙂 Vielleicht schaut sie ja mal wieder bei den Puzzlern vorbei...
They say the past must die for the future to be born. In that case: Die, little mother, die!
[Pulp - Monday Morning]
[Pulp - Monday Morning]
Fermin-Tenava
Beitrag #50, verfasst am 06.07.2010 | 13:01 Uhr
Ich habe schon lange Zeit nichts mehr von Schattenfee gehört, deren verschiedene Stories im Harry Potter- und Silmarillion-Fandom ich sehr gerne gelesen habe. Jetzt ist ihr Account scheinbar gelöscht, und von ihren Stories fehlt natürlich auch jede Spur.
Weiß irgendjemand, was mit ihr passiert ist?
Weiß irgendjemand, was mit ihr passiert ist?