Autor
Beitrag
Spreusel
Beitrag #476, verfasst am 25.04.2014 | 17:32 Uhr
Hat einer eine Ahnung warum Addict sich gelöscht hat? Das letzte was ich von ihr gehört habe war, dass an ihrem Laptop etwas kaputt ist und sie deshalb nicht on kommen kann. Die Nachricht kam von HeadInTheClouds , welche sich anscheinend ebenfalls ohne Vorwarnung gelöscht hat.
Rang: Literaturgott
Beitrag #477, verfasst am 25.04.2014 | 21:26 Uhr
Weiß jemand, was aus paisley geworden ist? Ihr Account ist weg 😟
Feine Seele, ach so nackt , und ob ich steh ganz ohne Haut
(Sieh mich an )
Hoffnung kriecht aus Fleisch und Blut, das Unheil auf dem Frohsinn kaut
(Sieh mich an )
Hoffnung kriecht aus Fleisch und Blut, das Unheil auf dem Frohsinn kaut
Rang: Literaturnobelpreisträger
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #478, verfasst am 25.04.2014 | 21:30 Uhr
Ever Dream
Nea kann doch nicht einfach ohne ein Wort verschwinden :'(
Weiß jemand, was aus paisley geworden ist? Ihr Account ist weg 😟
In every moment a choice exist. We can clamp to the past or we embrace the inevitability of change and allow a brighter future to unfold before us.
Rang: Pulitzerpreisträger
Beitrag #479, verfasst am 01.05.2014 | 09:13 Uhr
Huhu!
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Was ist mit der Userin Pandakatze und ihren Geschichten passiert?
Es gab seit letzten Jahres keine Updates mehr und auch auf meine Mails hat sie nicht reagiert...
Wäre echt schön, wenn jemand etwas wüsste.
Danke.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Was ist mit der Userin Pandakatze und ihren Geschichten passiert?
Es gab seit letzten Jahres keine Updates mehr und auch auf meine Mails hat sie nicht reagiert...
Wäre echt schön, wenn jemand etwas wüsste.
Danke.
Die Kunst im Leben ist es, im Regen zu tanzen, anstatt auf die Sonne zu warten.
– Unbekannt
– Unbekannt
Nymis
Beitrag #480, verfasst am 01.05.2014 | 11:20 Uhr
Hunaja
Das ist echt seltsam. Aber vielleicht kommt sie ja wieder. Hoffen wir, dass es nichts Schlimmes ist. 😲
Falls du, Nea, das siehst: Alles Gute! ☺
Ever DreamWeiß jemand, was aus paisley geworden ist? Ihr Account ist weg 😟
Das ist echt seltsam. Aber vielleicht kommt sie ja wieder. Hoffen wir, dass es nichts Schlimmes ist. 😲
Falls du, Nea, das siehst: Alles Gute! ☺
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #481, verfasst am 04.05.2014 | 11:37 Uhr
Lyran
Im "Abmelde-Thread - Wer geht wohin/wie lang/warum" hat sie gemeldet, dass sie bis 4. Mai, also heute, in London ist ; )
Falls du noch eine Antwort brauchst^^
Hat jemand eine Ahnung, was mit der Userin Nymis los ist? Kann mir einer ihrer E-Mail-Kontakte nähere Infos geben? Ihr Statusnachricht ist beunruhigend. Danke .
Im "Abmelde-Thread - Wer geht wohin/wie lang/warum" hat sie gemeldet, dass sie bis 4. Mai, also heute, in London ist ; )
„Nur weil ich am Schlechtesten war, heißt das nicht automatisch, dass ich schlecht bin - es heißt nur, dass alle anderen einfach besser sind als ich“
Nö, ich bin nicht tot. Nur schreibfaul :D
Nö, ich bin nicht tot. Nur schreibfaul :D
Mika-Herzchen
Sorry, aber das ist eine kleine Falschmeldung.
Witness ist in London, Nymis hat nur viel Spaß gewünscht und gefragt, ob sie nicht tauschen könnten.
Sie ist also durchaus im Forum aktiv.
(Zumal sie gerade einen Beitrag über dir geschrieben hat. .)
LyranHat jemand eine Ahnung, was mit der Userin Nymis los ist? Kann mir einer ihrer E-Mail-Kontakte nähere Infos geben? Ihr Statusnachricht ist beunruhigend. Danke .
Sorry, aber das ist eine kleine Falschmeldung.
Witness ist in London, Nymis hat nur viel Spaß gewünscht und gefragt, ob sie nicht tauschen könnten.
Sie ist also durchaus im Forum aktiv.
(Zumal sie gerade einen Beitrag über dir geschrieben hat. .)
Rang: Lektor
Beitrag #483, verfasst am 09.05.2014 | 17:19 Uhr
Falls sich das irgendwer gefragt hat: Mich gibts noch, ich war in der Zwischenzeit aus persönlichen Gründen abwesend. Schleiche mich gerade wieder an :)
Lexila
Beitrag #484, verfasst am 09.05.2014 | 17:21 Uhr
crazytop
*-*
Falls sich das irgendwer gefragt hat: Mich gibts noch, ich war in der Zwischenzeit aus persönlichen Gründen abwesend. Schleiche mich gerade wieder an :)
*-*
Rang: Lektor
Beitrag #485, verfasst am 09.05.2014 | 17:22 Uhr
Hecate
<3
crazytopFalls sich das irgendwer gefragt hat: Mich gibts noch, ich war in der Zwischenzeit aus persönlichen Gründen abwesend. Schleiche mich gerade wieder an :)
*-*
<3
Spheria
Beitrag #486, verfasst am 31.05.2014 | 22:57 Uhr
Photophobikerin hat ihren Account gelöscht :(
Sie war nach einem Unfall lange inaktiv, ja, aber damit hätte ich nicht gerechnet...
Sie war nach einem Unfall lange inaktiv, ja, aber damit hätte ich nicht gerechnet...
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beta-Tester App
Beitrag #487, verfasst am 17.06.2014 | 10:52 Uhr
Ich frage mich was mit Interline passiert ist.
Ich habe mich noch tagszuvor mit ihr über PN unterhalten und nun is sie seit ca. 2 Monaten weg....
Ich habe mich noch tagszuvor mit ihr über PN unterhalten und nun is sie seit ca. 2 Monaten weg....
VORSICHT DRACHE! Füttern und streicheln Verboten!
Hey! Ich habe sie immer nur aus Notwehr gekaut. Aber nie runtergeschluckt!
- Zitat Aus dem Leben eines Drachens
Hey! Ich habe sie immer nur aus Notwehr gekaut. Aber nie runtergeschluckt!
- Zitat Aus dem Leben eines Drachens
Beitrag #488, verfasst am 17.06.2014 | 11:09 Uhr
Philtatos (im Biss-Fandom) aktiv
ist seit dem Wochenende verschwunden. Ein Wiederkommen ist nicht absehbar.
Dabei hatte sie wirklich gute Geschichten. Gründe sind bekannt.
ist seit dem Wochenende verschwunden. Ein Wiederkommen ist nicht absehbar.
Dabei hatte sie wirklich gute Geschichten. Gründe sind bekannt.
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #489, verfasst am 18.06.2014 | 21:15 Uhr
XXLucyXX hat ihren Account gelöscht.
War im Fairy Tail Bereich unterwegs.
Warum, ist mir nicht bekannt.
War im Fairy Tail Bereich unterwegs.
Warum, ist mir nicht bekannt.
Lilian Black
Beitrag #490, verfasst am 28.06.2014 | 09:40 Uhr
Hallo,
Kann mir jemand helfen? Ich suche die Autorin Thorinstochter. Sie war eine Zeit sehr aktiv hier im Forum und hatte auch Wettbewerbe am laufen. Jetzt hatte sie vor ein paar Wochen einen schweren Unfall und ich mache mir echt sorgen 😢
Weiß jemand irgendetwas?
Kann mir jemand helfen? Ich suche die Autorin Thorinstochter. Sie war eine Zeit sehr aktiv hier im Forum und hatte auch Wettbewerbe am laufen. Jetzt hatte sie vor ein paar Wochen einen schweren Unfall und ich mache mir echt sorgen 😢
Weiß jemand irgendetwas?
Beitrag #491, verfasst am 28.06.2014 | 10:29 Uhr
Lilian Black
Weiß jemand irgendetwas?
Ich habe es jetzt gerade auch bemerkt....
Das stimmt mich gerade echt traurig...😢
Hallo,
Weiß jemand irgendetwas?
Ich habe es jetzt gerade auch bemerkt....
Das stimmt mich gerade echt traurig...😢
Ich will ein Engel
oder ein Teufel sein,
und bin doch nichts als
eine Kreatur,
die immer das will,
was sie nicht kriegt.
~ Tanz der Vampire: Unstillbare Gier
oder ein Teufel sein,
und bin doch nichts als
eine Kreatur,
die immer das will,
was sie nicht kriegt.
~ Tanz der Vampire: Unstillbare Gier
Beitrag #492, verfasst am 28.06.2014 | 10:38 Uhr
Keine weitere Diskussion über das Thema.
Irgendwelche Behauptungen über schwere Unfälle sind hier in der Regel Fakes, darauf würde ich nichts geben. Das Internet ist geduldig, da kann man viel Unsinn erzählen.
Wahrscheinlicher ist es, dass da endlich jemand anfängt, seine zahlreichen DAs zu löschen.
Irgendwelche Behauptungen über schwere Unfälle sind hier in der Regel Fakes, darauf würde ich nichts geben. Das Internet ist geduldig, da kann man viel Unsinn erzählen.
Wahrscheinlicher ist es, dass da endlich jemand anfängt, seine zahlreichen DAs zu löschen.
Community-Operator
Lilian Black
Frag doch mal in der Familie nach.
Ein User, der uns sowohl als dein als auch als Thorinstochters Zweitaccount angezeigt wird, teilte mir vor einer Weile mit, das läge daran, dass du seine kleine Schwester und Thorinstochter seine Schwägerin sei und ihr euch alle immer von seinem Tablet aus hier einloggt. Dementsprechend dürftest du leichter an Informationen über Thorinstochter kommen, als andere Leute hier, meinst du nicht?
Wir lassen uns übrigens nur ungern veralbern.
Hallo,
Kann mir jemand helfen? Ich suche die Autorin Thorinstochter. Sie war eine Zeit sehr aktiv hier im Forum und hatte auch Wettbewerbe am laufen. Jetzt hatte sie vor ein paar Wochen einen schweren Unfall und ich mache mir echt sorgen ?
Frag doch mal in der Familie nach.
Ein User, der uns sowohl als dein als auch als Thorinstochters Zweitaccount angezeigt wird, teilte mir vor einer Weile mit, das läge daran, dass du seine kleine Schwester und Thorinstochter seine Schwägerin sei und ihr euch alle immer von seinem Tablet aus hier einloggt. Dementsprechend dürftest du leichter an Informationen über Thorinstochter kommen, als andere Leute hier, meinst du nicht?
Wir lassen uns übrigens nur ungern veralbern.
“We make up horrors to help us cope with the real ones.”
Stephen King
Stephen King
Beitrag #494, verfasst am 28.06.2014 | 17:31 Uhr
WTF? 😄
(Ich musste das jetzt ganze dreimal lesen, um durchzublicken...)
(Ich musste das jetzt ganze dreimal lesen, um durchzublicken...)
I'm sick but I'm pretty.
Rang: Werbetexter
Beitrag #495, verfasst am 29.06.2014 | 15:16 Uhr
Ich hab's zwar gleich beim ersten Mal gecheckt, aber ich musste so lachen, dass ich meinen Tee an den Bildschirm gespuckt habe. Könntet ihr OPs bei solchen Sachen keine Warnung vorneweg setzen? :D
Rang: Ultrahardcoreblogger
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #496, verfasst am 29.06.2014 | 18:26 Uhr
In dem Fall scheint es ja offensichtlich ein fake zu sein aber hat es hier nicht auch echte Todesfälle gegeben?
Also wenn man's nicht ganz genau weiß wäre ich lieber vorsichtig. Lieber einmal verarscht werden als unsensibel sein und womöglich falsche Anschuldigungen machen. ;)
#OT off
Also wenn man's nicht ganz genau weiß wäre ich lieber vorsichtig. Lieber einmal verarscht werden als unsensibel sein und womöglich falsche Anschuldigungen machen. ;)
#OT off
Keep calm and rock on.
- Lia -
Gab es schon, aber die stehen nicht hier im Thread (oder auf jeden Fall nicht so plakativ).
Und wir kennen unsere Pappenheimer.
In dem Fall scheint es ja offensichtlich ein fake zu sein aber hat es hier nicht auch echte Todesfälle gegeben?
Gab es schon, aber die stehen nicht hier im Thread (oder auf jeden Fall nicht so plakativ).
Und wir kennen unsere Pappenheimer.
Beitrag #498, verfasst am 01.07.2014 | 19:27 Uhr
Weiß jemand, was mit Plomy passiert ist?
Ich habe vor ein, zwei Wochen ein Betagesuch für ein paar Wettbewerbs OS gegeben und sie hat sich darauf gemeldet. Dann habe ich ihr den OS geschickt, sie hat ihn gelesen, mir ein kurzes Urteil darüber gegeben und gemeint, die gebetate Version schickt sie mir später. Heute wollte ich noch einmal nachfragen, weil morgen schon Deadline ist und dann fällt mir auf, dass ihr Account nicht mehr existiert.
Auch auf meine Mails antwortet sie nicht 😢
Weiß jemand vielleicht, was da passiert ist?
Sie schien mir nicht so, als würde sie vorhaben, sich von hier zu löschen, hat mir ja sogar noch angeboten, meine Sachen für die ganze Dauer des Wettbewerbs zu betan.
Irgendwie habe ich das Gefühl, alle meine Betaleserinnen löschen sich 😢
Ich habe vor ein, zwei Wochen ein Betagesuch für ein paar Wettbewerbs OS gegeben und sie hat sich darauf gemeldet. Dann habe ich ihr den OS geschickt, sie hat ihn gelesen, mir ein kurzes Urteil darüber gegeben und gemeint, die gebetate Version schickt sie mir später. Heute wollte ich noch einmal nachfragen, weil morgen schon Deadline ist und dann fällt mir auf, dass ihr Account nicht mehr existiert.
Auch auf meine Mails antwortet sie nicht 😢
Weiß jemand vielleicht, was da passiert ist?
Sie schien mir nicht so, als würde sie vorhaben, sich von hier zu löschen, hat mir ja sogar noch angeboten, meine Sachen für die ganze Dauer des Wettbewerbs zu betan.
Irgendwie habe ich das Gefühl, alle meine Betaleserinnen löschen sich 😢
We're all stories in the end ~Der Doctor~
I may be on the side of the angels, but don´t think for one second that I am one of them ~Sherlock Holmes BBC~
I may be on the side of the angels, but don´t think for one second that I am one of them ~Sherlock Holmes BBC~
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #499, verfasst am 04.07.2014 | 23:30 Uhr
Hallo
ich bin auf der such nach jemanden der vielleicht Kontakt zu Jacky 007 hat.
Wenn sich jemand angesprochen fühlt, bitte mal melden.
LG Dany
ich bin auf der such nach jemanden der vielleicht Kontakt zu Jacky 007 hat.
Wenn sich jemand angesprochen fühlt, bitte mal melden.
LG Dany
Rang: Ultrahardcoreblogger
Beitrag #500, verfasst am 11.07.2014 | 23:47 Uhr
Möps.
Warum ist lovesongs13 verschwunden? Ich hatte ihre Story in meiner Favoliste..und unerfolgreich war sie ja auch nicht gerade, aus Frust kann sie sich unmöglich gelöscht haben.. 😢
Weiss jemand genaueres?
Warum ist lovesongs13 verschwunden? Ich hatte ihre Story in meiner Favoliste..und unerfolgreich war sie ja auch nicht gerade, aus Frust kann sie sich unmöglich gelöscht haben.. 😢
Weiss jemand genaueres?