Autor
Beitrag
-Luna-
Beitrag #26, verfasst am 25.06.2010 | 22:04 Uhr
Ich finde die Volturi sehr interessant .
Sie sind die Königsfamlie und haben einfach diese Klasse.
Sie sind ziemlich Krass und bei ihnen gibt es eine feste Rangordnung.
Ich finde sie wahnsinnig Faszinierend.Besonders Alec und Jane haben etwas besonderes an sich das sie so Interessant für den leser macht.
Ich finde die Volturi total cool.
Sie waren mir schon von Anfang an Sympatisch.
Sie sind die Königsfamlie und haben einfach diese Klasse.
Sie sind ziemlich Krass und bei ihnen gibt es eine feste Rangordnung.
Ich finde sie wahnsinnig Faszinierend.Besonders Alec und Jane haben etwas besonderes an sich das sie so Interessant für den leser macht.
Ich finde die Volturi total cool.
Sie waren mir schon von Anfang an Sympatisch.
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #27, verfasst am 28.06.2010 | 20:51 Uhr
Manche Leute haben im 2ten +3ten+4ten teil kritisiert, das die volturi ja soo bööööse usw. seien aber ich finde die sind der beste Clan im buch. wenn man es ganz nett ausdrückt binn ich Volturibesessen! als das wappen auf dem markt kam wer hatte eines sofort???? ICH! fazit:
die Volturi sind einfach klasse.
die Volturi sind einfach klasse.
TiaraLilien
Beitrag #28, verfasst am 03.07.2010 | 13:06 Uhr
Ich finde die Volturi einfach cool.
Meiner Meinung nach sollte man auch über sie ein Buch schreiben.
Am besten aus der Sicht von Jane.=)
Meiner Meinung nach sollte man auch über sie ein Buch schreiben.
Am besten aus der Sicht von Jane.=)
Beitrag #29, verfasst am 07.07.2010 | 21:06 Uhr
Genau das hat Michael sheen s.m auch gefragt (ob sie ein buch nur über die Volturi schreibt).
Allerdings hat er keine konkrete antwort bekommen.
S.M schreibt lieber ein büchlein über nen unwichtigen nebencharakter!
aber stellt euch das mal vor. ein Buch von den Volturi *träum* *schwärm*
Allerdings hat er keine konkrete antwort bekommen.
S.M schreibt lieber ein büchlein über nen unwichtigen nebencharakter!
aber stellt euch das mal vor. ein Buch von den Volturi *träum* *schwärm*
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #30, verfasst am 08.07.2010 | 00:31 Uhr
Ich liebe die Volturi einfach. Ich lese finde den Tod von Didyme sehr interessant und die Geschichte von Jane und Alec. Ich finde auch die Herrschaft von Caius, Aro und Marcus spannend. Drei verschiedene Charactere und eine gemeinsame Aufgabe. Schade dass die Volturi mehr hintergründig auftauchen.
Athenodora Volturi
Beitrag #31, verfasst am 14.07.2010 | 14:00 Uhr
Mmh...hat sie nicht mal etwas verlauten lassen, das sie etwas über die Volturi schreiben will?
Irgendwie was mit Aro, aber das steht noch nicht fest und wenn es nach mir ginge, sollte es auch nicht passieren...
Nichts dagegen, aber wenn sie alle hintergründe und so aufdeckt, was bleibt dann noch uns ff-autoren?
Irgendwie was mit Aro, aber das steht noch nicht fest und wenn es nach mir ginge, sollte es auch nicht passieren...
Nichts dagegen, aber wenn sie alle hintergründe und so aufdeckt, was bleibt dann noch uns ff-autoren?
Belle Volturi
Beitrag #32, verfasst am 03.08.2010 | 19:24 Uhr
Also ich schätz mal, man merkt schon an meinem Namen, wie ich die Sache sehe..
Ich liiiiiebe die Volturi 😍 Es ist schön zu sehen, dass ich mit der Meinung nicht allein bin xD
Meiner Meinung nach sind sie der einzige Grund, die Bis(s)-Reihe zu lesen...Und ist es nicht im Grunde genommen eine Schande, dass SM einmal in ihrem Leben solch interessante, tiefgründige Charaktere erfindet, nur um sie dann bei jeder Gelegenheit in den Dreck zu ziehen? O.O (s. BD oder Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl...😒 )
Na ja, Fans sollten sich von swoas wohl nicht beeinflussen lassen ^^
Was den Film angeht, kann ich meiner Vorrednerin SulpiciaVolturi größtenteils nur zustimmen...Caius und Marcus sind glatte Fehlbesetzungen ! Da kommt einem ja das Grausen...o.O Marcus sagt zu viel (na gut, das verkrafte ich noch grad so..) aber Caius? wo sind bitte seine feurigen Anschuldigungen und der Part, wo er sagt, dass Bella sterben müsse.? Also bitte...Ich hab gedacht, ich seh nicht richtig..😮
Und was die anderen angeht...Alec ist für meinen Geschmack etwas zu alt (okay, VIEL zu alt xD) , Demetri ...Na gut, ich schätz mal, da haben die Regisseure irgendwas im Buch überlesen o.O und Felix...hm, na ja, ich würd mal sagen es gibt Schlimmeres....
Einzig und allein Dakota Fanning (ist zwar auch viel zu alt, aber man bekommt ja langsam den Eindruck, was die Volturi angeht nimmt man`s da nicht so genau...-.- ) und Michael Sheen konnten mich wenigstens schauspielerisch überzeugen...Ansonsten...Es hat ja jeder seine eigenen Vorstellungen ^^
@AthenodoraVolturi
🤣 Hilfe, das wäre ja...schrecklich...Ich häng an meinen Vorstellungen, die soll SM mir ja nicht zunichte machen xD
Ich glaube kaum, dass sie das tun wird...Sie denkt sich doch eh wahrscheinlich, dass die Volturi niemanden interessieren....😖
Und du hast völlig recht: Was sollen wir dann noch schreiben?
Ich liiiiiebe die Volturi 😍 Es ist schön zu sehen, dass ich mit der Meinung nicht allein bin xD
Meiner Meinung nach sind sie der einzige Grund, die Bis(s)-Reihe zu lesen...Und ist es nicht im Grunde genommen eine Schande, dass SM einmal in ihrem Leben solch interessante, tiefgründige Charaktere erfindet, nur um sie dann bei jeder Gelegenheit in den Dreck zu ziehen? O.O (s. BD oder Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl...😒 )
Na ja, Fans sollten sich von swoas wohl nicht beeinflussen lassen ^^
Was den Film angeht, kann ich meiner Vorrednerin SulpiciaVolturi größtenteils nur zustimmen...Caius und Marcus sind glatte Fehlbesetzungen ! Da kommt einem ja das Grausen...o.O Marcus sagt zu viel (na gut, das verkrafte ich noch grad so..) aber Caius? wo sind bitte seine feurigen Anschuldigungen und der Part, wo er sagt, dass Bella sterben müsse.? Also bitte...Ich hab gedacht, ich seh nicht richtig..😮
Und was die anderen angeht...Alec ist für meinen Geschmack etwas zu alt (okay, VIEL zu alt xD) , Demetri ...Na gut, ich schätz mal, da haben die Regisseure irgendwas im Buch überlesen o.O und Felix...hm, na ja, ich würd mal sagen es gibt Schlimmeres....
Einzig und allein Dakota Fanning (ist zwar auch viel zu alt, aber man bekommt ja langsam den Eindruck, was die Volturi angeht nimmt man`s da nicht so genau...-.- ) und Michael Sheen konnten mich wenigstens schauspielerisch überzeugen...Ansonsten...Es hat ja jeder seine eigenen Vorstellungen ^^
@AthenodoraVolturi
🤣 Hilfe, das wäre ja...schrecklich...Ich häng an meinen Vorstellungen, die soll SM mir ja nicht zunichte machen xD
Ich glaube kaum, dass sie das tun wird...Sie denkt sich doch eh wahrscheinlich, dass die Volturi niemanden interessieren....😖
Agent A Hotchner
Beitrag #33, verfasst am 04.08.2010 | 15:18 Uhr
Die Volturi sind toll, auch wenn sie manchmal etwas na ja zu ernst sind, aber das ist ja wohl normal, denn es sind halt echte Vampire.
TiaraLilien
Beitrag #34, verfasst am 07.08.2010 | 20:56 Uhr
Einfach cool.
Athenodora Volturi
Beitrag #35, verfasst am 15.08.2010 | 15:07 Uhr
Belle Volturi
Es wird jetzt schon knapp, mit usnerem Material o.O Ach man, ich will das nicht und ich will auch nicht das BD verfilmt wird...das wid wohl sowieso der größte Mist...zumindest der teil mit den Volturi -.-
Wie die schuspieler das umsetzne wollen..dasvon will ich gar nicht erst anfangen... *seufz*
Hilfe, das wäre ja...schrecklich...Ich häng an meinen Vorstellungen, die soll SM mir ja nicht zunichte machen xD
@AthenodoraVolturi
🤣
Es wird jetzt schon knapp, mit usnerem Material o.O Ach man, ich will das nicht und ich will auch nicht das BD verfilmt wird...das wid wohl sowieso der größte Mist...zumindest der teil mit den Volturi -.-
Wie die schuspieler das umsetzne wollen..dasvon will ich gar nicht erst anfangen... *seufz*
Agent A Hotchner
Beitrag #36, verfasst am 15.08.2010 | 15:24 Uhr
Ah ja, so nun habe ich noch mal nachdedacht undhabe endlich eine reiehnfolge gewählt:
1. Aro
2.Caius.
3.Felix.
4Demetrie
5: Jane
dann komen die anderen , alle so nacheiander.
1. Aro
2.Caius.
3.Felix.
4Demetrie
5: Jane
dann komen die anderen , alle so nacheiander.
DesNachtsBeiMir
Beitrag #37, verfasst am 20.08.2010 | 21:15 Uhr
Ich bin ein riesiger Volturi Fan und nur die haben mich auf diese Seite gebracht. Die Volturi sind der einzige Grund für mich, die Saga aufzuschlagen.
Ich bin vielleicht kein Fan der ersten Stunde an, denn auch ich habe irgendwann mal Ed und Bells geliebt, aber diese Seite hat... andere Offenheiten gezeigt. Ich hab jetzt die besten Volturi Geschichten gefunden und liebe die Italiener.
Vom Film fang ich lieber nicht an, der ist schlimm und unter der Würde der Volturi. Und wie Athenodora schon gesagt hat, kein Volturi Buch. Bitte lasst SM nicht noch mehr kaputtmachen. Vielleicht ist dann alles aus.
lg, UDN oder Lea oder... wie du mich nennen willst 😠
Ich bin vielleicht kein Fan der ersten Stunde an, denn auch ich habe irgendwann mal Ed und Bells geliebt, aber diese Seite hat... andere Offenheiten gezeigt. Ich hab jetzt die besten Volturi Geschichten gefunden und liebe die Italiener.
Vom Film fang ich lieber nicht an, der ist schlimm und unter der Würde der Volturi. Und wie Athenodora schon gesagt hat, kein Volturi Buch. Bitte lasst SM nicht noch mehr kaputtmachen. Vielleicht ist dann alles aus.
lg, UDN oder Lea oder... wie du mich nennen willst 😠
Beitrag #38, verfasst am 27.08.2010 | 17:37 Uhr
Die Volturi sind halt die klassischen bösewichte : Kontrollieren alle (vampire) und wenn einen nicht parriert gibts einen denkzettel... erst dachte ich das die voll scheiße sind und so doch als ich über die gelesen hab dachte ich mir : "die sind mal ultra geil !" also wurde ich zum fan und finde sie total cool
GLG
GLG
Ist Kunst oder kann das weg ?
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #39, verfasst am 01.09.2010 | 19:29 Uhr
Ich finde die Volturi faszinierend. Sie sind das Salz in dieser sonst trüben Twilight-Suppe. Ich finde es echt schade, dass SM aus den Volturi nicht mehr rausgeholt hat. Die bieten doch wirklich Potential, um die Bücher noch spannender zu machen. Ich fand es sehr enttäuschend, wie das am Schluss des vierten Bandes mit den Volturi gelaufen ist.
Winter is coming.
Agent A Hotchner
Beitrag #40, verfasst am 02.09.2010 | 16:10 Uhr
Celebne
Hey, die Volturi sind so wie sie sind echt gut, ich meine was hättest du dir denn noch erhoft Das soll jetzt auch nicht unfähr klingen, aber..
Ich finde die Volturi faszinierend. Sie sind das Salz in dieser sonst trüben Twilight-Suppe. Ich finde es echt schade, dass SM aus den Volturi nicht mehr rausgeholt hat. Die bieten doch wirklich Potential, um die Bücher noch spannender zu machen. Ich fand es sehr enttäuschend, wie das am Schluss des vierten Bandes mit den Volturi gelaufen ist.
Hey, die Volturi sind so wie sie sind echt gut, ich meine was hättest du dir denn noch erhoft Das soll jetzt auch nicht unfähr klingen, aber..
Athenodora Volturi
Beitrag #41, verfasst am 03.09.2010 | 12:36 Uhr
Ich fand das Ende mit den Volturi auch scheiße ... sie ziehen ab. Wobei das noch nicht einmal das schlimmste war. Mich hat das Gerede von edward aufgeregt, als hätten sie die Volturi in die Flucht geschlagen. Ich bin immer noch der Meinung die Volturi hätten einen kampf gewonne, auch wenn er vielleicht hart gewesen wäre. Zum Glück hatte Stephenie ihre unsprüngliche version von breaking dawn um geschrieben ...
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #42, verfasst am 03.09.2010 | 12:57 Uhr
Wie war denn die ursprüngliche Version von BD?
Winter is coming.
Athenodora Volturi
Beitrag #43, verfasst am 03.09.2010 | 15:28 Uhr
Die Volturi sind gestorben. Schweigen wir darüber xD
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #44, verfasst am 19.09.2010 | 20:39 Uhr
Naja ... Die Volturi sind hintehältig ... Da muss ich jedem recht geben
Aber sie sind niht BÖSE, warum sagen das alle?
Sie machen doch nur ihren Job, ich finde sie faszinierend ... Die Volturi sind wenigstens noch ansatzweise 'normale' Vampire,
nicht so modern und so ...
LG Miki
Aber sie sind niht BÖSE, warum sagen das alle?
Sie machen doch nur ihren Job, ich finde sie faszinierend ... Die Volturi sind wenigstens noch ansatzweise 'normale' Vampire,
nicht so modern und so ...
LG Miki
Wenn ich am Ende keine Unterhose auf dem Kopf habe, war es keine gute Party
LightUp
Beitrag #45, verfasst am 20.09.2010 | 04:21 Uhr
@ Miki-chan:
Die Volturi sind auch nicht böse, da hast du vollkommen recht. Ich weiß nicht, wie da einige immer drauf kommen!? *kopfschüttel*.
Es ist ja nicht so, das sie wahllos irgendwelche vampire töten. Klar, "trinken" sie menschen aus, aber das ist nunmal ihre 'Natur' und die Volturi sind zum Glück auch endlich mal 'normale' Vampire. Es ist das Gesetz, das Menschen nichts von ihrer Existenz wissen dürfen und wenn andere Vampire sich verraten, dann müssen sie halt sterben. Sie ins Gefängnis zu stecken, wäre etwas komisch xD Man kann die ganze Sache eig gut mit unseren Gesetzen vergleichen: Wenn irgendwer jemanden umbringt muss er halt ins Gefängnis und ob es dem Richter passt oder nicht, er muss das veranlassen.
Die Volturi sind halt nur etwas strenger mit den Gesetzen und dem ganzen Zeug; sie sind aber auch älter und so xD
glg Alice C
Die Volturi sind auch nicht böse, da hast du vollkommen recht. Ich weiß nicht, wie da einige immer drauf kommen!? *kopfschüttel*.
Es ist ja nicht so, das sie wahllos irgendwelche vampire töten. Klar, "trinken" sie menschen aus, aber das ist nunmal ihre 'Natur' und die Volturi sind zum Glück auch endlich mal 'normale' Vampire. Es ist das Gesetz, das Menschen nichts von ihrer Existenz wissen dürfen und wenn andere Vampire sich verraten, dann müssen sie halt sterben. Sie ins Gefängnis zu stecken, wäre etwas komisch xD Man kann die ganze Sache eig gut mit unseren Gesetzen vergleichen: Wenn irgendwer jemanden umbringt muss er halt ins Gefängnis und ob es dem Richter passt oder nicht, er muss das veranlassen.
Die Volturi sind halt nur etwas strenger mit den Gesetzen und dem ganzen Zeug; sie sind aber auch älter und so xD
glg Alice C
Rang: Datentypist
Beitrag #46, verfasst am 29.09.2010 | 20:51 Uhr
also ich liebe die volturi auch❤ ich find die einfach toal spannend
und cool
manchmal denke ich es wäre cool wenn man noch
mehr über sie erfahren würde aber warscheinlich ist es so am besten
dann sind die so schön geheimnisvoll!!!!!!!!!!!
und cool
manchmal denke ich es wäre cool wenn man noch
mehr über sie erfahren würde aber warscheinlich ist es so am besten
dann sind die so schön geheimnisvoll!!!!!!!!!!!
Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers.
(Stendhal)
“Ziel des Lebens ist Selbstverwirklichung. Das eigene Wesen völlig zur Entfaltung zu bringen, das ist unsere Bestimmung.”
(Das Bildnis des Dorian Gray)
(Stendhal)
“Ziel des Lebens ist Selbstverwirklichung. Das eigene Wesen völlig zur Entfaltung zu bringen, das ist unsere Bestimmung.”
(Das Bildnis des Dorian Gray)
naali
Beitrag #47, verfasst am 11.12.2010 | 18:25 Uhr
Ich finde auch dass die Volturi die besten Charaktere in der ganzen Saga sind.
Ein Glück dass SM sie am Ende nicht sterben ließ, wie sie es anfangs vorhatte.
Und zu der Sache dass sie angeblich Böse sind; niemand kann genau sagen was Gut und was Böse ist, dass ist alles Sache der Ansicht.
Ein Glück dass SM sie am Ende nicht sterben ließ, wie sie es anfangs vorhatte.
Und zu der Sache dass sie angeblich Böse sind; niemand kann genau sagen was Gut und was Böse ist, dass ist alles Sache der Ansicht.
Rang: Bravoleser
Beitrag #48, verfasst am 17.12.2010 | 20:40 Uhr
Hier gibt es mal aktuelle Bilder der Volturi vom BD Set
http://thevampireclub.files.wordpress.com/2010/12/5.jpg?w=548&h=365
http://thevampireclub.wordpress.com/2010/12/16/los-volturi-en-el-set-de-breaking-dawn/
http://thevampireclub.files.wordpress.com/2010/12/5.jpg?w=548&h=365
http://thevampireclub.wordpress.com/2010/12/16/los-volturi-en-el-set-de-breaking-dawn/
„Lasse nie zu, dass du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist.“
Mutter Teresa
Mutter Teresa
Katha x3
Beitrag #49, verfasst am 30.12.2010 | 11:23 Uhr
Ich bin zwaar ein Bella-Edward-Liebhaber:D Aber ich find die Volturi einfach nuur Geeil:D
Ich find die alle einfach nur Lol:D
Weil marcus ist voll die Schlaftablette. Aro ist ein bisschen Verrückt und findet alle Toll:D
Caius ist Irre. Jane liebt es andere zu Foltern:D Und soo weiter und soo weiter:D
Ich find die alle einfach nur Lol:D
Weil marcus ist voll die Schlaftablette. Aro ist ein bisschen Verrückt und findet alle Toll:D
Caius ist Irre. Jane liebt es andere zu Foltern:D Und soo weiter und soo weiter:D