Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #1, verfasst am 25.11.2009 | 22:17 Uhr
hey, ich wollte mal fragen, was ihr so von death cab haltet?
ich finde ihre songs einfach klasse, manche sagen ja, sie wären nicht abwechlungsreich genug, aber ich liebe einfach alle ihre lieder! <33
ich finde ihre songs einfach klasse, manche sagen ja, sie wären nicht abwechlungsreich genug, aber ich liebe einfach alle ihre lieder! <33
Like a firefly <3
shine bright, brighter than you ever thougt you might ^^
shine bright, brighter than you ever thougt you might ^^
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #2, verfasst am 18.01.2010 | 20:17 Uhr
Ich würde sagen: Nicht überragend, aber ganz passabel.
Musikalisch wirklich nicht alzu abwechslungsreich, aber es gibt ein,zwei Lieder, die wirklich nicht schlecht sind.
Ich mag sie nur auf Grund einiger etwas arroganter bzw. unangebrachter Äußerungen über andere Bands, die fünf Mal so erfolgreich sind wie sie, nicht sonderlich. Darüber habe ich mich mal ziemlich geärgert, aber inzwischen ist mir das auch egal.
Wer's mag ...
Musikalisch wirklich nicht alzu abwechslungsreich, aber es gibt ein,zwei Lieder, die wirklich nicht schlecht sind.
Ich mag sie nur auf Grund einiger etwas arroganter bzw. unangebrachter Äußerungen über andere Bands, die fünf Mal so erfolgreich sind wie sie, nicht sonderlich. Darüber habe ich mich mal ziemlich geärgert, aber inzwischen ist mir das auch egal.
Wer's mag ...
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #3, verfasst am 19.01.2010 | 15:18 Uhr
Ich hatte mal eine Death Cab For Cutie Phase, die sich mittlerweile allerdings erledigt hat und ich die Band kaum noch höre, eben weil ihre Songs nicht sehr abwechslungsreich sind und ich finde, wenn man einen Song kennt, kennt man die meisten anderen auch.
Außerdem, wie xXKiwiXx ja schon schrieb ist die Band mir persönlich ziemlich unsympathisch, weil sie eben schon ein paar Kommentare zu anderen Bands abgegeben haben, die sie sich, wie ich finde, nicht unbedingt haben erlauben können.
Aber, wenn ich sie manchmal noch höre, dann auf jeden Fall:
-Soul meets Body
-I will follow you into the Dark
-I will possess your Heart
Außerdem, wie xXKiwiXx ja schon schrieb ist die Band mir persönlich ziemlich unsympathisch, weil sie eben schon ein paar Kommentare zu anderen Bands abgegeben haben, die sie sich, wie ich finde, nicht unbedingt haben erlauben können.
Aber, wenn ich sie manchmal noch höre, dann auf jeden Fall:
-Soul meets Body
-I will follow you into the Dark
-I will possess your Heart
"It seems to me now that the plain state of being human is dramatic enough for anyone; you don’t need to be a heroin addict or a performance poet to experience extremity. You just have to love someone." || Nick Hornby ~ How To Be Good ||
Rang: Blogger
Beitrag #4, verfasst am 15.03.2010 | 18:09 Uhr
ich mag death cab total gerne...ich könnte sie zwar nicht in der endlosschleife hören aber ab und an hör ich echt gern ein paar songs von ihnen...
meine favoriten:
-the sound of settling
-i will follow you into the dark
-a lack of colour
-someday you will be loved
meine favoriten:
-the sound of settling
-i will follow you into the dark
-a lack of colour
-someday you will be loved
"Have you ever heard the saying 'let sleeping abominations lie'? Now would be the time to consider it." ~ Zevran (Dragon Age:Origins)
Rang: Autorenlegende
Beitrag #5, verfasst am 19.06.2010 | 17:28 Uhr
Hach, ich wünsche mir, dass man später mal bei meiner Beerdigung I'll follow you into the dark spielt.
Das Lied ist einfach nur zum Heulen schön. (und seit neuestem kann ich's endlich auch auf Gitarre nachspielen. Youtube-Gitarrenstunde sei dank ^^)
Aber Someday you will be loved oder Marching Bands of Manhatten finde ich auch ziemlich genial.
Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, in ihr "neues" Album reinzuhören...
Das Lied ist einfach nur zum Heulen schön. (und seit neuestem kann ich's endlich auch auf Gitarre nachspielen. Youtube-Gitarrenstunde sei dank ^^)
Aber Someday you will be loved oder Marching Bands of Manhatten finde ich auch ziemlich genial.
Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, in ihr "neues" Album reinzuhören...
Ich habe mal gehört, dass Kerzen länger halten, wenn man sie nicht anzündet.
Rang: Hobbyautor
Beitrag #6, verfasst am 07.12.2010 | 19:08 Uhr
Es kommt auf die Stimmung an. Wenns passt, hör ichs ganz gern, aber in der letzten Zeit hab ichs eigentlich kaum gehört. Wenn dann nur einzelne Lieder. Wie schon gesagt wurde "I will follow you into the dark", "Someday you will be loved" oder "What Sarah said" ist auch total traurig. Natürlich gibts noch ein paar andere gute Songs.
Dass sie über andere Bands herziehen, hm, find ich komisch. Ich selbst kenn mich damit überhaupt nicht aus, weil ich mich absolut nicht damit beschäftige, wer die Musik macht, die ich höre. Um wen gings denn da?
Dass sie über andere Bands herziehen, hm, find ich komisch. Ich selbst kenn mich damit überhaupt nicht aus, weil ich mich absolut nicht damit beschäftige, wer die Musik macht, die ich höre. Um wen gings denn da?
https://nanowrimo.org/participants/ylvi
Rang: Zeitungskonsument
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #7, verfasst am 07.06.2015 | 16:57 Uhr
Death Cab for Cutie gehört schon seit langem zu meinen Lieblingsbands! ❤
Wie sich die Band gegenüber anderen Bands verhält, kann ich nicht beurteilen. Und um ehrlich zu sein: Es ist mir auch ziemlich egal. Sehr abwechslungsreich sind sie nun nicht, aber: Ist das denn so wichtig? Ich mag die traurigen Songs! 😄 Ich bin wohl eher der melancholische und traurige Typ eines Menschen. Deshalb höre ich vermehrt traurige Songs. Da sind die Songs von Death Cab for Cutie genau die Richtigen! 😁
Wie sich die Band gegenüber anderen Bands verhält, kann ich nicht beurteilen. Und um ehrlich zu sein: Es ist mir auch ziemlich egal. Sehr abwechslungsreich sind sie nun nicht, aber: Ist das denn so wichtig? Ich mag die traurigen Songs! 😄 Ich bin wohl eher der melancholische und traurige Typ eines Menschen. Deshalb höre ich vermehrt traurige Songs. Da sind die Songs von Death Cab for Cutie genau die Richtigen! 😁
"We are the normal,
We live and we die,
With no reason why."
<John Rzeznik>
We live and we die,
With no reason why."
<John Rzeznik>
Seite: 1