Und eine weitere ich Geschichte:
Eine Junge Frau macht eine Ausbildung zur Sicherheitsfachkraft und verliebt sich später in ihren Ausbilder, obwohl sie sich am Anfang alles andere als grün sind. Er heißt Ramush und war Soldat im Kosovokrieg. Wie sie heißt weiß ich leider nicht mehr:/
Emes
Hallo,
ich suche eine Story die ich vor langer Zeit mal gelesen hatte. Leider war die Story später nur noch als Leseprobe erhältlich.
Ich wollte mir das Buch jetzt kaufen und kann aber die Story nicht mehr finden.
Die Protagonistin trifft zwei Männer und verbringt eine Nacht mit Ihnen. Allerdings schläft nur einer von beiden mit Ihr und SIe ist dadurch ganz verwirrt. Sie versucht dann dem Geheimnis des zweiten Mannes auf die schliche zu kommen. Währendessen verliebt Sie sich in Ihn. Er hat ein Geheimnis weswegen er sich nicht gern anfassen lässt und auch nicht mit Ihr schlafen wollte. Ich glaub die Männer hießen Ryan und Connor.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. :)
Hy die Geschichte wurde veröffentlicht https://www.amazon.de/Devotion-Liebesroman-Omnia-Vincit-Reihe-ebook/dp/B01LHZTTNA/ref=mp_s_a_1_6?keywords=isabell+richter&qid=1565905091&s=gateway&sr=8-6
julianoah15
Hallo, wie wohl mehrere hier suche ich die Autorin von "Die Geschichte einen Teelichts" :( die Geschichte verfolgt mich seit Monaten.
Und eine weitere ich Geschichte:
Eine Junge Frau macht eine Ausbildung zur Sicherheitsfachkraft und verliebt sich später in ihren Ausbilder, obwohl sie sich am Anfang alles andere als grün sind. Er heißt Ramush und war Soldat im Kosovokrieg. Wie sie heißt weiß ich leider nicht mehr:/
Hallo die Geschichte Sicherheitsproblem von TheUkrainiansWife hat sie gelöscht
Ich habe sie schon vor einiger Zeit gelesen und alles an das ich mich erinnere war, dass es eine männliche Person gab, könnte ein Promi oder ähnliches gewesen sein, der bedroht worden ist. An seine Seite wurde deshalb ein Bodyguard gestellt. Dieser war eine Frau, sie war soweit ich mich erinnere bei den Navy Seals o.ä. und verlor bei irgendeiner tragischen Geiselnahme ihren festen Freund/ Geliebten, der ihr seitdem immer abends als eine Art "Geist" erscheint. Später verliebt sie sich in ihn, die Geschichte ist also eine Liebesromanze...
Ansonsten weiß ich leider nichts mehr :/
Ich suche eine Geschichte, die ich schon vor einigen Jahren hier gelesen habe. Ich kann mich aber nicht mehr daran erinnern wir sie hieß und ich finde sie auch nicht mehr. Es kann sich sein dass sie gelöscht wurde..
An die Handlung kann ich mich nur grob erinnern:
Es war eine Liebesgeschichte, mit erotik. Eine Frau teift auf einen Mann, der hieß mir Nachnamen Sanchez und er war mal im Gefängnis... Irgendwie entwickelt sich etwas zwischen den beiden und ich glaube dass der Mann auch Bücher schrieb (für sich selbst) aber jemand hatte seine Idee geklaut und sie veröffentlicht.
So mehr weiß ich leider nicht. Die Geschichte hatte aber seeeeehr viele Kapitel da bin ich mir sicher.
Ich hoffe jamdn liest sie gerade und kann mir sagen welche.. das wäre wirklich cool.
Also ich danke schon mal im voraus!
LG Neele
Hey ihr Lieben,
Ich suche den Namen eines Buches, ich weiß, dass die Geschichte War without my Heart hieß und die Hauptptotagistin Ava hieß. Das Thema der Story war aufjedenfall eine Schüler Lehrer Beziehung. Weiß vielleicht noch jemand wie das später veröffentliche Buch davon hieß?
Lg
ich suche eine story über Chris und Luca glaub die Geschichte heißt auch so
Luca schläft im Zug und Chris sieht ihn und verliebt sich dabei.
Luca arbeitet abends in einer bar der chef hasst ihn. Chris und Luca werden ein paar und dann stellt sich heraus Chris ist der Sohn von dem chef.
vllt.kennt jemand die Geschichte?! Würde mich freuen vielen dank
Hallo Zusammen,
es wurde ja hier im Thread schon öfters angesprochen, aber "Die Geschichte eines Teelichts", geht einigen Leuten hier immer noch nicht aus dem Kopf.
"Sie" lernt ihn in einer Bar kennen. Er ist Autor und schreibt vorwiegend nachts. Sie versemmelt den ersten Drink den sie ihm zubereiten soll aber sie lernen sich trotzdem kennen und lieben.
Es stellt sich im Laufe der Story heraus, dass er unter einer dissoziativen Identitätsstörung leidet und sie verlieren auch irgendwann ein Kind.
Seine Krankheit wird beschrieben wie ein Haus mit verschiedenen Zimmern und Garten und in jedem Raum haust eine andere seiner Persönlichkeiten.
Bitte bitte helft uns die Story, die wohl veröffentlich werden sollte, oder die Autorin zu finden!
Seit Jahren kann ich sie nicht vergessen und langsam verzweifle ich bei der Suche...
Liebe Grüße Skywalker
-Skywalker-
Hallo Zusammen,
es wurde ja hier im Thread schon öfters angesprochen, aber "Die Geschichte eines Teelichts", geht einigen Leuten hier immer noch nicht aus dem Kopf."Sie" lernt ihn in einer Bar kennen. Er ist Autor und schreibt vorwiegend nachts. Sie versemmelt den ersten Drink den sie ihm zubereiten soll aber sie lernen sich trotzdem kennen und lieben.
Es stellt sich im Laufe der Story heraus, dass er unter einer dissoziativen Identitätsstörung leidet und sie verlieren auch irgendwann ein Kind.
Seine Krankheit wird beschrieben wie ein Haus mit verschiedenen Zimmern und Garten und in jedem Raum haust eine andere seiner Persönlichkeiten.
Bitte bitte helft uns die Story, die wohl veröffentlich werden sollte, oder die Autorin zu finden!
Seit Jahren kann ich sie nicht vergessen und langsam verzweifle ich bei der Suche...
Liebe Grüße Skywalker
Die Autorin der Geschichte ist mit ziemlicher Sicherheit Ophelia1601. Hab es auch so im Kopf, dass die Geschichte vor ein paar Jahren veröffentlicht werden sollte, ob und wo sie zu finden ist, weiß ich aber auch nicht. Ich kann auch die anderen Geschichten, die sie hochgeladen hat, wärmstens empfehlen!
Ich bin ziemlich verzweifelt auf der Suche nach einer Slash Story. Es ging irgendwie darum das ein Junger Mann auf ein Treffen mit Freunden geht. Dieses findet im Haus eines Mädchens statt. Aber er selbst wusste nicht das sie zwei Halbbruder hat. Diese beiden leben auch dort aber in einer eigenen Wohnung sozusagen. Das Mädchen kann den einen nicht leiden weil er stumm ist und als sie sich darüber auslässt beginnt der eine Bruder und das Mädchen zu streiten. Soweit i h weiß ist der stumme junge ein ziemlich schlauer Spieleentwickler. Ich bin schlecht im beschreiben aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen?
Viele Grüße und Danke im voraus
AKIN