Autor
Beitrag
Rang: Spiegelleser
Beitrag #26, verfasst am 06.01.2010 | 01:22 Uhr
Ich lache viel. Manchmal grinse ich am Abend noch über Sachen die am Vormittag in der Arbeit passiert sind.
Heute war mein Chef die ganze Zeit schon sauer und dann am Nachmittag holt er uns alle zu sich. Ich dachte mir schon ui und dann erzählt er uns plötzlich einen Witz. Der war richtig gut, leider muss man ihn persönlich erzählen damit man ihn versteht. ^^
Ups das war ja schon gestern.
Heute war mein Chef die ganze Zeit schon sauer und dann am Nachmittag holt er uns alle zu sich. Ich dachte mir schon ui und dann erzählt er uns plötzlich einen Witz. Der war richtig gut, leider muss man ihn persönlich erzählen damit man ihn versteht. ^^
Ups das war ja schon gestern.
Rang: Autorenlegende
Schreibwerkstättler
Beitrag #27, verfasst am 06.01.2010 | 16:33 Uhr
Ja, über "Die 39 (unfreiwillig) komischsten Summarys auf FF.de" von moneycar.
Außerdem ist mir, als ich den Feuchtgebiete-Thread gesehen habe, wieder eingefallen, als bei Switch Reloaded Charlotte Roche verarscht wurde und unter ihrem Namen eingeblendet war: "Riss sich für Feuchtgebiete den Arsch auf" Im wahrsten Sinn des Wortes :D
Außerdem ist mir, als ich den Feuchtgebiete-Thread gesehen habe, wieder eingefallen, als bei Switch Reloaded Charlotte Roche verarscht wurde und unter ihrem Namen eingeblendet war: "Riss sich für Feuchtgebiete den Arsch auf" Im wahrsten Sinn des Wortes :D
Courage,
dear heart.
- C. S. Lewis
dear heart.
- C. S. Lewis
Rang: Blogger
Beitrag #28, verfasst am 07.01.2010 | 18:14 Uhr
heute in englisch...
manchmal ist native-speaker zu sein echt ein kleines handicap...
wir haben über ein buch geredet, das wir lesen mussten..
meine sitznachbarin war dran mit der charakterisierung des protagonisten und sagt:"he wants to break up with his wife but hasn't got the..."
und ihr fiel die redewendung eben nicht ein...und ich sag ihr (etwas zu laut ein): the balls!
und meine lehrerin: well...you're right, but let's use "the guts", okay?
das war echt lustig ^^ ich hoffe, sowas passiert mir bei der matura nicht...ich muss noch "hochenglisch" sprechen üben *g*
manchmal ist native-speaker zu sein echt ein kleines handicap...
wir haben über ein buch geredet, das wir lesen mussten..
meine sitznachbarin war dran mit der charakterisierung des protagonisten und sagt:"he wants to break up with his wife but hasn't got the..."
und ihr fiel die redewendung eben nicht ein...und ich sag ihr (etwas zu laut ein): the balls!
und meine lehrerin: well...you're right, but let's use "the guts", okay?
das war echt lustig ^^ ich hoffe, sowas passiert mir bei der matura nicht...ich muss noch "hochenglisch" sprechen üben *g*
"Have you ever heard the saying 'let sleeping abominations lie'? Now would be the time to consider it." ~ Zevran (Dragon Age:Origins)
Rang: Bravoleser
Beitrag #29, verfasst am 07.01.2010 | 19:27 Uhr
Über meinen Kurs.
Es liegt im moment 20 cm hoher Schnee bei uns und so war ich dementsprechend abgelenkt und habe aus dem Fenster geguckt.
Irgendwann hab ich gerufen : "Oh, ein Eisbär!" - und siehe da, alle gucken verstört raus o.O
ôo Das ich Quatsch mache ist ja normal, aber dass die Umwelt darauf reagiert...
Es liegt im moment 20 cm hoher Schnee bei uns und so war ich dementsprechend abgelenkt und habe aus dem Fenster geguckt.
Irgendwann hab ich gerufen : "Oh, ein Eisbär!" - und siehe da, alle gucken verstört raus o.O
ôo Das ich Quatsch mache ist ja normal, aber dass die Umwelt darauf reagiert...
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
Matty Grace
Jap, gerade eben... über die Auswüchse einiger Benutzer von Twitter. Mädels und Jungs, sucht euch ein Hobby.
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #31, verfasst am 08.01.2010 | 22:08 Uhr
Heute wieder ein Abend im Grill.
Ich in der Küche..meine 66 jährige Arbeitskollegin kommt ganz aufgeregt rein und flüstert mir zu: " Du, da am Tisch sitzt ein Rechtsanwalt..."
Ich sehe sie an, zucke mit den SChultern und frage :" UNd? Wo ist das Problem?"
Sie : " Sag jetzt nichts....aber ich bin bei dem in Behandlung...."
Ich musste so lachen. Sie hat gar nicht verstanden warum.
Auch heute:
Ein Mann geht zur Toilette, kommt nach zehn Minuten!! wieder raus und sagt, es wäre kein Toilettenpapier mehr da.
Ich sage: "Schön, dass sie mir bescheid sagen, dann kann ich gleich was nachlegen."
Er bleibt stehen und guckt mich fragend an :"Kann ich nicht jetzt schon welches haben?"
Ich hab wieder so gelacht.....Da muss er was in die Schüssel gelegt haben, gemerkt haben, dass nichts da ist. Lach, und brauchte dann noch was zum..naja,..saubermachen.
Ich in der Küche..meine 66 jährige Arbeitskollegin kommt ganz aufgeregt rein und flüstert mir zu: " Du, da am Tisch sitzt ein Rechtsanwalt..."
Ich sehe sie an, zucke mit den SChultern und frage :" UNd? Wo ist das Problem?"
Sie : " Sag jetzt nichts....aber ich bin bei dem in Behandlung...."
Ich musste so lachen. Sie hat gar nicht verstanden warum.
Auch heute:
Ein Mann geht zur Toilette, kommt nach zehn Minuten!! wieder raus und sagt, es wäre kein Toilettenpapier mehr da.
Ich sage: "Schön, dass sie mir bescheid sagen, dann kann ich gleich was nachlegen."
Er bleibt stehen und guckt mich fragend an :"Kann ich nicht jetzt schon welches haben?"
Ich hab wieder so gelacht.....Da muss er was in die Schüssel gelegt haben, gemerkt haben, dass nichts da ist. Lach, und brauchte dann noch was zum..naja,..saubermachen.
Meine eben gepostete Meinung spiegelt meinen momentanen Gemühtszustand wieder.
Sie ist also auch ebenso wandelbar. Ich hab ja nicht immer gute Laune....
Sie ist also auch ebenso wandelbar. Ich hab ja nicht immer gute Laune....
Rang: Lektor
Beitrag #32, verfasst am 09.01.2010 | 18:28 Uhr
Oh ja, gerade eben. Und zwar über verbotene Vornamen.
Beispiele gefällig? Vielleicht kann ja jemand auch was davon lernen (und sich eventuell von einigen geplanten Namen für die zukünftigen Kinder verabschieden ;) :
Satan, Bierstübl, Puhbert, Pillula, Sputnik, Störenfried, Oma oder Verleihnix.
Weiters:
Berlin, Bodhi, Borussia, Cezanne, Frieden-Mit-Gott-Allein-Durch-Jesus-Christus, Grammophon, Heydrich, Holgerson, Lindbergh, Lord, Micha (als einziger Vorname für einen Jungen), McDonald, Moewe, Mechipchamueh, Navajo, Pfefferminze, Puschkin, Rosa (als zweiten Vornamen für einen Jungen), Rosenherz, Schröder, Schmitz, Simona (für einen Jungen), Stone, Sonne, Tom Tom, Venus (als zweiten Namen für einen Jungen), Woodstock.
Ich meine: Wer kommt bitteschön auf die Idee, seinem Kind einen dieser Namen zu geben? 😟
Wobei: Verleihnix ist ja schon fast wieder genial und hat echtes Kultpotenzial! 😉
Beispiele gefällig? Vielleicht kann ja jemand auch was davon lernen (und sich eventuell von einigen geplanten Namen für die zukünftigen Kinder verabschieden ;) :
Satan, Bierstübl, Puhbert, Pillula, Sputnik, Störenfried, Oma oder Verleihnix.
Weiters:
Berlin, Bodhi, Borussia, Cezanne, Frieden-Mit-Gott-Allein-Durch-Jesus-Christus, Grammophon, Heydrich, Holgerson, Lindbergh, Lord, Micha (als einziger Vorname für einen Jungen), McDonald, Moewe, Mechipchamueh, Navajo, Pfefferminze, Puschkin, Rosa (als zweiten Vornamen für einen Jungen), Rosenherz, Schröder, Schmitz, Simona (für einen Jungen), Stone, Sonne, Tom Tom, Venus (als zweiten Namen für einen Jungen), Woodstock.
Ich meine: Wer kommt bitteschön auf die Idee, seinem Kind einen dieser Namen zu geben? 😟
Wobei: Verleihnix ist ja schon fast wieder genial und hat echtes Kultpotenzial! 😉
They say the past must die for the future to be born. In that case: Die, little mother, die!
[Pulp - Monday Morning]
[Pulp - Monday Morning]
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #33, verfasst am 09.01.2010 | 19:29 Uhr
Vor kurzem habe ich ernsthaft in der Zeitung gelesen, dass ein Vater geklagt haben soll, weil er seinen Sohn nicht "Störenfried" nennen durfte XDDDDD
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #34, verfasst am 09.01.2010 | 20:33 Uhr
Heute gelacht hab ich über einen Kommentator der Sportschau: "Es ist dunkel, denn es ist Nacht!" Und das in einem Tonfall xD
"There's no poetry between us", said the paper to the pen.
Story-Operator
Beitrag #35, verfasst am 10.01.2010 | 03:17 Uhr
I have seen beyond the bounds of infinity and drawn down demons from the stars... I have harnessed the shadows that stride from world to world to sow death and madness... Space belongs to me, do you hear?
― H.P. Lovecraft, From Beyond
Rang: Kolumnenschreiber
Schreibwerkstättler
Beitrag #36, verfasst am 10.01.2010 | 11:20 Uhr
Dea ex machina
Und wie wird das abgekürzt? Ach Gottchen?
Meine Fresse, da fragt man sich wirklich, ob sich manche Eltern nicht im Klaren darüber sind, dass ein Kind a) vielleicht ganz anders wird als sie selbst aber b) trotzdem sein Leben lang mit diesem bescheuerten Namen herumlaufen müsste...
Frieden-Mit-Gott-Allein-Durch-Jesus-Christus
Und wie wird das abgekürzt? Ach Gottchen?
Meine Fresse, da fragt man sich wirklich, ob sich manche Eltern nicht im Klaren darüber sind, dass ein Kind a) vielleicht ganz anders wird als sie selbst aber b) trotzdem sein Leben lang mit diesem bescheuerten Namen herumlaufen müsste...
Im Namen des Wahnsinns, Sie sind verhaftet!
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #37, verfasst am 10.01.2010 | 18:24 Uhr
"Also ich habs einmal riechen und sehen dürfen. Und ehrlich, wer das isst, ist im Dschungel schon König, bevor die anfangen."
Sternekoch Horst Lichter über 'vergorenen Fisch', eine schwedische Spezialität
Kam gestern Abend in der Sendung 'Star Quiz' auf NDR.
Sternekoch Horst Lichter über 'vergorenen Fisch', eine schwedische Spezialität
Kam gestern Abend in der Sendung 'Star Quiz' auf NDR.
"Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht drunter durchgehen kann."
Lux Aeterna
Beitrag #38, verfasst am 11.01.2010 | 16:32 Uhr
ich musste heute sehr über meine Klase lachen. Oder eher über meinen Sitznachbarn.
Unsere Schule hat Flachdächer, und unser Klassenraum liegt so, das man die anderen gebäude gut einsehen kann. Hey, wir haben sogar Einblick ins Lehrerzimmer lol.
Naja auf jeden Fall hatten wir in der letzten Stunde Mathe und auf dem Dach turnte son Typ rum, der da vermutlich sauber gemacht hat oder so.
Mein Tischnachbar: "Frau S., Frau S., da will jemand vom Dach springen!"
Sie geht hin, guckt raus. Dreht sich um.
"Jetzt erzählen Sie doch keinen Müll, B., der Mann macht da sauber." dreht sich wieder zur Tafel. der Mann verschwindet kurz, kommt wieder zurück. Mein Tischnabchbar wieder "Frau S., der will wirklich springen. Der guckt schon so." sie geht wieder hin, guckt sich das an.
"Das ist ein Schüler aus der HöHa, ich kenn den." meint mein Nachbar. lehrerin schüttelt wieder den Kopf, schon am Grinsen.
"Nein, der macht da bloß sauber." Mann geht wieder weg, bis man ihn nicht mehr sehen kann.
Nachbar: "Sehen Sie, der ist bestimmt auf der anderen Seite runtergesprungen weil er sich beobachtet gefühlt hat von Ihnen!" wir alle (auch unsere Lehrerin) mussten so lachen.
Unsere Schule hat Flachdächer, und unser Klassenraum liegt so, das man die anderen gebäude gut einsehen kann. Hey, wir haben sogar Einblick ins Lehrerzimmer lol.
Naja auf jeden Fall hatten wir in der letzten Stunde Mathe und auf dem Dach turnte son Typ rum, der da vermutlich sauber gemacht hat oder so.
Mein Tischnachbar: "Frau S., Frau S., da will jemand vom Dach springen!"
Sie geht hin, guckt raus. Dreht sich um.
"Jetzt erzählen Sie doch keinen Müll, B., der Mann macht da sauber." dreht sich wieder zur Tafel. der Mann verschwindet kurz, kommt wieder zurück. Mein Tischnabchbar wieder "Frau S., der will wirklich springen. Der guckt schon so." sie geht wieder hin, guckt sich das an.
"Das ist ein Schüler aus der HöHa, ich kenn den." meint mein Nachbar. lehrerin schüttelt wieder den Kopf, schon am Grinsen.
"Nein, der macht da bloß sauber." Mann geht wieder weg, bis man ihn nicht mehr sehen kann.
Nachbar: "Sehen Sie, der ist bestimmt auf der anderen Seite runtergesprungen weil er sich beobachtet gefühlt hat von Ihnen!" wir alle (auch unsere Lehrerin) mussten so lachen.
Ayumi
Beitrag #39, verfasst am 11.01.2010 | 21:09 Uhr
ich musste heute auf Arbeit sehr viel lachen. Es ist einfach nicht mein Tag.
Erst schmeiße ich Bleche runter und verursache im Markt für höllischen Lärm.
Dann hab ich mich vor den Kunden zum Appel gemacht, weil ich ein Ei in die Hand nahm es schüttelte und zu meinen Kollegen meinte "Was is`n da drin?" (Edekawerbung). Erst als die Kunden lachten, bemerkte ich sie. Voll Peinlich.
Dann gibt es bei uns verschiedene Brötchen. (Kürbiskern, Sonnenkern etc.) die heißen Spezialbrötchen und ich wusste nicht wie ich die normalen Brötchen nennen sollte, also hab ich Brötchen_Brötchen gesagt. Mein Kollege hat sich tot gelacht, war ja auch in dem Moment sehr witzig^^
Erst schmeiße ich Bleche runter und verursache im Markt für höllischen Lärm.
Dann hab ich mich vor den Kunden zum Appel gemacht, weil ich ein Ei in die Hand nahm es schüttelte und zu meinen Kollegen meinte "Was is`n da drin?" (Edekawerbung). Erst als die Kunden lachten, bemerkte ich sie. Voll Peinlich.
Dann gibt es bei uns verschiedene Brötchen. (Kürbiskern, Sonnenkern etc.) die heißen Spezialbrötchen und ich wusste nicht wie ich die normalen Brötchen nennen sollte, also hab ich Brötchen_Brötchen gesagt. Mein Kollege hat sich tot gelacht, war ja auch in dem Moment sehr witzig^^
Mathilde
Beitrag #40, verfasst am 11.01.2010 | 22:21 Uhr
Nicht wirklich witzig, jedenfalls nicht für die anderen Beteiligten, aber ich und meine Beste Freundin konnten uns nicht mehr halten:
Wir waren shoppen, an der Kasse in so nem kleinen Accessorize Geschäft steht so ne wahnsinnig aufgebrezelte Tussi hinter uns, in kurzem Rock und Hohen Schuhen, hätte ihr vermutlich gut gestanden, wenn nicht beides knallgrün gewesen wäre, und kauft farblich pasende Ohrringe.
Wir zwei mussten schon kichern und haben so leise wie möglich (ja, klar!) blöde witze gerissen. Worauf das Mädel nur sowas sagte wie, "klar das so welche wie ihr keinen Stil haben", oder so ähnlich, fies von ihr, und sehr lustig angesichts der grünen Kleidung.
Auf dem Weg nach draussen geht die Alte vor uns, hats scheinbar eilig, übersieht, oder ignoriert, die Pfütze auf dem Gehweg, war scheinbar glatt....jedenfalls legt sie sich der länge nach auf ihr geschminktes Gesicht....
Zu unserer Verteidigung: Während wir uns kaum einkriegen konnten, haben wir ihr zumindest angeboten ihr aufzuhelfen.
Wir waren shoppen, an der Kasse in so nem kleinen Accessorize Geschäft steht so ne wahnsinnig aufgebrezelte Tussi hinter uns, in kurzem Rock und Hohen Schuhen, hätte ihr vermutlich gut gestanden, wenn nicht beides knallgrün gewesen wäre, und kauft farblich pasende Ohrringe.
Wir zwei mussten schon kichern und haben so leise wie möglich (ja, klar!) blöde witze gerissen. Worauf das Mädel nur sowas sagte wie, "klar das so welche wie ihr keinen Stil haben", oder so ähnlich, fies von ihr, und sehr lustig angesichts der grünen Kleidung.
Auf dem Weg nach draussen geht die Alte vor uns, hats scheinbar eilig, übersieht, oder ignoriert, die Pfütze auf dem Gehweg, war scheinbar glatt....jedenfalls legt sie sich der länge nach auf ihr geschminktes Gesicht....
Zu unserer Verteidigung: Während wir uns kaum einkriegen konnten, haben wir ihr zumindest angeboten ihr aufzuhelfen.
Lilli-D
Beitrag #41, verfasst am 14.01.2010 | 20:04 Uhr
Über das kann ich mich jedes mal nicht mehr einkriegen vor Lachen:
--22 Tipps gegen Langeweile im Unterricht--
1. Geh zum Mülleimer und schmeiß dein Buch hinein!
2. Gehe zur Tafel und male ein Smiley an!
3. Gehe zur Toilette und bringe ein schönes Blatt von einem Baum mit!
4. Setze dich unter den Tisch und schreie: "Luftangriff"!
5. Schmeiße mutwillig das Mäppchen von deinem Nachbarn runter und weigere dich, es aufzuheben!
6. Lege den Kopf auf den Tisch und schnarche hörbar!
7. Schaue gelangweilt durch die Klasse und stöhne laut!
8. Falle vom Stuhl und schrei nach Hilfe!
9. Gehe barfuss einmal durch die Klasse!
10. Stelle dich auf den Tisch!
11. Schlage deinen Kopf auf den Tisch und schrei: "AUA"!
12. Fass dein Nachbarn an die Hand und sage: "Piep piep piep, wir ham uns alle lieb"!
13. Greif dein Nachbarn panisch an den Arm und schrei ihn an: "Pass auf"!
14. Packe deine Sachen zusammen und erkläre dem Lehrer, es habe doch gerade geklingelt und du wolltest nun gehen!
15. Renne einmal um deinen Stuhl!
16. Reiße eine Seite aus deinem Schulbuch und wirf sie in den Mülleimer!
17. Melde dich und frage, wann es Ferien gibt!
18. Stehe auf und rufe: "Revolution"!
19. Rufe: "Laaaaaaaaaangweilig" in die Klasse!
20. Niese so lange, bis dir jemand Gesundheit sagt!
21. Melde dich und frage wie spät es ist!
22. Melde dich und sag:"Ich hab Hunger"
voll geil XD XD XD
5. Schmeiße mutwillig das Mäppchen von deinem Nachbarn runter und weigere dich, es aufzuheben!
12. Fass dein Nachbarn an die Hand und sage: "Piep piep piep, wir ham uns alle lieb"!
14. Packe deine Sachen zusammen und erkläre dem Lehrer, es habe doch gerade geklingelt und du wolltest nun gehen!
voll geil XD XD XD
Rang: Autorenlegende
Schreibwerkstättler
Beitrag #42, verfasst am 14.01.2010 | 21:17 Uhr
"Lasst uns da mal Pause machen, ich muss da an der komischen Tolette oder was das ist mal für kleine Mädchen" sagt Clara uns scheisst ihre Tasche auf den Boden.
Gerade auf babbling.de gelesen 😄
Gerade auf babbling.de gelesen 😄
Courage,
dear heart.
- C. S. Lewis
dear heart.
- C. S. Lewis
Szel
Beitrag #43, verfasst am 14.01.2010 | 21:24 Uhr
Lilli-D
Das muss ich alles mal machen xD
Das geilste ist aber Punkt:
1
4
8
und
22 😄
voll geil XD XD XD
Das muss ich alles mal machen xD
Das geilste ist aber Punkt:
1
4
8
und
22 😄
Story-Operator
Beitrag #44, verfasst am 15.01.2010 | 14:55 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=lm4eCKge34w&NR=1
Darüber. Unglaublich 🤣
Darüber. Unglaublich 🤣
I have seen beyond the bounds of infinity and drawn down demons from the stars... I have harnessed the shadows that stride from world to world to sow death and madness... Space belongs to me, do you hear?
Haesle
Beitrag #45, verfasst am 15.01.2010 | 15:58 Uhr
Lilli-D
Na ja, war zwar nicht heute, aber vor ein paar Jahren hat das wirklich mal jemand im Spanischunterricht gemacht, und zwar die komplette Liste durch. Ein paar Sachen waren leicht anders, aber mindestens genauso lustig.
Damals haben wir so richtig gelacht, da ist die Liste allein gar nichts dagenen. 😄
voll geil XD XD XD
Na ja, war zwar nicht heute, aber vor ein paar Jahren hat das wirklich mal jemand im Spanischunterricht gemacht, und zwar die komplette Liste durch. Ein paar Sachen waren leicht anders, aber mindestens genauso lustig.
Damals haben wir so richtig gelacht, da ist die Liste allein gar nichts dagenen. 😄
Rang: Lektor
Beitrag #46, verfasst am 15.01.2010 | 16:07 Uhr
Neulich bin ich mit meiner freundin in der stadt gewesen und wir wollten ins Einkaufszentrum.
Als wir dann am Eingang waren, sind wir beide bewegungslos vor der Tür stehen geblieben, bis wir dann nach 15 sekunden des Wartens kapiert haben das wir sie selbst öffen müssen.
Als wir dann die tür öffnen wollten (die im übrigen sehr schwer sind)hat sich jeder mit einer tür furchtbar abmühen müssen und wir haben gleichzeitig geächzt und gestöhnt als würden wir schwere Gewichte heben und sind nur mühsam reingekommen.
Das war ein Bild für die Götter.
Zu doof um eine Tür zu öffnen und als ich mir das nochmal vor augen geführt hab , hab ich so nen lachanfall bekommen dass ich heulen musste, so nun dachten die andern wahrscheinlich, dass ich nen kompletten Dachschaden habe *g*
Ach das war einfach nur herrlich !!!
Als wir dann am Eingang waren, sind wir beide bewegungslos vor der Tür stehen geblieben, bis wir dann nach 15 sekunden des Wartens kapiert haben das wir sie selbst öffen müssen.
Als wir dann die tür öffnen wollten (die im übrigen sehr schwer sind)hat sich jeder mit einer tür furchtbar abmühen müssen und wir haben gleichzeitig geächzt und gestöhnt als würden wir schwere Gewichte heben und sind nur mühsam reingekommen.
Das war ein Bild für die Götter.
Zu doof um eine Tür zu öffnen und als ich mir das nochmal vor augen geführt hab , hab ich so nen lachanfall bekommen dass ich heulen musste, so nun dachten die andern wahrscheinlich, dass ich nen kompletten Dachschaden habe *g*
Ach das war einfach nur herrlich !!!
Nichts kann rückgängig gemacht werden, was einmal gedacht wurde.
~Friedrich Dürrenmatt
~Friedrich Dürrenmatt
Story-Operator
Beitrag #47, verfasst am 16.01.2010 | 12:49 Uhr
Über meine tollpatschige kleine Katze, von der ich mich manchmal ernsthaft frage, ob sie überhaupt eine ist. Sie wollte aufs Fensterbrett klettern, ist am Rand abgerutscht und erst mit dem Hintern auf der Heizung, dann mit dem Kopf am Boden gelandet - und hat mich dann angeguckt, als sei _ich_ schuld ^^
la rosa
Beitrag #48, verfasst am 18.01.2010 | 19:16 Uhr
Ja.
Geb mal unter Google.de Bilder Schwarzer Humor ein. xD
oh, und weil mein Meerschweinchen heute mal wieder ihren *hüstel* Höhenwahn hatte.
Geb mal unter Google.de Bilder Schwarzer Humor ein. xD
oh, und weil mein Meerschweinchen heute mal wieder ihren *hüstel* Höhenwahn hatte.
la rosa
Beitrag #49, verfasst am 18.01.2010 | 19:18 Uhr
Lilli-D
klasse! habe zwar ein paar hemmungen es auszuprobieren, aber es gibt ja immer noch die heilige Zettelpost. (=
voll geil XD XD XD
klasse! habe zwar ein paar hemmungen es auszuprobieren, aber es gibt ja immer noch die heilige Zettelpost. (=
Rang: Annoncenschreiber
Bezüglich der Liste - ich hab mal geringfügig Anschiss bekommen, weil ich in ner Deutschstunde bestimmt drei mal durchs Zimmer gelaufen bin zum Mülleimer, natürlich nett allen Müll von den anderen mitgenommen xD Und dann wollt ich noch mal los, meine Gabel wegschmeißen, da wurds der Lehrerin zu viel xD Aber lustig wars
"There's no poetry between us", said the paper to the pen.