Autor
Beitrag
AuctrixMundi
Beitrag #526, verfasst am 31.12.2014 | 13:57 Uhr
Ich habe seit Jahr und Tag und von jetzt auf gleich nichts mehr von Kate Forsythe gehört. Sie meinte einmal zu mir, dass RL sehr viel los sei und dann war auf einmal völlige Funkstille. Ich erreiche sie weder via FF.de noch Skype. Weiß da jemand etwas?
Rang: Broschürenschreiber
FanFiktion.de-Sponsor
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #527, verfasst am 31.12.2014 | 15:01 Uhr
Weiß jemand von euch was mit Licentia los ist? Ihr letztes Profilupdate ist schon zwei Jahre her. Auf Reviews antwortet sie auch nicht.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Gruß Achim Kern alias DarinCean
Würde mich über eine Antwort freuen.
Gruß Achim Kern alias DarinCean
"Ich traf Beedle den Barden bei meinen Reisen in die Welt der Potterheads. Damals war ich ein junger Mann, den Kopf voll lächerlicher Vorstellungen von Gut und Böse. Lord Beedle hat mir gezeigt, wie falsch ich dachte. Es gibt kein Gut und Böse. Es gibt nur Potterheads und jene die zu schwach, sprich zu fantasielos sind, um danach zu streben, einer zu sein."
Fredinho
Beitrag #528, verfasst am 29.03.2016 | 00:12 Uhr
Ich vermisse queen-of-wolfsburg ._.
Und ihre Geschichten auch.
Auf ihrem Tumblr-Blog postet sie schon lange nichts mehr.
Weiss jemand, was mit ihr passiert ist? Hoffentlich geht's ihr gut 😢
Und ihre Geschichten auch.
Auf ihrem Tumblr-Blog postet sie schon lange nichts mehr.
Weiss jemand, was mit ihr passiert ist? Hoffentlich geht's ihr gut 😢
Myrax Organa-Mir
Beitrag #529, verfasst am 29.03.2016 | 08:19 Uhr
Manche Leute posten sehr selten im Netz.
Fredinho
Beitrag #530, verfasst am 29.03.2016 | 08:38 Uhr
Myrax Antana
Ja, ich weiss, aber es ist doch sehr verdächtig, wenn sie doch so aktiv war, seit Juni aber nichts gepostet hat auf ihrem Blog.
Und sie hat sich hier gelöscht, und ihre Geschichten gleich mit...
Manche Leute posten sehr selten im Netz.
Ja, ich weiss, aber es ist doch sehr verdächtig, wenn sie doch so aktiv war, seit Juni aber nichts gepostet hat auf ihrem Blog.
Und sie hat sich hier gelöscht, und ihre Geschichten gleich mit...
issachar
Beitrag #531, verfasst am 29.03.2016 | 17:58 Uhr
suede! Sie ist zwar nicht tot, aber ihr Weggang von ff.de kommt einem Tod gleich. Wo ist sie hin, die vorlaute kleine Goere, die das Herz dennoch auf dem rechten Fleck hat. Sie war nie um eine Antwort verlegen, provozierte gern und viel, manchmal auch etwas schraeg und nahe der Kotzgrenze, aber immerhin: sie war da, sie dachte und machte mit und sie war unermuetlich im Posten ihrer Storys, die kaum Reviews erhielten, da sie wohl fuer viele zu anspruchsvoll schrieb. Trotzdem machte sie weiter und immer weiter, bis sie aus Sicht des gemeinen User der Seite von jetzt auf gleich samt ihren Storys verschwandt. (Fuer sie selbst wird es wohl ein Prozess gewesen sein.) Schade, wirklich schade. Moege sie ihren Weg ohne ff.de finden und gehen und ... erfolgreich sein. =)
Sol Martell
Beitrag #532, verfasst am 30.03.2016 | 14:36 Uhr
WTF?! suede ist weg?! Das...
... damit komm ich jetzt gar nicht klar.😮
... damit komm ich jetzt gar nicht klar.😮
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Unit 01
Weiss jemand genaueres?
Derart private Informationen haben hier öffentlich im Forum nichts zu suchen. Gwenny
Möps.
Warum ist lovesongs13 verschwunden? Ich hatte ihre Story in meiner Favoliste..und unerfolgreich war sie ja auch nicht gerade, aus Frust kann sie sich unmöglich gelöscht haben.. 😢
Weiss jemand genaueres?
Derart private Informationen haben hier öffentlich im Forum nichts zu suchen. Gwenny
~Madoromi
Rang: Schreibkraft
Beitrag #534, verfasst am 11.12.2016 | 17:55 Uhr
imary war ihr Name...
Sie war meine Beta und eine gute Freundin ... und jetzt sind ihre ganzen Geschichten gelöscht & ihre Reviews ....
Ich kanns nicht fassen , vorallem weil sie mir doch ans Herz gewachsen war Dx
Sie war meine Beta und eine gute Freundin ... und jetzt sind ihre ganzen Geschichten gelöscht & ihre Reviews ....
Ich kanns nicht fassen , vorallem weil sie mir doch ans Herz gewachsen war Dx
Keep running killjoys. My Chemical Romance will carry on in our hearts. <3
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #535, verfasst am 06.01.2017 | 01:21 Uhr
Weiß jemand etwas von Ernie? Ihre geschickte haec wird tua-dies ist dein Schicksal ist nämlich eine meiner Lieblingsff gewesen und jetzt ist sie weg...
Rang: Hobbyautor
Beitrag #536, verfasst am 08.01.2017 | 19:02 Uhr
Ich suche Elisabethfan, zumindest bin ich mir ziemlich sicher, dass das ihr Name hier ist/war, aber eventuell habe ich nur eine Namensänderung verpasst. Jedoch finde ich auch die FFs in den Musical- und Musicaldarsteller-Kategorien sowie in meinen Favoritenlisten nicht mehr.
Das ist sehr, sehr schade, denn die Geschichten waren/sind toll!
Weiß da jemand etwas?
Das ist sehr, sehr schade, denn die Geschichten waren/sind toll!
Weiß da jemand etwas?
Man muss sich entscheiden,
Was man tut oder lässt.
Welche Maske man trägt
Und wohin man gehört.
Man kann flieh'n oder leiden,
Nur eines steht fest:
Der einfache Weg
Ist immer verkehrt!
~ Der einfache Weg (aus Mozart!) ~
Was man tut oder lässt.
Welche Maske man trägt
Und wohin man gehört.
Man kann flieh'n oder leiden,
Nur eines steht fest:
Der einfache Weg
Ist immer verkehrt!
~ Der einfache Weg (aus Mozart!) ~
Beta-Tester Mobile Website
Beta-Tester App
Beitrag #537, verfasst am 10.01.2017 | 12:16 Uhr
Ich vermisse Serina Corvus...Sie hat seit 2012 nicht mehr gepostet :-( und ich bezweifle, dass sie in letzter Zeit mal online war...
Als Svenja auf großes Hogwarts zu finden.
All these people saying they never got their Hogwarts letter: you got the letter. You went to Hogwarts. We were all there together.
Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home.
J.K. Rowling
All these people saying they never got their Hogwarts letter: you got the letter. You went to Hogwarts. We were all there together.
Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home.
J.K. Rowling
Operator
Template-Designer
Beitrag #538, verfasst am 10.01.2017 | 15:28 Uhr
Svenja2
Einfach mal anschreiben, würde ich sagen. Dass jemand nicht mehr hochlädt, kann viele Gründe haben. Von Schreibblockade über privatere Gründe.
Gibt ja interne Mail.
Ich vermisse Serina Corvus...Sie hat seit 2012 nicht mehr gepostet :-( und ich bezweifle, dass sie in letzter Zeit mal online war...
Einfach mal anschreiben, würde ich sagen. Dass jemand nicht mehr hochlädt, kann viele Gründe haben. Von Schreibblockade über privatere Gründe.
Gibt ja interne Mail.
"Heilige Scheiße!", murmelte das Mädchen dumpf und starrte mit großen Augen in Richtung Bühne, auf der eine Band
in lässiger Aufmachung einen Song spielte, den sie sich schon mindestens fünfhundert Mal angehört hatte.
Ripped of Emotions. ‒ Ihre Hymne. Ihr Credo. Ihr abendliches Gebet.
‒ JD Ellliott, Musik im Blut, Manhattan City Lights 8 ‒
in lässiger Aufmachung einen Song spielte, den sie sich schon mindestens fünfhundert Mal angehört hatte.
Ripped of Emotions. ‒ Ihre Hymne. Ihr Credo. Ihr abendliches Gebet.
‒ JD Ellliott, Musik im Blut, Manhattan City Lights 8 ‒
Beta-Tester Mobile Website
Beta-Tester App
Beitrag #539, verfasst am 11.01.2017 | 14:23 Uhr
Panthera
Banal, aber ich trau mich nicht... "Hallo, ich weiß, wir hatten nie Kontakt, aber gibts dich noch?" das klingt irgendwie bescheuert...Klingt vielleicht blöd, aber es fällt mir leichter, Leute anzuschreiben, die auf irgendeine Art und Weise schonmal Notiz von mir genommen haben, sei es durch eine Reviewantwort oder irgendwie anders...Aber ins Blaue hinein? Ich drücke nie auf senden.
Svenja2Ich vermisse Serina Corvus...Sie hat seit 2012 nicht mehr gepostet :-( und ich bezweifle, dass sie in letzter Zeit mal online war...
Gibt ja interne Mail.
Banal, aber ich trau mich nicht... "Hallo, ich weiß, wir hatten nie Kontakt, aber gibts dich noch?" das klingt irgendwie bescheuert...Klingt vielleicht blöd, aber es fällt mir leichter, Leute anzuschreiben, die auf irgendeine Art und Weise schonmal Notiz von mir genommen haben, sei es durch eine Reviewantwort oder irgendwie anders...Aber ins Blaue hinein? Ich drücke nie auf senden.
Als Svenja auf großes Hogwarts zu finden.
J.K. Rowling
J.K. Rowling
Rang: Literaturgott
Schreibwerkstättler
Ich betraure nicht unbedingt der Weggang (darüber bin ich mir nämlich nicht sicher), aber doch zumindest die fehlenden Chat-RPG's (noch im alten, meiner Meinung nach besseren) Chatformat mit:
anaman.de
Athanata
und einer gewissen Sarah oder ähnliches. Leider habe ich den Kontakt mit ihr so verloren, dass ich nicht einmal mehr ihren Nick weiss 😳😢
EDIT: Ein Geistesblitz und es ist mir wieder eingefallen. MarshallSarahSteam ;)
anaman.de
Athanata
und einer gewissen Sarah oder ähnliches. Leider habe ich den Kontakt mit ihr so verloren, dass ich nicht einmal mehr ihren Nick weiss 😳😢
EDIT: Ein Geistesblitz und es ist mir wieder eingefallen. MarshallSarahSteam ;)
«And I want these words to make things right, but it's the wrongs that make the words come to life.»
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #541, verfasst am 10.06.2017 | 16:46 Uhr
Weiß jemand was von Alicia14?
Sie hat schon ewig nichts mehr gepostet und antwortet auch auf Nachrichten nicht...
Sie hat schon ewig nichts mehr gepostet und antwortet auch auf Nachrichten nicht...
"Every Girl is entitled to a Secret" - Degrassi
Larlydien
So viele (gute) Autoren sind weg...
suede, AuctrixMundi und Mythopoeia (ich habe die drei aber alle auf StoryHub gesehen - mitsamt Geschichten).
Außerdem vermisse ich issachar. Sie hat eine Geschichte von mir betagelesen. Ich bin gerade erneuten Überarbeiten dieser Geschichte und hätte ein paar Fragen an sie, da sie sich gut mit der Zeit auskannte, in der die Geschichte spielt. Weiß jemand was von ihr? Kann man sie über eine andere Seite erreichen?
suede, AuctrixMundi und Mythopoeia (ich habe die drei aber alle auf StoryHub gesehen - mitsamt Geschichten).
Außerdem vermisse ich issachar. Sie hat eine Geschichte von mir betagelesen. Ich bin gerade erneuten Überarbeiten dieser Geschichte und hätte ein paar Fragen an sie, da sie sich gut mit der Zeit auskannte, in der die Geschichte spielt. Weiß jemand was von ihr? Kann man sie über eine andere Seite erreichen?
Larlydien
Beitrag #543, verfasst am 13.06.2017 | 19:13 Uhr
Weiß jemand was von Goldberry? Ich habe ihre Fanfiction "Wo laute Wasser fallen" gemocht, sie hat jedoch seit 2015 nichts mehr geschrieben. Weiß da jemand was?
Rang: Programmheftliebhaber
Beta-Tester App
Beitrag #544, verfasst am 15.06.2017 | 18:30 Uhr
Hey!
weiß jemand irgendwas zu dem Nutzer OneOfTen? Er/Sie war mein Beta und auch sonst echt nett und ist dann auf einmal verschwunden. bemerkt hab ich das am 27.05.17 und die letzten Nachrichten haben wir am 09.04.17 ausgetauscht. Würde mich total freuen, wenn jemand was dazu sagen kann :D
Ich hab von ihm/ihr sonst leider keine Kontaktdaten von anderer SocialMedia etc...
lg
Luna
weiß jemand irgendwas zu dem Nutzer OneOfTen? Er/Sie war mein Beta und auch sonst echt nett und ist dann auf einmal verschwunden. bemerkt hab ich das am 27.05.17 und die letzten Nachrichten haben wir am 09.04.17 ausgetauscht. Würde mich total freuen, wenn jemand was dazu sagen kann :D
Ich hab von ihm/ihr sonst leider keine Kontaktdaten von anderer SocialMedia etc...
lg
Luna
i go to seek a Great Perhaps.
Vorgaben für das Projekt "Für mehr Poesie" immer aktuell hier im Spreadsheet: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1dZDISBWXx4UVOmnG1cbDb00pJT0UE46XAc223HP_KCo/edit?usp=sharing
Vorgaben für das Projekt "Für mehr Poesie" immer aktuell hier im Spreadsheet: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1dZDISBWXx4UVOmnG1cbDb00pJT0UE46XAc223HP_KCo/edit?usp=sharing
Rang: Programmheftliebhaber
Beta-Tester App
Beitrag #545, verfasst am 15.06.2017 | 20:08 Uhr
Nachtrag:
nach einigen recherchen zu OnOfTen bin ich auf einige Diskussionen im Forum gestoßen, der letzte Eintrag stammt vom 04.05.17.
Also wäre es evtl möglich dass er/sie deswege gelöscht wurde(?)
Ich kenn mich in die Richtung nicht so aus...
nach einigen recherchen zu OnOfTen bin ich auf einige Diskussionen im Forum gestoßen, der letzte Eintrag stammt vom 04.05.17.
Also wäre es evtl möglich dass er/sie deswege gelöscht wurde(?)
Ich kenn mich in die Richtung nicht so aus...
i go to seek a Great Perhaps.
Rang: Kolumnenschreiber
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #546, verfasst am 16.06.2017 | 10:17 Uhr
Echt ein paar traurige Geschichten dabei, die hinter dem 'Verschwinden' eines Autors/einer Autorin stecken.
Ähnliches kann ich über eine liebgewonnene Freundin sagen, die ich hier während des Schreibens meiner ersten FF kennengelernt habe. Sie hatte irgendwann eine Schreibblockade und wir haben hier trotzdem per Mail Kontakt gehalten. Irgendwann hat sie nicht mehr geantwortet und ich habe herausgefunden, dass es sich um private Gründe gehandelt hatte.
Schade finde ich, dass sie seit über einem Jahr nichts mehr geschrieben hat, denn man hat gemerkt, dass sie sich mit jedem Kapitel, das sie schrieb, gesteigert hat. Aus dem unsicheren Mädchen war eine wahrhaftige Hobby-Autorin geworden und sie war auch zurecht sehr stolz auf sich, aber das ist jetzt auch schon wieder so ewig her...
Wie bei allen 'verschwundenen' AutorInnen hoffe ich, dass es ihr gut geht und sie das Schreiben niemals aufgibt. Zumindest für sich selbst nicht.
Ähnliches kann ich über eine liebgewonnene Freundin sagen, die ich hier während des Schreibens meiner ersten FF kennengelernt habe. Sie hatte irgendwann eine Schreibblockade und wir haben hier trotzdem per Mail Kontakt gehalten. Irgendwann hat sie nicht mehr geantwortet und ich habe herausgefunden, dass es sich um private Gründe gehandelt hatte.
Schade finde ich, dass sie seit über einem Jahr nichts mehr geschrieben hat, denn man hat gemerkt, dass sie sich mit jedem Kapitel, das sie schrieb, gesteigert hat. Aus dem unsicheren Mädchen war eine wahrhaftige Hobby-Autorin geworden und sie war auch zurecht sehr stolz auf sich, aber das ist jetzt auch schon wieder so ewig her...
Wie bei allen 'verschwundenen' AutorInnen hoffe ich, dass es ihr gut geht und sie das Schreiben niemals aufgibt. Zumindest für sich selbst nicht.
Möge die Macht mit euch sein.
unidentified
Beitrag #547, verfasst am 22.06.2017 | 10:32 Uhr
Auch wenn ich keinen Kontakt zu ihr hatte, vermisse ich -Lily-Luna-. Ihre Geschichten (vor allem zu Harry Potter) fand ich unglaublich gelungen und habe auf eine Fortsetzung von ihren Geschichten gehofft. Also klicke ich auf ihren Account und was sehe ich da? Der Account ist inaktiv :( Schade, ich habe ihre Fanfiktions echt gerne gelesen...
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #548, verfasst am 23.06.2017 | 00:48 Uhr
Es tut mir leid, aber ich muss hier einmal was loswerden und ich weiß nicht, ob es nicht besser in den Aufreg-Thread passen würde, aber egal.
Ich vermisse so viele gute Autoren hier und um jeden einzelnen ist schade. Viele der Geschichten, die ich für mich archiviert habe, dümpeln halbfertig vor sich hin, machen nur traurig, aber auch ärgerlich. Ich habe für jeden Verständnis, der hier aufhört, das Leben geht weiter, man wird älter und verändert sich, neue Interessen kommen hinzu und alte fallen weg. Auch tut mir jeder von Herzen leid, den das Schicksal zwingt, hier aufzuhören.
Aber es gibt auch Autoren, die nun erfolgreich Bücher veröffentlichen, also noch immer im Metier verankert sind. Von solchen Autoren wäre es nett, zumindest eine kleine Erklärung auf ihrem Profil zu hinterlassen, eine Art Abschied, denn hier hatten sie angefangen und ihre ersten Leser und Fans gefunden und das sollte man nicht vergessen, egal wie erfolgreich man wird!
Sollte ich jemand auf den Schlips getreten sein, so entschuldige ich mich, aber das wollte ich schon länger sagen
Ich vermisse so viele gute Autoren hier und um jeden einzelnen ist schade. Viele der Geschichten, die ich für mich archiviert habe, dümpeln halbfertig vor sich hin, machen nur traurig, aber auch ärgerlich. Ich habe für jeden Verständnis, der hier aufhört, das Leben geht weiter, man wird älter und verändert sich, neue Interessen kommen hinzu und alte fallen weg. Auch tut mir jeder von Herzen leid, den das Schicksal zwingt, hier aufzuhören.
Aber es gibt auch Autoren, die nun erfolgreich Bücher veröffentlichen, also noch immer im Metier verankert sind. Von solchen Autoren wäre es nett, zumindest eine kleine Erklärung auf ihrem Profil zu hinterlassen, eine Art Abschied, denn hier hatten sie angefangen und ihre ersten Leser und Fans gefunden und das sollte man nicht vergessen, egal wie erfolgreich man wird!
Sollte ich jemand auf den Schlips getreten sein, so entschuldige ich mich, aber das wollte ich schon länger sagen
Larlydien
Beitrag #549, verfasst am 24.06.2017 | 23:41 Uhr
Larlydien
Weiß jemand was von Goldberry? Ich habe ihre Fanfiction "Wo laute Wasser fallen" gemocht, sie hat jedoch seit 2015 nichts mehr geschrieben. Weiß da jemand was?
Ich habe Goldberry angeschrieben und sie hat geantwortet. Außerdem hat sie gerade geupdatet. Sie ist also nicht von ff.de verschwunden :)
Rang: Schreibkraft
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #550, verfasst am 28.07.2017 | 21:13 Uhr
Wow, die Idee zu solch einem Thema find ich toll! Er gibt mir die Möglichkeit endlich die Trauer über den Fanfiction.de-Verlust von ein paar wundervollen Autorinnen in "meinem Fandom" zu bekunden.
Ich schreibe seit diesem Jahr wieder im Fandom Musik - Cinema Bizarre und habe natürlich auch einige Favoriten daraus in meiner Liste.
Auch wenn sie alle ihr gewisses Etwas haben, sonst hätte ich sie ja nicht gespeichert, gibt es einige, die mich heute noch besonders berühren und emotional mitnehmen.
Und zwar die von dawn, The Strawberry und Lulu Mainstream.
Leider ist es seit Jahren still um sie geworden und es gibt auch keine anderen Kontaktdaten oder Anhaltspunkte zu anderen Seiten, auf denen sie zu finden sein könnten. Vielleicht wisst ihr ja, was aus ihnen geworden ist?
Ich schreibe seit diesem Jahr wieder im Fandom Musik - Cinema Bizarre und habe natürlich auch einige Favoriten daraus in meiner Liste.
Auch wenn sie alle ihr gewisses Etwas haben, sonst hätte ich sie ja nicht gespeichert, gibt es einige, die mich heute noch besonders berühren und emotional mitnehmen.
Und zwar die von dawn, The Strawberry und Lulu Mainstream.
Leider ist es seit Jahren still um sie geworden und es gibt auch keine anderen Kontaktdaten oder Anhaltspunkte zu anderen Seiten, auf denen sie zu finden sein könnten. Vielleicht wisst ihr ja, was aus ihnen geworden ist?
federschwingende Grüße
Samira-Jessica
Samira-Jessica