Autor
Beitrag
Foren-Operator
Story-Operator
Empfehlungs-Team
Beitrag #51, verfasst am 06.07.2010 | 13:28 Uhr
Kommasucher
Hilfe, jetzt, wo du es sagst, hab ich auch mal nachgeguckt! (Mann, es trifft irgendwie immer meine Lieblingsautoren! *schnüff* Auf mir liegt ein Fluch! Darf ich da noch Leute in meine Favo-Liste setzen?)
*heul* Ich vermiss ihn grad!
Aber ich glaub, er wollte auch in letzter Zeit nicht mehr aktiv sein, stand in seinem Profil. Also hat er eben, statt alles hier liegen zu lassen, seinen Account gelöscht. Naja, kann ich ja verstehen: Sonst hätte in seiner Abwesenheit noch jemand was geklaut, er war ja ziemlich gut. Jedenfalls denke ich wenigstens nicht, dass wir uns Sorgen machen müssen, und das ist doch ein kleiner Trost.
Und was ist mit -Aska-?
Er hat sich bei mir mal als Beta versucht und ich hab kläglich versagt. Und nun ist sein Account offline. Wo ist er hin?
LG Kommasucher
Hilfe, jetzt, wo du es sagst, hab ich auch mal nachgeguckt! (Mann, es trifft irgendwie immer meine Lieblingsautoren! *schnüff* Auf mir liegt ein Fluch! Darf ich da noch Leute in meine Favo-Liste setzen?)
*heul* Ich vermiss ihn grad!
Aber ich glaub, er wollte auch in letzter Zeit nicht mehr aktiv sein, stand in seinem Profil. Also hat er eben, statt alles hier liegen zu lassen, seinen Account gelöscht. Naja, kann ich ja verstehen: Sonst hätte in seiner Abwesenheit noch jemand was geklaut, er war ja ziemlich gut. Jedenfalls denke ich wenigstens nicht, dass wir uns Sorgen machen müssen, und das ist doch ein kleiner Trost.
Es MACHT keinen Sinn, es HAT (= Vorhaben lohnt sich) oder ERGIBT (= Sachverhalt erscheint schlüssig) Sinn. Erfolgsaussichten und Logik sind nicht synonym.
Rang: Auftragsschreiber
Beitrag #52, verfasst am 06.07.2010 | 21:06 Uhr
Aus dem Fandom One Piece verabschieden sich gerade viele Autoren O.o
Jetzt sind drei Weg O.o
NeraTheOnePieceGirlx (*schnüff*)
AmericanIdiot10
und noch eine Person, die ich aber nicht nenne...
Irgendwie wird es langsam Mode sich zu löschen O.o
Jetzt sind drei Weg O.o
NeraTheOnePieceGirlx (*schnüff*)
AmericanIdiot10
und noch eine Person, die ich aber nicht nenne...
Irgendwie wird es langsam Mode sich zu löschen O.o
http://theworldlooksgood.tumblr.com/
Lexila
Beitrag #53, verfasst am 09.07.2010 | 12:56 Uhr
Weiß eigentlich jemand, was aus Harland geworden ist?
Hab grad gesehen, dass sein Profil gelöscht ist ...
Rang: Literaturgott
Beitrag #54, verfasst am 09.07.2010 | 13:01 Uhr
Falko
Er ist jetzt glaube ich unter dem Namen Kable zu finden
Weiß eigentlich jemand, was aus Harland geworden ist?
Er ist jetzt glaube ich unter dem Namen Kable zu finden
You can't take the sky from me
Lexila
Beitrag #55, verfasst am 09.07.2010 | 13:07 Uhr
Ah, super, danke =)
Beitrag #56, verfasst am 11.07.2010 | 13:46 Uhr
Kommasucher
Ich hab auch grad eben entdeckt, dass sein Profil nicht mehr da ist....das ist echt schade...ich kann mich ABBA nur anschließen...er kann sehr schön schreiben.
Und ich hoffe ebenfalls, dass nichts schlimmes passiert ist...
Und was ist mit -Aska-?
Er hat sich bei mir mal als Beta versucht und ich hab kläglich versagt. Und nun ist sein Account offline. Wo ist er hin?
LG Kommasucher
Ich hab auch grad eben entdeckt, dass sein Profil nicht mehr da ist....das ist echt schade...ich kann mich ABBA nur anschließen...er kann sehr schön schreiben.
Und ich hoffe ebenfalls, dass nichts schlimmes passiert ist...
NightRaven
Beitrag #57, verfasst am 11.07.2010 | 18:55 Uhr
TonicWater
Hy Liv,
ich bin noch da, allerdings jetzt als NightRaven. Sobald ich wieder mehr Zeit habe, melde ich mich wieder im Forum. Trotzdem danke, dass du mich vermisst (:
Das mit Sam ist schrecklich, ich kannte sie auch nur von Forum her und wusste nichts von ihrem Tod, habe mich sogar gewundert wo sie ist. Was Kit betrifft bin ich ebenso ratlos. Habt ihr schon was neues gehört?
Ich vermisse auch Blood-Phoenix im Forum ... ihr Account ist zwar noch da, aber sie hat auch seit Monaten nichts geschrieben ...
Hy Liv,
ich bin noch da, allerdings jetzt als NightRaven. Sobald ich wieder mehr Zeit habe, melde ich mich wieder im Forum. Trotzdem danke, dass du mich vermisst (:
Das mit Sam ist schrecklich, ich kannte sie auch nur von Forum her und wusste nichts von ihrem Tod, habe mich sogar gewundert wo sie ist. Was Kit betrifft bin ich ebenso ratlos. Habt ihr schon was neues gehört?
Rang: Lektor
Beitrag #58, verfasst am 11.07.2010 | 18:56 Uhr
NightRaven
Kitshipper ----> Kailyn
Was Kit betrifft bin ich ebenso ratlos. Habt ihr schon was neues gehört?
Kitshipper ----> Kailyn
NightRaven
Beitrag #59, verfasst am 11.07.2010 | 19:04 Uhr
Danke
Puh zum Glück geht es ihr gut
Puh zum Glück geht es ihr gut
Beitrag #60, verfasst am 11.07.2010 | 21:22 Uhr
Weiß denn jemand, was Sam zugestoßen ist?
I'm sick but I'm pretty.
NightRaven
Beitrag #61, verfasst am 12.07.2010 | 07:52 Uhr
@Bryanna: Meinst du Sam Weatherly?
Sie ist tot. Aber ich frage mich, ob jemand etwas genaueres darüber weiß. Und wenn es uns schon so hart trifft, will und kann ich mir nicht vorstellen, wie es erst ihrer Familie und ihren Freunden ergangen ist. Mein herzliches Beileid, auch wenn es wohl kaum als Trost zu werten ist.
PS: Und wisst ihr was mit AlexW. und AlanSuende ist?
lg Lilian
Sie ist tot. Aber ich frage mich, ob jemand etwas genaueres darüber weiß. Und wenn es uns schon so hart trifft, will und kann ich mir nicht vorstellen, wie es erst ihrer Familie und ihren Freunden ergangen ist. Mein herzliches Beileid, auch wenn es wohl kaum als Trost zu werten ist.
lg Lilian
Rang: Blogger
Beitrag #62, verfasst am 12.07.2010 | 08:03 Uhr
NightRaven
AlexW wurde auf der ersten Seite geklärt. Er ist offenbar leider auch tot.
AlexW wurde auf der ersten Seite geklärt. Er ist offenbar leider auch tot.
NightRaven
Beitrag #63, verfasst am 12.07.2010 | 10:27 Uhr
Oh, ich habe nachdem ich von Sams Tod gelesen haben, erstmal geschockt die Seite zugemacht. Ich habe dann halt gewundert, weil AlexW. lange nichts geschrieben hat. Und was ist mit AlanSuende?
Mariko--chan
Beitrag #64, verfasst am 12.07.2010 | 10:32 Uhr
NightRaven
Soweit ich weiß ist die Gute gerade sehr beschäftigt mit der Uni und Prüfungen. Hoffentlich kommt Mama Suende bald wieder.
Oh, ich habe nachdem ich von Sams Tod gelesen haben, erstmal geschockt die Seite zugemacht. Ich habe dann halt gewundert, weil AlexW. lange nichts geschrieben hat. Und was ist mit AlanSuende?
Soweit ich weiß ist die Gute gerade sehr beschäftigt mit der Uni und Prüfungen. Hoffentlich kommt Mama Suende bald wieder.
NightRaven
Beitrag #65, verfasst am 12.07.2010 | 10:33 Uhr
Das hoffe ich auch, ich habe ihre FFs immer sehr gerne gelesen
Beitrag #66, verfasst am 12.07.2010 | 15:34 Uhr
NightRaven
Ja, ich meinte die verstorbene Sam Weatherly... Soweit ich weiß, war sie ja noch jung, deswegen frag ich mich, was da wohl passiert sein mag.
@Bryanna: Meinst du Sam Weatherly?
Sie ist tot. Aber ich frage mich, ob jemand etwas genaueres darüber weiß.
Ja, ich meinte die verstorbene Sam Weatherly... Soweit ich weiß, war sie ja noch jung, deswegen frag ich mich, was da wohl passiert sein mag.
I'm sick but I'm pretty.
Kurz vor ihrem Verschwinden hat sie in einer NCIS-FF angekündigt, das sie erstmal nicht weiterschreibt, weil sie operiert wird.
Ich hatte gehofft, das alles gut verläuft, und bin sehr traurig.
Ich hatte gehofft, das alles gut verläuft, und bin sehr traurig.
Gott spielt in meinem Leben keine Rolle.
Er ist der Regisseur.
Er ist der Regisseur.
Rang: Lektor
Beitrag #68, verfasst am 14.07.2010 | 14:08 Uhr
Mmm... BarryP ist vermutlich auch schon seit längerer Zeit verschwunden... Schade, lese sein Geschreibsel sehr gerne...
Bryanna
Es war ein Unfall mit einem Mopet, wo scheinbar jemand die Bremskabel durchtrennt hat - zumindest weiß ich das von ihrem Freund.
Und Alans gehts prima, doch sie steckt grad mitten in der Prüfungszeit und bekommt erst August Ferien. Die Semesterferien laufen ja immer anders.^^
NightRaven@Bryanna: Meinst du Sam Weatherly?
Sie ist tot. Aber ich frage mich, ob jemand etwas genaueres darüber weiß.
Es war ein Unfall mit einem Mopet, wo scheinbar jemand die Bremskabel durchtrennt hat - zumindest weiß ich das von ihrem Freund.
Und Alans gehts prima, doch sie steckt grad mitten in der Prüfungszeit und bekommt erst August Ferien. Die Semesterferien laufen ja immer anders.^^
Es muss keinen Sinn ergeben, wenn es nur vage inspirierend ist.
Beitrag #70, verfasst am 14.07.2010 | 20:49 Uhr
TonicWater
Das ist echt schrecklich...
Ich kannte sie nicht, aber es tut mir sehr leid, das zu hören.
Weiß eigentlich jemand etwas von BlackPriestess?
Sie hat auch schon lange keine neuen Kapitel gepostet...
Das ist echt schrecklich...
Ich kannte sie nicht, aber es tut mir sehr leid, das zu hören.
Weiß eigentlich jemand etwas von BlackPriestess?
Sie hat auch schon lange keine neuen Kapitel gepostet...
Rang: Autorenlegende
Schreibwerkstättler
Und Miss Misery wird wohl auch nicht mehr auftauchen. Dabei mochte ich ihre Geschichte so sehr 😕
Courage,
dear heart.
- C. S. Lewis
dear heart.
- C. S. Lewis
Meri goes round
Beitrag #72, verfasst am 23.07.2010 | 17:48 Uhr
Hat jemand mal etwas von Serafina90 gehört? Man hat schon seit über einem Jahr nichts mehr von ihr gehört und ich mache mir Sorgen, da wir uns doch etwas näher standen.
Rang: Kolumnenschreiber
Beitrag #73, verfasst am 23.07.2010 | 21:46 Uhr
Moon Goddess
Weil sie so lange nicht mehr da war? Oder weißt du Genaueres?
Ich mag ihre Geschichte auch sehr gerne und auch ihre Reviews waren immer sehr hilfreich. Ich fänd's schön, wenn sie wiederkommen würde.
Und Miss Misery wird wohl auch nicht mehr auftauchen. Dabei mochte ich ihre Geschichte so sehr 😕
Weil sie so lange nicht mehr da war? Oder weißt du Genaueres?
Ich mag ihre Geschichte auch sehr gerne und auch ihre Reviews waren immer sehr hilfreich. Ich fänd's schön, wenn sie wiederkommen würde.
how to catch a plot bunny: hide in the grass and make carrot noises
Rang: Autorenlegende
Schreibwerkstättler
Beitrag #74, verfasst am 23.07.2010 | 22:14 Uhr
Ich weiß leider auch nicht mehr als du, aber da das letzte Update nun fast ein Jahr her ist, befürchte ich, dass wir wahrscheinlich nichts mehr von ihr hören werden. Man könnte höchstens noch ihre Beta anschreiben und nachfragen, ob die etwas weiß....
Ich hoffe auch noch immer, dass sie irgendwann wieder auftaucht. Damit will ich mich nicht abfinden, dass diese schöne Geschichte einfach so endet 😢
Ich hoffe auch noch immer, dass sie irgendwann wieder auftaucht. Damit will ich mich nicht abfinden, dass diese schöne Geschichte einfach so endet 😢
Courage,
dear heart.
- C. S. Lewis
dear heart.
- C. S. Lewis
Rang: Kolumnenschreiber
Beitrag #75, verfasst am 23.07.2010 | 22:20 Uhr
Ich vermisse Souhnie.
Sie war eine der besten Autorinnen im Bereich freie Prosa und eine wundervolle Kritikerin.
Leider scheint sie ihren Account gelöscht zu haben.
Und das, ohne sich abzumelden :(
Sie war eine der besten Autorinnen im Bereich freie Prosa und eine wundervolle Kritikerin.
Leider scheint sie ihren Account gelöscht zu haben.
Und das, ohne sich abzumelden :(
'Part of me suspects that I'm a loser, and the other part of me thinks I'm God Almighty.'
John Lennon
John Lennon