FanFiktion.de - Forum / Allgemeines - Projekte Archiv / [Wettbewerb] Mach was draus! Nr. 4 [Fanfiction, Freie Arbeiten - Beendet]
Autor
Beitrag
Rang: Werbetexter
Beitrag #151, verfasst am 28.05.2018 | 14:47 Uhr
Wie geduldig seid ihr denn, hier ist ja gar nix passiert die letzten Wochen! ;) Aber jetzt geht es weiter.
Ach ja, zum Thema Bewertungen, nun, das mit den zwei Wochen hat ja nicht so ganz geklappt. Wir schicken sie euch so bald wie möglich! Jetzt bekommt ihr erstmal trotzdem die Vorgaben für Runde Nummer vier, damit ihr schon mal wieder was zu tun habt. ;) Es gibt nämlich jetzt auch eine kleine Herausforderung für euch, ich bin gespannt, wie ihr sie meistern werdet.
~~~~
Ich wünsche euch viel Spaß mit den Vorgaben für diese Runde! Fragen gerne immer hier rein. Ich geh jetzt wieder weiterlernen, bin immer noch nicht durch mit den Prüfungen. :)
LG
Panayota
Ach ja, zum Thema Bewertungen, nun, das mit den zwei Wochen hat ja nicht so ganz geklappt. Wir schicken sie euch so bald wie möglich! Jetzt bekommt ihr erstmal trotzdem die Vorgaben für Runde Nummer vier, damit ihr schon mal wieder was zu tun habt. ;) Es gibt nämlich jetzt auch eine kleine Herausforderung für euch, ich bin gespannt, wie ihr sie meistern werdet.
~~~~
Runde 4
Zeit: 28.05. - 09.07.
Abkürzungen: TIE (take it easy) – MOF (matter of fact) – KIT (keep in touch)
Wählt zwei Abkürzungen aus!
Zusatzvorgabe: Die Welt eines Protagonisten wird (vielleicht auch buchstäblich) auf den Kopf gestellt.
~~~~Ich wünsche euch viel Spaß mit den Vorgaben für diese Runde! Fragen gerne immer hier rein. Ich geh jetzt wieder weiterlernen, bin immer noch nicht durch mit den Prüfungen. :)
LG
Panayota
Schenkt mir ein Stück Papier und einen Stift - und ich schenke euch eine Welt.
Das Universum besteht aus Geschichten, nicht aus Atomen.
Rang: Literaturgott
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #152, verfasst am 28.05.2018 | 16:13 Uhr
@Panayota: