Yami@:
Ich hab kein Ticket gekauft... War vl ganz gut noch etwas zu warten.
Finds aber ziemlich blöd das keine Infos zu dem Konzerten kommen... für die, die eins haben is das doch nervig nichts zu wissen.
Bin auch froh kein hotel/ bahn gebucht zu haben... *seufz*
*hiffend das die tour nachgeholt wird*
En@: Ich bin echt froh drum das ich 5fdp quasi gleich mitgenommen habe, denn ich glaube das es das letzte konzert für ne weile (für mich war) Auch allgemein....
...
All@:
Ich hoffe es geht euch soweit gut... Ich muss noch arbeiten gehen... mal sehen wie lang... die erste firma für die wir liefern macht ja auch bald die hütte zu ... Mal sehen...
In Moment Dreht die Menscheit echt am rad man... Musste bei meiner arbeitsstelle im laden neben an... Toilettenpapier kaufen weils in mein stadtteil nichts mehr gibt. Und auch nicht im anderen stadtteil wo meine oma wohnt...
Ich komm echt nicht drauf klar was leute mit 4-6-8 oder mehr packen Klopapier wollen... o.o
Liebe grüße Hidelein
"Psychedelic Violence Crime of Visual Shock"
Ich hoffe auch es geht euch gut und ihr habt nicht so viel Stress >.< Mein Beileid nochmal an alle, die in Verwaltungsartigen Sachen arbeiten wie En oder Yami. Seid echt nicht zu beneiden. Ich darf aktuell auch noch jeden Tag 3 Stunden durch die Gegend fahren wegen Arbeit, da ja Optiker und Co zur Grundversorgung gehören und irgendwie auch zum Gesundheitswesen und Handwerk. Und was mich am meisten aufregt an der aktuellen Regelung, dass Friseure, Kosmetiker usw noch aufhaben müssen. Weil die auch garantiert den Mindestabstand einhalten können, genauso wie Körperkontakt vermeiden können und ist ja auch absolut lebensnotwendig *ironie* So was Bescheuertes!!! Wir haben bei uns jetzt auf Notversorgung umgestellt und die Leute schnallen es einfach nicht. Nach dem Motto: "ach wir wollen nur mal gucken", "ich hätte gern mal wieder eine neue Brille" usw. NEIN!! Ist nicht!!! Die Leute kapieren es einfach nicht, dass das gerade nicht nur ein paar Tage frei sind. Hatten heute natürlich auch genügend aus den Risikogruppen da, im Sinne von Alter, Vorerkrankung etc. Haben sie höflich wieder rausgeschickt. Könnteste rechts und links eine klatschen!!! BOAH!!!
so genug aufgeregt. Musste gerade mal raus.
Bin gespannt was noch so kommt.
Haltet die Ohren steif ^^ und lasst euch die Tage nicht zu lang werden.
@En und Yami: jaaaa das mit dem Camp überleg ich mir mal xD muss mein Hirn nochmal befragen aber danke <3 macht mich ja fast verlegen, dass ihr mir das zutraut ^^; Und bei nem Treffen wäre ich gerne definitiv dabei.
Sobald die Frühlingsff bei Nuit vom betan durch ist, kommt sie online, in der Hoffnung, dass sie etwas gute Laune verbreitet ^^`
@yami: hatte die FF Maria nur mal so zum drüber lesen gegeben, da sie ja meine Gedankenentwicklung dazu kannte und NuitNoir, die Gute <3, quält sich wieder mit meinen Fehlern rum *lach*
Liebe Grüße
Luna
Hey meine Lieben, mal wieder ein Update von mir.
Sorry, dass ich solange nicht mehr aktiv war, aber vor lauter Corona brummt mir der Schädel und dreht sich mein Magen. Und nein. Nicht wegen dieses Virus sondern wegen der Menschen. Ich könnte echt im Strahl kotzen.
Zur Lage bei uns in der Schweiz: alles ausser Geschäfte zur Versorgung sind geschlossen bis Mitte April. Das Land verlassen ausser für Berufliches oder zum Heimkehren: ausgeschlossen. Es gibt Shoppingtouristen die mittels Fahrrad über Wiesen über die Grenze zu kommen... Brechreiz erregend. Die Menschen sind angehalten zuhause zu bleiben wenn sie das Haus nicht unbedingt verlassen MÜSSEN, same like germany. Was machen sie? Insbesondere die Alten? Treiben sich bei schönem Wetter in Rudeln draussen rum und die Infektionszahlen explodieren weiter. Aussage "Ich lasse mich nicht einsperren" meine Hand wird an meiner Stirn festwachsen oder ich bekomm ein dauerhaftes Schütteldrama...
Neuester Stand: das Zusammenkommen in Gruppen über 5 Personen ist untersagt. bei zuwiderhandlung gibts Busse. Lächerliche 100Fr. Und dann kommt mein manchmal etwas unterbelichteter Bruder und sagt doch ernsthaft: "naja dafür müssen sie einen erstmal erwischen" ich möchte Gewalt anwenden. Und Italien überholt China mit den Coronatoten... übrigens: nur für den Fall dass jemand es nicht kannte: hier kann man sich über den aktuellen Verlauf informieren: Fallzahlen, Todesfälle, Statistiken uss. Global. Ganz nüchtern ohne Übertreibung oder Beschönigung.
Immerhin sind Friseure und dergleichen per Gesetz geschlossen und glücklicherweise bin ich auf die Einnahmen durch meinen Salon nicht lebensnotwendig angewiesen. So muss ich nur mein Entwicklungsschubendes Kind irgendwie bei Laune halten. Und für meine Nerven gibts FF, Mangas, Musik und Alkohol. Sonst raste ich nochmal aus.Zumal mein Mann aufm Zahnfleisch kriecht weil der gerade gefühlt 200% arbeiten muss um seine Bude auf HO umzustellen. Luna durfte ja schon teilweise mitkriegen wie ich auf socialmedia abgehen kann... das musste jetzt irgendwie raus...
ich werde übrigens die Tickets für MUCC NICHT zurückgeben. Für mich sind das ein paar Kröten die schon längst bezahlt sind. Für die Veranstalter sind das tausende von € und ihre Existenz die da gerade flöten geht. Das Netz ist voll von Veranstaltungstechnik, damit die ihre Angestellten nicht entlassen müssen. Ich bin ehrlich froh behalten die Jungs ihre allerwertesten in Japan und hoffe ehrlich dass auch dort alles runtergefahren wird, auch wenn es nicht so richtig den Eindruck zu machen scheint. Na wenn die sich da drüben nicht mal auf die Dauer derbe verschätzen...
@En: ich habs doch endlich geschafft deine Winterfic zu lesen ^^' Asche über mein Haupt die is irgendwie nachm ersten Kapitel wiederf durchs Radar gesickert... Review folgt in Bälde - Mail übrigens auch. Mein Hirn ist momentan eher für Ablenkung zu haben denn für denken. Das mit der Frühjahrsstory sieht finster aus. Ich finde kein packendes Thema, keine Headline die mich mitreisst, wenn du ne Idee für was mit Auapotential hast: her damit. Also so ganz seicht schwirrt da schon ne Idee in meinem Kopf für ne Situation aber mir wollen die passenden Charaktere nicht einfallen. Das Bild ist da, aber es fehlen die fixen Protagonisten - es ist zum Haare raufen. Ich werde das in der Mail glaub ich nochmal thematisieren.
@Luna: so schlimm isses gar nicht xP bin imfall schon durch xD les es morgen nochmal und dann haste das Ding frisch korrigiert im Kasten xD
Thema Klopapier: das wird in die Analen der Geschichte eingehen "und sie horteten Klopapier"
xDDD Alter, mich hats soo zerbröselt, als meine Mam den abgelassen hat xDDD
Nee sorry das is einfach ZU komisch, mein Humor wird immer böser, je länger das anhält. Jetzt muss nur meine Muse wieder mitmachen, die bockt gerade wieder mal ¬.¬"
Ladies: staysave, bleibt gesund, passt auf euch und eure liebsten auf, lasst euch nicht irre machen, das wird schon. Jetzt sind Stubenhockerqualitäten gefragt.
*chu*
Noir
"Lasse die Dinge kommen und gehen, dein Herz sei offen wie der Himmel."
Und wieder lange her, dass ich hier war, ach du Sch... xD Hab mich erst mal durch eure ganzen Beiträge durchgewühlt, das hat auch wieder gedauert ;P
Also zur aktuellen Corona-Situation: Ich darf tatsächlich noch arbeiten gehen, wir haben allerdings Notbetreuung. Bislang betrifft das 5 Kinder, ich hatte aber jetzt Urlaub wegen der LBM, die ja dann nicht war und die Woche danach, also habe ich den ganzen Wahnsinn auf Arbeit gar nicht mitbekommen. Am Montag werde ich also das Ausmaß sehen und mal sehen, was mir noch so gesagt wird wegen Vorsichtsmaßnahmen und was nicht alles *hm* Ich hoffe, ich bleibe gesund, da mein Freund zur Risikogruppe gehört x_X Ansonsten ist die Stimmung hier hamstermäßig, ich hab letztens nicht mal Brot bekommen, Toilettenpapier ist sowieso nicht da und Nudeln gab es nur noch in teuer. Na ja, noch sehe ich es nicht kritisch, weil man so viel Auswahl hat, da kann man auch umdisponieren. Aber es ist schon ein komisches Gefühl zur Zeit... bin gespannt, ob de Ausgangssperre bei uns auch noch kommt. Wäre nicht schlecht, da sich hier einige aufführen, als wäre das Urlaub ^^"
Einige hatten nachgefragt wegen meinem Buch und meinen Erfahrungen als Selfpublisher, da will ich mal Auskunft geben. Also Verkäufe waren schon gut, das hatte vor allem damit zu tun, dass es zu Weihnachten gepasst hat (Cover wieder reingeholt *hust* xD) ;D Ich war selbst total überrascht, dass sich das sogar bis jetzt noch hält o_O! Ich freue mich aber, dass die Story so gut wegging und die Wertung auf amazon ist gar nicht so übel (4,5 von 5) <3 Also für mich war es ein echt positives Erlebnis, auch, wenn ich einige Sachen wohl nicht nochmal so machen würde, wie bei dem Buch. Die Rezensionen helfen da schon weiter und ich habe ein paar Autorenkollegen in dem Metier, die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Das Einzige, was ich als schwierig erachte, ist Werbung zu machen. Diesen Teil hasse ich auch total xD Ich komme mir immer vor, als würde ich den Leuten damit auf den Nerv gehen und daher halte ich mich da noch zurück. Ist garantiert ein Fehler, aber ich fühle mich da echt unwohl damit. Das höchste der Gefühle ist, dass ich da in ein paar Gruppen was poste und ab und zu mal ein Gewinnspiel mache oder halt Leseproben hochlade.
Mein zweites Buch nicht ganz so gut an, aber das kann auch am Corona liegen und weil das Buch schon anders ist als mein Erstling. Ich hoffe, das kann euch einen kleinen Einblick geben ^^ Ach ja, wenn man das kdp macht, kostet es einen nichts, aber im Vorfeld kostet ja zumindest das Cover etwas, es sei denn, ihr seid mit Bildbearbeitungssachen vertraut. Ich bin es nicht, also habe ich die Cover bis jetzt bei einer Künstlerin in Auftrag gegeben, da war ich auch so im dreistelligen Bereich pro Cover, aber muss ja sein. Wenn einem das Cover nicht gefällt, kauft man das Buch auch nicht, ist logisch. Es ist klar, dass man sich als SPler keine goldene Nase verdient, aber solange ich die Kosten fürs Cover wieder reinkriege, bin ich zufrieden. Falls ihr noch Fragen habt, fragt ruhig ;)
Ansonsten bleibt gesund und lasst euch von den Hamstern nicht ärgern ;)
GLG
Kyo
Hallo ihr Lieben ^^
Corona hat uns weiterhin im Griff, mittlerweile darf ich auch zu Hause bleiben, weil es einen Verdachtsfall bei uns auf Arbeit gab. Aktuell haben wir bis zum 30. geschlossen. Falls der sich nicht bestätigt dürfen wir hoffentlich bald wieder öffnen^^
Hab mir aber im Kampf gegen Langeweile einen Haushaltsplan aufgestellt, damit ich wenigstens 1x am Tag was produktives tue, sowas wie Gardinen waschen, Fenster putzen, ausmisten… und das alles schön auf eine Woche gesteckt mal sehen xD
@Nuit du darfst dich sehr gerne weiter auslassen ^^ ich mag unseren Austausch doch generell sehr gerne <3
@ Kyo Danke für deine Buchinfos :) Ist interessant das mitzuverfolgen
Die normalen Mucc Tickets habe ich auch nicht zurückgegeben, die Vips schon weil knapp 170€ doch eine Stange Geld sind ^^ Aber man kann das ja getrennt machen
Ansonsten hab ich jetzt auch meine Frühlingsfanfiction fertig, Dank Nuits kritischem Blick ^^
Also wer ein wenig Bock auf Frühling, Kirschblüten und Zero X Karyu hat, kann ja gern mal reinschauen: Blütenmeer
Ist auch eine Fortsetzung zu der mittlerweile fast 13 Jahre alten Geschichte Namenlose Grinsekatze, die man nicht unbedingt vorher gelesen haben muss, wenn doch ist es auch nicht ganz verkehrt, aber ich denke es geht auch ohne Vorwissen * lach* (*Werbung mach*)
Also Mädels, lasst euch nicht stressen und bleibt schön gesund <3
Heeey, wer es noch nicht gesehen hat:
Morgen gibt ab 6:30Uhr deutscher Zeit eine volle Dröhnung Diru bei youtube
Und Mucc haben eine Nachricht hinterlassen *lach* mag ja Tatsues Haare schon ziemlich, aber sie sehen alle sehr schick aus <3
https://www.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=9u76sh7PW4U
Huhu, wie gehts euch?
Bin weiter am Arbeiten, Notbetreuung läuft ^^" Bald können wir unsere ursprünglichen Gruppen wieder aufmachen, wenn das so weitergeht ^^" Wie sicher das ist, keine Ahnung, aber na ja, da muss man jetzt durch.
Ich hab letztens an euch gedacht :D Bei Facebook gibt es derzeit eine Ausschreibung wegen einer Anthologie im queeren Bereich und zum Thema Cosplay. Wenn ihr also in die Richtung was Eigenes schreiben wollt und es veröffentlichen wollt, dann macht doch mit :) Zum Beitrag geht es hier: https://www.facebook.com/AkiraArenth/photos/a.124944908113796/568725067069109/?type=3&theater , gesucht werden noch 4-5 Geschichten. Wäre cool, wenn ihr mitmacht, ihr schreibt alle so tolle Sachen *-*
Ansonsten hoffe ich, dass es euch gut geht, hier ist ja lange nichts mehr geschrieben worden O_O!
Liebe Grüße
Kyo :)
Guten Morgen ihr Lieben!
Hui, ich habe mich hier auch lange nicht blicken lassen. Von daher schließe ich mich Kyo's Frage an: Wie geht es euch? Kommt ihr mit der Situation so weit zurecht oder fällt euch die Decke auf den Kopf? Und könnt ihr Home Office machen oder müsst ihr nach wie vor ins Büro?
Mir geht's gut, wenn man davon absieht dass sich die Hausarbeiten für die Uni leider immer noch stapeln und ich an die Literatur in der Bibliothek nicht rankomme... Und wirklich Lust sie zu schreiben habe ich auch nicht, aber das ist ja nichts neues xD
Eine Sache, die ich an dieser Stelle mit euch teilen möchte ist, dass Saga (Bassist von Alice Nine und mein J-Rock Bae) jetzt anscheinend auch alleine ein paar Songs bastelt. Vor ca einer Woche hat er dazu auf Twitter einen Link zu seinem Soundcloud Profil geteilt und ich bin einfach immer noch geflasht davon, wie gut die zwei Lieder sind! Sollte man definitiv mal reinhören, der Junge kann was!
Aber okay, es wurde ja auch in Interviews schon öfter gesagt, dass er der talentierteste Musiker in der Band sei.
Was macht das Schreiben? Ich komme zumindest teilweise dazu die Zeit zuhause zum Schreiben zu nutzen. Habe mir auch noch mal Spiegel vorgenommen und hoffe, dass ich da endlich mal dem Ende näher komme mit Bearbeiten.
Einen halben Erfolg habe ich bei meiner Jahreszeitensammlung zu verkünden. Theoretisch ist sie fertig, der Sommerteil ist hochgeladen. Allerdings will ich den Weihnachts-OS gerne austauschen, da sie so nicht zusammenhängen und wenn ich den nicht hätte, passen sie alle zusammen. Das wurmt mich irgendwie gerade, von daher wird der hoffentlich bald ausgewechselt und dann ist die Sammlung ganz fertig :)
Das war's erstmal wieder von mir. Haltet die Ohren steif!
Bis dahin,
Alles Liebe!
Hallo zusammen,
ich erspare euch jetzt mal meine Entschuldigung, weil ich mich so lang hier nicht gemeldet habe. Grund ist eigentlich nur der gewesen, dass ich mich partout nicht aufraffen konnte. Ich bin seit Ende März zu Hause, weil ich zur Risikogruppe gehöre und mir meine Ärztin quasi verboten hat, mit den Öffies durch die Gegend zu tuckern. Da mein Arbeitgeber es aber auch nicht auf die Reihe bekommt, mir ein barrierefreies Homeoffice zur Verfügung zu stellen, drehe ich quasi Däumchen. Anfänglich war es ungelogen echt noch ein geiler Urlaub, aber mittlerweile nagt das schlechte Gewissen, meinen Kollegen gegenüber, schon sehr an mir und ich weiß einfach, dass sich meine komplette Arbeit stapelt und das scheiß anstrengend wird, da irgendwann wieder auf Stand zu kommen. Aber gut, das soll es von meinem kurzen Rant gewesen sein. XD
Wie geht es euch? Kommt ihr mit der ganzen crazy Situation gut zurecht oder zwickt und zwackt es bei euch auch? Generell hoffe ich, dass ihr alle körperlich und mental gesund seid und auch weiterhin gut auf euch achtet.
ich hab mir die letzten Wochen ordentlich mit schreiben vertrieben. Das Camp NaNo war recht erfolgreich, hab mein selbstgestecktes Ziel erreicht und auch eine neue Despa Story beenden können. Gestern ist mir auch endlich die Zündende Idee für eine englische Drabble-Challenge (auch zu Despa) gekommen, die seit zwei Jahren oder so in meinem WIP Ordner Staub angesetzt hat. Das Ding ist jetzt auch fertig und könnte auf Animexx oder AO3 bewundert werden. *hust*
@Kyo: Ich hatte mir die Ausschreibung auf FB angesehen. Leider ist das Thema Cosplay so gar nicht meins, weil ich damit null Erfahrungen habe. Aber generell kann man da ja öfter mal die Augen offen halten - die Ausschreibung hat sich jetzt so gelesen, als wäre sie nicht die Erste dieser Art gewesen?
Hast du teilgenommen?
Und musikalisch hätte ich auch noch eine Info, auch wenn die vermutlich schon die meisten von euch mitbekommen haben. MUCC bringen am 21.06.2020 ein neues Album heraus und Leute, das hört sich allein schon in der Vorschau sooooooo gut an. *__* Hier der Link zum Reinhören: https://www.youtube.com/watch?v=fGqLhOiln-U
@Maya: Die Songs von Saga sind auch nach mehrmaligem Anhören noch immer der Hammer. Scheint wohl wirklich was dran zu sein, dass der Herr ziemlich tallentiert ist. ;)
Dann sag ich mal Tschö mit ö und bis bald, Ich werde zusehen, dass ich nicht wieder Wochen brauche, um hier mal ein Lebenszeichen von mir zu geben. ^^
Alles Liebe <3
Yami
Hallöchen allerseits ^^
Im Gegensatz zu Yami erspar ich euch mal rein gar nichts, von daher Sorry für die lange Abwesenheit. Mich hat es stressbedingt erst gesundheitlich ziemlich ausgeschaltet und als das wieder okay war, war ich trotzdem mit arbeiten so beschäftigt, dass nicht viel Platz für andere Sachen war. Kritische Infrastruktur suckt, meine Lieben, und da hab ich‘s noch verhältnismäßig gut u_u
Aber anyways, jetzt hab ich gerade ein bisschen Urlaub und kann langsam auch wieder klarer denken ;) Ich hoffe ihr hab die aktuelle Situation alle bisher halbwegs heil überstanden <3
@Noir: Zumindest bei uns in der Stadt waren es anfangs auch gerade die Alten, die die geltenden Regelungen mit dem Arsch nicht angeschaut haben und rudelweise Ausflüge gemacht haben. Unvergessen der Rentner, der bei mir auf Arbeit angerufen hat, um sich über die Hygienebedingungen in nem Supermarkt zu beschweren (nicht, dass ich damit was zu tun hätte) und seinen Anruf damit abgeschlossen hat, dass er ja am nächsten tag wieder dort einkaufen gehen würde und dann ja sieht, ob sich was geändert hat. Da hat man einfach keine Worte mehr. Von daher kann ich deine Gewaltfantasien da absolut verstehen. Und noch schlimmer jetzt diese ganzen Honks, die gegen die Regelungen protestieren, da könnte man Schreikrämpfe kriegen, weil am ende sind‘s eh nicht die, die krank werden, sondern die tragens dann weiter an Leute, die halt nix dafür können *seufz*
Und äh ja… Mailantwort kommt dann bei mir auch demnächst irgendwie mal – das mit der Sache, dass das Hirn lieber Ablenkung will als Denken, ist bei mir auch gerade der Fall. Dauert gerade alles bisschen länger x_x
@Kyo: Ich hoffe ihr seid bisher mit der Notbetreuung ganz gut durchgekommen? Bei uns im Landkreis war das wohl teilweise nicht mal unproblematisch, weil es mehr Kinder betroffen hat, als erhofft...
Klingt ja auch, als ob das mit dem SP für das erste Buch gut geklappt hat – und wenn du da jetzt schon Erfahrungen rausziehen konntest, für Sachen, die du in Zukunft anders/besser machen willst, hat es sich doch schon gelohnt, denke ich ^^
Danke auch für den Link zu der Ausschreibung – ich hab ihn mir mal angeschaut, aber ich glaub für mich persönlich ist das eher nichts. Sowohl vom Thema her, also Cosplay, als auch so von der Aufmachung, werd ich da nicht wirklich mit warm, aber falls jemand teilnimmt, wünsche ich viel Erfolg ^^
@Maya: ich hab es tatäschlich jetzt erst gepackt mal in Sagas Sachen reinzuhören, aber wow, der überrascht mich gerade wirklich, ich hätte nie gedacht, dass er so ne gute Stimme hat, was da los, wieso rückt er damit erst jetzt raus? :D Die beiden Songs sind wirklich super, da bekommt man glatt Lust auf ein Solo-Album ^^°
@Yami: Ich bin ja echt mal gespannt, ob die das bei euch im Personal irgendwann mit dem Homeoffice noch hinbekommen werden für dich. Selbst bei uns läuft das mittlerweile recht geregelt und das will was heißen u_u
Danke auch für den Mucc-Vorschau-Link, da muss ich dann auch glatt mal hinkommen, irgendwie geht was japanische Sachen angeht, momentan wieder alles an mir vorbei xD Und Mann, das klingt echt, echt vielversprechend <3
Ansonsten, joa. Ich bin jetzt mit dem Lektorat durch, für den Text von mir, der in der Anthologie erscheinen soll und ich muss sagen, das war ne wirklich interessante Erfahrung, da mal mit jemandem zu arbeiten, der das professionell macht und zu sehen, wie es ist, wenn eine außenstehende Person sich das eigene Geschriebene vornimmt. Insgesamt hab ich ein sehr gutes Gefühl und freu mich mittlerweile schon echt drauf, wenn das Buch dann im Herbst erscheint. Bin ja auch super neugierig auf die anderen Stories, muss ich sagen.
Ansonsten hab ich das CampNano hauptsächlich zum Editieren genutzt und Dreams of Gold ein bisschen aufgehübscht, in der Hoffnung, dass ich es dieses Jahr vielleicht fertig bekomme x_x
Aber, andere Sache, die viel wichtiger ist:
Ich hab mich neulich mit Yami und Maya darüber unterhalten, wie es denn eigentlich so mit unseren Projekten weitergehen soll und was wir da dieses Jahr ggf. machen, weil ja 2020 doch alles ein bisschen anders ist.
Wir hatten jetzt eine Idee, bei der ich von euch gern mal wissen würdet, wie ihr sie findet. Da wir das mit den Jahreszeiten-Challenges jetzt ja schon öfter hatten, wollen wir gern mal was anderes machen und kamen da wieder dazu zurück, dass Musik einen ja gut inspirieren kann und so. Am Ende sind wir bei zwei Varianten rausgekommen, die wir interessant finden würden:
1. Lieder-Wichteln: Sprich jeder Teilnehmer reicht einen Song ein und dann wird ausgelost wer zu welchem Lied eine Fic schreiben muss
2. Lieder-Liste, vielleicht etwas flexibler - je nachdem, wie viele Leute teilnehmen reicht jeder 2 oder 3 Lieder ein und wir erstellen daraus eine Liste, aus der man sich zum Schreiben ein Lied aussuchen kann (ausgenommen derer, die man selbst eingereicht hat).
Die Lieder würden wir nicht beschränken, ob da jetzt japanische Sachen, Deutschrap, Dancehall oder Britpop dabei ist, ist vollkommen wurst, wir würden nur schauen, dass es zu jedem Lied nen Text/ne Übersetzung gibt, mit der man arbeiten kann.
Die genaue Orga würden wir dann auch später klären, aber wir wollten mal wissen, ob das etwas wäre, was ihr als Projekt prinzipiell interessant fändet? Lasst gern mal hören, was ihr dazu denkt :)
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!
Alles Liebe
-En-
Know what buttons to push with both middle fingers
-- künstlerisch wertvoll--
Hallo Zusammen!
Oh ja, ich bin auch immer noch richtig begeistert von Saga's Musik. Normalerweise bin ich ja kein Fan davon, wenn Musiker auf einmal ihr eigenes Ding anfangen weil es oft entweder super verschroben wird oder die Band eventuell drunter leidet.
Aber bei so einem Ergebnis kann man nichts sagen ;) Und im Endeffekt dürfen sie das ja auch entscheiden, ob man das als Fan dann gut findet ist ja einfach nur die andere Seite der Medallie.
Unsere Uni-Bibliothek wird wohl nächste Woche wieder öffnen, von daher ist es dann leider wirklich vorbei für mich mit der Corona-bedingten Auszeit von den Pflichten des Lebens. Obwohl die Online-Vorlesungen das jetzt auch schon ganz gut geschafft haben.
Zu der Aktion:
Ich bin dabei! Wer hätte auch etwas anderes erwartet?
Ich persönlich wäre auch für Variante 1, einfach weil es einem die Qual der Wahl erspart und auch irgendwie ein Stück weit herausfordernder ist. Also ich hätte da Bock drauf :D Auch wenn es natürlich echt schwer werden wird sich auf einen Song festzulegen (ich höre doch einfach zu viel Musik xD).
Stimmt @Kyo: Hattest du bei der Ausschreibung teilgenommen?
So, heute nur ein kurzer Beitrag von mir :)
Bis dahin!
auch wenn ich im Dunstkreis derer bin, die sich die neuste Schreibaktion ausgedacht haben, will ich auch schnell meinen Senf dazugeben. XD
Ich bin definitiv auch mit von der Partie, obwohl ich zu der seltenen Spezies Schreiber gehöre, die sich weder durch Musik, noch durch Liedtexte inspiriert fühlen.
Aber man soll sich Herausforderungen ja stellen und so, ne?
in diesem Sinne wäre ich auch für Variante eins, weil wenn schon schwer, dann gebt's mir richtig. *lacht*
Also, gebt mal eure Meinung hierzu ab, würde mich echt interessieren ob ihr generell Bock auf die Schreibaktion hättet. ^^
Alles Liebe
Yami
Ich bin mal wieder daaaa :D Ach keine Ahnung, zur Zeit komme ich nur von Arbeit und dann will ich bloß noch zocken oder lesen, habe auch schon ewig nix mehr hochgeladen. Die Aktion kommt wie gerufen, also ich wäre dabei, gerne auch Version 1.
Bei der Anthologie habe ich mitgemacht. Ich war lustigerweise die Erste, die es überhaupt abgegeben hat. Na gut, das war auch 48 h danach *hust* Keine Ahnung, ich hatte sofort eine Idee. Anscheinend braucht meine Muse zur Zeit sowas wie Deadlines und Zwang O_O! Jedenfalls... ich bin fest dabeiiii *-* Mitte Juni wird das Buch wohl erscheinen, ich bin so gespannt, wie die anderen Geschichten werden *O*
Ansonsten hoffe ich, dass es euch gut geht ;)
Liebe Grüße
Kyo :)
*staub wegwisch*
Hier auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Irgendwie hab ich eine ganze Weile nicht mehr hier herein geschaut. O_O
JUaar, die Corona Zeit hat ja alles über den Haufen geworfen.
Man war ich traurig als es hieß sämtliche Konzerte usw. sind Abgesagt...
Ich hatte mich so darauf gefreut euch in Berlin bei MUCC wieder zu treffen. :(
Dann kam bei mir noch die Kurzarbeit .. war den ganzen April daheim*... im Mai nur mit 4 weiteren Kollegen in der Firma.
*Und da, habe ich alles gemacht, nur nicht hier reingeschaut.. O_O
Irgendwie war ich damit Streamings**/ Videos schauen beschäftigt... in der letzten Woche kam dann noch zocken hinzu.
Neija hab also in den 4 Wochen daheim herum getümmbelt.
**Mucc Konzert Streamings... jeden Mittwoch 14 Uhr! laufen jetzt immer noch (schaue sie auf arbeit, nebenher)
Meine Arbeitszeiten sind in der Kurzarbeit dezent verschoben... diese 45 minuten die nach Hinten verschoben wurden.. machen sich super bei mir bemerkbar. Normal hab ich 14:45 schluss.. im Moment 15:30 .... und 14 uhr istbei mir die Luft raus, aber nicht nur bei mir Auch meinen Kollegen geht es so... Neijaa mal sehen wie es ab den 1.6 weiter geht.
Ob wir da was mal erfahren. Ist alles ziemlich murksig bei Uns.
ZU Anfang wo es hier extrem war mit der HAmsterei, hab ich über 5 Ecken erfahren wenn es irgendwo KLopapier gab.... oder ich hatte mal glück und erwischte eine Packung in meinem LAden. Das war echt nicht mehr normal.
seit 14 Tagen etwa, gibt es wieder dauerhaft KLopapier im Laden hier. MAl sehen wie lange... bis die Leute wieder abdrehen.
Und wenn ich mich so umschaue... kann ich nur den Kopf schütteln.
Es kommt mir so vor, als denken die Leute das nie etwas gewesen ist... okay lassen wir das...
--
Ich freu mich schon auf den Juli, denn da werde ich zum ersten mal Tante.. hoffentlich bekomm ich meine Schwester bis dahin noch mal zu gesicht... BZW. kann mal meine Nichte/Neffe mal sehen wenn Krümmel dann mal da ist. (Meine Sis will mir erst zur Geburt sagen was der Krümmel nun ist)
Genauso meine beiden Omas, die habe ich auch lange nicht mehr gesehen.. verfluchtes Corona..
---
Zu meiner Schreiberei... ehmn...
Neben meiner Naruto FF hat sich jetzt eine Dragonball Super FF reingeschlichen. *hüstel*
War eigentlich nicht so geplant gewesen. *seufz*
Aber immerhin schreibe ich in den letzten Wochen etwas mehr (Im April ging erst am ende des Monats was xD)
und ich schreibe in den Pausen fleißig in mein Notizbüchlein und tippe, machmal das Nachmitags sogart noch ab... oder halt am Wochenende.
Sooo jetzt zu der Idee von euch..
An sich klingt das interessant... Aber für mich irgendwie im moment nichts...
Ich bin froh wenn ich mal wenigstens zu einer laufenden Sache etwas raus haue.
Sooo habe ich noch etwas vergessen?
Kein plan...
wie dem Auch sei,
ich wünsche einen Schönen Sonntag.
liebe grüße
Hidelein
Heeeey ^^
Ich leb auch noch. Arbeitstechnisch läuft es bei mir fast wieder normal außer dass ich 3 Std die Woche aufgrund von Kurzarbeit weniger arbeite aber sonst alles wie gehabt außer dass man eben eine Maske trägt, die ich irgendwie auch noch 3 Std nach feierabend immer noch im Gesicht spüre -_- naja was solls xD
so zunächst: krass... Sagas Song klingen echt gut Ö_Ö bin voll überrascht, da ich ihn sonst nie auf dem Schirm hatte. Danke für den Link, Maya ^^ Ich bin sonst auch nicht so fan davon wenn einzelne Bandmember was eigenes Musikalisches machen aber hier bin ich echt super positiv gestimmt ^^
Aktuell versüßen mir sowohl Diru als auch Mucc und manchmal sogar One ok Rock die Tage mit ihren Livestreams ^^ Freu mich jedes Mal wie blöde wenns was neues gibt *lach* Da siet das absolute Fangirlie in mir und ich brauch halt mal was positives ...
So zum Thema Schreiben:
Hmmmm... hab in letzter Zeit ein paar Sachen rausgehauen, aktuell immer nur Despa und Diru... sorry bin da recht eingefahren *lach* Und ich stell grad fest, dass das momentan irgendwie jeden Monat passiert ^^ Die nächste ist auch schon in Arbeit *hust*
Deshalb hab ich ein bisschen Bammel vor eurer Schreibaktion *lach* Also Prinzipiell find ich die Idee super, aber hab halt die Befürchtung dass mir nix einfällt ^^ Im Sinne von Festgefahren und so. Würde mich eventuell an Variante 2 trauen doch bin mir bei meiner Kreativität nicht so sicher *lach* Aber generell bin ich nicht uninteressiert sondern nur unsicher ^^;
Liebe Grüße
Luna
Hallo ihr Lieben!
Erstmal, sehr nice dass euch Saga's Musik gefällt :D Darf ich an dieser Stelle noch einmal Werbung für Alice Nine Allgemein machen?
Die haben nämlich Ende April (trotz Corona, anscheinend haben die CD-Presswerke nicht wie hier in Europa durch Corona den Dienst eingestellt – Musikindustrie Fun Fakt: Deswegen sind auch so gut wie alle physischen Releases verschoben worden, die für den Zeitraum jetzt anstanden. Nicht weil es unpassend ist jetzt Musik zu veröffentlichen, sondern eigentlich weil die Firmen, die die CDs pressen geschlossen sind/waren um ihre Mitarbeiter zu schützen) ein neues Album namens NIGHTLESS EDEN rausgebracht. Ist richtig gut geworden und auch definitiv ein gutes Einsteigerwerk (für alle, die Alice Nine noch nicht so kennen), da man recht schnell einen Eindruck von ihrem Sound bekommt. Und es ist kurz, nur 8 Lieder, glaube ich. Ist auf Spotify (und dann ja bestimmt auch Apple Music). :)
Ich brumme euch die jetzt mal als Empfehlung auf, weil sie erstens meine Lieblingsband sind und ich zweitens in der Alice Nine Kategorie hier auf FF.de immer das Gefühl habe ganz alleine in einem großen, leeren Raum zu stehen und mit mir selbst zu reden xD
Also vielleicht kann ich ja bei jemandem ein bisschen Interesse an ihnen wecken ;)
Zur Schreib-Aktion:
@Luna: Ich kann auf jeden Fall verstehen, dass du dir unsicher bist. Falls du dich aber entscheiden solltest mitzmachen und tatsächlich zu deinem Prompt einen Blackout hast, biete ich mich sehr gerne hiermit zum Brainstormen an. Ich arbeite ja schließlich regelmäßig mit Musik, vielleicht kann ich da den ein oder anderen Denkanstoß geben.
Das Angebot steht auf jeden Fall, auch für alle anderen, die Lust haben, aber unsicher sind :)
@hide: Schön auch mal wieder von dir zu hören!
Und herzlichen Glückwunsch zum (baldigen) Tante werden! Sehr cool :)
Das war's auch erst mal wieder von mir.
Bis dahin!
Ich wollte nur kurz Bescheid sagen, dass wir jetzt den Thread für die Song-Challenge erstellt haben! Schaut mal rein, wir haben eine Kombination aus beiden Varianten gemacht, damit jeder es so machen kann, wie er sich wohl damit fühlt :-)
Frist zum Einreichen der Songs ist der 15.06., also in ca. 2 Wochen. Nur als Heads-Up.
Über rege Teilnahme würden wir uns natürlich sehr freuen! <3
Hallöchen allerseits :)
Erst mal vielen Dank noch mal @Maya, dass du dich um das Projekt und den Thread gekümmert hast, ich hätte das momentan wirklich nicht gebacken bekommen, muss ich sagen. Aber ich freu mich schon sehr auf die Aktion und bin gespannt, was an Liedern so zusammenkommt <3
Und das mit den Presswerken ist ja auch super interessant. Das ist sowas, wo ich überhaupt nicht dran gedacht hätte, wie die Pandemie da Auswirkungen haben könnte, aber macht schon Sinn. Nur gut, dass ich in letzter Zeit nur schon releaste Sachen gekauft hab xD
@Yami: Das mit der Inspiration bekommen wir schon hin, da bin ich ziemlich sicher ;) Im Zweifelsfall weißt du ja, dass wir zum Brainstormen immer bereitstehen. Und mit der Deadline im September haben wir ja mehr als genug Zeit, um was halbwegs passables aus den Songs zu zaubern ^^
@Kyo: Cool, dass du mitmachen willst :D
Und krass, wenn du da innerhalb von 48 Stunden was abgegeben hast D: War das ne Story, die du in Teilen schon herumliegen hattest oder hast du so schnell etwas vollkommen Neues zusammengezimmert? Aber wenn die Muse mit Deadlines gut kann, kann das ja nicht schaden, würde ich sagen ^^° Kannst uns ja, was die Veröffentlichung angeht, mal auf dem Laufenden halten ^^
@hide: Hat sich bei dir die Sache mit der Kurzarbeit/den Arbeitszeiten wieder normalisiert? Das klingt ja echt, als ob es da quasi alles durcheinander gehauen hätte, was irgendwie geht… ich drück mal die Daumen, dass da bei dir auf Arbeit alles okay ist ^^
Aber ich weiß, was du meinst, viele Leute scheinen das Gefühl zu haben, dass jetzt wieder alles gut ist und geben nen Fick auf die Regeln, die noch gelten. War wohl nicht schlimm genug bei uns *Kopf schüttel*
Aber Gratulation zum Tante-Werden :D Ich kann aus Erfahrung sagen, dass das ein super Job ist, nicht zuletzt, weil man die Kleinen wieder abgeben kann (Meine Nichte ist gerade vier und mitunter ein bisschen anstrengend, weil sie mehr Energie hat als die restliche Familie zusammen xD). Aber das Krümelchen zu besuchen, sollte jetzt mittlerweile ja wieder funktionieren...
@Luna: Den ganzen Tag Maske tragen zu müssen, stell ich mir ja echt anstrengend vor, vor allem auch das Reden irgendwie. Aber ich hoffe, dass die Leute, die zu euch kommen sich wenigstens auch an die Regeln halten und da nicht groß herumdiskutieren u_u
Ich bin aber übrigens immer noch der Überzeugung, dass du keine Bammel vor der Schreibaktion haben brauchst, das Thema/die Band zu der du schreibst, ist ja immer noch freigestellt, da steht ner weiteren Diru oder Despa-Fic ja eigentlich nichts im Weg. Und die Deadline ist jetzt September, du hättest also den ganzen Sommer über Zeit :) Und wie Maya schon sagt, es findet sich mit Sicherheit immer jemand zum Brainstormen, wenn es denn nötig sein sollte ^^
Euch allen noch ne schöne Woche
Alles Liebe
-En-
Know what buttons to push with both middle fingers
-- künstlerisch wertvoll--
@En:
Ja ist alles wieder Normal... fang jetzt wieder 6 uhr an... und stelle fest... Zeitig aufstehen wird niee mein Ding sein. XD
Die Woche kommt der Chef vorbei.. mal sehen was er uns diesmal erzählen will. Ich glaub im Juli soll die Insolvenz enden... bin gespannt was für Pläne er da nun hat.
Zum Thema Tante werden: Juaaar wird sich zeigen wie Krümmel drauf sein wird. XD
War letzten Freitag mal bei meiner Sis, paar Bücher mir aussuchen die sie aussortiert hat.... juaar da haben wir bissl gequatscht (natürlich mit gewissen abstand). Bis Mitte Juli is ja noch ein gaanz kleines bisschen Zeit.
@ruwolf:
Alice nine... hab ich ewig nicht mehr gehört... Wobei ich die 2013-14 gern gehört habe... Hab noch paar richtig alte Schinken von denen auf Laptop... Sowas wie Sleepwalker und cross game... Hab irgendwie nach dem sie die psc verließen, garnichts mehr von ihnen mitbekommen... mnhhh .
@All:
ihr erinnert euch sicherlich noch an october rain? Hab vor kurzen Tatsächlich ein ganz kleines bisschen, für ein extra Kapitel, ein paar Notizen in mein Notizbuch geschrieben. Hoffentlich arbeite ich demnächst daran weiter.
Hat mich überrascht... zumal ich jetzt schon weiß das es eher in der Weihnachtszeit spielt.... öhhhmmm xD
Zu der Aktion: Ich kann leider nicht machen.. einfach noch zu viele Sachen offen... :o Zumal ich mich echt schwer tun würde mich für 2 Lieder endscheiden zu müssen xD
Wünsche eine schöne woche
Grüße Hidelein
Ich wollte euch eine kleine Meldung dalassen wegen der Anthologie, die ich hier mal erwähnt habe. Das Buch wird am 11.07. erscheinen und wird 14 Kurzgeschichten zum Thema Cosplay und Gay Romance auf ca. 350 Seiten beinhalten *-* Ich bin schon so aufgeregt, hihi :D
Ansonsten werde ich mich bei der Song-Challenge an Scapegoat rantrauen :D Bisher habe ich sehr düstere Ideen, oh Gott xD Muss nur noch Zeit finden, sie auszuformulieren, aber wird schon ;D
Ansonsten kehrt Chemnitz hier zur Normalität zurück. Ich weiß nicht, ob das so gut ist, aber das werden wir wohl dann 14 Tage später sehen, wie die Auswirkungen sind ^^" Da ich im Kiga arbeite, darf ich eh nicht so viel dran denken, sonst bin ich bei den Kiddies wie gelähmt, das will ich eigentlich vermeiden. Na ja... wird schon, wie gesagt.
Ich hoffe, es geht euch gut, bis bald :)
GLG
Kyo
Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung zurück ^.~ Heute aber eher zum Thema "Fandom Revival".
Es geht dabei um eine kleine Wichtel-Aktion zu Halloween, die dieses Jahr bereits zum 4. Mal stattfindet. Das Ganze wird von einer Freundin von mir organisiert und lief die letzten Jahre reibungslos ab. Dabei steht aber definitiv der Spaß an erster Stelle.
Da es vom Thema her passt und auch Schreibbeiträge gern gesehen sind, dachte ich, ich erzähl euch mal davon ^^
Worum geht es überhaupt?
Bis zum 15. August 2020 kann man sich für diese Aktion anmelden. Nach Anmeldeschluss erhält jeder den Namen seines Wichtels und hat Zugriff auf dessen kleine Wunschliste. Diese enthält eine Auswahl an Bands (aus dem J-Rock-Bereich), die der Wichtel gern mag. (Manchmal auch weitere Infos, falls spezielle Genre nicht erwünscht sind z.B. shounen ai).
Und dann geht die richtige Aufgabe los! Man lässt seinem Wichtel bis zum Stichtag Halloween etwas zukommen. (Man hat also ab Mitte August 11 Wochen Zeit sich etwas zu überlegen.) Der Kreativität sind hier kaum Grenzen gesetzt: schreiben, malen, zeichnen, basteln, schnitzen, modellieren, töpfern, nähen und und und...
Da ich die letzten Jahre selbst mitgemacht habe, kann ich sagen, dass es eine echt süße Aktion ist und sich jeder wirklich tolle Sachen einfallen lassen hat. Ich denke, dass auch Fanfiction gern gesehen sind (wobei ich selbst bei den Bands meiner Wichtel oftmals große Augen bekam, weil ich selbst mit denen als "Fan" nichts anfangen konnte - aber vielleicht ist gerade das auch die große Herausforderung).
Ich weiß nicht, ob links hier denn so gern gesehen sind, daher würde ich anbieten weitere Infos per PM zusenden. Je nachdem, ob jemand Interesse hat ^^ Also schreibt mir einfach ^^
Ansonsten hoffe ich, dass es euch allen gut geht, sich alles wieder etwas normalisiert und keiner den warmen Temperaturen zum Opfer fällt ^^
Liebe Grüße
TokyoOutsider
Heeey Leute, lebt ihr alle noch ^^?
Ich schon, das dauerhafte Masketragen gehört mittlweile irgendwie dazu und es wird schon. Jetzt wollten sie uns noch zu Handschuhen auf Arbeit zwingen, aber da weigern wir uns ^^ Geht mir dann doch zu weit, da wir ja eh schon ständig die Hände und alles desinfizieren. Und ob ich das Zeug jetzt an den Händen oder den Handschuhen habe, ist da das Gleiche.
Ansonsten hatte ich gerade Urlaub, also bin relativ entspannt, und hab da mal einen Hausbesuch bei NuitNoir gemacht, nachdem soviel Schleichwerbung vom Bodensee gemacht wurde *Lach*
@TokyoOutsider: Die Wichtelaktion finde ich eine sehr schöne Idee, aber ist glaube ich nichts für mich ^^" bin so schon mega schlecht im Schenken *lach*
@all, die an der Songchallenge mit machen: wie läufts bei euch xD? Meine neigt sich langam dem Ende zu, da ich es gleich mit NaNo verbunden habe ^^
@Kyo: Ich hatte bisher gar nicht so richtig auf dem Schirm, dass du auch aus Chemnitz kommst *lach* Die Chemnitzerin grüßt zurück ;)
Und zum Schluss noch etwas Schleichwerbung: hab mich mal an eine Adult-FF gewagt... so das erste Mal *lach* Da ich sie hier leider nicht hochladen darf, aufgrund der FFde Bestimmungen, ist sie nur auf Animexx zu finden, unter dem Titel "Eiskalt" (mehr oder weniger zur Toshiya-Die-Reihe gehörend)
Liebe Grüße
Luna
Hallo Zusammen,
Huch, mein letzter Eintrag hier ist auch schon wieder eine gefühlte Ewigkeit her! Ich lebe auf jeden Fall noch ;)
Habe in letzter Zeit auch fleißig an diversen FFs geschraubt. Einmal meine kleine Kagrra Sammlung, die jetzt schon zur Hälfte fertig ist. Teil 3 will noch überarbeitet werden und kommt dann auch.
– Hört bzw. hat die jemand hier gehört? Ist bei mir jetzt auch keine Band, die ich jeden Tag höre, aber ich grabe sie trotzdem immer wieder gerne aus, auch wenn mir Isshi's Stimme und sein Tod jedes mal wieder zu schaffen machen. Obwohl das ja jetzt auch schon länger her ist, zwackt es einfach immer noch im Herzen.
Ansonsten ist der Anfang von einem neuen Projekt in der finalen Überarbeitungsphase, durch Spiegel kämpfe ich mich tapfer weiter durch und sonst sind noch ein paar neue One-Shots in der Mache. An Baustellen mangelt es bei mir auf jeden Fall nicht.
Für meinen Beitrag zur Song-Challenge habe ich jetzt glaube ich gute 16k geschrieben, aber das ist erst ein Bruchteil. Ich werde es bis Herbst leider auch maximal schaffen den Anfang (Prolog und vielleicht ein Kapitel) hochzuladen, da die Idee irgendwie mutiert ist und jetzt größeres Ausmaß angenommen hat. Ist ja nicht so, dass ich sonst keine offenen Stories hätte xD
Ich hab's allerdings genau wie die liebe Luna gemacht und es als mein Camp NaNo Projekt gesetzt. Plan ist es dieses Monat noch die 20k zu knacken, vielleicht sogar mehr. Mal schauen, wie die Motivation und die Uni mich lassen :D
@Tokyo: Die Aktion klingt eigentlich ganz cool! Danke für's Teilen auf jeden Fall! Ein bisschen juckt es mich schon in den Fingern, aber ich glaube ich sollte vielleicht doch erst mal ein bisschen was von meiner Liste abarbeiten :/
Aber sag gerne Bescheid, wenn ihr noch einmal so etwas macht! Vor allem Halloween ist ein Thema, zu dem ich eigentlich immer gerne was schreibe :)
Bis dahin,
Alles Liebe!
Damit ich wenigstens auch mal wieder in unserem Thread schreibe und man mich nicht langsam aber sicher für tot hält, mache ich doch gleich mal Schleichwerbung.*lacht*
Mit der Song Challenge hat es nämlich viel besser geklappt, als ich anfangs befürchtet hatte, und so kann ich euch das gute Stück auch schon präsentieren. ^^
Es ist nur ein OneShot, reiht sich aber wunderbar in die Geschichten meines ISMY-universums ein und ist quasi noch eine Vorgeschichte zu der direkten Fortsetzung von ISMY, die ich irgendwann mal zu schreiben anfangen sollte. *hust*
Ach übrigens, wenn es jemanden interessiert, in welcher Reihenfolge die Geschichten spielen, findet ihr die Auflistung dazu in meinem Steckbrief. ;)
Ansonsten hoffe ich, es geht allen gut und ihr könnt das tageweise schöne Wetter genießen.
Ich sag dann schon mal wieder Tschüs und lass euch noch die Eckdaten der Story hier:
Titel: BIBLICAL
Song: BIBLICAL by Biffy Clyro
Genre: Songfic, Freundschaft, Romanze (angedeutet), Fluff, Slice of Life, LGBTQ
Band: D'espairsRay
Pairing: Karyu x Zero (sort of)
Rating: P12 Slash
Summary: Sollte er sich nicht freuen? Er war über seinen Schatten gesprungen und hatte Zero gefragt, ob er mit ihm ausgehen würde, und Zero hatte zu seiner grenzenlosen Überraschung sogar zugesagt. Also, warum krampfte nun sein Magen vor Nervosität und wieso wünschte er sich, einmal in seinem Leben den Mund gehalten zu haben? Karyu wusste warum. Wusste es nur allzu gut, aber jetzt war es zu spät, noch irgendetwas bereuen zu wollen.
Link: https://www.fanfiktion.de/s/5f219ad9000644f87512916/1/BIBLICAL
Huhu :)
Ich melde mich auch mal aus der Versenkung, nachdem ich hier recht lange inaktiv war. Haaaach, 2020 läuft zur Zeit eher schleppend, was FFs angeht. Aber zur Songchallenge habe ich doch mal was auf die Reihe gekriegt und habe jetzt das erste Kapitel hochgeladen. Hier ein paar Infos:
Titel: Insomnia
Song: "Nemurenai Boku no Shumi" von SCAPEGOAT
Genre: Darkfic, Romance (auf eine verquere Weise :D)
Band: SCAPEGOAT (es gibt die Kategorie zu ihnen noch gar nicht, ich hab zumindest nichts gefunden O___O!)
Pairing: Haru x Tatsuki
Rating: P18 (nur zum Sichergehen, es ist noch ganz konfus in meinem Kopf, wenn ich an die zukünftigen Kapitel denke und kann auch etwas krank werden xD)
Umfang: 3 Kapitel
Link: darf ich wahrscheinlich hier nicht zeigen, daher nutzt die Suchfunktion ;)
Kurzinfo: Haru, Sänger der Band SCAPEGOAT, kann nicht schlafen. Dies wäre eigentlich kein großes Problem, würde er nicht langsam aber sicher das Gefühl haben, den Verstand zu verlieren. Was mit Schlafmangel beginnt, wird bald zu einer Zerreißprobe für die gesamte Band.
Ansonsten schreibe ich fleißig an meiner Bachelorarbeit, gehe brav arbeiten... joah, mehr halt nicht :D Ich hoffe, es geht euch gut und genießt den Regen, so wie ich :D
Liebe Grüße
Kyo