Autor
Beitrag
Foren-Operator
Story-Operator
FanFiktion.de-Sponsor
Template-Designer
Tutorial-Autor
Hat eigentlich irgendjemand eine Ahnung was aus zita (HdR) geworden ist?
Ihr Profil ist komplett leer und auch ihre Website existiert nicht mehr.
Ich stand zwar auf Facebook mit ihr in Kontakt, aber ihr Profil dort wurde auch gelöscht O.o
Ihr Profil ist komplett leer und auch ihre Website existiert nicht mehr.
Ich stand zwar auf Facebook mit ihr in Kontakt, aber ihr Profil dort wurde auch gelöscht O.o
"Cherish these last moments. Though your miserable life has come to nothing, I have given it a magnificent end." - Sorin Markov, Magic: The Gathering
Courage is not the absence of fear, but rather the judgment that something else is more important than one’s fear. — Ambrose Hollingworth Redmoon
Courage is not the absence of fear, but rather the judgment that something else is more important than one’s fear. — Ambrose Hollingworth Redmoon
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #502, verfasst am 12.07.2014 | 18:29 Uhr
Das habe ich mich auch schon gefragt. Das letzte Review, das sie geschrieben hat, ist von 2011. Ich würde also davon ausgehen, dass sie auf jeden Fall nicht mehr aktiv ist (aus welchen Gründen auch immer) jedoch ihre Geschichten online lässt. Wissen tu ich aber auch nichts, das sind alles nur Vermutungen.
Ich zerbrach mir den Kopf,
ach ich armer Tropf.
Ich durchkämmte die Literatur,
nach einer geistreichen Signatur.
Fand ich sonst viel Weisheit,
klang doch nichts gescheit.
So ist meine einzige Option:
die bedingungslose Kapitulation.
ach ich armer Tropf.
Ich durchkämmte die Literatur,
nach einer geistreichen Signatur.
Fand ich sonst viel Weisheit,
klang doch nichts gescheit.
So ist meine einzige Option:
die bedingungslose Kapitulation.
Rang: Literaturgott
Beitrag #503, verfasst am 24.08.2014 | 13:37 Uhr
Wo ist eigentlich Altais? Vermisse sie hier im Forum und bei meinen Reviewern...
I'm sick but I'm pretty.
Beitrag #504, verfasst am 24.08.2014 | 13:44 Uhr
Auf ihrem Profil steht, dass sie bis zum 16.8. abwesend ist und dann erstmal alle Reviews nachholt.
Vielleicht ist noch was dazwischen gekommen.
Vielleicht ist noch was dazwischen gekommen.
Ich will ein Engel
oder ein Teufel sein,
und bin doch nichts als
eine Kreatur,
die immer das will,
was sie nicht kriegt.
~ Tanz der Vampire: Unstillbare Gier
oder ein Teufel sein,
und bin doch nichts als
eine Kreatur,
die immer das will,
was sie nicht kriegt.
~ Tanz der Vampire: Unstillbare Gier
Beitrag #505, verfasst am 24.08.2014 | 13:45 Uhr
Ah danke, jetzt hab ich es dann auch entdeckt
I'm sick but I'm pretty.
Tronkel
Beitrag #506, verfasst am 24.08.2014 | 22:34 Uhr
Ich vermisse eine Person... Pewds... Weiß wer was von der? Sie kann so gut RPG´s schreiben... Vll. Ist sie ja noch da und ich bin einfach zu Keks im Kopf um das checken ._.
Story-Operator
Dorian Gray
Ich bin noch da. Aber ich hatte letzte Woche eine schwere Prüfung und nächste Woche wieder. Ist gerade etwas stressig hier ... Und das, wo eigentlich Sommerferien sind ... 😣
Aber es sollte nicht so lange dauern, bis ich wieder ein bisschen Ruhe habe :)
Wo ist eigentlich Altais? Vermisse sie hier im Forum und bei meinen Reviewern...
Ich bin noch da. Aber ich hatte letzte Woche eine schwere Prüfung und nächste Woche wieder. Ist gerade etwas stressig hier ... Und das, wo eigentlich Sommerferien sind ... 😣
I have seen beyond the bounds of infinity and drawn down demons from the stars... I have harnessed the shadows that stride from world to world to sow death and madness... Space belongs to me, do you hear?
― H.P. Lovecraft, From Beyond
Beitrag #508, verfasst am 28.08.2014 | 20:24 Uhr
Altais
Aaaaah, ES LEBT! 😄
Dorian GrayWo ist eigentlich Altais? Vermisse sie hier im Forum und bei meinen Reviewern...
Aaaaah, ES LEBT! 😄
I'm sick but I'm pretty.
Story-Operator
Beitrag #509, verfasst am 28.08.2014 | 21:14 Uhr
Dorian Gray
Aaaaah, ES LEBT! 😄
Wenn man es als das bezeichnen kann ... 😈
AltaisDorian GrayWo ist eigentlich Altais? Vermisse sie hier im Forum und bei meinen Reviewern...
Aaaaah, ES LEBT! 😄
Wenn man es als das bezeichnen kann ... 😈
I have seen beyond the bounds of infinity and drawn down demons from the stars... I have harnessed the shadows that stride from world to world to sow death and madness... Space belongs to me, do you hear?
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #510, verfasst am 28.08.2014 | 21:53 Uhr
Weiß jemand, wo Nolemia abgeblieben ist? Kann sein, dass ich was übersehen habe, aber von ihr hab ich schon lange nichts mehr gelesen, weder bei ihren FFs noch im Forum...
"Life's a bitch and so am I." - Emma Frost
Rang: Literaturkritiker
Hat jemand eine Idee, was aus Raiu geworden ist? Sie hatte einen Wettbewerb am Laufen und eigentlich müssten die Bewertungen rausgehen...
Ich habe die Wörter verloren. Wer sie gefunden hat, bitte melden. Hinweise an mich.
Rang: Schreibkraft
Beitrag #512, verfasst am 04.09.2014 | 20:19 Uhr
Es kommt jetzt extrem verspätet, ich weiß, ich habe den Thread aber erst heute entdeckt.
Hat irgendjemand eine Ahnung, warum DarkHaven verschwunden ist? Er hat zum einen ziemlich gut, zum Anderen aber auch die einzigen Erotikstorys geschrieben, die weder aus der Sicht von Frauen und auch nur teilweise homosexuell waren.
Letzte bestätigte Sichtung Weihnachten 2012, danach hat er noch ein Weilchen weitergeschrieben aber nciht lange
Hat irgendjemand eine Ahnung, warum DarkHaven verschwunden ist? Er hat zum einen ziemlich gut, zum Anderen aber auch die einzigen Erotikstorys geschrieben, die weder aus der Sicht von Frauen und auch nur teilweise homosexuell waren.
Letzte bestätigte Sichtung Weihnachten 2012, danach hat er noch ein Weilchen weitergeschrieben aber nciht lange
"Spar dir die Mühe, Sid. Du weißt, dass Menschen nicht sprechen können."
Ice Age
Ice Age
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #513, verfasst am 07.09.2014 | 21:37 Uhr
Weiß jemand was mit JustAmanda passiert ist?
Ich habe ihre Stories verfolgt und sie hat mir das ein oder andere Review geschrieben.
Aber vor einiger Zeit hat sie sich sich abgemeldet...
Zwar kannte ich sie nicht persönlich und stand auch nicht in engerem Kontakt, trotzdem hoffe ich, es ist nichts schlimmes passiert.
Das selbe Problem gilt für Thorinstochter (weiß nicht ob das so richtig ist...) Ich habe bei einem ihrer Wettbewerbe mitgemacht, aber sie hat sich angemeldet.
Ich habe zwar einige Sachen gehört, was vielleicht los war, aber ich weiß es trotzdem nicht genau. Auch hier hoffe ich, dass es ihr gut geht.
Ich habe ihre Stories verfolgt und sie hat mir das ein oder andere Review geschrieben.
Aber vor einiger Zeit hat sie sich sich abgemeldet...
Zwar kannte ich sie nicht persönlich und stand auch nicht in engerem Kontakt, trotzdem hoffe ich, es ist nichts schlimmes passiert.
Das selbe Problem gilt für Thorinstochter (weiß nicht ob das so richtig ist...) Ich habe bei einem ihrer Wettbewerbe mitgemacht, aber sie hat sich angemeldet.
Ich habe zwar einige Sachen gehört, was vielleicht los war, aber ich weiß es trotzdem nicht genau. Auch hier hoffe ich, dass es ihr gut geht.
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #514, verfasst am 10.09.2014 | 18:52 Uhr
Miss Dreamer
Die aufschlußreichste Information in diesem Fall ist für mich diese, aus dem Thread hier:
http://forum.fanfiktion.de/t/4898/20#jump2950557
Da dieser Eintrag direkt von einem Operator kommt, glaube ich auch nicht, daß dem noch etwas hinzuzufügen ist…
Die aufschlußreichste Information in diesem Fall ist für mich diese, aus dem Thread hier:
http://forum.fanfiktion.de/t/4898/20#jump2950557
Da dieser Eintrag direkt von einem Operator kommt, glaube ich auch nicht, daß dem noch etwas hinzuzufügen ist…
♡ „Benton, stop that air strike!“ ● „It's too late, sir.“ ● „Well try, man, try!“ ●
„EAGLE, EAGLE, EAGLE – ABORT, ABORT, ABORT!“ ♡
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
8. Juli 2022: † Larry Storch alias Eddie Spenser (1975 Ghost Busters Live Action-Serie, Filmation). Exakt ein halbes Jahr fehlte, und er wäre 100 Jahre alt geworden. Farewell, Spense. ♥
8. Juli 2022: † Larry Storch alias Eddie Spenser (1975 Ghost Busters Live Action-Serie, Filmation). Exakt ein halbes Jahr fehlte, und er wäre 100 Jahre alt geworden. Farewell, Spense. ♥
FanFiktion.de-Sponsor
Hallo,
heute wende ich mich auch mal mit einer Bitte an euch:
Hat jemand zufällig von der Userin »DasCookiemonster« etwas gehört oder weiß jemand aktuell etwas von ihr?
Sie hat einen Wettbewerb gestartet (Wörterkettenchaos), jetzt hat sie sich aber seit längerem schon nicht mehr gemeldet, und sowohl die Jury, als auch wir Teilnehmer sind gerade etwas in Sorge…
Würde mich über eine hilfreiche Rückmeldung freuen.
Danke!
Lee
heute wende ich mich auch mal mit einer Bitte an euch:
Hat jemand zufällig von der Userin »DasCookiemonster« etwas gehört oder weiß jemand aktuell etwas von ihr?
Sie hat einen Wettbewerb gestartet (Wörterkettenchaos), jetzt hat sie sich aber seit längerem schon nicht mehr gemeldet, und sowohl die Jury, als auch wir Teilnehmer sind gerade etwas in Sorge…
Würde mich über eine hilfreiche Rückmeldung freuen.
Danke!
Lee
♡ „Benton, stop that air strike!“ ● „It's too late, sir.“ ● „Well try, man, try!“ ●
Hochverrat
Beitrag #516, verfasst am 25.09.2014 | 18:54 Uhr
Guten Abend.
Ich suche eine Userin, die ich vor ca. zwei Jahren auf fanfiktion.de kennen gelernt habe. Wir standen einige Zeit in Kontakt, bis ich sie irgendwann verloren habe. Deshalb suche ich sie jetzt nach langer Zeit wieder.
Ihr Username war "NoHope" ( entweder hat sie ihren Account gelöscht, er wurde gelöscht oder sie hat sich umbenannt - ich kann sie auf jeden Fall nicht mehr finden ). Ich habe versucht sie über die von ihr angegebene Mailadresse zu erreichen ( die gab sie mir zu der Zeit, in der wir Kontakt hielten ), aber das scheiterte auch, die Adresse scheint nicht mehr zu existieren. Ich bin mir sicher, dass mir da kein Fehler unterlief, sie steht immer noch lesbar auf meinem Mousepad. ( Zumindest glaube ich das stark. )
Ich wäre sehr dankbar für jede Art von Tipps - vielleicht ist sie ja immer noch da und liest das, ich weiß es nicht. Aber es ist mir wichtig zumindest zu wissen, wie es ihr geht. ( Am besten wäre eine Mail an mich, mit dem Forum-Zeug kenne ich mich wenig aus und bezweifle, dass ich den Thread wiederfinde. )
Liebe Grüße.
Ich suche eine Userin, die ich vor ca. zwei Jahren auf fanfiktion.de kennen gelernt habe. Wir standen einige Zeit in Kontakt, bis ich sie irgendwann verloren habe. Deshalb suche ich sie jetzt nach langer Zeit wieder.
Ihr Username war "NoHope" ( entweder hat sie ihren Account gelöscht, er wurde gelöscht oder sie hat sich umbenannt - ich kann sie auf jeden Fall nicht mehr finden ). Ich habe versucht sie über die von ihr angegebene Mailadresse zu erreichen ( die gab sie mir zu der Zeit, in der wir Kontakt hielten ), aber das scheiterte auch, die Adresse scheint nicht mehr zu existieren. Ich bin mir sicher, dass mir da kein Fehler unterlief, sie steht immer noch lesbar auf meinem Mousepad. ( Zumindest glaube ich das stark. )
Ich wäre sehr dankbar für jede Art von Tipps - vielleicht ist sie ja immer noch da und liest das, ich weiß es nicht. Aber es ist mir wichtig zumindest zu wissen, wie es ihr geht. ( Am besten wäre eine Mail an mich, mit dem Forum-Zeug kenne ich mich wenig aus und bezweifle, dass ich den Thread wiederfinde. )
Liebe Grüße.
Beitrag #517, verfasst am 06.11.2014 | 13:53 Uhr
HEy,
ich wollte mal fragen, ob hier irgendjemand etwas von amaxoa weiß.
Ich verfolge ihre HP-Next-Generation-Story bisher mit großem Interesse, aber seit Mitte August gab es kein Update mehr und auch sonst kein Lebenszeichen von ihr.
ich wollte mal fragen, ob hier irgendjemand etwas von amaxoa weiß.
Ich verfolge ihre HP-Next-Generation-Story bisher mit großem Interesse, aber seit Mitte August gab es kein Update mehr und auch sonst kein Lebenszeichen von ihr.
Mitspieler für ein neues Fantasy-RPG gesucht. Infos auf meinem Profil.
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #518, verfasst am 06.11.2014 | 21:03 Uhr
Ich weiß nichts, es würde mich aber auch interessieren. Ich habe sie zweimal angeschrieben, aber bisher noch keine Reaktion bekommen.
Beitrag #519, verfasst am 07.11.2014 | 21:29 Uhr
Ach ja:
KleinUrania ist auch seit Mitte September von der Bildfläche verschwunden.
Was ist da nur los?
Was ist da nur los?
Template-Designer
Nicas Projekte
Ihr letzter post im Forum ist vom 1.11.2014. Ist also noch nicht ganz so lang her. 😉
Ach ja:
Was ist da nur los?
Ihr letzter post im Forum ist vom 1.11.2014. Ist also noch nicht ganz so lang her. 😉
Stell Dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin...
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
hm, aber auf Mails antwortet sie gar nicht....
trtzdem danke für die Info
trtzdem danke für die Info
Beitrag #522, verfasst am 23.12.2014 | 13:27 Uhr
Weiß einer zufällig, was mit LenaPetrova geworden ist? Sie war seit Mitte Oktober nicht mehr aktiv und auf meine Mail hat sie auch nicht geantwortet ...
Rang: Literaturkritiker
Akiwa hat sich gelöscht.
Weiß jemand Näheres?
Weiß jemand Näheres?
Victrix causa diis placuit, sed victa Catoni.
Rang: Lektor
Beitrag #524, verfasst am 24.12.2014 | 23:47 Uhr
roseta
Ja, das würde mich auch interessieren. Ich hatte vor ein paar Tagen eine (wirklich tolle!) Story von ihr/ihm(?) aus dem Prosa-Bereich angefangen zu lesen, und jetzt ist die natürlich auch weg. Sehr schade.😢
Akiwa hat sich gelöscht.
Weiß jemand Näheres?
Ja, das würde mich auch interessieren. Ich hatte vor ein paar Tagen eine (wirklich tolle!) Story von ihr/ihm(?) aus dem Prosa-Bereich angefangen zu lesen, und jetzt ist die natürlich auch weg. Sehr schade.😢
"he kissed her cheek and then she knew, you could be homesick for people too" (unknown)
Rang: Sensationsreporter
Beitrag #525, verfasst am 25.12.2014 | 19:27 Uhr
Es weiß nicht zufällig jemand etwas davon, ob Stoffpferd noch aktiv ist, oder?
Das Profil sieht tot aus, ihre Geschichten auch.
Das Profil sieht tot aus, ihre Geschichten auch.
Don't you worry, we love you more than you know [Awolnation - Kill Your Heroes]