Autor
Beitrag
kokos
Beitrag #51, verfasst am 29.12.2008 | 23:45 Uhr
da schliesse ich mich Len an.
Mir reichen die CD's die ich hab, in guter Qualität.
Ich brauch doch die Songs nicht in 3-facher Ausf¨ührung....^^
Mal ne andere Frage, wann hört ihr LP??
wenn ihr in einer bestimmten Stimmung seid? andauernd? wenn ihr grad lust dazu habt?
und welche songs hört ihr wann am ehesten?
Also wenn ich ma wütend bin hör ich öfters Meteora....^^
Mir reichen die CD's die ich hab, in guter Qualität.
Ich brauch doch die Songs nicht in 3-facher Ausf¨ührung....^^
Mal ne andere Frage, wann hört ihr LP??
wenn ihr in einer bestimmten Stimmung seid? andauernd? wenn ihr grad lust dazu habt?
und welche songs hört ihr wann am ehesten?
Also wenn ich ma wütend bin hör ich öfters Meteora....^^
Rang: Kolumnenschreiber
Beitrag #52, verfasst am 30.12.2008 | 18:17 Uhr
LP hör ich meist in starken Gefühlssituationen. Also wenn ich besonders wütend oder deprimiert bin. Oder wenn ich Bewegungsdrang habe und Musik brauche um durch die Wohnung zu laufen ^_^
Aber allgemein gilt: LP wird nur alleine gehört.
Favos: Numb & Faint
Aber allgemein gilt: LP wird nur alleine gehört.
Favos: Numb & Faint
'Part of me suspects that I'm a loser, and the other part of me thinks I'm God Almighty.'
John Lennon
John Lennon
xxyz
Beitrag #53, verfasst am 30.12.2008 | 19:21 Uhr
Tolle Musik: kraftvoll und wie geschaffen um sich abzureagieren...
Lieblingslieder: Numb und Breaking the Habit
Lieblingslieder: Numb und Breaking the Habit
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #54, verfasst am 03.01.2009 | 21:47 Uhr
Also LP passt bei mir eigentlich immer, egal wie ich drauf bin.
Gibt auch nur 2 Songs, die ich ner Stimmung zuordnen kann:
My December - wenn ich depri bin oder zum abschalten
und Don't Stay - wenn meine Nachbarn mich wieder nerven, dann aber in voller Lautstärke *lol*
Alles andere läuft nach Lust und Laune, oder einfach so wie sie halt auf ner CD aufeinander folgen.
Gibt auch nur 2 Songs, die ich ner Stimmung zuordnen kann:
My December - wenn ich depri bin oder zum abschalten
und Don't Stay - wenn meine Nachbarn mich wieder nerven, dann aber in voller Lautstärke *lol*
Alles andere läuft nach Lust und Laune, oder einfach so wie sie halt auf ner CD aufeinander folgen.
What the hell is real life and where can I download it???
Eiskoenigin
Beitrag #55, verfasst am 22.01.2009 | 17:57 Uhr
Also, Numb mag ich weil es irgendwie zu mir passt....
Leave out all the rest ist total entspannend, das kann ich mir auch immer anhören.... :)
und ansonsten mag ich eher die älteren sachen :)
Leave out all the rest ist total entspannend, das kann ich mir auch immer anhören.... :)
und ansonsten mag ich eher die älteren sachen :)
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #56, verfasst am 24.01.2009 | 23:40 Uhr
Nochmals zu den Live-Aufnahmen: Sind doch professionall, ich finde die toll, ich sammle die. Konzerte seit 2001 ^^
Mhh... Songs speziell ... Wenn ich sauer bin meist "Don't Stay", "Given Up" und "Figure.09"/"Faint" (so als passender Uebergang, lol.)
Und wenn ich eher depri bin "Numb" und "Valentine's Day".
Mhh... Songs speziell ... Wenn ich sauer bin meist "Don't Stay", "Given Up" und "Figure.09"/"Faint" (so als passender Uebergang, lol.)
Und wenn ich eher depri bin "Numb" und "Valentine's Day".
Mike: "You haven't lived until you've seen Chester in unitard."
Souhnie
Beitrag #57, verfasst am 26.01.2009 | 14:16 Uhr
Anscheinend steh ich damit ziemlich allein da, aber ich find "Cure For The Itch" hinreißend. Vielleicht auch, weil ich das Lied vor drei, vier Jahren, als ich so gut wie nur Linkin Park gehört hab, nicht mochte und ich mich an den anderen Liedern teilweise ein wenig "überhört" habe.
Ansonsten mag ich die Musik vor Allem, wenn ich wütend auf alles und jeden bin.
Ansonsten mag ich die Musik vor Allem, wenn ich wütend auf alles und jeden bin.
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #58, verfasst am 27.01.2009 | 17:34 Uhr
Muss mich anschließen, ich mag Cure for the itch auch. Früher war es nicht so meins, weil niemand singt, aber genau wie Wake finde ich es inzwischen gut zur Beruhigung, oder wenn man traurig ist.
Veni, veni, venias; ne me mori facias.
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #59, verfasst am 27.01.2009 | 20:53 Uhr
Stimmt, und "Session" ist auch toll, sowie "Lockjaw". ^^
Beitrag #60, verfasst am 25.02.2009 | 23:29 Uhr
Hab eine neue Umfrage erstellt, die weitere Fragen enthält welche mich und vielleicht auch den ein oder anderen von euch, interessiert.
Umfrage: http://www.getaskers.de/poll?id=2a08705271035f11C7730cC1EaED6r72351B9xA94296Ay1DC2514751&lang=DE
Ergebnis: http://www.getaskers.de/result?id=1605987021zep1oaq7tyis78n2uiohb45g4et43gwjy0qbqqkz906e5kx8wu&lang=DE
Umfrage: http://www.getaskers.de/poll?id=2a08705271035f11C7730cC1EaED6r72351B9xA94296Ay1DC2514751&lang=DE
Ergebnis: http://www.getaskers.de/result?id=1605987021zep1oaq7tyis78n2uiohb45g4et43gwjy0qbqqkz906e5kx8wu&lang=DE
Color
Beitrag #61, verfasst am 15.03.2009 | 12:11 Uhr
Hey leute am 30.7 spielen Linkin Park live in Stuttgart (ihc hab karten xD) die gibts auf eventime.de zu kaufen ^_______^ freu mich schon wie blöd xD
Beitrag #62, verfasst am 21.03.2009 | 16:42 Uhr
hey
ja also ich bin ein totaler LP fan und das schon seit 8 jahre. ne lange zeit, und bin total stolz drauf^^
habe LP auch schon live gesehen am 18.1.08 in basel - ch das erste mal.
ja und das zwite mal werde ich sie im July sehen. freue mich schon wahnsinnig drauf.
und ich lese total gerne LP ff's vor allem bennoda.
schreiben tue ich auch sehr gerne. momentan bin ich wieder auf der suche nach einem beta für mein nächstes Projekt.
ja also ich bin ein totaler LP fan und das schon seit 8 jahre. ne lange zeit, und bin total stolz drauf^^
habe LP auch schon live gesehen am 18.1.08 in basel - ch das erste mal.
ja und das zwite mal werde ich sie im July sehen. freue mich schon wahnsinnig drauf.
und ich lese total gerne LP ff's vor allem bennoda.
schreiben tue ich auch sehr gerne. momentan bin ich wieder auf der suche nach einem beta für mein nächstes Projekt.
Rang: Spiegelleser
Beitrag #63, verfasst am 11.05.2010 | 18:32 Uhr
Die Band war mal gut, was sie heute machen, geht mir ganz gegen den Strich. Aber die alten Lieder von ihnen sind göttlich.
Es gibt bei den neuen zwar einige Ausnahmen, aber na ja.
Und auch "Fort Minor" alias Mike Shinoda als Einzelkünstler (na ja, nicht direkt, aber ihr wisst schon), ist mehr als nur hörenswert.
Es gibt bei den neuen zwar einige Ausnahmen, aber na ja.
Und auch "Fort Minor" alias Mike Shinoda als Einzelkünstler (na ja, nicht direkt, aber ihr wisst schon), ist mehr als nur hörenswert.
Beitrag #64, verfasst am 01.07.2011 | 14:28 Uhr
beim 4. album war ich zuerst voll schockiert (man bedenke, dass nur bei der hälfte aller songs gesang vorkommt)
aber inzwischen hab ich mich daran gewöhnt, dass es halt kein album ist, bei dem man sich kurz ein lied anhört...sondern ein einstündiges lied für sich
und seitdem mag ich es :)
mein allerliebstes album ist und bleibt aber hybrid theory
da is irgendwie noch der perfekte mix zwischen rap und rock, den ich an linkin park halt so toll find
hatte dieses jahr mein erstes LP konzert in münchen...und ich kann euch sagen: das war so genial!!! :)
kann jedem auch nur halb-linkin park fan empfehlen, mal auf eins zu gehen
haben auch viele alte lieder gespielt (mindestens zwei drittel der setlist)...und die stimmung war göttlich
naja, genug werbung ;)
FFs les ich hier nicht so gern, weil ich totaler gegner von bennoda ffs bin...
aber inzwischen hab ich mich daran gewöhnt, dass es halt kein album ist, bei dem man sich kurz ein lied anhört...sondern ein einstündiges lied für sich
und seitdem mag ich es :)
mein allerliebstes album ist und bleibt aber hybrid theory
da is irgendwie noch der perfekte mix zwischen rap und rock, den ich an linkin park halt so toll find
hatte dieses jahr mein erstes LP konzert in münchen...und ich kann euch sagen: das war so genial!!! :)
kann jedem auch nur halb-linkin park fan empfehlen, mal auf eins zu gehen
haben auch viele alte lieder gespielt (mindestens zwei drittel der setlist)...und die stimmung war göttlich
naja, genug werbung ;)
FFs les ich hier nicht so gern, weil ich totaler gegner von bennoda ffs bin...
And we'll march... along, with our blindfolds on
And we'll ride... the rails, with our pistols drawn
Can the Lord... above, forgive what we've done?
Can we fight to save our souls?
BILLY TALENT - WORKER BEES
And we'll ride... the rails, with our pistols drawn
Can the Lord... above, forgive what we've done?
Can we fight to save our souls?
BILLY TALENT - WORKER BEES
CryForYou
Beitrag #65, verfasst am 27.01.2012 | 23:13 Uhr
LP ist meine Lieblingsband und wird es immer bleiben :)
Ehrlich gesagt bin ich kein Fan der 'ersten Stunde', sondern erst durch
Minutes To Midnight auf LP gekommen. Ich hatte nicht viel bis jetzt von dieser Band
gehört, aber weil viele mir gesagt hatten wie cool Linkin Park ist, musste ich reinhören :D
Weil es im Laden aber nur Meteora gab, habe ich die mir gekauft. Und ich war sprachlos, diese CD war so geil und ist sie immernoch! :)
Mittlerweile besitze ich alle LP CD's und liebe sie alle auf ihre Art (hört sich das jetzt komisch an?), naja, von den Alben finde ich die Live-CD's fast am besten.
Man spürt die Stimmung der Konzerte und ab dann bin ich immer hin und weg :D
Das war's auch, ich würde jedem empfehlen mal reinzuhören :)
Achso und auf einem Konzert war ich noch nicht,
will ich aber noch unbedingt :)
(Ich hör grad No More Sorrow, yeah xD)
Ehrlich gesagt bin ich kein Fan der 'ersten Stunde', sondern erst durch
Minutes To Midnight auf LP gekommen. Ich hatte nicht viel bis jetzt von dieser Band
gehört, aber weil viele mir gesagt hatten wie cool Linkin Park ist, musste ich reinhören :D
Weil es im Laden aber nur Meteora gab, habe ich die mir gekauft. Und ich war sprachlos, diese CD war so geil und ist sie immernoch! :)
Mittlerweile besitze ich alle LP CD's und liebe sie alle auf ihre Art (hört sich das jetzt komisch an?), naja, von den Alben finde ich die Live-CD's fast am besten.
Man spürt die Stimmung der Konzerte und ab dann bin ich immer hin und weg :D
Das war's auch, ich würde jedem empfehlen mal reinzuhören :)
Achso und auf einem Konzert war ich noch nicht,
will ich aber noch unbedingt :)
(Ich hör grad No More Sorrow, yeah xD)
Beitrag #66, verfasst am 27.05.2012 | 17:46 Uhr
Hey Leute,
das passt jetzt vielleicht nicht so in den Thread aber ich such noch jemanden der vielleciht Lust hat sich mir zu Rock im Park anzuschließen. Hab zwei Tagestickets für Sonntag (da sind ja Abends Linkin Park am Start) ne Freundin hat mir ihre Karte geschenkt, weil sies leider nicht schafft. Würd natürlich kein Geld von euch verlangen, hab die Karte ja auch geschenkt bekommen ;-)
Also wer Interesse hat kann sich ja melden.
Liebe Grüße
Anja
das passt jetzt vielleicht nicht so in den Thread aber ich such noch jemanden der vielleciht Lust hat sich mir zu Rock im Park anzuschließen. Hab zwei Tagestickets für Sonntag (da sind ja Abends Linkin Park am Start) ne Freundin hat mir ihre Karte geschenkt, weil sies leider nicht schafft. Würd natürlich kein Geld von euch verlangen, hab die Karte ja auch geschenkt bekommen ;-)
Also wer Interesse hat kann sich ja melden.
Liebe Grüße
Anja
Rang: Literaturgott
Beitrag #67, verfasst am 08.06.2012 | 21:01 Uhr
Das Konzert bei RaR war echt klasse! Hab eig nicht sehr viel mit LP am Hut (außer Crawling und What I've done *-*) - aber das Konzert hat mich echt beeindruckt!
CheetahLover
Beitrag #68, verfasst am 27.06.2012 | 20:26 Uhr
Okay, lasst euch nicht von der neuen Verwirren ;D
...
LP ist definitiv meine Faveband, einfach klasse Stil.
Ich bin zwar auch erst seit 'Minutes to Midnight' Fan von ihnen, aber dennoch höre ich gerne auch ältere Lieder, ich werd noch dazu kommen, mir alle Alben nachzukaufen ^^
Lieblingslieder hab ich nicht wirklich ich mag soziemlich alle =D
Aber Bleed it Out ist wohl eines, dass ich mit am meisten höre, genauso wie Numb und eines der neueren, nämlich Powerless ;D
LG ~
...
LP ist definitiv meine Faveband, einfach klasse Stil.
Ich bin zwar auch erst seit 'Minutes to Midnight' Fan von ihnen, aber dennoch höre ich gerne auch ältere Lieder, ich werd noch dazu kommen, mir alle Alben nachzukaufen ^^
Lieblingslieder hab ich nicht wirklich ich mag soziemlich alle =D
Aber Bleed it Out ist wohl eines, dass ich mit am meisten höre, genauso wie Numb und eines der neueren, nämlich Powerless ;D
LG ~
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #69, verfasst am 01.08.2012 | 09:38 Uhr
Gott, ich vergöttere Linkin Park einfach ;) Ganz klar eine meiner Lieblingsbands ♥
Meine Lieblingssongs (Achtung, wird bestimmt laaang:D):
Crawling
Bleed it Out
Numb
Shadow of the Day
What I've done
Burn it down
Pushing me Away
By Myself
In my Remains
Leave out all the Rest
No More Sorrow
Castle of Glass
Lies Greed Misery
Meine Lieblingsalben sind Meteora und LIving Things, ich find das neue Album richtig geil, bis auf Until it Breaks mag ich alle Lieder verdammt gern, eigentlich müsste ich das ganze Album oben auflisten ;D
Meine Lieblingssongs (Achtung, wird bestimmt laaang:D):
Crawling
Bleed it Out
Numb
Shadow of the Day
What I've done
Burn it down
Pushing me Away
By Myself
In my Remains
Leave out all the Rest
No More Sorrow
Castle of Glass
Lies Greed Misery
Meine Lieblingsalben sind Meteora und LIving Things, ich find das neue Album richtig geil, bis auf Until it Breaks mag ich alle Lieder verdammt gern, eigentlich müsste ich das ganze Album oben auflisten ;D
"STAND THE FUCK UP! THIS ISN'T A FUCKING COLDPLAY SHOW!"
- Billie Joe Armstrong ♥
- Billie Joe Armstrong ♥
Venom
Oar, ich liebe Linkin Park.
Es ist wirklich meine Lieblingsband und ich finde sie einfach episch. ;u;
Aber die alten Alben fand ich besser, ich bin nicht so ein Fan von dem Elektrozeugs.
Auch wenn das neue Album nicht schlecht ist auf keinen Fall. Lost in the Echo und Castle of Glass sind auch gut. P: Aber die alten haben mir mehr gefallen. :3 <3
Minutes to Midnight und Meteora sind einfach episch. *-*
Hab sogar in Italien einen Linkin Park - Pulli gekauft, haha XD
Meine Lieblingslieder sind In the End, Given up, Bleed it out und Faint. 83
Es ist wirklich meine Lieblingsband und ich finde sie einfach episch. ;u;
Aber die alten Alben fand ich besser, ich bin nicht so ein Fan von dem Elektrozeugs.
Auch wenn das neue Album nicht schlecht ist auf keinen Fall. Lost in the Echo und Castle of Glass sind auch gut. P: Aber die alten haben mir mehr gefallen. :3 <3
Minutes to Midnight und Meteora sind einfach episch. *-*
Hab sogar in Italien einen Linkin Park - Pulli gekauft, haha XD
Meine Lieblingslieder sind In the End, Given up, Bleed it out und Faint. 83
Beitrag #71, verfasst am 18.11.2012 | 11:25 Uhr
ich finde das cover von linkin parks numb von evanescence sehr schön
Muss ich denn sterben, um zu leben?
Sahne - Muffin
Beitrag #72, verfasst am 03.10.2013 | 01:50 Uhr
UH^^
Linkin Park :D
Absolutes Lieblingsalbum: Minutes To Midnight
Lieblingslied: Numb
Und
Castle of Glass
&
No More Sorrow
...
Alright, wenn ich jetzt nicht aufhör' geht das ewig so weiter ^^
Glg
Linkin Park :D
Absolutes Lieblingsalbum: Minutes To Midnight
Lieblingslied: Numb
Und
Castle of Glass
&
No More Sorrow
...
Alright, wenn ich jetzt nicht aufhör' geht das ewig so weiter ^^
Glg
Na, ich bin ja mal gespannt, ob ich hier Antworten bekomme. :D
Meine Frage an Linkin Park Hörer / LP-Fiction Leser:
Ich sitze auf einem großen Haufen LP Fics, teilweise beendet, teilweise nicht. Wer den Autorenempfehlungs Thread gelesen hat, der wird eh schon ein paar kennen. Eigentlich fast alles eh hier veröffentlicht. Nun bin ich vor einiger Zeit mal wieder über die Unbeendeten gestolpert und dachte mir... lohnt es sich, sie als LP Fics zu beenden? Wie aktiv ist denn das Fic Genre noch auf ff.de?
Alternative ist natürlich immer, sie als Original Fiction zu veröffentlichen, aber das wäre ja schade, wenn eh noch Interessenten da wären.
Meine Frage an Linkin Park Hörer / LP-Fiction Leser:
Ich sitze auf einem großen Haufen LP Fics, teilweise beendet, teilweise nicht. Wer den Autorenempfehlungs Thread gelesen hat, der wird eh schon ein paar kennen. Eigentlich fast alles eh hier veröffentlicht. Nun bin ich vor einiger Zeit mal wieder über die Unbeendeten gestolpert und dachte mir... lohnt es sich, sie als LP Fics zu beenden? Wie aktiv ist denn das Fic Genre noch auf ff.de?
Alternative ist natürlich immer, sie als Original Fiction zu veröffentlichen, aber das wäre ja schade, wenn eh noch Interessenten da wären.
Beitrag #74, verfasst am 17.12.2013 | 19:25 Uhr
@Rainbow Ich würde sagen es lohnt sich auf jeden Fall! Das Fandom war sicherlich schon mal etwas größer, aber es wird definitiv viel gelesen, das sehe ich an meinen eigenen FFs.
Ich würde mich jedenfalls sehr freuen wenn du besonderes Consumption oder Romeo&Julius weiter schreiben würdest! Die waren nämlich echt klasse! ;)
LG, Noda
Ich würde mich jedenfalls sehr freuen wenn du besonderes Consumption oder Romeo&Julius weiter schreiben würdest! Die waren nämlich echt klasse! ;)
LG, Noda
Freakboy
Beitrag #75, verfasst am 01.01.2014 | 10:38 Uhr
OMG EIN LINKIN PARK THREAD!!!!!!!!
Ich freu mich so^^ \o/
LP is' meine absolute Lieblingsband :3. Ich glaube, hier kann ich ien wenig verweilen xD
Bevor ihr fragt, mein Lieblingssong is' Papercut :D
Das is' toll^^
L.G. Freakboy
Ich freu mich so^^ \o/
LP is' meine absolute Lieblingsband :3. Ich glaube, hier kann ich ien wenig verweilen xD
Bevor ihr fragt, mein Lieblingssong is' Papercut :D
Das is' toll^^
L.G. Freakboy