Autor
Beitrag
Fusseline
Die Volturi sind... besonders. Aus der Sicht von Edward und Bella sind sie die Bösen. Aus der Sicht von Carlisle verkörpern sie das "Gute". Die Volturi selber halten sich für Könige, was sie ganzschön arrogant wirken lässt. Ich persönliche finde, dass sie mehr auf der "Bösen Seite" stehen, allerdings verkörpern sie dort die Guten (häh?).
Von den Volturi finde ich Jane am besten. Das süße kleine Mädchen, welches dich innerlich umbringen kann. Wie der äußere Schein doch trügen kann...
Von den Volturi finde ich Jane am besten. Das süße kleine Mädchen, welches dich innerlich umbringen kann. Wie der äußere Schein doch trügen kann...
Rang: Buchstabierer
Beitrag #52, verfasst am 24.01.2011 | 12:50 Uhr
Ich tu mir den ganzen Twilight Kram eigentlich nur
wegen der Volturi an ^^ Allen voran ARO !!!
Für mich sind die Cullens Plüschtiervampire, so menschenähnlich
in ihrer ganzen Art, dass einfach die Besonderheit des Vampirgenres
flöten geht. Die Volturi bringen in den Streichelzoo ein wenig mehr "Tiefgang" rein.
wegen der Volturi an ^^ Allen voran ARO !!!
Für mich sind die Cullens Plüschtiervampire, so menschenähnlich
in ihrer ganzen Art, dass einfach die Besonderheit des Vampirgenres
flöten geht. Die Volturi bringen in den Streichelzoo ein wenig mehr "Tiefgang" rein.
"Allein sein zu müssen ist das Schwerste, allein sein zu können das Schönste." - Hans Krailsheimer
Rang: Werbetexter
Beitrag #53, verfasst am 25.01.2011 | 14:25 Uhr
Ich persönlich mag die Volturi eigentlich. Es finde es einfallsreich, dass es sowas wie eine Polizei der Vampire gibt und hätte im 4. Teil gerne einen verdammten Kampf gesehen (...)
Besonders Jane und Alec gefallen mir. Ihre Fähigkeiten sind herausragend und irgendwie perfekt für die Volturi.
Volturi sind einfach cool ; )
Besonders Jane und Alec gefallen mir. Ihre Fähigkeiten sind herausragend und irgendwie perfekt für die Volturi.
Volturi sind einfach cool ; )
Katha x3
Beitrag #54, verfasst am 30.01.2011 | 12:56 Uhr
Ich find an den Volturi noch cool, im Buch wird nicht so viel über die einzelnen personen gesagt.
und im 4. Teil hat mich auch noch ein richtig schöner Kampf gefehlt. Naja im Film soll sowaas jaa in einer Vision von Alice zusehen sein. Glaube ich.
und im 4. Teil hat mich auch noch ein richtig schöner Kampf gefehlt. Naja im Film soll sowaas jaa in einer Vision von Alice zusehen sein. Glaube ich.
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #55, verfasst am 31.01.2011 | 21:50 Uhr
Also ich finde die Volturi eig. gut.
Aber in Eclipse find ich die richtig s*****.
Wegen Bree "Die Volturi geben keine 2.Chancen."
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #56, verfasst am 22.03.2011 | 11:16 Uhr
Ich mag die Volturi viel mehr als die Cullens mit ihrer... einfach naiven, kindischen Art. 🤢
Da nicht viel über sie gesagt wird, kann man ohne gegen das halbe Buch zu "verstoßen", ziemlich viel schreiben.
Die Schauspieler fand ich teilweise gut, teilweise... auch eher nicht.
Am meisten enttäuscht haben mich Felix und Marcus.
Die beiden sind einfach hässlich und das geht ja nicht wenn man ein Vampir ist...
Aro sieht einfach nur geisteskrank aus und Caius fand ich sogar recht gut getroffen, ebenso Alec und Jane.
Aber selbst wenn vielleicht nicht so gut besetzt worden ist, wird mich das nicht umstimmen.
*die Arme verschränkt*
:D
Da nicht viel über sie gesagt wird, kann man ohne gegen das halbe Buch zu "verstoßen", ziemlich viel schreiben.
Die Schauspieler fand ich teilweise gut, teilweise... auch eher nicht.
Am meisten enttäuscht haben mich Felix und Marcus.
Die beiden sind einfach hässlich und das geht ja nicht wenn man ein Vampir ist...
Aro sieht einfach nur geisteskrank aus und Caius fand ich sogar recht gut getroffen, ebenso Alec und Jane.
Aber selbst wenn vielleicht nicht so gut besetzt worden ist, wird mich das nicht umstimmen.
*die Arme verschränkt*
:D
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #57, verfasst am 22.03.2011 | 14:49 Uhr
LucidaVolturi
und cool
manchmal denke ich es wäre cool wenn man noch
mehr über sie erfahren würde aber warscheinlich ist es so am besten
dann sind die so schön geheimnisvoll!!!!!!!!!!!
Schön _und_ geheimnisvoll ;D
also ich liebe die volturi auch❤ich find die einfach toal spannend
und cool
manchmal denke ich es wäre cool wenn man noch
mehr über sie erfahren würde aber warscheinlich ist es so am besten
dann sind die so schön geheimnisvoll!!!!!!!!!!!
Schön _und_ geheimnisvoll ;D
Rang: Buchstabierer
Beitrag #58, verfasst am 11.04.2011 | 12:41 Uhr
Die Volturi ☺
Ich liebe sie
Besonders Toll finde ich Alec und Jane 🙃
Die sind nicht so Langweilig wie Edward -.-' oder der Rest der Familie Cullens.
Ich hätte mir gewünscht das S. M. etwas mehr über die Volturi geschrieben hätte und dafür weniger über Edwards perfekte Lippen oder Brust 😒 (Die Edward Fans unter euch werden mich wahrscheinlich jetzt Hassen ^^)
Sie sind die Bösen. Und genau das macht sie, meiner Meinung nach, so interessant.
Die Bösen haben eben etwas Besonderes an sich. Etwas Geheimnisvolles aber auch Gefährliches.
Und ich mag die auch mehr als die Cullens. (;
Ich liebe sie
Besonders Toll finde ich Alec und Jane 🙃
Die sind nicht so Langweilig wie Edward -.-' oder der Rest der Familie Cullens.
Ich hätte mir gewünscht das S. M. etwas mehr über die Volturi geschrieben hätte und dafür weniger über Edwards perfekte Lippen oder Brust 😒 (Die Edward Fans unter euch werden mich wahrscheinlich jetzt Hassen ^^)
Sie sind die Bösen. Und genau das macht sie, meiner Meinung nach, so interessant.
Die Bösen haben eben etwas Besonderes an sich. Etwas Geheimnisvolles aber auch Gefährliches.
Und ich mag die auch mehr als die Cullens. (;
Rang: Ghostwriter
Beitrag #59, verfasst am 14.04.2011 | 21:18 Uhr
Die Volturi...😄
Ich LIEBE sie.😍
die sind viel interessanter als die cullens.
grade ihre leicht böse und teilweise auch sadistische ader macht sie in meinen Augen so interessant.
sie sind so vielseitig.
und auch die macht die sie sich geschaffen haben.
aber am besten ist ja immer noch Demetri.
Er und Felix wirken auf mich irgendwie immer wie zwei ungleiche Brüder.
Ich schreibe auch sehr viel über die beiden.
nur schade das die volturi immer nur so kurze auftritte haben.
Im Film Breaking dawn (die die nichts wissen wollen, jetzt nicht weiterlesen) soll Alice ja auch eine Vision haben, wo die cullens und ihre freunde von den Volturi getötet werden.
da freue ich mich jetzt schon drauf.
hier auf ff.de gibt es auch viel zu wenige geschichte über diese familie.
Ich LIEBE sie.😍
die sind viel interessanter als die cullens.
grade ihre leicht böse und teilweise auch sadistische ader macht sie in meinen Augen so interessant.
sie sind so vielseitig.
und auch die macht die sie sich geschaffen haben.
aber am besten ist ja immer noch Demetri.
Er und Felix wirken auf mich irgendwie immer wie zwei ungleiche Brüder.
Ich schreibe auch sehr viel über die beiden.
nur schade das die volturi immer nur so kurze auftritte haben.
Im Film Breaking dawn (die die nichts wissen wollen, jetzt nicht weiterlesen) soll Alice ja auch eine Vision haben, wo die cullens und ihre freunde von den Volturi getötet werden.
da freue ich mich jetzt schon drauf.
hier auf ff.de gibt es auch viel zu wenige geschichte über diese familie.
Zwei Dinge sind zu meiner Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
- Albert Einstein
- Albert Einstein
Rang: Schreibkraft
Beitrag #60, verfasst am 17.04.2011 | 11:56 Uhr
Die Volturi bieten, wie schon gesagt wurde, einen starken Kontrast zur Umgebung von Bella, das ganze "Bella ist schon wie eine Tochter für uns" "Ich liebe sie mehr als mein Leben" und so.
Aber, um ehrlich zu sein, ich finde die Volturi D U M M.
Sie kommen zu Verurteilten und versuchen, sie umzubringen, sie zu vernichten und alles was dabei rauskommt ist, dass ein kleines Mädchen hauchzart "Bitte?", sagt und natürlich kapitulieren die Volturi.
Ich meine: ??????
Wenn jemand kommt und jemanden vernichten will, dann tut er das auch. Und er lässt sich ganz bestimmt nicht wegen einem kleinen Mädchen aufhalten (Syndrom: Mary-Sue!!!). Das ist sinnlos, obwohl sich das auf SM zurückführen lässt.
Aber, um ehrlich zu sein, ich finde die Volturi D U M M.
Sie kommen zu Verurteilten und versuchen, sie umzubringen, sie zu vernichten und alles was dabei rauskommt ist, dass ein kleines Mädchen hauchzart "Bitte?", sagt und natürlich kapitulieren die Volturi.
Ich meine: ??????
Wenn jemand kommt und jemanden vernichten will, dann tut er das auch. Und er lässt sich ganz bestimmt nicht wegen einem kleinen Mädchen aufhalten (Syndrom: Mary-Sue!!!). Das ist sinnlos, obwohl sich das auf SM zurückführen lässt.
~We're all mad here. ©alice im wunderland (2012)
Rang: Spiegelleser
Beitrag #61, verfasst am 17.04.2011 | 22:35 Uhr
Ich liebe die Volturi, vorallem Aro is krass!
Ich hab sogar ein T-Shirt mit dem Volturi Wappen drauf und in den Sommerferien fahr ich mit meinen Eltern nach Italien in die Toskana und da wollen wir uns auch mal Volterra anschauen! ^^
Selbst meine Katze heißt Felix und ich hab ein rießen Poster von denn!
Die Volturi find ich sogar noch besser als meine Werwölfe! <3
Ich hab sogar ein T-Shirt mit dem Volturi Wappen drauf und in den Sommerferien fahr ich mit meinen Eltern nach Italien in die Toskana und da wollen wir uns auch mal Volterra anschauen! ^^
Selbst meine Katze heißt Felix und ich hab ein rießen Poster von denn!
Die Volturi find ich sogar noch besser als meine Werwölfe! <3
"Ich hab ein Glas voll Dreck, und rat mal was da drinn ist!" XD
Andii
Beitrag #62, verfasst am 03.05.2011 | 21:20 Uhr
Die Volturi haben sehr viel mehr potential weil die die dunkle Seite darstellen
und man sie sehr schön interpretieren kann.
Einem Aro oder Caius würde man nicht abnehmen, dass sie Nächtelang jemanden
beim schlafen beobachten, oder alle ihre Interessen hinten anstellen, damit
der Partner nicht verletzt wird. Bullshit!!! Hallo - bluttrinkender Vampir!
Hier gibt es jedenfalls einige wirklich gute Volturi Geschichten - auch mit Herz!
und man sie sehr schön interpretieren kann.
Einem Aro oder Caius würde man nicht abnehmen, dass sie Nächtelang jemanden
beim schlafen beobachten, oder alle ihre Interessen hinten anstellen, damit
der Partner nicht verletzt wird. Bullshit!!! Hallo - bluttrinkender Vampir!
Hier gibt es jedenfalls einige wirklich gute Volturi Geschichten - auch mit Herz!
Rang: Zeitungskorrespondent
Beitrag #63, verfasst am 04.05.2011 | 17:53 Uhr
Die Volturi sind einfach die besten!!! =)
Ich mag auch die Cullens, aber die Volturi sind einfach etwas besonders.
Die sind nicht die eintönigen Bösen, die man in vielen Büchern findet, sie haben Charakter
Aro: Der hinterlistige Schleimer der immer das Gegenteil von dem meint was er macht ^^. Mein Absoluter Liebling bei den volturi ich liebe diesen Vampir einfach. ARO!!! =)
Marcus: Ist auch irgendwie cool mit seinem kompletten Desintresse (auch wenn er einem Leid tun kann)
Caius: Ist total direkt und sagt dir einfach wenn er die umbringen will =)
Die Volturi sind einfach Teil des Buches ohne sie wäre es nicht das selbe
Ich mag auch die Cullens, aber die Volturi sind einfach etwas besonders.
Die sind nicht die eintönigen Bösen, die man in vielen Büchern findet, sie haben Charakter
Aro: Der hinterlistige Schleimer der immer das Gegenteil von dem meint was er macht ^^. Mein Absoluter Liebling bei den volturi ich liebe diesen Vampir einfach. ARO!!! =)
Marcus: Ist auch irgendwie cool mit seinem kompletten Desintresse (auch wenn er einem Leid tun kann)
Caius: Ist total direkt und sagt dir einfach wenn er die umbringen will =)
Die Volturi sind einfach Teil des Buches ohne sie wäre es nicht das selbe
Mebi oso na hit choda op nodotaim
(Mögen wir uns wiedersehen)
- The 100
(Mögen wir uns wiedersehen)
- The 100
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #64, verfasst am 11.05.2011 | 21:25 Uhr
Für mich haben die Volturi mehr Tiefe als die super gestylten, makellosen Cullens.
Es gibt gute Geschichten über die Cullens.
Trotzdem faszinieren die Volturi.
Nach außen sind sie die unbeugsamen grausamen Gesetzeswächter.
Aber wie leben sie in Volterra?
Im dunklen Verlies, und kommen nur raus wenn Aro es gestattet?
Oder gibt es im Schloss nicht auch eine Art Familienzusammengehörigkeit? Wer so lange miteinander auskommt braucht auch Lebensqualität, Freunde, Abwechslung……
Ich sehe hier sehr viel Raum für neue Geschichten.
Es gibt gute Geschichten über die Cullens.
Trotzdem faszinieren die Volturi.
Nach außen sind sie die unbeugsamen grausamen Gesetzeswächter.
Aber wie leben sie in Volterra?
Im dunklen Verlies, und kommen nur raus wenn Aro es gestattet?
Oder gibt es im Schloss nicht auch eine Art Familienzusammengehörigkeit? Wer so lange miteinander auskommt braucht auch Lebensqualität, Freunde, Abwechslung……
Ich sehe hier sehr viel Raum für neue Geschichten.
Vampire sind nur ein Mythos? Und?!!! ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
Justine Cullen
Beitrag #65, verfasst am 17.05.2011 | 17:51 Uhr
Ich finde es doof das die Volturi von den Cullens irgendwie schlecht dargestellt werden. 😒
Es klingt zwar dumm aber ich finde es ist ja auch irgendwie ihre Aufgabe so grausam zu sein, oder nicht?
Aber ich mag sie . ☺
Es klingt zwar dumm aber ich finde es ist ja auch irgendwie ihre Aufgabe so grausam zu sein, oder nicht?
Aber ich mag sie . ☺
Geshumaru
Beitrag #66, verfasst am 21.05.2011 | 10:33 Uhr
Ich bevorzuge absolut die Volturi; Die Cullens werden nach 'ner Zeit langweilig, Bella nervt mich inzwischen nur noch mit ihren Getue und die Wölfe... Lieber nicht. (Mal abgesehen von Seth. :b) Die Volturi sind, wie hier schonmal erwähnt, eine wundervolle Abwechslung. Und insgesamt haben sie eine interessante Art an sich, die mich magisch anzieht. Und ich finde, die Volturi sind in keinsterweise irgendwie 'böse'. Ja, okay. Vielleicht sind sie doch ein bisschen böse, aber sie machen doch nur ihren Job und erfüllen ihre Pflichten. Das ist in keinsterweise irgendwie 'böse' und 'grauenvoll'.
Was aber echt schade ist...
Volturi - Fans werden immer voll vernachlässigt. <_< *Seufz*
Einfach nur schade und bedauernswert...
Was aber echt schade ist...
Volturi - Fans werden immer voll vernachlässigt. <_< *Seufz*
Einfach nur schade und bedauernswert...
Rang: Datentypist
Beitrag #67, verfasst am 25.05.2011 | 20:47 Uhr
Ich bin ein totaler Fan der Volturi.
In den Büchern nett (im Sinne von okay) gemacht , interessant... Ein bisschen mehr Text für meine lieblinge wäre schön...Und dass man so weig über sie erfährt nervt auc ein bisschen. Allerdings, seit cih die filme gesehen habe... Einige Schauspieler gefallen mir besser, als ich mir die Buchchras vorstelle ;)
Dass im film noch was Action dazukam fand ich okay, sonst wäre es zu langweilig gewesen. Und im 4. Buch sagt Demetri irgendeine freche Bemerkung zu Edward. Das hat mir in den vorherigen Filmen etwas gefehlt, auh dass Felix sich Bella gegenüber so...naja nett benimmt. Er lächelt sie an und sowas. Das fehlt mir im Film, oder ich hab es nicht gesehen.
Generell mag ich die volturi total gerne und mit der Auswahl der Schauspieler bin ich auch zufrieden (stell sich mal einer Demetrimit langen Haaren vor... Also ich fände es schlimm, Charlie Bewley ist viel süßer :D )
In den Büchern nett (im Sinne von okay) gemacht , interessant... Ein bisschen mehr Text für meine lieblinge wäre schön...Und dass man so weig über sie erfährt nervt auc ein bisschen. Allerdings, seit cih die filme gesehen habe... Einige Schauspieler gefallen mir besser, als ich mir die Buchchras vorstelle ;)
Dass im film noch was Action dazukam fand ich okay, sonst wäre es zu langweilig gewesen. Und im 4. Buch sagt Demetri irgendeine freche Bemerkung zu Edward. Das hat mir in den vorherigen Filmen etwas gefehlt, auh dass Felix sich Bella gegenüber so...naja nett benimmt. Er lächelt sie an und sowas. Das fehlt mir im Film, oder ich hab es nicht gesehen.
Generell mag ich die volturi total gerne und mit der Auswahl der Schauspieler bin ich auch zufrieden (stell sich mal einer Demetrimit langen Haaren vor... Also ich fände es schlimm, Charlie Bewley ist viel süßer :D )
The past tense of regret is indecision.
Fusseline
Beitrag #68, verfasst am 13.06.2011 | 18:11 Uhr
Volturi 4 ever! 😁
Ne, jetzt mal Spaß beiseite. Die Volturi sind echt genial.
Während die Cullens verweichlicht sind ("Nein, dass ist ein Mensch! Den bring ich nicht um!"), sind die Volturi noch richtig böse und richtige Vampire (*volturi nimmt mensch und reißt ihm die kehle auf*). Meiner Meinung nach haben sie auch mehr Tiefgang. Klar, die Cullens sind auch echt interessant, aber die Volturi sind noch interessanter, da man nichts von ihrer Vorgeschichte erfährt.
Ne, jetzt mal Spaß beiseite. Die Volturi sind echt genial.
Während die Cullens verweichlicht sind ("Nein, dass ist ein Mensch! Den bring ich nicht um!"), sind die Volturi noch richtig böse und richtige Vampire (*volturi nimmt mensch und reißt ihm die kehle auf*). Meiner Meinung nach haben sie auch mehr Tiefgang. Klar, die Cullens sind auch echt interessant, aber die Volturi sind noch interessanter, da man nichts von ihrer Vorgeschichte erfährt.
sweetpearl
Beitrag #69, verfasst am 14.06.2011 | 17:01 Uhr
ich finde die volturi echt genial!!😄
vor allem sind sie endlich mal böse und
ich mag fast jeden chara der böse ist!!!
vor allem felix und demetri haben es mir angetan!!❤❤
alle sind so richtig vampirig!!
vor allem sind sie endlich mal böse und
ich mag fast jeden chara der böse ist!!!
vor allem felix und demetri haben es mir angetan!!❤❤
alle sind so richtig vampirig!!
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #70, verfasst am 16.06.2011 | 21:27 Uhr
Die Volturi sind hinter ihren Mauern Volterras wie eine eigene Welt.
Sie sind diejenigen die die größet Macht haben und soviele Unterschiedliche Charaktere haben, wie die Erde selbst.
Ich finde sie einfach nur faszinierend.
Ihre roten Augen ziehen mich eher an, als stößen sie mich ab.
Schon als ich in den Büchern über sie etwas gelesen habe, war cih einfach hin und weg von dieser anderen Welt und den Personen.
In den Verfilmungen finde ich die Auswahl der Darsteller einfach nur passend, bis auf Felix, den ich mir etwas anders vorgestellt habe.
Aro scheint wirklich so, als könnte man aus ihm nicht schlau werden. Caius ist auf seine Art irgendwie besonders. Er scheint ernst und wie man so schön sagt tödlich und doch... faszinierend.
Marcus finde ich ebenfalls, fast, gut getroffen.
Wenn man das Bis(s) Handbuch liest, finde ich vorallem die Geschichten von jeden einzelnen der Volturi interessant. Man sieht was man sich eigentlich denken kann.
Und auchw enn man eigentlich von ihnen abgeschreckt sein müsste... bin ich vollkommen fasiniert von ihnen.
Deshalb betrachte ich mich nicht als Bella, Jacob, Edward oder die Schweiz Fan. Sondern als Volturi Fan.
Sie sind diejenigen die die größet Macht haben und soviele Unterschiedliche Charaktere haben, wie die Erde selbst.
Ich finde sie einfach nur faszinierend.
Ihre roten Augen ziehen mich eher an, als stößen sie mich ab.
Schon als ich in den Büchern über sie etwas gelesen habe, war cih einfach hin und weg von dieser anderen Welt und den Personen.
In den Verfilmungen finde ich die Auswahl der Darsteller einfach nur passend, bis auf Felix, den ich mir etwas anders vorgestellt habe.
Aro scheint wirklich so, als könnte man aus ihm nicht schlau werden. Caius ist auf seine Art irgendwie besonders. Er scheint ernst und wie man so schön sagt tödlich und doch... faszinierend.
Marcus finde ich ebenfalls, fast, gut getroffen.
Wenn man das Bis(s) Handbuch liest, finde ich vorallem die Geschichten von jeden einzelnen der Volturi interessant. Man sieht was man sich eigentlich denken kann.
Und auchw enn man eigentlich von ihnen abgeschreckt sein müsste... bin ich vollkommen fasiniert von ihnen.
Deshalb betrachte ich mich nicht als Bella, Jacob, Edward oder die Schweiz Fan. Sondern als Volturi Fan.
Little Lottie
Beitrag #71, verfasst am 20.06.2011 | 18:15 Uhr
Meine Meinung dazu ist, dass die Volturi die interessantesten Persöhnlichkeiten im ganzen Buch sind, neben den romantischen Versagern. Auch die Geschichte der Volturi ist interessant, ich finde, Mrs. Meyer hätte alleine zu dem einen zweiten Roman schreiben können, nicht zu einem Jungvampir, nur um damit Profit zu machen. Bei SM's Bis(s) Romanen stört mich, dass die Nebencharactere (in dem Fall die Volturi) und ihre Geschichten so viel sinnvoller sind als die von Bella und Edward, geschweige den Cullens. Ausgeschlossen die Geschichte von Esme und Carlisle finde ich wirklich spannend.
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #72, verfasst am 04.07.2011 | 19:26 Uhr
Ich verstehe nicht so ganz, warum die Volturi als Versager dargestellt werden. Sie sind souzusagen die Politiker in der Biss-Welt. Sie tun nur ihre Pflicht und manchmal sind halt welche nicht damit einverstanden.
Die Volturi sind sehr interessant. Nicht so.... gut. Man brauch halt solche Charaktere in Geschichten allgemein, aber sie sind nicht die perfekten Bösewichte. Viktioria schon, aber nicht die Volturi. Sie tun nur ihre Pflicht. Zwar nicht immer mit fairen Mitteln, aber genau das macht sie so interessant. Mrs. Meyer sollte mal nur ein Buch mit der Vorgeschichte der Volturi schreiben. Man erfährt so wenig in der Reihe.
Die Volturi sind sehr interessant. Nicht so.... gut. Man brauch halt solche Charaktere in Geschichten allgemein, aber sie sind nicht die perfekten Bösewichte. Viktioria schon, aber nicht die Volturi. Sie tun nur ihre Pflicht. Zwar nicht immer mit fairen Mitteln, aber genau das macht sie so interessant. Mrs. Meyer sollte mal nur ein Buch mit der Vorgeschichte der Volturi schreiben. Man erfährt so wenig in der Reihe.
Ich bin Künstlerin, natürlich habe ich einen an der Klatsche.
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #73, verfasst am 05.07.2011 | 13:58 Uhr
Ich finde die Volturi richtig gut, endlich mal
etwas Abwechslung in der Liebesgeschichte.
Vor allem haben es mir Jane und Alec angetan, Zwillinge und doch
so verschieden!
Außerdem ist die Nahrungsbeschaffung der Volturi nach meiner
Meinung sehr interessant.
Trotzdem fand ich es blöd das die Volturi Viktoria einfach so ziehen gelassen
haben, klar sie mögen die Cullens nicht sonderlich, aber trotzdem!
etwas Abwechslung in der Liebesgeschichte.
Vor allem haben es mir Jane und Alec angetan, Zwillinge und doch
so verschieden!
Außerdem ist die Nahrungsbeschaffung der Volturi nach meiner
Meinung sehr interessant.
Trotzdem fand ich es blöd das die Volturi Viktoria einfach so ziehen gelassen
haben, klar sie mögen die Cullens nicht sonderlich, aber trotzdem!
Joanne K. Rowling: Hogwarts will always be there to welcome you home
Rang: Literaturgott
Beitrag #74, verfasst am 01.09.2011 | 20:07 Uhr
Die Volturi sind cool und wegen der Ernährung:Die ernähren sich normal für Vampire!Und ohne die Volturi wären die Vampire echt außer Rand und Band!Und die Volturi sind irgendwie faszinierend keine Ahnung warum aber ich mag sie!
Aro:Der hinterlistige nette Schleimer von nebenan!
Marcus:Äh ja ...........sehr depri!?
Caius(sabber):Der einzige Böse!
Die Volturi sind cool aber nicht nur die Meister sondern auch Demetri(sabber) und Jane und Alec(sabber) und die anderen!Coole Truppe wenns ein Buch nur über die gäbe ich würds mir kaufen!
Aro:Der hinterlistige nette Schleimer von nebenan!
Marcus:Äh ja ...........sehr depri!?
Caius(sabber):Der einzige Böse!
Die Volturi sind cool aber nicht nur die Meister sondern auch Demetri(sabber) und Jane und Alec(sabber) und die anderen!Coole Truppe wenns ein Buch nur über die gäbe ich würds mir kaufen!
3. November 2013 in Köln*-*
25. Juni 2014 in Mönchengladbach *-*
25. Juni 2014 in Mönchengladbach *-*
Rang: Schreibkraft
Beitrag #75, verfasst am 05.09.2011 | 15:54 Uhr
SmileyxD
Gerade deswegen finde ich sie toll. Auch wenn ich es schade finde das Bree umgebracht wurde, aber die Volturi sind wenigstens keine Waschlappen wie gewisse andere Vampire..
Also ich finde die Volturi eig. gut.
Gerade deswegen finde ich sie toll. Auch wenn ich es schade finde das Bree umgebracht wurde, aber die Volturi sind wenigstens keine Waschlappen wie gewisse andere Vampire..
In a another Life i would be your girl. ♥