Autor
Beitrag
Rang: Spiegelleser
Beitrag #1, verfasst am 07.12.2009 | 18:01 Uhr
Ich hoffe, dass es dieses Thema nicht schon gibt.
Also, worüber habt ihr heute so gelacht? Habt ihr vielleicht an etwas Bestimmtes gedacht und musstet plötzlich loslachen?
Ich habe heute in der Schule bemerkt, dass viel zu viele Menschen fast schon das Lachen verlernt haben, vor allem sind in den Nachrichten ja sowieso immer nur schlechte Neuigkeiten, und da dachte ich, es wäre eine schöne Idee zu erzählen, was einem heute zum Lachen gebracht hat und das man vielleicht die Leute daran teilhaben lässt.
Ich musste heute so dermaßen lachen, als ich mich bei Web.de eingeloggt habe. Da hat irgendjemand eine Liste mit den schrillsten Namen von Flughagen zusammengestellt.
Und bei "Fak Fak Airport" habe ich mich nicht mehr eingekriegt vor Lachen. Ich weiß auch nicht wieso, ich hab bei diesem Namen einen totalen Lachkrampf bekommen.
Was ist mit euch? Was hat euch zum Lachen gebracht?
Also, worüber habt ihr heute so gelacht? Habt ihr vielleicht an etwas Bestimmtes gedacht und musstet plötzlich loslachen?
Ich habe heute in der Schule bemerkt, dass viel zu viele Menschen fast schon das Lachen verlernt haben, vor allem sind in den Nachrichten ja sowieso immer nur schlechte Neuigkeiten, und da dachte ich, es wäre eine schöne Idee zu erzählen, was einem heute zum Lachen gebracht hat und das man vielleicht die Leute daran teilhaben lässt.
Ich musste heute so dermaßen lachen, als ich mich bei Web.de eingeloggt habe. Da hat irgendjemand eine Liste mit den schrillsten Namen von Flughagen zusammengestellt.
Und bei "Fak Fak Airport" habe ich mich nicht mehr eingekriegt vor Lachen. Ich weiß auch nicht wieso, ich hab bei diesem Namen einen totalen Lachkrampf bekommen.
Was ist mit euch? Was hat euch zum Lachen gebracht?
End? No, the journey doesn't end here. Death is just another path, one that we all must take. The grey rain-curtain of this world rolls back, and all turns to silver glass, and then you see it.
(Gandalf - The Lord Of The Rings)
Story-Operator
Eine Stelle in einer Geschichte auf meiner Favo-Liste. Ich bin mir völlig darüber bewusst, dass wenige Leute da vor Lachen zu _heulen_ beginnen würden (obwohl es sicher jeder witzig fände), aber ich musste mir das einfach so bildlich vorstellen, wie Charakter A Charakter B, der mit C, As Schwester gerade im Bette zugange ist, einen Gegenstand auf das Haupt wirft (weil A schlichtweg von der ewiggleichen Geräuschkulisse genervt ist), wobei B zwar flucht wie ein Kutscher, aber währenddessen seelenruhig weiter ... wie schrieb sie (sinngemäß)? Ach ja, inbrünstig rammelt und nichtmal den Takt verliert.
Ich bin fast erstickt ^^
Ich bin fast erstickt ^^
I have seen beyond the bounds of infinity and drawn down demons from the stars... I have harnessed the shadows that stride from world to world to sow death and madness... Space belongs to me, do you hear?
― H.P. Lovecraft, From Beyond
― H.P. Lovecraft, From Beyond
Lexila
Beitrag #3, verfasst am 07.12.2009 | 19:25 Uhr
Eine FF, die mich sehr überrascht hat. Es ist die erste Biss-FF, die ernst gemeint ist und dabei nicht grottenschlecht, sondern richtig gut ist, die ich kenne.
Sie erzählt die Geschichte von Midnigt Sun weiter. An der Stelle, wo Edward Bella zum ersten Mal küsst, reagiert sie, wie sie eben reagiert, und er denkt
"Sie wusste doch, dass ich ein Vampir bin, Herrgottnochmal!", bevor er von ihr abrückt
Ich hab mich schier bepisst
Und bei dem Link hier unten konnte ich mich nicht zwischen kotzen und lachen entscheiden O.o
http://i47.tinypic.com/wu3389.gif
Sie erzählt die Geschichte von Midnigt Sun weiter. An der Stelle, wo Edward Bella zum ersten Mal küsst, reagiert sie, wie sie eben reagiert, und er denkt
"Sie wusste doch, dass ich ein Vampir bin, Herrgottnochmal!", bevor er von ihr abrückt
Ich hab mich schier bepisst
Und bei dem Link hier unten konnte ich mich nicht zwischen kotzen und lachen entscheiden O.o
http://i47.tinypic.com/wu3389.gif
Rang: Groschenromanschreiber
Beitrag #4, verfasst am 07.12.2009 | 19:38 Uhr
Yep, ich habe heute schon gelacht. Über einen Sticker, auf dem "Sexistische Kackscheiße" stand und welcher meiner Meinung nach rechtmäßig auf einem Media-Markt-Poster von Mario Barth, nämlich direkt auf seinem Mund, angebracht war.
Rang: Redaktionsleiter
Beitrag #5, verfasst am 07.12.2009 | 19:53 Uhr
Meine Freundin hat heute in Wirtschaft Kinderschokoladenpapier glatt gestrichen. Eine andere Freundin hat ihr eins geklaut und zusammengeknüllt, worauf erstere schreit: "Du BASTARD!"XDD
Ich weiß, politisch inkorrekt, aber dass das ausgerechnet von der braven von beiden in einer Mordslautstärke kommt...XDDD
Ich weiß, politisch inkorrekt, aber dass das ausgerechnet von der braven von beiden in einer Mordslautstärke kommt...XDDD
“We need to remember what's important in life: friends, waffles, work.
Or waffles, friends, work. Doesn't matter, but work is third.”
Leslie Knope
Or waffles, friends, work. Doesn't matter, but work is third.”
Leslie Knope
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #6, verfasst am 07.12.2009 | 20:06 Uhr
Tot
Jetzt hast du mich gerade zum lachen gebracht! Ich kann diesen Mario Barth nämlich auch nicht ausstehen...
Yep, ich habe heute schon gelacht. Über einen Sticker, auf dem "Sexistische Kackscheiße" stand und welcher meiner Meinung nach rechtmäßig auf einem Media-Markt-Poster von Mario Barth, nämlich direkt auf seinem Mund, angebracht war.
Jetzt hast du mich gerade zum lachen gebracht! Ich kann diesen Mario Barth nämlich auch nicht ausstehen...
Um andrer Leute Fehler zu sehen, verwandeln manche Menschen ihre Augen in Mikroskope. - G.C. Lichtenberg
Es gibt Leute, die glauben, alles wäre vernünftig, was man mit einem ernsthaften Gesicht tut. - G.C.Lichtenberg
"Mach dir keine Sorgen wegen deiner Schwierigkeiten mit der Mathematik. Ich kann dir versichern, dass meine noch größer sind." - Albert Einstein an eine Schülerin, 1943
Es gibt Leute, die glauben, alles wäre vernünftig, was man mit einem ernsthaften Gesicht tut. - G.C.Lichtenberg
"Mach dir keine Sorgen wegen deiner Schwierigkeiten mit der Mathematik. Ich kann dir versichern, dass meine noch größer sind." - Albert Einstein an eine Schülerin, 1943
Rang: Literaturgott
Beitrag #7, verfasst am 07.12.2009 | 20:08 Uhr
Oh, ich lache viel und gerne vor allem... heute auch, aber über nichts besonderes...
Schön war die Szene letzten Freitag im Dialogmuseum Frankfurt, da wird man praktisch zum Blinden gemacht. Es ist komplett dunkel und man sieht nichts.
An dieser Stelle muss ich anmerken, dass eine Freundin von mir über einen recht schlechten Orientierungsssinn verfügt und sich folglich permanent an mir festhielt, aus dem einfachen Grund, nicht umfallen zu wollen.
Ich weiß nicht, jedenfalls konnte ich mich scheinbar recht gut orientieren...
Dass meine Freundin orientierungslos ist, ist ja nicht lustig- ihr stolzes Grinsen, als sie aus der "Ausstellung" kam, hingegen schon. Und als sie dann ganz stolz behauptete, nur drei Mal irgendwo dagegen gelaufen zu sein, konnte ich dann doch nicht mehr an mich halten. Naja, sie war ja nicht die einzige, der da drin dumme Dinge passiert sind.
Schön war die Szene letzten Freitag im Dialogmuseum Frankfurt, da wird man praktisch zum Blinden gemacht. Es ist komplett dunkel und man sieht nichts.
An dieser Stelle muss ich anmerken, dass eine Freundin von mir über einen recht schlechten Orientierungsssinn verfügt und sich folglich permanent an mir festhielt, aus dem einfachen Grund, nicht umfallen zu wollen.
Ich weiß nicht, jedenfalls konnte ich mich scheinbar recht gut orientieren...
Dass meine Freundin orientierungslos ist, ist ja nicht lustig- ihr stolzes Grinsen, als sie aus der "Ausstellung" kam, hingegen schon. Und als sie dann ganz stolz behauptete, nur drei Mal irgendwo dagegen gelaufen zu sein, konnte ich dann doch nicht mehr an mich halten. Naja, sie war ja nicht die einzige, der da drin dumme Dinge passiert sind.
The mountain smoked beneath the moon,
The dwarves, they heard the tramp of doom.
They fled their hall to dying fall
Beneath his feet, beneath the moon.
Rang: Groschenromanschreiber
Beitrag #8, verfasst am 07.12.2009 | 22:35 Uhr
Ringelblume
Freut mich, dass ich derartig zu Diensten sein konnte. Auch schön zu hören, dass ich mit meiner Antipathie nicht vollkommen alleine stehe. ;]
Freut mich, dass ich derartig zu Diensten sein konnte. Auch schön zu hören, dass ich mit meiner Antipathie nicht vollkommen alleine stehe. ;]
Szel
Beitrag #9, verfasst am 07.12.2009 | 22:43 Uhr
Ich will euch ja nicht stören, aber ist das im Prinzip nicht das gleiche, wie der "Geschichten, die ihr erlebt habt/lustig findet"-Theard? Ansonsten ignoriert mich einfach, oder steinigt micht. 🤫
Tot
Hehe, und ich musste wie vorhin auch, gerade wieder lachen. Danke an 'Tot'.
I'm very amused. 😄
RingelblumeJetzt hast du mich gerade zum lachen gebracht! Ich kann diesen Mario Barth nämlich auch nicht ausstehen...
Hehe, und ich musste wie vorhin auch, gerade wieder lachen. Danke an 'Tot'.
I'm very amused. 😄
Leben heißt nicht warten, bis ein Unwetter vorbeizieht, sondern lernen, im Regen zu tanzen
Rang: Spiegelleser
Beitrag #11, verfasst am 07.12.2009 | 22:49 Uhr
Saynetta
Hm, da gehts ja um Vergangenes und ich wollt nach der Gegenwart fragen^^ Also was einem gerade heute so lustiges passiert ist oder was einem zum Lachen gebracht hat.
Aber ich muss zugeben, dass ich den Thread gar nicht gesehen habe 😟
Ich will euch ja nicht stören, aber ist das im Prinzip nicht das gleiche, wie der "Geschichten, die ihr erlebt habt/lustig findet"-Theard? Ansonsten ignoriert mich einfach, oder steinigt micht. 🤫
Hm, da gehts ja um Vergangenes und ich wollt nach der Gegenwart fragen^^ Also was einem gerade heute so lustiges passiert ist oder was einem zum Lachen gebracht hat.
Aber ich muss zugeben, dass ich den Thread gar nicht gesehen habe 😟
End? No, the journey doesn't end here. Death is just another path, one that we all must take. The grey rain-curtain of this world rolls back, and all turns to silver glass, and then you see it.
DieUndKeineAndere
Beitrag #12, verfasst am 08.12.2009 | 00:40 Uhr
Ja,heute schon:Als ich nämlich nach 6 Wochen heute endlich wieder in der Schule angetanzt kam,gab es in der ersten Stunde gigantischen Applaus!!!Da konnte ich nicht anders,als vole Kanne zu lachen!!!
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #13, verfasst am 08.12.2009 | 08:43 Uhr
Ich habe gestern laut gelacht. Ich arbeite nebenher in einem Imbiss und gestern Abend kam dann Proll hoch zehn rein, bestellte eine Cüpoma, bezahlte breitbeinig und fühlte sich wie King King auf Koks.
Da ich eine Rauchen wollte, ging ich nach seiner Bestellung mit ihm raus und beobachtete, wie er in seinen aufgemotzen BMW stieg, die Mucke voll aufpowerte "Irgendein Rap Kram", mit SChwung rückwärts aus der Parklücke "jagte".....und volle Kanne gegen so einen Begrenzungsstein rauschte.
Da wurde aus dem coolen Überflieger ganz schnell Mutties Bübchen.
Ich hab mich schrott gelacht...auch wenns gemein war.
Da ich eine Rauchen wollte, ging ich nach seiner Bestellung mit ihm raus und beobachtete, wie er in seinen aufgemotzen BMW stieg, die Mucke voll aufpowerte "Irgendein Rap Kram", mit SChwung rückwärts aus der Parklücke "jagte".....und volle Kanne gegen so einen Begrenzungsstein rauschte.
Da wurde aus dem coolen Überflieger ganz schnell Mutties Bübchen.
Ich hab mich schrott gelacht...auch wenns gemein war.
Meine eben gepostete Meinung spiegelt meinen momentanen Gemühtszustand wieder.
Sie ist also auch ebenso wandelbar. Ich hab ja nicht immer gute Laune....
Sie ist also auch ebenso wandelbar. Ich hab ja nicht immer gute Laune....
Rang: Journalist
Beitrag #14, verfasst am 08.12.2009 | 11:14 Uhr
Ich habe heute herzlich gelacht über die ICQ-Headline von 'nem Kumpel:
Kaffee mit Zucker? Da kann ich mir ja gleich Cola warm machen!!!
Ich hab mir nur gedacht: Stimmt! und gelacht
Kaffee mit Zucker? Da kann ich mir ja gleich Cola warm machen!!!
Ich hab mir nur gedacht: Stimmt! und gelacht
Die Schuhe haben Mama zu mir gesagt!!!
DieUndKeineAndere
Beitrag #15, verfasst am 08.12.2009 | 15:41 Uhr
Ich hatte meinen täglichen Lachanfall heute im Matheunterricht,als ein Kumpel,der neben mir saß,erzählte,das sein Kumpelseinerseits schwanger mit Fünflingen wäre...
Kru darauf,wurde er dann zum Lehrer gerufen,um ihrgendwas mit der Note zu klären.Als er wieder kam,fragte ich,ob er denn jetzt eine Art "Mutterbonus" aufgrund "Der Kinder" gekommen hätte xD
Das war dann "wirklich" der Fall,und jetzt wird er nach den Winterferien erst einmal die Schule sausen lassen,und sich um die kleinen kümmern xDDDD
Kru darauf,wurde er dann zum Lehrer gerufen,um ihrgendwas mit der Note zu klären.Als er wieder kam,fragte ich,ob er denn jetzt eine Art "Mutterbonus" aufgrund "Der Kinder" gekommen hätte xD
Das war dann "wirklich" der Fall,und jetzt wird er nach den Winterferien erst einmal die Schule sausen lassen,und sich um die kleinen kümmern xDDDD
TheRockz
Beitrag #16, verfasst am 08.12.2009 | 18:04 Uhr
Ich musste heute im Deutschunterricht voll Lachen weil n`Kumpel von mir statt Demonstranten
Demonstransen gelesen hat das war echt sau lustig vor allem wie er es gelesen hat. Hab echt lachen müssen. der Satz war so `Draußen standen wieder jede Menge Demonstranten` er liest ihn so: `Draußen standen wieder jede Menge Demonstransen`. Ich meinte darauf was denn eine `Demonstranse` sein soll. Er wusste es auch nicht.... ^^
Demonstransen gelesen hat das war echt sau lustig vor allem wie er es gelesen hat. Hab echt lachen müssen. der Satz war so `Draußen standen wieder jede Menge Demonstranten` er liest ihn so: `Draußen standen wieder jede Menge Demonstransen`. Ich meinte darauf was denn eine `Demonstranse` sein soll. Er wusste es auch nicht.... ^^
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Als ich heute durch die Fußgängerzone gegangen bin, war da eine kleine Straßenband, fünf Leute oder so, die anfingen einen Tango zu spielen. Da kamen zwei Frauen um die vierzig vorbei, die eine schnappte sich die Arme der anderen und völlig spontan legten die beiden mitten zwischen den Passanten einen Tago hin.
Krass. Und cool. 😄
Krass. Und cool. 😄
Bücher sind auch nur tätowierte Bäume.
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #18, verfasst am 11.12.2009 | 20:34 Uhr
Also ich habe mich heute vor Lachen echt weggeschmissen. Situation war die: Ich treffe auf einem Flur in der Schule meinen Deutschlehrer, der auf dem Weg zur Toilette war. Die Tür war aber abgeschlossen und von drinnen war dann eine Vröhliche Stimme zu hören, die rief: "nö, du bleibst draußen!"
Ich konnte kaum noch stehen, weil ich so lachen musste.
Eines schickt sich nicht für alle.
Sehe jeder wie ers treibe, sehe jeder, wo er bleibe
und wer steht, dass er nicht falle!
Johann Wolfgang Goethe
Sehe jeder wie ers treibe, sehe jeder, wo er bleibe
und wer steht, dass er nicht falle!
Johann Wolfgang Goethe
xperience
Beitrag #19, verfasst am 29.12.2009 | 14:21 Uhr
Cleo-Alectryon
Oh mann... 😁
Also ich habe mich heute vor Lachen echt weggeschmissen. Situation war die: Ich treffe auf einem Flur in der Schule meinen Deutschlehrer, der auf dem Weg zur Toilette war. Die Tür war aber abgeschlossen und von drinnen war dann eine Vröhliche Stimme zu hören, die rief: "nö, du bleibst draußen!"
Oh mann... 😁
Rang: Blogger
Beitrag #20, verfasst am 30.12.2009 | 09:35 Uhr
ich zu meinem besten freund: ich glaube ich werde irgendwann mal blut spenden gehen...
er (ironisch): wieso? hast du zuviel davon?
xD
er (ironisch): wieso? hast du zuviel davon?
xD
"Have you ever heard the saying 'let sleeping abominations lie'? Now would be the time to consider it." ~ Zevran (Dragon Age:Origins)
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #21, verfasst am 30.12.2009 | 19:52 Uhr
Ein Freund zu einem anderen Freund: "Mensch... du bist so niveulos... ehrlich.. schäme dich! Gug dir die an"
*er zeigte auf eine Gruppe Hopper-Gangster"
dann wieder voll ernst: "Die haben Niveu!"
Daraufhin drehte sich einer der Hopper um und rief lautstark: "Alda... hast du mich Niveu genannt?! Ey ich fick deine Freunde Alda wenn du mich noch ein Mal Niveu nennst!"
Ich hab soooooo gelacht.. ich konnt mich nicht mehr einkriegen. ^^
aber ich glaub das war eher situationsbedingt lustig ^^'' musste aber gesagt werden.
*er zeigte auf eine Gruppe Hopper-Gangster"
dann wieder voll ernst: "Die haben Niveu!"
Daraufhin drehte sich einer der Hopper um und rief lautstark: "Alda... hast du mich Niveu genannt?! Ey ich fick deine Freunde Alda wenn du mich noch ein Mal Niveu nennst!"
Ich hab soooooo gelacht.. ich konnt mich nicht mehr einkriegen. ^^
aber ich glaub das war eher situationsbedingt lustig ^^'' musste aber gesagt werden.
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur
Aion
Beitrag #22, verfasst am 30.12.2009 | 22:03 Uhr
mein kleiner Bruder liebt es mich mit so einem aufblassbaren Knüppel zu schlagen, was bedeutet das er, wenn ich vor dem Pc sitze, er mir von hinten eine geben kann. Heute allerdings hat er verfehlt und es geschafft sich dabei selbst zu schlagen 😁
Das einzige was ich gespürt habe war ein Lufthauch und dann ein gequältes "Aua" seitens meines Bruders.
Das einzige was ich gespürt habe war ein Lufthauch und dann ein gequältes "Aua" seitens meines Bruders.
Beitrag #23, verfasst am 05.01.2010 | 17:44 Uhr
Darüber hab ich grad gelacht:
http://www.sau-dumm.de/view/video/1420/rammstein_vs_kruemelmonster
Wer hat nicht schon immer geahnt, dass das Krümelmonster bei Rammstein im Hintergrund singt...? 😄
Wer hat nicht schon immer geahnt, dass das Krümelmonster bei Rammstein im Hintergrund singt...? 😄
I'm sick but I'm pretty.
Beitrag #24, verfasst am 05.01.2010 | 22:47 Uhr
Bryanna
Das ist ja absolut herrlich... (=
Aber das Krümelmonster tut mir fast schon etwas leid...
Darüber hab ich grad gelacht:
Das ist ja absolut herrlich... (=
Aber das Krümelmonster tut mir fast schon etwas leid...
The mountain smoked beneath the moon,
Beitrag #25, verfasst am 05.01.2010 | 23:03 Uhr
jetzt grad hab ich auch über das video von Bryanna gelacht ;)
und heut morgen beim frühstück, als meine Katze auf den Tisch springen wollte den aber irgendwie verfehlt hat und sich darauf leicht gequält blickend für einige Sekunden am Tischrand festgekrallt hatte. sie is trotzdem runtergefallen...
😁
und heut morgen beim frühstück, als meine Katze auf den Tisch springen wollte den aber irgendwie verfehlt hat und sich darauf leicht gequält blickend für einige Sekunden am Tischrand festgekrallt hatte. sie is trotzdem runtergefallen...
😁
Minä olen kuollut