"Ich sehe das nicht so. Wir haben ja auch keinen Porsche-Mangel. Wenn man zu Porsche ins Autohaus geht und sagt: "Ich will nur 10.000 € zahlen, dann kriegt man keinen. Aber das ist kein Porsche-Mangel."
in eines tumben Toren Hand"
(Daniel Düsentrieb)
"My little Poster - Forum is Magic"
So viele Kapitel hat ja noch nicht eimal der Psalter ...
Heile uns, dass wir genesen, und schicke uns nur die Arznei, denn die Wunden haben wir schon von selbst. (Alechem/Tewje)
Heile uns, dass wir genesen, und schicke uns nur die Arznei, denn die Wunden haben wir schon von selbst. (Alechem/Tewje)
Diese Beschwerden von Urlaubern sind wirklich grotesk (msn.com)
Also was für Sorgen manche Leute haben. Das ist so unfassbar dämlich, dass es wieder lustig ist.
Sai Sahan -The Elder Scrolls online
"Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
Imhotep: Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser
Laura Karasek sieht wie das Nachher-Model aus einer Anti-Falten-Creme-Werbung mit Katja Burkard aus.
😆
(Daniel Düsentrieb)
Plötzlich klopfte es.
Lehrerin :"Herein."
Niemand kommt herein
*Lehrerin wundert sich warum niemand hereinkommt *
Schülerin 1 : " Der X hat auf den Tisch geklopft "
Lehrerin: " X hast du irgendwas zu sagen "
X : " Ja, ich habe Hunger "
😂😂
Aus der Buchreihe "Unnützes Wissen" zum NEON-Magazin:
Heringe kommunizieren durch Furzen.
Ich frage mich, was die Heringe denken würden, wenn man das hier oder das hier in ihre Sprache übersetzen könnte und würde.
(Daniel Düsentrieb)
In Paris werden überdimensionierte Pfeffermühlen »Rubirosa« genannt. Dies geht auf den Diplomaten, Sportler und Playboy Porfirio Rubirosa zurück, der angeblich auf seinem Penis einen Restauranttisch balancieren konnte.
Fledermausmännchen haben entweder ein großes Hirn oder große Hoden. Beides zusammen geht nicht.
(Daniel Düsentrieb)
(Daniel Düsentrieb)
Prior Art: KI-Assistenten für Meetings. Ist diesmal nicht meine prior art sondern war im Film Real Genius. Hier ist eine Montage der Szenen.
Das wäre die eine Anwendung von "KI", die ich echt begrüßen würde. Wenn statt meiner Wenigkeit eine Bullshit-KI in den ganzen Bullshit-Meetings sitzt und die Bullshit-KIs nicht mir sondern sich gegenseitig die Zeit stehlen. Das wäre mal ein substanzieller Gewinn an Lebensqualität.
Update: Stellt sich raus: Es gibt schon einen Chatgpt-Bot für Slack. Find ick jut. Sollen sich mal die Bots gegenseitig stören, und die Menschen können sich dann mal wieder ne Minute am Stück konzentrieren und produktiv werden.
Das erinnert mich an ein Zitat von Ephraim Kishon, der mal sinngemäß so etwas schrieb wie: "Wenn es jemals gute Schachcomputer gibt, werde ich mir gleich zwei kaufen. Die lasse ich dann gegeneinander spielen, während ich die Zeitung lese."
(Daniel Düsentrieb)
https://www.youtube.com/watch?v=-dRjv7FPw_4
Jemand spielt "Guitar Hero: Metallica" mit einem Custom-Bandmitglieder-Mod. Und die Userkommentare sind schon fast lustiger als der Gedanke, dass eine Band aus Jimmy Neutrons Vater, Mr. Krabs, Hatsune Miku und Kermit Metallica covern würde:
I never knew I needed to see Kermit the Frog and Hatsune Miku on the same stage
I wish Miku had more physics in her hair. The head banging would go craZy.
(Daniel Düsentrieb)