Lichtsang
Wege eines Slytherin von ihr fand ich richtig gut und auch die nachfolgenden Projekte waren erfrischend :\ Schade. Dachte das sie aktuell in LAuT ausgelastet ist, aber da kam ja auch ewig nichts neues mehr von ihr.
Ja, bei LAut war sie, wenn ich mich recht erinnere, Anfang September das letzte Mal aktiv. Kurz zuvor hat sie aber noch rege bei Projekten mitgewirkt oder diese sogar (teilweise) organisiert. :/
Danke trotzdem für die Antwort. 💚
Hi, ich bin auf der Suche nach einer Autorin, die von heute auf morgen einfach so verschwunden ist. Ihr damaliger Account war Melancholia, es gibt zwar mittlerweile wieder einen Eintrag zu diesem Account, jedoch hat dieser nichts mit jener Autorin zu tun, nach der ich suche. Denn als sie verschwand, war auch der Account weg.
Ihr richtiger Name war Mel und ich lernte sie durch eine Geschichte kennen, dessen Namen ich wahrscheinlich aus Gründen von Verdrängung vergessen habe. Alles, was mir noch verblieben ist, sind die Erinnerungen an die Charaktere Pearl und Ashley. Es spielte in einer Psychatrischen Klinik, in jener Pearl zusammen mit seinem Bruder für Experimente eingesperrt wurden, da sie nicht menschlicher Natur entsprachen. Ashley arbeitete u.a dort, sie war die Tochter des Klinikdirektors.
Ich erzähle nur über die Geschichte, in der Hoffnung, jemand würde sich an Mel erinnern können. Sie war keine von denen, die einfach so ihr Werk und ihren Account vernichten würde... die einfach aus belanglosen Gründen das alles hinwerfen und mich mit Nonexistenz bestrafen würde.
Und da sie nirgendwo mehr auffindbar ist, befürchte ich furchtbares.
Ich wüsste gerne, ob mir jemand Antwort geben kann, Gewissheit.
Vielen Dank.
Kuma / aka Jezz
Don't hide your fear, it will break you soon.
Sie war vor Jahren schon einmal weg, kam dann aber wieder und hat ihre Stories neu hochgeladen.
Letztens dachte ich noch, ich müsste mir mal vornehmen die Stories neu runterzuladen als Back-Up -- denn meine alten Downloads sind mit einem alten PC gestorben...
Nun bekam ich heute die Support Mail: "Ein Autor aus deinen Favoriten hat sich gelöscht" 😥
Und dann so aus dem Nichts, ich glaube Sie war monate, wenn nicht sogar jahrelang nicht mehr online gewesen.... und meine Lieblings-FF natürlich weg ;_;
EDIT: Eine Fanfic von Ihr habe ich noch bei animexx gefunden -- leider fehlt dort das letzte Kapitel, was hier bei ff.de aber online war 😭
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
INNER CIRCLE until whenever!~ ❥
Ethuiliel
Ich habe gerade gesehen, dass Vongole sich gelöscht hat... Weiß jemand, warum?
evtl ähnlicher Grund wie Law, da die beiden ja befreundet sind soweit ich das verstanden habe.
Ich merke das meist nur wenn kurz vor mir plötzlich der Name schwarz ist.
(Rilke)
Früher oder später muss man einsehen, dass ein Partner kein vollwertiger Ersatz für eine Katze ist.
(Unbekannt)
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Eine handzahme und pflegeleichte NamYensa wäre total OOC.
Mit freundlichen Grüssen
Jonathan Ghost
27.04.2016 - 19.10.2021
Tintenstreuner
Wo ist eigentlich Mercury hin?
Jonathan Ghost
Hier melde ich mich einmal offiziell ab und wünsche euch allen nur alles Beste! :)
Mit freundlichen Grüssen
Jonathan Ghost
27.04.2016 - 19.10.2021
Schade das du weg bist, aber ich kann deine Gründe verstehen. Ich hoffe man sieht sich auf einen anderen Forum.
Grüße
Law
Tintenstreuner
Wo ist denn Gaya Lupin? Ich weiß, sie ist manchmal länger im Krankenhaus oder ohne Internet, aber meist meldet sie sich dann ja vorher ab. Weiß da jemand was? Mach mir grad ein bisschen Sorgen.
Gestern Abend hat sie hier ja noch gepostet. Auf Belle ist sie auch aktiv ^^
Those who forget the past are doomed to repeat it.
The question is not, Can they reason?, nor Can they talk? but, Can they suffer?
- Jeremy Bentham
Meinem PC is bloß zur Zeit gern mal zu heiß... und ich hab dann auch keine große Lust, bei 27 - 28°C vorm PC "dahin zu schmelzen". 😆
Bin aber auch mehr bei belle derzeit unterwegs, so lang ich gerade nicht viel an meinen Geschichten schreiben kann (der Nachteil, wenn man seine Geschichten teils in der realen Welt ansiedelt, daher reale Ereignisse mit hineinnimmt und es dann diese eine Sache gibt, zu der man nie was schreiben wollte und wo man schon bei Entwicklung mancher Charas dachte: null Ahnung, wie ich das mal logisch erklären könnte, das umgehe ich mal lieber. Tjoah... nu hab ich den Salat.)
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)