Autor
Beitrag
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #51, verfasst am 20.01.2010 | 15:23 Uhr
Gelacht nicht aber ich hebe mich riiiesig über die positive Rückmeldung einer Autorin gefreut. Sie hat sich nämlich wiederum riiiesig über das Bild, passend zu einer ihrer FF's gefreut.
Ist zwar nicht direkt zum Lachen, aber die Freude anderer macht auch wirklich glücklich 😄😄😄
Ist zwar nicht direkt zum Lachen, aber die Freude anderer macht auch wirklich glücklich 😄😄😄
Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
Rang: Autorenlegende
Schreibwerkstättler
Beitrag #52, verfasst am 20.01.2010 | 19:31 Uhr
Ja, gerade über ein Review. Mein Kapitel endet mit dem Satz "Dann kotzte ich ihm vor die Füße", der Kommentar eines Reviewers dazu: Das nenn ich mal einen Abgang vom feinsten xD
😄
😄
Courage,
dear heart.
- C. S. Lewis
dear heart.
- C. S. Lewis
Story-Operator
Über ein paar kleine Emo-Jungs in der Straßenbahn (ca. 12-15). Oder, besser gesagt, einen. Der redet gerade so richtig coolie cool (so wie eben Teens reden, die versuchen, mt eine besonders tiefen Stimme zu sprechen, aber den Stimmbruch noch lange nicht hinter sich haben), während er nach hinten stolizert. Da macht die Straßenbahn eine scharfe Kurve und der Bubi fällt zu Boden (man stelle sich einen Moslem beim Beten vor). Dummerweise hat er für seine "Gruppierung" diese typischen hautengen Hosen an, die aber schon knapp über dem Knie aufzuhören scheinen. Und selbst verständlich rutschen die ihm während seines ergebenen Kniefalls von seinem Hintern runter und entblößen erst eine weiße Großvaterunterhose, dann den Popo.
Beinahe wäre ich gestorben vor lauter Lachen. Meine Bemerkung "Eine solche Hoheit, dass er vor Uns auf die Knie fallen muss, sind Wir dann auch nicht", hat dann noch für ein paar Extralacher gesorgt 😈
Im Nachhinein tut er mir fast leid ...
Beinahe wäre ich gestorben vor lauter Lachen. Meine Bemerkung "Eine solche Hoheit, dass er vor Uns auf die Knie fallen muss, sind Wir dann auch nicht", hat dann noch für ein paar Extralacher gesorgt 😈
Im Nachhinein tut er mir fast leid ...
I have seen beyond the bounds of infinity and drawn down demons from the stars... I have harnessed the shadows that stride from world to world to sow death and madness... Space belongs to me, do you hear?
― H.P. Lovecraft, From Beyond
Rang: Autorenlegende
Schreibwerkstättler
Beitrag #54, verfasst am 21.01.2010 | 23:18 Uhr
Solche blöden, extrem peinlichen Sachen passieren einem immer dann, wenn man besonders cool sein will, ich kenne das. Das Schicksal hat einen kranken Humor.
Courage,
dear heart.
- C. S. Lewis
dear heart.
- C. S. Lewis
Rang: Literaturgott
Beitrag #55, verfasst am 21.01.2010 | 23:22 Uhr
Heute im Fitneßcenter: ich steh auf dem Crosswalker und laufe meine 30 Min. ab. Der Crosswalker rechts neben mir ist frei, der übernächste von einer Dame mittleren Alters belegt die sich mit rotem Gesicht abmüht. Aus den Lautsprechern kommt wie immer Musik. Dann, genau in der Pause zwischen zwei Liedern, erklingt rechts neben mir plötzlich laut und vernehmlich ein Furz...😄 Die Dame starrte mit erschrockenem Gesichtsausdruck stur geradeaus und hoffte wohl, daß es niemand gehört hätte. 😄 Aber alle in der Nähe Anwesenden blickten natürlich zu ihr hin. 😄
I'm sick but I'm pretty.
Story-Operator
Beitrag #56, verfasst am 22.01.2010 | 11:49 Uhr
Moon Goddess
Ohh ja. Mir ist das ja auch bekannt ... Ich erinnere mich nur noch zu gut an die Zeit, in der ich als Kind gerade frisch Karate angefangen hab. Da wollte ich meinem Kumpel den Roundhousekick a´la Chuck Norris zeigen, weil ich ihn ja schon ach so toll konnte, und kaum trete ich mit dem einen Fuß zu, reißt es mir den anderen aus und ich lande voll auf dem Steißbein. Aua 😈
Man muss dann nur denselben Humor haben, wie das Schicksal und über sich selber lachen können.
Solche blöden, extrem peinlichen Sachen passieren einem immer dann, wenn man besonders cool sein will, ich kenne das. Das Schicksal hat einen kranken Humor.
Ohh ja. Mir ist das ja auch bekannt ... Ich erinnere mich nur noch zu gut an die Zeit, in der ich als Kind gerade frisch Karate angefangen hab. Da wollte ich meinem Kumpel den Roundhousekick a´la Chuck Norris zeigen, weil ich ihn ja schon ach so toll konnte, und kaum trete ich mit dem einen Fuß zu, reißt es mir den anderen aus und ich lande voll auf dem Steißbein. Aua 😈
Man muss dann nur denselben Humor haben, wie das Schicksal und über sich selber lachen können.
I have seen beyond the bounds of infinity and drawn down demons from the stars... I have harnessed the shadows that stride from world to world to sow death and madness... Space belongs to me, do you hear?
Rang: Groschenromanschreiber
Beitrag #57, verfasst am 22.01.2010 | 15:14 Uhr
Bryanna
Da kannst du bloß froh sein, dass sie sich nicht an dich gewendet hat von wegen: "Mir ist das auch schon oft passiert, machen se sich mal nichts draus." Von den Erzählungen meiner Verwandtschaft zu urteilen, passiert das nämlich öfter, als ich geglaubt hätte. 😉
Die Dame starrte mit erschrockenem Gesichtsausdruck stur geradeaus und hoffte wohl, daß es niemand gehört hätte. 😄Aber alle in der Nähe Anwesenden blickten natürlich zu ihr hin. 😄
Da kannst du bloß froh sein, dass sie sich nicht an dich gewendet hat von wegen: "Mir ist das auch schon oft passiert, machen se sich mal nichts draus." Von den Erzählungen meiner Verwandtschaft zu urteilen, passiert das nämlich öfter, als ich geglaubt hätte. 😉
Law
Gerade die dümmsten Promisprüche bei MSN gelesen:
Rauchen tötet. Wenn du getötet wirst, hast du einen ganz wichtigen Teil deines Lebens verloren.
(Brooke Shields)
Der Tod ist auch nicht mehr das, was er mal war 😄
Rauchen tötet. Wenn du getötet wirst, hast du einen ganz wichtigen Teil deines Lebens verloren.
(Brooke Shields)
Der Tod ist auch nicht mehr das, was er mal war 😄
Artiel
Beitrag #59, verfasst am 22.01.2010 | 17:18 Uhr
Hab gerade "Der Ausbruch des Weltfriedens" von Curt Goetz gelesen.
Der Protagonist erzählt seiner Frau von einem Mann, der kürzlich bei ihm zu Besuch war. Er habe zwar vergessen, wie der Mann heißt, doch sein Name klinge wie "Mirabellen mit Sardellenbutter".
(Der Mann heißt "Mijnher Willem van Aradepellenbotten")
Der Protagonist erzählt seiner Frau von einem Mann, der kürzlich bei ihm zu Besuch war. Er habe zwar vergessen, wie der Mann heißt, doch sein Name klinge wie "Mirabellen mit Sardellenbutter".
(Der Mann heißt "Mijnher Willem van Aradepellenbotten")
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #60, verfasst am 26.01.2010 | 16:05 Uhr
Ich gebe zu, es war nicht heute, sondern gestern, aber dafür war es extrem amüsant.
Wir haben Sporttest geschrieben, bei dem Lehrer, der auch Physik unterrichtet, weil wir in der Sportstunde selbst noch Noten machen mussten. Wir sind n ganzer Haufen Mädel und ein Junge.
Der Lehrer teilt die Blätter aus, dann geht riesiges Theater los, weil einigen Blättern die zweite Seite fehlt. Nachdem alles geklärt ist, meint er, wir können anfangen. Und was macht unser Hahn im Korb? Stellt ganz erstaunt fest, dass es ja ne Rückseite gibt *headdesk*
Und der Lehrer dazu: "Jetzt versuche ich die ganze Zeit die Damen davon zu überzeugen, das Männer nicht so doof sind und dann kommst du und machst mir immer alles kaputt!"
Es war sehr erheiternd xD
Wir haben Sporttest geschrieben, bei dem Lehrer, der auch Physik unterrichtet, weil wir in der Sportstunde selbst noch Noten machen mussten. Wir sind n ganzer Haufen Mädel und ein Junge.
Der Lehrer teilt die Blätter aus, dann geht riesiges Theater los, weil einigen Blättern die zweite Seite fehlt. Nachdem alles geklärt ist, meint er, wir können anfangen. Und was macht unser Hahn im Korb? Stellt ganz erstaunt fest, dass es ja ne Rückseite gibt *headdesk*
Und der Lehrer dazu: "Jetzt versuche ich die ganze Zeit die Damen davon zu überzeugen, das Männer nicht so doof sind und dann kommst du und machst mir immer alles kaputt!"
Es war sehr erheiternd xD
"There's no poetry between us", said the paper to the pen.
Lexila
Beitrag #61, verfasst am 28.01.2010 | 16:32 Uhr
Ich hab mich heut in Deutsch kaputtgelacht
Wir sollten folgendes Gedicht in Gruppenarbeit analysieren
Du hängst mir schon lang zum Aug´ raus
Und da hockst du auf einem Stuhl
Und die Nacht
Lacht
Und ein Stern
Blankt
Meinetwegen deinetwegen
Küss mich wenn´s recht ist noch einmal
Tick mir im Ohr
Komm noch mal ohne Adjektiv
Oder
Geh!
Ich spring auf die Beine
Bitte sehr ein Gedicht
Tschüß Adieu
Zärtlich wie du bist bin ich ganz
Rabiat
Ich habe genug von dir
Ich öffne die Tür
Draußen staubt´s
Zitat eines Gruppenmitglieds:
"Aus welcher Anstalt ist die [die Autorin] entlaufen???"
Wir sollten folgendes Gedicht in Gruppenarbeit analysieren
Du hängst mir schon lang zum Aug´ raus
Und da hockst du auf einem Stuhl
Und die Nacht
Lacht
Und ein Stern
Blankt
Meinetwegen deinetwegen
Küss mich wenn´s recht ist noch einmal
Tick mir im Ohr
Komm noch mal ohne Adjektiv
Oder
Geh!
Ich spring auf die Beine
Bitte sehr ein Gedicht
Tschüß Adieu
Zärtlich wie du bist bin ich ganz
Rabiat
Ich habe genug von dir
Ich öffne die Tür
Draußen staubt´s
Zitat eines Gruppenmitglieds:
"Aus welcher Anstalt ist die [die Autorin] entlaufen???"
Rang: Journalist
Beitrag #62, verfasst am 28.01.2010 | 18:59 Uhr
ich heute am nachmittag :D
wir haben einen ziemlich riesigen garten ( so ungefähr 4000 qm) und ein teil geht ziemlich steil hinauf. mein bruder ist dann auf die idee gekommen eine rodelbahn damit zu machen. gesagt getan. wir erhielten die volle unterstützung von unseren papa, der die ganze piste dann noch mit wasser begoss. so hatten wir dann am nächsten tag ne eisglatte rodelbahn. soo ich geh heute hinauf und sieh unsere bobs liegen und denk mir " ich fahr da jz runter!". man war das geil. ich hab gelacht, wie ein kleines kind. dann kommt plötzlich mein papa von der waschküche nach draußen zu mir. und meint dass er mich anschubst. also gut. er schiebt mich an und ich fahr mit der höllengeschwindigkeit hinunter, fahr fast in den zaun, der die autos schützt ^^^, hinein, lach wie ein kleines kind, dreh mich um und sehe wie mein papa am boden liegt. omg ich bin zu boden gegangen vor lachen XD es sah so genial aus!
wir haben einen ziemlich riesigen garten ( so ungefähr 4000 qm) und ein teil geht ziemlich steil hinauf. mein bruder ist dann auf die idee gekommen eine rodelbahn damit zu machen. gesagt getan. wir erhielten die volle unterstützung von unseren papa, der die ganze piste dann noch mit wasser begoss. so hatten wir dann am nächsten tag ne eisglatte rodelbahn. soo ich geh heute hinauf und sieh unsere bobs liegen und denk mir " ich fahr da jz runter!". man war das geil. ich hab gelacht, wie ein kleines kind. dann kommt plötzlich mein papa von der waschküche nach draußen zu mir. und meint dass er mich anschubst. also gut. er schiebt mich an und ich fahr mit der höllengeschwindigkeit hinunter, fahr fast in den zaun, der die autos schützt ^^^, hinein, lach wie ein kleines kind, dreh mich um und sehe wie mein papa am boden liegt. omg ich bin zu boden gegangen vor lachen XD es sah so genial aus!
Release the Kraken!
Lexila
Beitrag #63, verfasst am 29.01.2010 | 13:41 Uhr
I can't wait to get to Breaking Dawn. By the way, who is Dawn? Please tell me it's Edward's new nickname. I can't wait to see him breaking.
*muhaha*
😈
*muhaha*
😈
Beitrag #64, verfasst am 31.01.2010 | 18:37 Uhr
6. Wie findest du die aktuelle Frisur von Marcel Ndjeng?
Traore: „Unglaublich."
*muha* Ich musst´so loslachen xD Hab selten so nen genialen Kommentar zu ner Frisur gehört xD
Traore: „Unglaublich."
*muha* Ich musst´so loslachen xD Hab selten so nen genialen Kommentar zu ner Frisur gehört xD
Rang: Schreibkraft
Beitrag #65, verfasst am 02.02.2010 | 17:43 Uhr
also ich hab gestern mit ner freundin im zug gelacht...
und zwar weil ich zwei leere flaschen rausgeworfen hatte xDDD
(ne andre freundin von mir hat sie wieder aufgesammelt, weil sie eh ausgestiegen is :P)
und dann ham meine freundin und ich gesagt, wenn sie das nächste mal eine leere flasche hat stellen wir sie neben uns auf den sitz und wenn der Schaffner vorbeikommt sagen wir:
"Herr Schaffner, die Flasche da hat keine Fahrkarte!"
und zwar weil ich zwei leere flaschen rausgeworfen hatte xDDD
(ne andre freundin von mir hat sie wieder aufgesammelt, weil sie eh ausgestiegen is :P)
und dann ham meine freundin und ich gesagt, wenn sie das nächste mal eine leere flasche hat stellen wir sie neben uns auf den sitz und wenn der Schaffner vorbeikommt sagen wir:
"Herr Schaffner, die Flasche da hat keine Fahrkarte!"
Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität...
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #66, verfasst am 03.02.2010 | 05:29 Uhr
ehm... ich musste heute erst einmal schön lachen, als ich erfahren habe, dass morgen die Schule ausfällt ;)
Und dann musste ich noch lachen, weil ...(uh ... das klingt jetzt böse -.-) ich mit ner Freundin sehr über jemand andern gelästert habe ... hehe
Und dann musste ich noch lachen, weil ...(uh ... das klingt jetzt böse -.-) ich mit ner Freundin sehr über jemand andern gelästert habe ... hehe
"Wer ist es? Halt! Steh! Gib mir mein Geld zurück! Schelm! ... (Er packt sich selber am Arm.) Ah, das bin ja ich! Mein Kopf verwirrt sich."
~ Der Geizige - Molière ~
~ Der Geizige - Molière ~
Rang: Bestsellerautor
Beitrag #67, verfasst am 03.02.2010 | 17:22 Uhr
Ich schau mir grad die DVD von unserer Weihnachtsfeier an...
Was besseres gibts zum lachen nicht.
Was besseres gibts zum lachen nicht.
Beachte wohl beim Sprachenspiele:
Auch die Worte haben Gefühle.
Auch die Worte haben Gefühle.
Rang: Blogger
Beitrag #68, verfasst am 03.02.2010 | 20:51 Uhr
ich war mit meiner besten freundin beim drive in bei mcdonald's...sie bleibt eben neben dem lautsprecher stehen...stille...und das ziemlich lang.
meine beste freundin hat sich total aufgeregt und voll rumgeschrien:"hallo! halloooo! HALLO? He ihr Idioten ich hab Hunger!"
plötzlich die stimme aus dem lautsprecher: bitte haben Sie einen moment geduld!"
ich bin fast gestorben vor lachen ^^
meine beste freundin hat sich total aufgeregt und voll rumgeschrien:"hallo! halloooo! HALLO? He ihr Idioten ich hab Hunger!"
plötzlich die stimme aus dem lautsprecher: bitte haben Sie einen moment geduld!"
ich bin fast gestorben vor lachen ^^
"Have you ever heard the saying 'let sleeping abominations lie'? Now would be the time to consider it." ~ Zevran (Dragon Age:Origins)
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #69, verfasst am 04.02.2010 | 13:35 Uhr
Ich habe einem neugierigen Professor Fanfiktion.de gezeigt und erklärt.
Er war total begeistert. "Autoren und Leser in einer Community...Und das ist die Review-Funktion? Nein, was es nicht alles gibt!"
*lol* Ich fand's süß.
Er war total begeistert. "Autoren und Leser in einer Community...Und das ist die Review-Funktion? Nein, was es nicht alles gibt!"
*lol* Ich fand's süß.
Rang: Literaturgott
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #70, verfasst am 04.02.2010 | 16:16 Uhr
Ich habe gerade vor Lachen meinen Tee über die Tastatur geprustet, da in einem Neuheidenforum jemand etwas über ein Tier aus der keltischen Mythologie geschrieben hat und meinte das führe auch in die Unterwelt, denn das stündi in irgendeinem Tarot.
Als dann Leute den Verfasser daruf hinwiesen, dass Tarotzeugs nichts mit dem zu tun hat, was man aus historisch/literarischen Quellen über die Mythologie der Kelten weiß kam die Antwort:
"Ich hatte halt gedacht, da die Autorin des Buches eine heidnische Priesterin ist, könnte ich ihren Aussagen trauen. Sie ist ja keine Romanautorin."
O sancta simplicitas! 😣
Als dann Leute den Verfasser daruf hinwiesen, dass Tarotzeugs nichts mit dem zu tun hat, was man aus historisch/literarischen Quellen über die Mythologie der Kelten weiß kam die Antwort:
"Ich hatte halt gedacht, da die Autorin des Buches eine heidnische Priesterin ist, könnte ich ihren Aussagen trauen. Sie ist ja keine Romanautorin."
O sancta simplicitas! 😣
Bücher sind auch nur tätowierte Bäume.
Beitrag #71, verfasst am 04.02.2010 | 17:47 Uhr
Ich musste heute sehr lachen im Englisch Leistungskurs. Wir haben die Klausur zurückbekommen (13 Punkte, yay!) und mein Banknachbar fängt voll das Lachen an, als er seine bekommt.
Warum? Der Schlaukopf hat draufgeschrieben: "Grundkurs Englisch" xD Ich hab mich kaum mehr eingekriegt, vor allem als unser Lehrer dann anfing, ihn damit zu veräppeln ;)
Warum? Der Schlaukopf hat draufgeschrieben: "Grundkurs Englisch" xD Ich hab mich kaum mehr eingekriegt, vor allem als unser Lehrer dann anfing, ihn damit zu veräppeln ;)
Rang: Spiegelleser
Beitrag #72, verfasst am 18.02.2010 | 15:17 Uhr
Ich habe lachen müssen, als ich den Trailer von Knight and Day gesehen habe.
An der Stelle wo Tom Cruise ruft: "Keine Bewegung oder ich bringe zuerst mich um und dann sie."
:D
An der Stelle wo Tom Cruise ruft: "Keine Bewegung oder ich bringe zuerst mich um und dann sie."
:D
Wenn du dachtest, dass die Zwiebel das einzige Gemüse ist, das Dich zum weinen bringt, hast du noch nie einen Kürbis in die Fresse bekommen.
Szel
Beitrag #73, verfasst am 18.02.2010 | 15:23 Uhr
Heute in Reli:
Lehrerin:" Was führt euch zur Kommunion?"
Ich und eine Freundin, total leise die ganze Stunde, plötzlich synchron wie aus einem Munde: "GELD!!"
Lehrerin:" Was führt euch zur Kommunion?"
Ich und eine Freundin, total leise die ganze Stunde, plötzlich synchron wie aus einem Munde: "GELD!!"
Rang: Kreuzworträtsler
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #74, verfasst am 18.02.2010 | 21:05 Uhr
In Englisch:
Wir sollten so eine Kleinkinder-Aufgabe machen. Jeder aus der Klasse musste ein Obst/Gemüse auf Englisch sagen.
Lehrerin: "We start with X."
X: "Banana!"
Y: "Apple."
Z: "Potatoe."
Mein bester Freund (in vollster Überzeugung): "CHICKEN!"
:D. Ich frage mich echt, wie der es in die zehnte Klasse geschafft hat. 😕
Wir sollten so eine Kleinkinder-Aufgabe machen. Jeder aus der Klasse musste ein Obst/Gemüse auf Englisch sagen.
Lehrerin: "We start with X."
X: "Banana!"
Y: "Apple."
Z: "Potatoe."
Mein bester Freund (in vollster Überzeugung): "CHICKEN!"
:D. Ich frage mich echt, wie der es in die zehnte Klasse geschafft hat. 😕
"But I don't want comfort. I want God, I want poetry, I want real danger, I want freedom, I want goodness. I want sin."
Aldous Huxley - Brave New World
Aldous Huxley - Brave New World
Beitrag #75, verfasst am 18.02.2010 | 21:52 Uhr
Lehrerin: Was fällt formal noch am Gedicht auf?
Schülerin X: Personifikationen!
Lehrerin: GENAU! Ausrufezeichen! Das fällt uns auf. Gut gemacht.
Ich: Ähm. Das wurde gar nicht gesagt.
Und dann klingelte es ;D
Schülerin X: Personifikationen!
Lehrerin: GENAU! Ausrufezeichen! Das fällt uns auf. Gut gemacht.
Ich: Ähm. Das wurde gar nicht gesagt.
Und dann klingelte es ;D
Wait - „Avada Kedavra“ just turns you into a really hot vampire?! Way to go, Voldy!