suede, AuctrixMundi und Mythopoeia
Die findet ihr als ReziMafia auf wattpad (Wie kann jemand von FF.de zu wattpad wechseln? Obwohl, für wirklich gute kann das Sinn machen, die kriegen da mehr Bekanntheit, aber ich mag das Forum hier lieber)
~~~ Ich bin nicht real. Nur eine Erscheinung, die dir dein Hirn vorgaukelt. Nur eine Datenmenge, Nullen und Einsen, ein Fehler in der Matrix. ~ Und wenn du glaubst, du wärst realer als ich, dann bist du ganz schön naiv. ~~~
Read my blog! https://asqiir.blaupost.de/datlyrikblog
Asqiir
Die findet ihr als ReziMafia auf wattpad (Wie kann jemand von FF.de zu wattpad wechseln? Obwohl, für wirklich gute kann das Sinn machen, die kriegen da mehr Bekanntheit, aber ich mag das Forum hier lieber)
Pronouns; she/her | sie/ihr
Und falls du meinen Account zitiert hast, Asqiir: Ich hab auch geschrieben, dass sie auf StoryHub unterwegs sind :)
ViennaVampire
Stimmt so nicht ganz: der Rezimafia-Account wurde schon vor Monaten vom Wattpad-Support gelöscht. Die einzelnen User sind aber auf StoryHub.de zu finden.Asqiir
kopfueber ist auf einmal nicht mehr da. Offenbar hat sie sich gelöscht. Weiß jemand irgendwas? Sie hat sich soweit ich weiß nirgendwo abgemeldet, obwohl sie eigentlich noch beispielsweise bei einem von mir geleiteten Wichtelprojekt teilnehmen wollte und ich hab jetzt keine Ahnung, ob sie das noch tut.
Hier schreibt sie, dass sie ihren Account offenbar schonmal gelöscht hat. Vielleicht erstellt sie sich dann ja wieder einen Neuen. Hm, kopfueber, vlt liest Du das hier ja auch, dann meld dich doch bitte einfach mal. ;) ?
LG
Sisi
All these people saying they never got their Hogwarts letter: you got the letter. You went to Hogwarts. We were all there together.
Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home.
J.K. Rowling
Weiß einer was von der Fanfiktion "Haec sors tua-Dies ist dein Schicksal" von ernie.
Diese Fanfiktion war eine meiner Lieblingsfanfiktions nur leider ist sie vor einiger Zeit von meiner Favoritenliste verschwunden.
MFG
Ryny
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Dieser Thread ist ja eher für Autoren da, die nicht mehr auf er Seite aktiv sind, auch wenn im obigen Thread verwiesen, aber ich glaube, die meisten werden dir hier eher wenig helfen können. Es sei denn, irgendwer hat die Story hier ebenfalls heruntergeladen.
Lg Ira
[Storyoperator: Seit 21. April 2018]
[Forenoperator: Seit Juni 2019. Zuständig: Forenspiele & Betaleserbörse]
seid Ewigkeiten bin ich auf der Suche nach zwei meiner ehemaligen Lieblingsautoren nach Semikolon89 und Sunraisepainter
Weiß jemand, was mit den beiden geschehen ist? Irgendwie macht es mich traurig, gar nix mehr von ihnen zu lesen 😞
Ensiferum~Twilight Tavern
(John Lennon)
Jetzt weiß ich endlich, warum meine Favo-Liste sowie die Anzahl meiner Reviews auf geheimnisvolle Weise geschmolzen ist.
Schade.
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
Zuletzt habe ich Ende August von ihr gehört. Wir hatten sowas wie ein gemeinsames Projekt gestartet, ich hatte ihr das erste Kapitel bereits zugeschickt und sie zeigte sich recht angetan davon. Dann habe ich das zweite Kapitel geschickt - und danach habe ich nichts mehr von ihr gehört, auch nicht auf nochmalige Anfrage.
Da sie auch im Forum nicht mehr aktiv ist, gehe ich davon aus, dass es nicht daran liegt, dass ihr das Kapitel missfallen hat.
Sicher, fünf bis sechs Wochen Abwesenheit sind keine lange Zeit. Aber sie war gerade aus dem Urlaub zurück, daran kann es also nicht liegen. Und angesichts der Umstände fürchte ich, dass sie ein ernsthaftes Problem hat.
Vielleicht weiß jemand anders etwas von ihr?
Also Rest in Peace, Governor!
Desweiteren frage ich mich gerade, was mit der Userin Lesekatze (nach dem Namen noch irgendwelche zahlen die ich nicht mehr auswendig weiß) los ist. Seit einem Monat ist sie wie vom Erdboden Verschluckt, auf PNs gibt es auch keine Antwort... ich hoffe, es ist nichts schlimmes.
Also, ähm, ich wollte nur sagen - mich gibt es noch... Habe nur gerade eine beschissene Zeit hinter mir und sehe erst seit kurzem wieder Licht am Ende des Tunnels (und hoffe, dass es nicht bloß der Zug ist...)...
roseta
So langsam mache ich mir Sorgen um "grober unfug".
Zuletzt habe ich Ende August von ihr gehört. Wir hatten sowas wie ein gemeinsames Projekt gestartet, ich hatte ihr das erste Kapitel bereits zugeschickt und sie zeigte sich recht angetan davon. Dann habe ich das zweite Kapitel geschickt - und danach habe ich nichts mehr von ihr gehört, auch nicht auf nochmalige Anfrage.
Da sie auch im Forum nicht mehr aktiv ist, gehe ich davon aus, dass es nicht daran liegt, dass ihr das Kapitel missfallen hat.
Sicher, fünf bis sechs Wochen Abwesenheit sind keine lange Zeit. Aber sie war gerade aus dem Urlaub zurück, daran kann es also nicht liegen. Und angesichts der Umstände fürchte ich, dass sie ein ernsthaftes Problem hat.
(John Lennon)
roseta
Lux Aeterna ist weg.
Jetzt weiß ich endlich, warum meine Favo-Liste sowie die Anzahl meiner Reviews auf geheimnisvolle Weise geschmolzen ist.
Schade.
grober unfug
*Schüchtern aufzeig*
Also, ähm, ich wollte nur sagen - mich gibt es noch... Habe nur gerade eine beschissene Zeit hinter mir und sehe erst seit kurzem wieder Licht am Ende des Tunnels (und hoffe, dass es nicht bloß der Zug ist...)...
Oh, das klingt gar nicht gut; dann hoffentlich baldige Erholung und alles Gute! Schön, dass du noch hier bist!
Pimiento
Lux Aeterna hat ihren Account hier gelöscht, weil ihr so manche Dinge gegen den Strich gingen. Kann man glaub ich im "Gründe zum Wegklicken"-Thread nachlesen (wenn man sich da durchstöbern möchte *hüstel*)roseta
Lux Aeterna ist weg.
Schade.
Sie ist doch längst wieder da. 😉
grober unfug
*Schüchtern aufzeig*
Schön, dass du wieder da bist.
roseta
grober unfug
*Schüchtern aufzeig*
Also, ähm, ich wollte nur sagen - mich gibt es noch... Habe nur gerade eine beschissene Zeit hinter mir und sehe erst seit kurzem wieder Licht am Ende des Tunnels (und hoffe, dass es nicht bloß der Zug ist...)...Schön, dass du wieder da bist.
Dem schließe ich mich wirklich gerne an.
grober unfug
*Schüchtern aufzeig*
Also, ähm, ich wollte nur sagen - mich gibt es noch... Habe nur gerade eine beschissene Zeit hinter mir und sehe erst seit kurzem wieder Licht am Ende des Tunnels (und hoffe, dass es nicht bloß der Zug ist...)...roseta
So langsam mache ich mir Sorgen um "grober unfug".
Mich freut es auch sehr, dass du wieder da bist! Ich wünsche dir alles Gute <3
― H.P. Lovecraft, From Beyond
(John Lennon)
Ich hol den Thread hier mal wieder hoch, vielleicht weiß ja sogar jemand was.
Ich vermisse Sersi. Sie war früher sehr aktiv, und wir hatten über eine Autorengruppe auch »privat« Kontakt, aber jetzt ist sie seit einem halben Jahr plötzlich verschwunden. Ihre Geschichten hat sie seither auch nicht mehr geupdatet. :/
Falls sie das liest, hoffe ich, dass es ihr gut geht. 💚
Hat sonst vielleicht jemand von ihr gehört?
Wege eines Slytherin von ihr fand ich richtig gut und auch die nachfolgenden Projekte waren erfrischend :\ Schade. Dachte das sie aktuell in LAuT ausgelastet ist, aber da kam ja auch ewig nichts neues mehr von ihr.