Autor
Beitrag
Blackspell
Beitrag #76, verfasst am 07.06.2014 | 11:45 Uhr
Hayooo
EIn Linkin Park thread :O Find ich gut! Bin nämlich die einzige Person die ich kenne (in real) die Linkinpark hört...voll krass aber leider wahr :(
Linkin Park ist richtig genial, wobei ich die alten Albe besser finde als die neuen, und vorallem das Albumb Minutes to Midnight gehört NICHT zu meinen favorites.
Ich höre sehr oft Faint, Papercut, Numb, Blackout und noch viele andere ;D
EIn Linkin Park thread :O Find ich gut! Bin nämlich die einzige Person die ich kenne (in real) die Linkinpark hört...voll krass aber leider wahr :(
Linkin Park ist richtig genial, wobei ich die alten Albe besser finde als die neuen, und vorallem das Albumb Minutes to Midnight gehört NICHT zu meinen favorites.
Ich höre sehr oft Faint, Papercut, Numb, Blackout und noch viele andere ;D
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #77, verfasst am 08.06.2014 | 12:32 Uhr
Der Auftritt gestern/heute bei Rock am Ring war echt PHANTASTISCH! Auch die Lightshow. Zum Glück gibt es ja eine Liveübertragung.
Ich liebe sie einfach!!!
Ich liebe sie einfach!!!
Wir setzten uns in den Sand, nahe an das Wasser wie es die Kinder und Alten tun.
~ Nuria Monfort in Schatten des Windes (Carlos Ruz Zafon)
~ Nuria Monfort in Schatten des Windes (Carlos Ruz Zafon)
Rang: Buchstabierer
Beitrag #78, verfasst am 28.07.2014 | 14:14 Uhr
Au ja, den hab ich auch gesehen :)
Linkin Park kommen im November nach Deutschland, Holland, Österreich und in die Schweiz. Am liebsten wäre ich dahin gefahren aber wie mein Pech es mal wieder so will geht das nicht. Entweder es ist zu weit weg und/oder mitten in der Woche.
Linkin Park kommen im November nach Deutschland, Holland, Österreich und in die Schweiz. Am liebsten wäre ich dahin gefahren aber wie mein Pech es mal wieder so will geht das nicht. Entweder es ist zu weit weg und/oder mitten in der Woche.
Rang: Buchstabierer
Beitrag #79, verfasst am 06.11.2014 | 17:54 Uhr
Also ich mag auch ihr neues Album echt gerne und kann es kaum erwarten sie am 20. November in Bremen zu sehen. Die Live shows sollen ja gut sein
'til the end of the line, pal...
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #80, verfasst am 07.11.2014 | 09:08 Uhr
Ich war gestern in Köln bei der Hunting Party Tour. Das Konzert war super!!! Linkin Park gibt eine der besten Live Konzerte, also wenn ihr noch Karten für die Tour bekommt, nichts wie hin ;)
Rang: Literaturgott
Schreibwerkstättler
Beitrag #81, verfasst am 09.12.2014 | 21:26 Uhr
Ich liiiiiebe Linkin Park^^
Endlich mal keine Weichspülerband wie 1D oder so was :D
Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich auf LP kam: durch Twillight...joa, dass war so vor 2 Jahren, da habe ich den Film nochmal gesehen und da war ich in meiner absoluten Soundtrack-Phase^^ Und Leave out all the rest ist ja Teil des Soundtrack's von Twillight. Von da an habe ich mich mehr für die Band interessiert und hatte Glück, da mein Dad echter LP Fan ist. Somit kenne ich fast alle CD's^^
Zu meinen Lieblingen zählen wohl Meteoria, Living Things und Hunting Party.
Aber egal was, diese Band ist einfach klasse^^
Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich auf LP kam: durch Twillight...joa, dass war so vor 2 Jahren, da habe ich den Film nochmal gesehen und da war ich in meiner absoluten Soundtrack-Phase^^ Und Leave out all the rest ist ja Teil des Soundtrack's von Twillight. Von da an habe ich mich mehr für die Band interessiert und hatte Glück, da mein Dad echter LP Fan ist. Somit kenne ich fast alle CD's^^
Zu meinen Lieblingen zählen wohl Meteoria, Living Things und Hunting Party.
Aber egal was, diese Band ist einfach klasse^^
"Have a biscuit, Potter."
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #82, verfasst am 25.12.2014 | 17:57 Uhr
Ich wurde von meinem Bruder zum allergrößten metal Fan erzogen , aber linkin Park ist un bleibt die Nummer eins!
Ich hab hier noch eine Frage: in der Schule werde ich wegen meinem Geschmack nun ja ..nicht grade gut behandelt, viele sagen ja Mädchen sollten unschuldig und süß bleiben das trifft aber gar nicht auf mich zu :D viele Menschen halten mich für grausig unbeherrscht rebellisch, habt ihr damit Erfahrung gemacht? Falls ja wie geht man damit denn bitte um?
Ich hab hier noch eine Frage: in der Schule werde ich wegen meinem Geschmack nun ja ..nicht grade gut behandelt, viele sagen ja Mädchen sollten unschuldig und süß bleiben das trifft aber gar nicht auf mich zu :D viele Menschen halten mich für grausig unbeherrscht rebellisch, habt ihr damit Erfahrung gemacht? Falls ja wie geht man damit denn bitte um?
Rang: Literaturgott
Beitrag #83, verfasst am 27.12.2014 | 07:37 Uhr
Lucy Verona
Haha, das hat mich gerade so zum Lachen gebracht 😁
Ich liebe einige Songs von Linkin Park total :D
Es ist eine der wenigen Bands, bei der ich wirklich alle Songs hören kann und nicht einige überhaupt nicht leiden kann.
Vor allem mag ich es, dass sie sich nicht wie andere Bands gewissermaßen eine „Uniform“ überstreifen lassen, sondern größtenteils ihrem Sound treu bleiben.
Haha, das hat mich gerade so zum Lachen gebracht 😁
Ich liebe einige Songs von Linkin Park total :D
Es ist eine der wenigen Bands, bei der ich wirklich alle Songs hören kann und nicht einige überhaupt nicht leiden kann.
Vor allem mag ich es, dass sie sich nicht wie andere Bands gewissermaßen eine „Uniform“ überstreifen lassen, sondern größtenteils ihrem Sound treu bleiben.
There are two kinds of people, those who finish what they start and so on.
- Robert Byrne
- Robert Byrne
Rang: Aktenwälzer
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #84, verfasst am 23.03.2015 | 23:06 Uhr
Linkin Park ist einer meiner Favo-Bands :))
Ich liebe diese Musik und bin immer wieder begeistert was für eine Energie die auf der Bühne haben!
Großes Klasse!
Ich liebe diese Musik und bin immer wieder begeistert was für eine Energie die auf der Bühne haben!
Großes Klasse!
Mit der Hoffnung ist es wie mit der Sonne.
Wenn du nur an sie glaubst, wenn du sie sehen kannst,
wirst du niemals die Nacht überstehen.
Wenn du nur an sie glaubst, wenn du sie sehen kannst,
wirst du niemals die Nacht überstehen.
Rang: Bilderbuchbetrachter
Ich liebe Linkin Park auch (was für ein Wunder in diesem Thread oder wie auch immer man dieses Viech hier nennt ;) ), besonders auch, weil sie auch etwas hinter ihren Texten haben, was man vielleicht nicht immer sofort raushört, aber wenn man sich mehr damit beschäftigt, wird es klarer.
Außerdem sind mir die Jungs total sympathisch. :D
Aber es ist ja erschreckend, was man hier liest... Als Linkin Park - Fan "Außenseiter", die Leute haben einfach keinen Geschmack mehr. :D
Außerdem sind mir die Jungs total sympathisch. :D
Aber es ist ja erschreckend, was man hier liest... Als Linkin Park - Fan "Außenseiter", die Leute haben einfach keinen Geschmack mehr. :D
I'M SIMPLY NOT INTO PINK; MY DEAR
Rang: Schreibkraft
Beitrag #86, verfasst am 22.06.2015 | 11:30 Uhr
Man sollte sich und seinem Musikgeschmack treu bleiben.
Bin selbst seit 15 Jahren (also von Anbeginn) ein LP Soldier. Seit 2002 auch LPU-Mitglied, hatte aber erst 2011 die Gelegenheit und auch die finanziellen Mittel, LP live erleben zu können.
Bin selbst seit 15 Jahren (also von Anbeginn) ein LP Soldier. Seit 2002 auch LPU-Mitglied, hatte aber erst 2011 die Gelegenheit und auch die finanziellen Mittel, LP live erleben zu können.
"Liebe macht uns zu Idioten."
(Die Mitte von Allem - Anna Shinoda)
(Die Mitte von Allem - Anna Shinoda)