FanFiktion.de - Forum / Allgemeines - Projekte Archiv / [Wettbewerb] Mach was draus! Nr. 4 [Fanfiction, Freie Arbeiten - Beendet]
Autor
Beitrag
Rang: Werbetexter
Beitrag #151, verfasst am 28.05.2018 | 14:47 Uhr
Wie geduldig seid ihr denn, hier ist ja gar nix passiert die letzten Wochen! ;) Aber jetzt geht es weiter.
Ach ja, zum Thema Bewertungen, nun, das mit den zwei Wochen hat ja nicht so ganz geklappt. Wir schicken sie euch so bald wie möglich! Jetzt bekommt ihr erstmal trotzdem die Vorgaben für Runde Nummer vier, damit ihr schon mal wieder was zu tun habt. ;) Es gibt nämlich jetzt auch eine kleine Herausforderung für euch, ich bin gespannt, wie ihr sie meistern werdet.
~~~~
Ich wünsche euch viel Spaß mit den Vorgaben für diese Runde! Fragen gerne immer hier rein. Ich geh jetzt wieder weiterlernen, bin immer noch nicht durch mit den Prüfungen. :)
LG
Panayota
Ach ja, zum Thema Bewertungen, nun, das mit den zwei Wochen hat ja nicht so ganz geklappt. Wir schicken sie euch so bald wie möglich! Jetzt bekommt ihr erstmal trotzdem die Vorgaben für Runde Nummer vier, damit ihr schon mal wieder was zu tun habt. ;) Es gibt nämlich jetzt auch eine kleine Herausforderung für euch, ich bin gespannt, wie ihr sie meistern werdet.
~~~~
Runde 4
Zeit: 28.05. - 09.07.
Abkürzungen: TIE (take it easy) – MOF (matter of fact) – KIT (keep in touch)
Wählt zwei Abkürzungen aus!
Zusatzvorgabe: Die Welt eines Protagonisten wird (vielleicht auch buchstäblich) auf den Kopf gestellt.
~~~~Ich wünsche euch viel Spaß mit den Vorgaben für diese Runde! Fragen gerne immer hier rein. Ich geh jetzt wieder weiterlernen, bin immer noch nicht durch mit den Prüfungen. :)
LG
Panayota
Schenkt mir ein Stück Papier und einen Stift - und ich schenke euch eine Welt.
Das Universum besteht aus Geschichten, nicht aus Atomen.
Rang: Literaturgott
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #152, verfasst am 28.05.2018 | 16:13 Uhr
@Panayota:
Die wirkliche Herausforderung für mich ist, daß kein »G« in den Abkürzungen vorhanden ist. ?
Müssen die beiden gewählten Abkürzungen, bzw. die Begriffe dahinter, einen Zusammenhang haben, oder lediglich beide sinnvoll eingebracht werden?
Weiterhin viel Erfolg bei den Prüfungen! ?
Die wirkliche Herausforderung für mich ist, daß kein »G« in den Abkürzungen vorhanden ist. ?
Müssen die beiden gewählten Abkürzungen, bzw. die Begriffe dahinter, einen Zusammenhang haben, oder lediglich beide sinnvoll eingebracht werden?
Weiterhin viel Erfolg bei den Prüfungen! ?
♡ „Benton, stop that air strike!“ ● „It's too late, sir.“ ● „Well try, man, try!“ ●
„EAGLE, EAGLE, EAGLE – ABORT, ABORT, ABORT!“ ♡
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
8. Juli 2022: † Larry Storch alias Eddie Spenser (1975 Ghost Busters Live Action-Serie, Filmation). Exakt ein halbes Jahr fehlte, und er wäre 100 Jahre alt geworden. Farewell, Spense. ♥
8. Juli 2022: † Larry Storch alias Eddie Spenser (1975 Ghost Busters Live Action-Serie, Filmation). Exakt ein halbes Jahr fehlte, und er wäre 100 Jahre alt geworden. Farewell, Spense. ♥
Beitrag #153, verfasst am 28.05.2018 | 19:16 Uhr
@-Leela-
Ja, ganz so einfach kann ich es ja dann doch nicht machen ;) Es muss kein Zusammenhang zwischen den Begriffen bestehen.
LG
Panayota
Ja, ganz so einfach kann ich es ja dann doch nicht machen ;) Es muss kein Zusammenhang zwischen den Begriffen bestehen.
LG
Panayota
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #154, verfasst am 28.05.2018 | 20:38 Uhr
@Panayota
Es freut mich sehr, dass du es trotz deinem Prüfungsstress geschafft hast, dass du die nächste Runde startest ;)
(meine Nerven sind noch immer zum Zerreißen gespannt, aber ich hab mich in Zurückhaltung geübt^^)
Ich wünsch Dir/Euch weiterhin viiiel Glück und alles Gute für die Prüfungen und freu mich auf die Bewertungen! :)
Es freut mich sehr, dass du es trotz deinem Prüfungsstress geschafft hast, dass du die nächste Runde startest ;)
(meine Nerven sind noch immer zum Zerreißen gespannt, aber ich hab mich in Zurückhaltung geübt^^)
Ich wünsch Dir/Euch weiterhin viiiel Glück und alles Gute für die Prüfungen und freu mich auf die Bewertungen! :)
Rang: Paragraphenreiter
Beta-Tester Mobile Website
Beitrag #155, verfasst am 30.05.2018 | 07:25 Uhr
@Panayota
Dir weiterhin alles Gute für die Prüfungen und danke für den Start der nächsten Runde. :)
Dir weiterhin alles Gute für die Prüfungen und danke für den Start der nächsten Runde. :)
~~ Die Hunde bellen, die Karawane zieht weiter ~~
Tadaaa, ich habe Punktzahlen für euch! Ihr wisst, wie es läuft. Meldet euch, falls was ist, ansonsten wünsche ich allen verbleibenden Teilnehmern viel Erfolg und viele Plotbunnys!
~~~~
Mindestpunktzahl: 50 Punkte
Sinaida: 55 Punkte
Arduinna: 50 Punkte
Roter Panda: 48 Punkte
Amaineko: 42 Punkte
LostSalia: 51 Punkte
-Leela-: 52 Punkte
Desillusioniert: 47 Punkte
~~~~
LG
Panayota
~~~~
Mindestpunktzahl: 50 Punkte
Sinaida: 55 Punkte
Arduinna: 50 Punkte
Roter Panda: 48 Punkte
Amaineko: 42 Punkte
LostSalia: 51 Punkte
-Leela-: 52 Punkte
~~~~
LG
Panayota
Rang: Schreibkraft
Beitrag #157, verfasst am 31.05.2018 | 22:37 Uhr
Huch. Gibt es einen Grund, warum meine Bewertung nicht in der Liste auftaucht? :D
"Desire to not desire, learn to unlearn."
Beitrag #158, verfasst am 31.05.2018 | 23:41 Uhr
@Desillusioniert
Oh nein, das tut mir super leid! Wird hiermit nachgereicht:
Ich hoffe, ich habe nicht noch jemanden vergessen?
LG
Oh nein, das tut mir super leid! Wird hiermit nachgereicht:
Ich hoffe, ich habe nicht noch jemanden vergessen?
LG
Beitrag #159, verfasst am 09.06.2018 | 20:43 Uhr
Wäre es auch ok die zwei gewählten Abkürzungen zusammenzufassen? Zu einem Satz beispielsweise?
Beitrag #160, verfasst am 10.06.2018 | 19:02 Uhr
@Sinaida
Ich hätte schon gern beide Abkürzungen unabhängig voneinander.
LG
Ich hätte schon gern beide Abkürzungen unabhängig voneinander.
LG
Beitrag #161, verfasst am 10.06.2018 | 20:53 Uhr
@Panayota
Ok und danke für die schnelle Antwort. :)
Ok und danke für die schnelle Antwort. :)
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #163, verfasst am 24.06.2018 | 12:49 Uhr
Okay! Dieses Kapitel hat mich Nerven gekostet! ?
Wenn ihr es lest, werdet ihr wissen, warum. Also, hier ist für euch:
Mein Beitrag zur Runde 4:
Fandom: Filmation’s Ghostbusters
Sammlung: Unser phantastisches New York
Beitrag: »Tat Innerer Entschlossenheit«
Ich wünsche euch viel Vergnügen dabei! ?
Wenn ihr es lest, werdet ihr wissen, warum. Also, hier ist für euch:
Mein Beitrag zur Runde 4:
Fandom: Filmation’s Ghostbusters
Sammlung: Unser phantastisches New York
Beitrag: »Tat Innerer Entschlossenheit«
Ich wünsche euch viel Vergnügen dabei! ?
♡ „Benton, stop that air strike!“ ● „It's too late, sir.“ ● „Well try, man, try!“ ●
Beitrag #164, verfasst am 08.07.2018 | 19:05 Uhr
*seufz* Ich muss leider aussteigen. Meine Idee, die ich auch schon angefangen habe und auch sicher weiterschreiben werde, lässt sich leider nicht in 2.500 Worten umsetzen. Danke aber für diesen tollen Wettbewerb! Dank eurer Vorgaben habe ich ein paar Sachen geschrieben, die ich sonst vermutlich nie geschrieben hätte. :D Allen anderen wünsche ich noch viel Spaß und gutes Gelingen. :D
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #165, verfasst am 08.07.2018 | 20:53 Uhr
@Sinaida: Ich bin gerade so bei dir - du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich bei dir bin. ???
Sehr schade, daß du aussteigen mußt. Bis morgen ist es wahrscheinlich zu knapp mit einem Ersatzbeitrag…
Dann sehen wir uns aber bestimmt zum nächsten Wettbewerb wieder. ?
Sehr schade, daß du aussteigen mußt. Bis morgen ist es wahrscheinlich zu knapp mit einem Ersatzbeitrag…
Dann sehen wir uns aber bestimmt zum nächsten Wettbewerb wieder. ?
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #166, verfasst am 13.07.2018 | 12:42 Uhr
Nur kurz zur Orientierung nachgefragt (ich will hier keinen hetzen ?):
Runde 4 ist mittlerweile mit 2 Beiträgen zu Ende gegangen, und wir warten auf die Bewertungen.
Richtig? Oder hatte ich etwas verpasst, eine Verlängerung, oder so? ?
Runde 4 ist mittlerweile mit 2 Beiträgen zu Ende gegangen, und wir warten auf die Bewertungen.
Richtig? Oder hatte ich etwas verpasst, eine Verlängerung, oder so? ?
Beitrag #167, verfasst am 15.07.2018 | 12:46 Uhr
Hallo und Entschuldigung ihr Lieben für meine Abwesenheit! Eine Woche unterwegs und schon hat man kaum Internet, um sich mal zu melden. Ich bespreche mich jetzt mal mit Natic, wie wir weitermachen, und ihr solltet im Laufe der nächsten Woche dann wohl eure Bewertungen bekommen.
LG
Panayota
LG
Panayota
Beitrag #168, verfasst am 17.07.2018 | 15:08 Uhr
Einen Bewertungsmarathon später sind wir nun fertig (mit den Nerven :P) und können euch Ergebnisse präsentieren!
Nachdem diese Runde ja nur zwei Beiträge abgegeben wurden, haben wir uns dazu entschlossen, den Wettbewerb für beendet zu erklären. Schon wieder eine Auflage vorbei - wie schnell doch die Zeit vergeht.
Auf jeden Fall möchte ich mich bei allen Teilnehmern wieder herzlichst bedanken für die tollen Beiträge. Ich finde es immer wieder erstaunlich, was ihr aus dem Zeug machen könnt, was sich mein Gehirn so ausdenkt.
Desweiteren geht ein riesiges Dankeschön an Natic, der mich nun schon so lange unterstützt.
Okay, okay, ich hör schon die Beschwerden, warum ich so viel laber und keine Ergebnisse raushaue. Also, hier, bitteschön! (Auf die Mindestpunktzahl verzichten wir hier mal, fliegt ja jetzt keiner mehr raus)
~~~~
- Leela -: 53,5 Punkte
Arduinna: 51,25 Punkte
~~~~
Damit stehen dann auch die ersten drei Plätze fest! In dieser Reihenfolge: Leela, Arduinna und (aus der letzten Runde) Sinaida! Herzlichen Glückwunsch an euch!
So, was machen wir denn jetzt so ganz ohne MWD, hmmm? Nun, ich glaube, als nächstes ist vielleicht nochmal ein Wörterwirbel dran, und dann muss ich mir ja auch zur fünften Auflage ein Special ausdenken, oder nicht?! Ich hätte da ja schon ein kleines Ideechen. Mal sehen. Hehehe. ^^
Genießt den Sommer und schreibt fleißig weiter!
LG
Panayota
Nachdem diese Runde ja nur zwei Beiträge abgegeben wurden, haben wir uns dazu entschlossen, den Wettbewerb für beendet zu erklären. Schon wieder eine Auflage vorbei - wie schnell doch die Zeit vergeht.
Auf jeden Fall möchte ich mich bei allen Teilnehmern wieder herzlichst bedanken für die tollen Beiträge. Ich finde es immer wieder erstaunlich, was ihr aus dem Zeug machen könnt, was sich mein Gehirn so ausdenkt.
Desweiteren geht ein riesiges Dankeschön an Natic, der mich nun schon so lange unterstützt.
Okay, okay, ich hör schon die Beschwerden, warum ich so viel laber und keine Ergebnisse raushaue. Also, hier, bitteschön! (Auf die Mindestpunktzahl verzichten wir hier mal, fliegt ja jetzt keiner mehr raus)
~~~~
- Leela -: 53,5 Punkte
Arduinna: 51,25 Punkte
~~~~
Damit stehen dann auch die ersten drei Plätze fest! In dieser Reihenfolge: Leela, Arduinna und (aus der letzten Runde) Sinaida! Herzlichen Glückwunsch an euch!
So, was machen wir denn jetzt so ganz ohne MWD, hmmm? Nun, ich glaube, als nächstes ist vielleicht nochmal ein Wörterwirbel dran, und dann muss ich mir ja auch zur fünften Auflage ein Special ausdenken, oder nicht?! Ich hätte da ja schon ein kleines Ideechen. Mal sehen. Hehehe. ^^
Genießt den Sommer und schreibt fleißig weiter!
LG
Panayota
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #169, verfasst am 17.07.2018 | 15:57 Uhr
? Mit dem Blödsinn, den ich da zusammengeschrieben habe, habe ich gewonnen? ?
Leute, das war nicht mehr als eine reine Verzweiflungstat, weil ich meine eigentliche Idee nicht durchsetzen konnte! ?
Was soll ich sagen: Vielen, vielen Dank! ? Ich hätte Arduinna den Sieg aber auch sehr gegönnt, denn ihren Beitrag finde ich einfach phantastisch, und deutlich koordinierter als meinen *hust*! Also von mir auch dir herzlichen Glückwunsch, Ardi, für mich bist du meine Nummer 1 im Wettbewerb. ?
Und euch beiden, Panayota und Natic, an dieser Stelle noch mal vielen Dank für eure supertolle Wettbewerbsorga! Ihr seid echt klasse!
Bei einer neuen Runde Wörterwirbel wäre ich auf jeden Fall wieder dabei, und auf das Jubiläumsspecial bin ich gespannt! ?
Leute, das war nicht mehr als eine reine Verzweiflungstat, weil ich meine eigentliche Idee nicht durchsetzen konnte! ?
Was soll ich sagen: Vielen, vielen Dank! ? Ich hätte Arduinna den Sieg aber auch sehr gegönnt, denn ihren Beitrag finde ich einfach phantastisch, und deutlich koordinierter als meinen *hust*! Also von mir auch dir herzlichen Glückwunsch, Ardi, für mich bist du meine Nummer 1 im Wettbewerb. ?
Und euch beiden, Panayota und Natic, an dieser Stelle noch mal vielen Dank für eure supertolle Wettbewerbsorga! Ihr seid echt klasse!
Bei einer neuen Runde Wörterwirbel wäre ich auf jeden Fall wieder dabei, und auf das Jubiläumsspecial bin ich gespannt! ?
Also ich fand deinen "Blödsinn" toll, Leela! Herzlichen Glückwunsch! Und ... so koordiniert war das nicht ? Ich hatte lauter Stücke, die ich dann zusammengepuzzelt habe ?
Ansonsten schließe ich mich ihr an, vielen Dank für diesen tollen Wettbewerb! Viele Herausforderungen, die teilweise zum Haareraufen waren, aber echt toll!
Und Wörterwirbel würde ich auch ausprobieren ?
Ansonsten schließe ich mich ihr an, vielen Dank für diesen tollen Wettbewerb! Viele Herausforderungen, die teilweise zum Haareraufen waren, aber echt toll!
Und Wörterwirbel würde ich auch ausprobieren ?
"Sicherlich gibt es mich: Ich bin ich!"
~ Das kleine Ich bin Ich
Lang lebe der barmherzige Fuchs.
~ Das kleine Ich bin Ich
Lang lebe der barmherzige Fuchs.
Foren-Operator
Story-Operator
Beitrag #171, verfasst am 17.07.2018 | 21:08 Uhr
Da der Wettbewerb nun beendet ist, wird der Thread im Verlaufe des kommenden Freitag gesperrt.
Ganondorf Dragmiere
From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Zuständig _nur_ für die Forenbereiche _Computerspiele_ , _Projekte und Projekt-Archiv_
From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Zuständig _nur_ für die Forenbereiche _Computerspiele_ , _Projekte und Projekt-Archiv_
Beitrag #172, verfasst am 18.07.2018 | 07:34 Uhr
Herzlichen Glückwunsch an Leela und Arduinna. :D Und ich freu mich riesig über meinen unerwarteten 3.Platz, obwohl ich vorher aussteigen musste. :) Danke für den tollen Wettbewerb! Ich bin sehr gespannt auf den nächsten. :)