Hallöchen allerseits,
nach gefühlten Ewigkeiten verirre ich mich auch mal wieder hierher - ich hoffe es geht allen gut und dass ihr gesund durch den Sommer kommt <3
@hide: das mit dem Aufstehen glaub ich dir gern, ich muss im Normalfall auch immer so 5:30 raus und ich werde es auf ewig hassen xDDD
Ich hoffe aber, dass es für eure Firma positive News gab, als dein Chef da war, und da alles okay weiterläuft.
Das Krümelchen müsste doch mittlerweile auch da und du Tante sein, oder? Wie ist es denn so?
Und das mit October Rain hör ich doch gerne :D Ich würd mich freuen, wenn es zu der Story irgendwann noch ein neues Kapitel gibt ^^
@Kyo: Dann ging das ja echt schnell mit der Anthologie, das überrascht mich. War da auch Korrektorat/Lektorat dabei oder musstet ihr das als Autoren selbst übernehmen? Wie ist denn die Resonanz bisher so?
Oh, und magst du deinen Song-Challenge Beitrag vielleicht auch noch im Projekt-Thread veröffentlichen? Hier findet es ja im Zweifelsfall niemand, der über das Projekt stolpert ^^°
@TokyoOutsider: Okay für die Aktion bin ich jetzt definitiv zu spät, ich hab das total verplant X_X mein August war bisher so ein bisschen *internal screaming* aber anyways. Die Wichtel-Aktion klingt ziemlich cool, wie läuft es denn im Moment so von der Resonanz her etc.?
@Maya: Kaggra hab ich früher immer mal so ein bisschen gehört, aber nie intensiv, weil ich den Stil super interessant fand aber die Musik (ähnlich wie bei Merry xD) immer nur in kleinen Dosen ging. Aber Isshis Tod wird so oder so immer traurig sein, auch wenn er mich persönlich nicht so heftig mitgenommen hat, wie der von Daisuke beispielsweise. Ich hoffe aber, dass ich irgendwie bald mal dazu komme die Briefsammlung zu lesen, weil ich das ein sehr schönes Projekt finde <3
Und - ich wiederhole mich, aber das ist mir egal - ich bin immer noch so happy, dass du aus dem Challenge-Lied so ein Wahnsinnsprojekt machst <3
@Yami: Gott, ich hab so viele Stories aufzuholen, wann soll ich das denn alles machen *lacht* Aber auf Biblical freu ich mich auch echt, nach allem, was du dazu schon erzählt hast. Ich bin vielleicht ein bisschen in das ISMY-Universum verliebt. Aber nur ein bisschen ;)
Bei mir … joa, ich kann mich vor Ideen kaum retten (nicht zuletzt dank Maya, die mir ständig Lieder zur Inspiration vorsetzt xD) komme aber nur mangelhaft dazu sie auch zu schreiben x_x Statt schon viel viel früher an der Challenge zu schreiben (für die ich jetzt bisher sage und schreibe 700 Wörter habe xD) hab ich erst mal eine Fortsetzung von Move Together angefangen und ein anderes Projekt, dass ziemlich groß werden wird und von dem ich noch keine Ahnung habe, ob ich das überhaupt vernünftig geschrieben bekomme.
UND ich habe Informationen zu der Anthologie bekommen, in der ein Slam-Text von mir veröffentlicht wird und die den schönen Namen “Verzaubert - mein Herz schlägt queer” trägt und 54 Texte (sowohl Prosa als auch Poesie) zu queeren Themen enthält. Erscheinen wird das gute Stück Ende September/Anfang Oktober und kann hier vorbestellt werden:
https://www.muc-verlag.de/anthologien-print/verzaubert-mein-herz-schl%C3%A4gt-queer/
Ich bin ja durchaus ein bisschen aufgeregt, weil in dem Buch wirklich viel Herzblut und Liebe steckt.
Ansonsten läuft alles wie gewohnt - ich hoffe bei euch auch.
Alles Liebe
-En-
Know what buttons to push with both middle fingers
-- künstlerisch wertvoll--
En@
Also am 28.7 kam meine kleine Nichte. :)
...
so viel zum Thema Chef will im Juni Vorbei kommen.... HAHHHHAHHHJAJJJAAAAA..
bis Heute nicht geschissen bekommen...
Insolvenz läuft bis september noch....
Wir wissen nichts....
..
Zu October rain... öhm.... jaa... ich bin mit bei DBS story beschäftigt
.... keine Ahnung ob dieses jahr noch was zu or kommt.. xD
Irgendwie strngt mich alles zur Zeit an... besonders als so heiß war... neijaaa
Grüße
Hidelein
"Psychedelic Violence Crime of Visual Shock"
@-En-: Joah, bisher läuft die Anthologie echt gut, bei amazon waren wir in den Anfangswochen immer unter den Top Ten, das hat uns alle überrascht xD Ein Korrektorat und Lektorat war dabei, darum mussten wir uns nicht kümmern, aber die Herausgeber haben vorher schon darauf geachtet, dass es so wenig Fehler wie möglich sind. Bisher gibt es 13 Rezensionen dazu, die Wertung ist bisher zwischen 4-5 Sterne gewesen. Also ich würde mal sagen, dass sich das sehen lassen kann ;) Hier der Link: https://www.amazon.de/Cosplay-Boy-Gay-Romance-Anthologie/dp/B08CJ5PTVR
Waaah, stimmt das sollte besser in den Projektethread mit rein, das sollte ich besser machen xD Danke für den Hinweis, das mache ich gleich noch :)
Und Glückwunsch zum eigenen Erfolg in der Anthologie, ich setze das schon mal auf meine Wunschliste, das klingt superrrrr *-*
@hide-chan:
Oje, was ist bei dir los O__O! Hat es deine Arbeit so sehr erwischt?
Glückwunsch zur kleinen Nichte, das ist zumindest etwas Schönes und baut eventuell auf?
Die heiße Phase ist ja erst einmal rum, vielleicht klappt es ja jetzt in der kreativen Richtung? ;)
Liebe Grüße auch an alle anderen ;)
Kyo
Kyo@
Nun jaaa... der chef kümmert sich lieber um den anderen Standort... ubd lässt DD mal völlig außen vor....
Es ist jedes mal aufs neue ein Krampf Material bestellen zu dürfen... die das macht... stellt permanent listen zusammen... nur um entweder nur teilweise oder erst wochen später was zu bekommen...
gab sogar Zeug was April bestell wurde und dannn erst im juli oder August frei gegeben wurde....
das ist alles ziemlicher mist.....
und kommt ja noch dazu das feb. 2021 der Mietvertrag ausläuft und wir noch NICHTS in dr Richtung wissen was nun ist... obs ne neue halle gibt ... was wir so planen müssen mitzunehmen und so weiter.... so ne firma zieht ja nicht in einem tag um....
...
Danke, ja am Wochenende seh ich die kleine wieder. :)
..
Wie gesagt ich arbeite derzeit viel an meiner dragon ball ff.. xD
Also schreiben tu ich durch aus.... nur im anderem Fandom xD
Liebe grüße
Hidelein
Ich melde mich mal nur kurz und zwar mit einem Anliegen:
Wäre hier jemand bereit sich von mir für eine Hausarbeit für mein Studium interviewen zu lassen?
Es geht um die Visual Kei Szene hier in Deutschland und die Aufteilung des Szenelebens in virtuelle und lokale Gewichtung.
Am besten wäre das Interview über Skype, Facetime oder so (muss nicht mit Kamera sein!), damit ich den Ton auf dem Laptop mitschneiden kann, damit ich später für die Hausarbeit fürs Zitieren die Sachen noch mal nachhören kann. Mein Handy kann parallel zum Telefonat leider keinen Ton mitschneiden. Die Tonaufnahme wird auch nicht mit abgegeben oder sonstwie verwertet, das ist wirklich nur, damit ich's beim Schreiben noch mal nachhören kann.
Die Fragen sind einfach allgemein zum persönlichen "Szeneleben" und Empfinden, also jetzt keine komplexen Dinger.
Zeitraum wäre optimalerweise nächste Woche irgendwann oder auch noch übernächste, da ich die Hausarbeit auch irgendwann abgeben bzw. überhaupt vorher schreiben muss :D
Wäre sehr cool, falls jemand Bock hätte mir da ein bisschen zu helfen!
Es ist völlig egal, wie lange man in der Szene ist, wie aktiv man ist, ob man sich auch als Visu kleidet/gekleidet hat, ob man die Hochphase miterlebt hat. Ich werde den Fokus eher auf der gegenwärtigen Situation der Szene setzen :)
Also wer will, einfach kurz laut geben und dann melde ich mich per Nachricht bei euch, oder ihr schreibt mir einfach direkt eine Nachricht.
Alles Liebe!
Guten Morgen Allerseits :)
Ich wisch hier mal kurz die Spinnweben ein bisschen weg, auch wenn sie ja jetzt schon fast zur Jahreszeit passen würden ;)
Wie geht es euch denn allen so? War ja doch eher ruhiger hier über den Sommer. Ich hoffe ihr habt die letzten Monate gut überstanden, trotz quasi allem, was so in der Welt passiert ^^°
@hide: Ist das mit er Insolvenz dann jetzt mittlerweile durch? Du hattest ja gesagt September, aber dieses Jahr weiß man ja nie, was dann wirklich passiert. Ich drück mal die Daumen, dass es bergauf geht …
@Maya: Ich bin ja immer noch sehr gespannt, was bei der Hausarbeit rauskommt – Das Interview hat auf jeden Fall echt Spaß gemacht und ich hoffe wirklich, dass die Arbeit als Ganzes dann gut ankommt und deine Mühe mit ner guten Note belohnt wird ^^
Wie läuft es sonst mit dem Schreiben so bei euch? Bei mir ist momentan alles ein bisschen langsamer, zum einen wegen der Arbeit (weil für mich diese Pandemie im Zweifelsfall eher Überstunden bedeutet, auch wenn es einige Kolleg*innen da noch wesentlich härter trifft) und auch anderen Dingen. Ich musste feststellen, dass das Schreiben dieses Jahr einfach nicht so sehr Priorität sein kann, wie ich es vielleicht gern hätte. Aber umso froher bin ich, dass ich meinen Beitrag zur Song-Challenge gerade noch zu Ende September fertig bekommen hab ^^° Und ich hoffe echt, dass ich demnächst die Zeit finde, die anderen Beiträge zu lesen <3
Macht euch ein schönes Wochenende,
Alles Liebe
-En-
En@:
Ne läuft immernoch , irgenwann im oktober legt er dannn wohl den plan vor... (wird also noch bis ende des jahres so laufen)
und jaa.. hat sich immer noch nicht blicken lassen.
am 8.10 will er vorbei kommen.. also morgen... aber es glaubt keiner draran.. Wie oft der das schon gesagt hat.
Abeitsmässig wird es immer weniger was wir zu tun haben werden...
theoretisch müssten langsam mal umzugsvorbereitungen laufen... zum 28.2.2021 läuft der Mietvertrag aus...
und wir wissen so gut wie nichts....
Außer das es wenn der plan so abgenickt wird... wahrscheinlich paar Kündigungen kommen... ..
Können nur abwarten..
----
Schreiberei läuft ganz gut denk ich , hau wenigstens ein pitelchen im monat raus, manmal auch 2.. (wenn nichr grad serie oder zocken dazwischen funkt xD)
aber halt immernoch meine dbs story...
Liebäugel seit ner weile, mich an ner Projekt OS reihe zu versuchen... "Wenn die Stunde schlägt" über das Thema Tod und sterben.... ähm...
hab sogar paar Ideen... aber irgendwie Angst dann meine DBS außer Acht zu lassen... :')
sonst... nun ja Tümpel ich vor mir her... 🤷♀️
Grüße
Hallo Zusammen,
Hui, die Sommerpause haben wir glaube ich alle sehr ernst genommen :D Aber ist ja auch mehr als in Ordnung, draußen ging ja trotz Corona recht viel. Schade, dass das jetzt wahrscheinlich alles wieder weniger wird, vor allem, wenn die Zahlen weiterhin ansteigen. Aber es war ja klar, dass es irgendwann noch mal schlimmer werden würde.
Ich hoffe doch aber sehr, dass ihr und eure Lieben alle gesund und munter seid :)
@En: Auf die gute Note für die Hausarbeit hoffe ich auch. Und dass mein Dozent sich bereit erklärt, mich auch meine Bachelor Arbeit darüber schreiben zu lassen :D Spaß hat es nämlich auf jeden Fall gemacht sich mal wissenschaftlich mit der Visual Kei Szene auseinander zu setzen und ich hätte noch so viele Aspekte, die ich gerne mehr ergründen würde, die in der Hausarbeit aber leider keinen Platz hatten.
@hide: Dann hoffen wir mal, dass der Plan bald kommt und dass es auch ein guter Plan ist :)
Schreiben ist bei mir gerade so solala, da ich eigentlich viel für die Uni zu tun hätte, die Winterdepression aber irgendwie seit Anfang des Monats schon richtig hart zuschlägt und ich mich zu nichts aufraffen kann. Ein bisschen was habe ich aber geschrieben bekommen, auch wenn ich natürlich – Trottel der ich bin – ein neues großes Projekt angefangen habe. Ist ja nicht so, dass ich nicht genug offene WIPs hätte xD
Die Beiträge zur Song Challenge, die ich bis jetzt gelesen habe, waren alle schon mal super und ich bin richtig froh, dass wir da so viele tolle Geschichten bei bekommen haben *-* Ein paar stehen noch auf meiner Leseliste, aber das kommt hoffentlich auch bald. Ich freu mich auf jeden Fall riesig drüber!
Alles Liebe,
Maya
Hallöchen allerseits,
ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Start in die neue Woche und dass das Wetter bei euch noch nicht allzu grausig ist ^^
@hide: Das klingt ja bei euch echt immer noch mehr nach Chaos als sonstwas anderem :/ Echt unschön, dass sich das jetzt alles so hinzieht und so unkoordiniert ist. Ich drücke dir mal vorsorglich die Daumen, dass du und deine Kolleg*innen, um das Kündigungsthema drumherumkommen. Die Sorgen braucht man ja im Moment wirklich nicht auch noch :/
Wäre die OS-Reihe dann aus verschiedenen Fandoms / mit verschiedenen Charakteren oder ganz eigene Sachen? Klingt auf jeden Fall nicht uninteressant ^^ Und ich persönlich finde es ja ganz angenehm neben nem längeren Projekt auch immer mal wieder an kürzeren Texten zu arbeiten.
@Maya: Das kann ich mir echt vorstellen, ich fand es ja schon im Interview super interessant da mal tatsächlich drüber nachdenken zu müssen, wie die Szene funktioniert, da kann ich mir das aus deiner Warte heraus auch echt interessant denken. Dann drück ich mal die Daumen, dass dein Dozent dem weiter so positiv gegenübersteht und du vielleicht deine Bachelorarbeit dazu machen kannst ^^
Wie sieht es bei euch allen sonst so aus? Hat jemand vor jetzt im November am NaNoWriMo teilzunehmen? Ich würde im Normalfall ja, aber zum einen bin ich gesundheitlich gerade mega angeschlagen und muss das auf die Kette bekommen und dann ist jobmäßig (danke Corona) bei uns so viel los, dass ich meistens schreibtechnisch nach der Arbeit gar nichts mehr schaffe :/ Also für mich wird es dann hoffentlich im April zum nächsten Camp Nano weitergehen.
Und noch eine Sache, weil wir ja zum Großteil eh auch parallel auf mexx unterwegs sind: Yami hat einen VK-Wettbewerb gefunden, der noch bis zum 6.12. läuft. Die Rahmenbedingungen sind super entspannt und es können auch schon fertige Geschichten eingereicht werden, falls sich da noch jemand beteiligen möchte:
https://www.animexx.de/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=48079
Ich wünsche eine schöne Woche, bis bald
-En-
En@:
Also am Donnerstag will der Chef zu uns sprechen.
Wir glauben kaum noch dran, das er das wirklich macht. Wenn doch, hoffentlich was sinnvolles raus kommt.
Sind auf jeden fallnschon dabei zu verschrotten und ausmisten.
Also du kannst die das aussuchen, zu was du schreiben willst.
Ich poste mal den link, da könnt ihr rein schauen
https://forum.fanfiktion.de/t/69614/1#jump7358855
schreiben... im Moment eher nicht, les grad eher.... mal sehen wann es sich wieder ergibt...
Grüße
Hidelein
Hier ist es ja auch dieses Jahr irgendwie sehr ruhig geworden. Schaut ihr hier noch rein?
Vielleicht kriegen wir ja wieder etwas mehr Leben rein, würde mich auf jeden Fall freuen, mich mal wieder etwas mehr mit euch auszutauschen :-)
In dem Sinne: Wie geht es euch? Hoffentlich alle gesund und munter. Seid ihr in Weihnachtsstimmung?
Ich habe mir gerade mein eigenes Weihnachtsgeschenk im me-Shop bestellt, ein paar ältere Rock and Read, das neue Alice Nine Album, eine hide DVD, eine chemical pictures CD und eine Lynch Box zu Ultima.
Bestellt ihr euch auch selbst ein kleines J-Rock Geschenk oder wünscht es euch anderswo? :D
Ansonsten habe ich in letzter Zeit mir mal ein paar neuere bzw. jüngere Bands anzuschauen, weil ich das Bedürfnis hatte meine Rotation der Bands, die ich bald gut 10 Jahren höre, etwas zu erweitern.
Wenn ihr hier irgendwelche guten Empfehlungen habt, immer gerne her damit :-)
Und was ich auch für mich entdeckt habe vor ein paar Tagen: Japanischer Hip-Hop xD
Alles Liebe und eine schöne Weihnachtszeit!
Maya
Hallo zusammen,
dann folge ich jetzt mal Mayas gutem Beispiel und melde mich hier auch zu wort. Ist ja schon ewig her, dass ich hier was geschrieben habe. Allerdings scheine ich auch nicht wirklich was verpasst zu haben?
Was machen denn eure Schreibprojekte denn so? gibt es Weihnachtsgeschichten, die ich noch nicht gelesen habe? Dann bitte mal schnell schreien, ich brauche Nachschub. XD Ich selbst hab eine MUCC Weihnachtsstory am Start, falls jemand Interesse hat. ^^
Ich hab es Maya heute gleichgetan und mir mein eigenes JRock-Weihnachtsgeschenk beim Me-Shop bestellt. XD Bei mir gabs die Fight against Covid 19 DVD von MUCC, die aktuelle Rock and Read mit Angelo - und ich hoffe sehr, dass Karyu da mit drin ist. XD Dann noch die LTD Redeema CD mit Making-off und Foto, sowie die LTD Liquidize DVD von Despa. Hab also gut zugeschlagen. *lacht*
Ansonsten bin ich gerade etwas sehr depremiert, seit ich weiß, dass Satochi MUCC verlassen wird. Ich will keinen neuen Drummer T_T Aber ich kanns auch verstehen, wenn er nach so langer zeit einfach dieses Kapitel für sich schließen will und ich hab so läuten hören, dass es ihm wohl gesundheitlich auch nicht so ganz gut geht. Von daher hoffe ich einfach, dass er für sich die richtige Entscheidung getroffen hat und wer weiß, vielleicht sieht man ihn hier und da mal als Gast oder so. ;D Ich bin nur froh, dass MUCC nicht ganz aufhören. Das wäre echt schrecklich gewesen.
Wie geht es euch denn sonst allen so? Ich hoffe ihr seid gesund und übersteht diese anstrengende Zeit gut.
Alles Liebe
Yami
Da aller guten Dinge bekanntlich drei sind: Schönen dritten Advent auch von meiner Seite ;)
Ich muss ehrlich sagen, dass ich das Forum ja auch ein bisschen vernachlässigt habe. Bei mir war so viel los, erst gesundheitlich, jetzt mit Arbeit, dass ich gar nicht mehr wirklich dazu gekommen bin hier reinzuschauen.
Aber, Pandemie hin oder her, es wäre zu schade, wenn das hier komplett einschlafen würde.
Die Weihnachtsstimmung hält sich bei mir noch in Grenzen (was auch an der Sache mit der Arbeit liegen dürfte) aber ich hab es heute immerhin geschafft alle Geschenke einzupacken, bis auf eins, was noch in der Post ist XD Damit bin ich schon mal wesentlich weiter als in den meisten Jahren bisher.
Was Geschenke an mich selbst angeht, hab ich außerhalb von japanischer Musik zugeschlagen, aber was soll ich sagen, wenn so eine Vinyl-Sucht erst mal begonnen hat, findet sich halt immer was passendes, zu sie zu versorgen xD
Dafür habe ich heute festgestellt, dass eine meiner Lieblingsbands von ganze früher wieder Musik macht: Baroque haben tatsächlich sowhl in 2019 als auch in 2020 Alben herausgebracht und sie sind einfach immer noch so gut wie Anno dazumal und ich ein kleines bisschen verliebt. Ryos Stimme ist einfach immer noch so super <3
Aber @Maya das mit dem Hiphop kann ich total verstehen, die Sprache eignet sich für Rap einfach so dermaßen gut, da kannst du mir gern mal ein paar Empfehlungen herschmeißen. Ich hatte da vor ein paar Jahren ne Phase xD Hab auch irgendwo noch ein Album von ner Rapperin namens Coma-CHI herumliegen, was ziemlich nice war (red naked hieß das glaub ich). Aber mehr Musik kann nie schaden :D
Was das Schreiben angeht, arbeite ich weiterhin unter dem Banner „zu viele Projekte, zu wenig Zeit“ – ich versuche gerade noch ne kleine Weihnachtsgeschichte fertig zu bekommen und davon abgesehen stapeln sich die WIPs einfach höher und höher, mir darf bitte niemand mehr neue Ideen anschleppen xD
@Yami: Deine Weihnachtsstory werd ich auf jeden Fall noch lesen, auch wenn ich vermutlich erst zwischen den Feiertagen dazukomme, ich freu mich da schon ziemlich arg drauf <3
Das mit Sato find ich auch immer noch echt krass, muss ich sagen. Ich bin zwar sicher, dass er echt gute Gründe hat, aber Mucc ohne Satochi kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen, wenn ich ehrlich bin. Momentan hoffe ich ja fast ein bisschen drauf, dass sie keinen neuen Drummer ‚einstellen‘ sondern eher mit Sessionmusikern oder so arbeiten. Weil umgewöhnen mag ich mich auch nicht :/ Ansonsten schließe ich mich dir an: Ich bin einfach froh, dass die Band nicht komplett aufhört.
Und damit wünsch ich euch erst mal einen schönen Abend und hoffentlich eine halbwegs ruhige Woche <3
LG
-En-
Euch auch einen schönen 3. Advent.
Ich bin auch mal wieder ins Forum gestolpert, auch wenn ich hier ein ziemlich seltener Gast bin. Sry.
Mit der Weihnachtsstimmung hält es sich auch eher in Grenzen, selbst, wenn das ganze Haus geschmückt ist. Irgendwie ist dieses Jahr doch die Luft etwas raus. Glühwein und Punsch gibt es zwar ab und an zu Hause, aber man merkt, dass die Stimmung getrübt ist. Also steh ich jeden Tag eigentlich nur wegen dem Adventskalender auf ^.~ Nein, Spaß, obwohl ich einen echt süßen selbstgemachten Adventskalender zum Bday von ner Freundin bekommen habe. Der Inhalt ist jedenfalls sehr überzeugend und so starte ich jeden Tag mit einem Grinsen im Gesicht! Ich hoffe, ihr seid alle diesbezüglich auch gut versorgt ^^
Was die Geschenke an mich selbst anbelangt, habe ich mir wirklich vor ein paar Wochen einen Hoodie von Nicolas aus Japan bestellt. Der hängt aber noch in der Post. Ich hoffe, dass der rechtzeitig ankommt. Ansonsten bin ich auch nicht um das neue Release von Nocturnal Bloodlust gekommen. Aber da das gute Stück erst in 3 Tagen rauskommt, wird es wohl bis nächstes Jahr dauern, ehe ich es in den Händen halte. Diese langen Wartezeiten machen mich noch mürbe.
Aber ich finde es gut, dass jeder sich zu Weihnachten auch etwas für sich selbst kauft. Das tut der Seele sicherlich auch mal gut. Ansonsten habe ich die Geschenke für die Familie und Co auch zusammen, nur am Einpacken hapert es noch. Aber finde mal eine ruhige - unbeobachtete - Minute! (Natürlich bekommen die Miezen auch etwas!)
Das mit MUCC ist echt schade. Nicht, dass ich sie aktiv gehört habe, aber sie gehören einfach zum alten Eisen. Es würde sich sehr merkwürdig anfühlen, wenn sie auf einmal einen anderen Drummer hinters Schlagzeug setzen. Ich persönlich könnte gut mit einem Support leben. Für ihre Fans ist es natürlich eine positive Geste, dass sie die Band nicht komplett an den Nagel hängen.
Schreibtechnisch läuft bei mir gerade nicht sehr viel. Ich versuche eine ältere Story endlich weiterzuschreiben, aber da ist die Motivation nicht da. Ansonsten bin ich aktuell gerade am Hochladen eines kleinen Adventskalenders mit 24 kleinen Storys. Aber die sind natürlich schon fertig. Also, falls ihr Lust habt, würde ich mich freuen, wenn ich auch mal reinschaut.
In Sachen Lesen bin ich auch faul. Ich habe noch 4 Manga, die ich dieses Jahr unbedingt lesen wollte, da stehen die ffs hinten an. Nur irgendwie sind meine Zeitfenster nicht sehr kompatibel mit meinen Plänen und nun kam auch noch ein Grafik'auftrag' rein. Wieder mal so kurz vor der Angst. Und um das noch fertig zu bekommen, wird in den nächsten Tagen alles andere auf der Strecke bleiben.
So, genug geblubbert. Ich wünsche euch jedenfalls einen guten Start in die Woche. Weihnachten rückt näher ^.~
LG
Ich bin Omen und bin 20 Jahre alt :3
Die erste Visual Kei/ J-Rock Band war bei mir girugamesh :'3
Kurz danach habe ich angefangen Schlagzeug und Gitarre spielen zu lernen weil ich unbedingt deren Songs covern wollte xD
Irgendwann war ich so gut das es für eine Schülerband bis zur 10. Klasse gereicht hat xD
Und seit ein paar Jahren bin ich absoluter Codomo Dragon Fanboy xD Ich liebe die Jungs, besonders Hayato >u<
den will ich heiraten XDDD
Auf Animexx bin ich erst seit dem ich 18 bin, also erst 2 Jahre qwq
FFs mit Visual Kei Bands/ Pairings schreibe ich zwar auch selbst, aber meistens sind das nur Kurzgeschichten :'3
Ansonsten zeichne ich, höre Musik, verbringe Zeit mit meinem besten Freund, bringe ihm Gitarre spielen bei, füttere meine Schlange (und das jetzt nicht falsch verstehen xD) , zocke Nintendo Switch oder muss Früh ins Bett wegen meiner Arbeit x_x
Schön zu sehen, dass sich doch mal wieder so viele hier eingefunden haben, yay! :-)
Zuerst mal ein herzliches Willkommen an Omen! Cool, dass du von Animexx auch mal hier rüber schaust.
Codomo Dragon kenne ich tatsächlich nur vom Namen, aber wenn du da so großer Fan bist, werde ich da mal reinhören. Ist ja immer schön, mal neue Bands kennenzulernen.
@Tokyo:
Ja, die Wartezeiten bei neuen Alben sind wirklich immer nervig. Aber immerhin kann man es dank Streaming-Diensten ja trotzdem schon mal vorher hören, auch wenn's natürlich nicht das gleiche ist.
Ich hab auch mal kurz in den neuen Song reingehört, aber musikalisch sind sie ja leider so gar nicht meins. Aber in FFs mag ich sie trotzdem gerne. Es gibt ja auch die Bands, die man halt nur liest, aber nicht hört.
@En:
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du die Arbeit bis Weihnachten glimpflich rum kriegst und dann über die freien Tage nicht völlig ausgelaugt bist!
Meine große Rap-Empfehlung ist übrigens ein junger Künstler namens (sic)boy. Der ist verdammt gut. Habe den über ein Feature auf dem neuen Song von Sleepyhead (Takeru's – ex-Sug – Soloprojekt) entdeckt und ihn mir dann auch mal angeschaut. Da ist gefühlt einfahch jeder Song richtig gut.
@Yami:
Hehe, find's ja immer noch lustig, dass wir alle drei letztes Wochenende beim me-shop etwas eskaliert sind mit dem Shopping. Aber wenn es gute Sachen gibt, dann muss man da auch einfach zuschlagen. Vor allem wenn es so seltene alte Schätze sind, wie du ergattert hast ;-)
Was die Weihnachtsgeschichten angeht habe ich noch einen guten Lesestapel, sowohl aus letztem und diesem Jahr, vor mir, aber der wird hoffentlich bald in Angriff genommen. Meine letzten Hausarbeiten für die Uni sind jedenfalls aber endlich abgegeben, von daher steht dem Ganzen nichts mehr im Weg.
Vielleicht komme ich dann auch endlich mal dazu meinen Stapel an Projekten abzuarbeiten, der ist nämlich dieses Jahr nicht zuletzt dank En und Yami ordentlich gewachsen xD
Ich wünsche euch allen morgen einen schönen 4. Advent!
Alles Liebe,
Maya
Ahoi alle miteinander :)
@Mika: Besser selten als nie, würde ich sagen :D Aber der Aussage, dass dieses Jahr die Luft ein bisschen raus ist, stimme ich zu. Ich bin bei meiner eigenen Deko irgendwie so halb abgestorben, nachdem das Wichtigste stand @_@Aber schön, dass dich der Adventskalender von deiner Freundin wenigstens ein bisschen aufmuntert ^^
Und ich drück mal die Daumen, dass der Hoodie noch vor Weihnachten ankommt, auch wenn man bei der Post, bei den Mengen, die die aktuell bewältigen müssen, vermutlich etwas Nachsicht haben muss, wenn‘s länger dauert.
Aber ja, Geschenke an einen selbst müssen einfach sein, finde ich. Man muss sich ja auch selbst mal was gönnen ^^°
Ich hoffe, ich komm auch mal irgendwie noch dazu, in deinen Adventskalender reinzuschauen und zumindest die ein oder andere Story zu lesen. Vielleicht zwischen den Feiertagen, wenn ich im Kopf mal wieder etwas ausgeruhter und klarer bin xD
@Omen: Yay, schön, dass du es hierher geschafft hast. Wie gesagt, wir freuen uns immer, wenn wir mal noch jemanden erwischen, so ausgestorben wie das Fandom halt leider mittlerweile ist.
Aber cool, dass du direkt zwei Instrumente angefangen hast und anscheinend auch noch spielst?
Bei Comodo Dragon geht es mir tatsächlich wie Maya, ich kenne den Namen, aber wüsste nicht, ob ich schon mal was von denen gehört habe – gibt es Alben/Lieder die zu einem Einsteiger empfehlen könntest?
Und hey, gegen Kurzgeschichten hat hier keiner was – ein bestimmter Teil der Autorenschaft ist höchstens schwer neidisch, dass du dich in Geschichten kurz fassen kannst xD
Oh und was für ne Schlange hast du denn? Find ich ja immer schon mal aus Prinzip irgendwie cool, wenn jemand Reptilien hält
(Achja, PS bin -Red-Karasu auf mexx xD)
@Maya: Oh wie nice, danke für die Empfehlung! Ich hab mir (sic)boy jetzt erst mal direkt in meine Spotiy-Bibliothek gepackt, um da später reinzuhören, aber da da anscheinend gerade ein neues Album rauskam, passt das vom Timing. Und quasi Soundcloud-Rap auf Japanisch klingt auf jeden Fall super interessant :D
Aber du kannst mal ganz, ganz still sein, was die Projekte angeht – wenn ich mich richtig erinnere hab ich da auch noch das ein oder andere auf der Liste, was „deine Schuld“ ist. Das ist nur ausgleichende Gerechtigkeit, dass es dir nicht anders geht xD
Ansonsten kann ich vermelden, dass meine Weihnachtsstory langsam voranschreitet (und natürlich länger wird, als gedacht, wir sind alle mal super überrascht an dieser Stelle) und ich habe die ernsthafte Hoffnung, dass sie ausnahmsweise mal vor dem 24.12. fertig wird. Es ist so makaber und gleichzeitig so niedlich, ich bin gespannt, was ihr dann davon haltet ^^°
Allerdings wird DoG nun 2020 definitiv nicht mehr fertig. Das Ding begleitet mich vermutlich noch bis aufs Sterbebett oder so *hust*
Euch ein schönes Wochenende
Alles Liebe
-En-
Hehe da bin ich xD
Das ist leider wahr das das Fandom ausstirbt :(
Ja ich spiele noch Gitarre, wahlweise auch Bass, ein eigenes Schlagzeug besitze ich leider nicht ->sonst würde ich das wohl Stundenlang bis zur Erschöpfung spielen :'D
Bin auch am überlegen ob ich mir eine Band suche/ oder eine eigene starte.
Oh eins zwei Songs habt ihr bestimmt mal irgendwann gehört/gesehen ohne es zu merken :3
Hemlock kann ich empfehlen -> mir bringt das jedes mal Freude, es ist rockig, man kann dazu tanzen, mitsingen und man bekommt sofort bessere Laune -was derzeit ja einem ganz gut tut :3
Vielleicht gefällts euch ja :3
Könnt mir ja dann erzählen ob es euch gefallen hat XD
Naja, meine Kurzgeschichten sind zwar in der Tat kurz, aber auch nur deswegen weil ich mich nicht so gut artikulieren kann.
Als ich eure FFs gelesen habe, die ihr mir eingereicht habt, ist mir das aufgefallen o:
Ich habe einen Königspython(hatte mal 2, aber einen musste ich verkaufen._.)
Einen Piebald -falls euch die Farbvariante interessiert :3
Er heißt wie ich Omen, weil ich meine Tiere immer nach Songs benenne :'3 Das ist so eine schräge Macke von mir xD
Und der Coversong von Crossfaith echt gut ist >_< der lief gerade als meine Schlange per Lieferservice kam xD
Ah du bist das XD
Was hört ihr denn so aktuell? :3
Yay, finde ich auch echt klasse, dass hier mal wieder ein bisschen Schwung reinkommt ^^ In dem Sinne wünsche ich allen auch einen schönen vierten Advent. Wobei ich voll traurig bin, dass sich die Adventskalender schon wieder dem Ende neigen ;___; (Und ich muss noch Geschenke einpacken x.x" Es ist unglaublich, dass man einfach zu nichts mehr kommt...)
@Omen: Von mir auch ein 'herzlich willkommen', auch wenn wir uns schon indirekt kennen ^.~ Kouryu steht jedenfalls noch bei mir auf dem Schrank. Und ihm gehts nach wie vor gut ^.~
...also, wenn du ein Schlagzeug kaufen wollen würdest, ich hätte da eins bei mir herumstehen ^^°°° (Frag einfach nicht... Verstrickung von sich stetig ändernden Lebenssituationen und letztendlich werd ich eh nicht wieder mit Unterricht anfangen...)
Codomo Dragon kenn ich leider auch nur vom Hörensagen. Aber ehrlicherweise habe ich aktuell auch keinen Nerv neue Bands kennenzulernen oder mich mit denen zu befassen. Ich bin da ziemlich gebrandmarkt, weil so viele Bands, die ich mochte, einfach im nirgendwo verschwunden sind. >.<
Und was sagt man da -> Übung macht den Meister. Also einfach freudig weiter tippen. Ist ja nicht schlimm, wenn man erstmal mit Kurzgeschichten anfängt. Ich finde es echt schwer, sich kurzzufassen...
Schlangen finde ich schon interessant. Bei einer Freundin saß ich bei der Fütterung ganz fasziniert da und habe das Schauspiel beobachtet. Aber ich glaube, selbst würde ich mir nie eine halten ^^°°
Aktuell höre ich die letzten Veröffentlichungen von Nicolas rauf und runter (in einem Namen ausgedrückt: Minami). Die Jungs haben sich musikalisch so sehr weiterentwickelt, dass es gerade keinen Tag mehr ohne ihre Musik geht ^^°
@rumwolf: Da hast du recht. Die Streaming-Dienste sind mittlerweile wirklich Fluch und Segen zugleich. Immerhin kann man die Songs vorab schon mal hören, auch wenn ich immer noch ein Fan davon bin, die CDs dann auch in der Hand zu halten. Es ist einfach etwas anderes. Ich persönlich brauche die Haptik und das Gefühl die CD wirklich zu besitzen ^^°° Es war früher ja auch immer etwas Besonderes, ein "Original" zu besitzen XD Ich hoffe jedenfalls, dass es nicht mehr so lange dauert und die CD dann wirklich ankommt ^^v
Und da die Hausarbeiten nun abgehakt sind heißt es mit einem heißen Tee und Lesestoff auf die Couch oder wahlweise ins Bett - und los gehts ^^v
@Entchen: Du wirst es kaum glauben, aber der Hoodie kam diese Woche echt schon an. Hat gerade mal 9 Tage von Japan zu mir gedauert. Ich war schon erstaunt, aber ich denke, dass die Post dieses Jahr echt gut aufgestellt ist. Andererseits ist es nun auch kein Geheimnis mehr, dass gerade zu Weihnachten das Geschäft boomt. Da kann man mit einer geschickten Planung auch gegensteuern. Aber bisher bin ich echt positiv überrascht von der Versandzeit \^___^/
Ist es aktuell denn noch so stressig bei dir auf der Arbeit? Ich dachte, dass sich nun alles wieder ein Wenig entspannt. Gefühlt beschweren sich irgendwie alle, dass sie nicht arbeiten können bzw. dürfen o.O"
Aber wäre natürlich toll, wenn du mal die in Shortstorys reingucken könntest. Wo ich doch aufgrund der "großen" Nachfrage extra mal wieder Diru berücksichtigt habe ^-~
Ich wünsche allen noch einen erholsamen Sonntag ^^v
LG
TO
Ja das ist schon echt traurig das die Kalendertürchen immer weniger werden (jedenfalls die zum noch öffnen) xD
Aber ehrlich gesagt will ichs einfach nur noch hinter mich bringen >_<
Oh, was hast du denn alles gekauft? ;3
Mit den Geschenken bin ich schon fertig. Habe das alles schon im November gemacht XDDD
Oh dann bist du also Daisuke_Andou von Mexx? :D
Yay schön das es ihm noch gut geht :3
Naja aktuell eher nicht (kein Geld mehr xD)
Aber ich werd's mir merken :3
Hast du auch mal gespielt? :3
Oh ja das verstehe ich total >.<
Wenn ich auf Insta eine neue Band finde, freue ich mich gar nicht mehr darüber weil die meisten neuen Bands ungefähr das Haltbarkeitsdatum haben von einer Packung Milch >-<
Wenn mal die Band mal kennt- hält es meist nur ein paar Monate,
wenn überhaupt dann trennen die sich auch schon wieder >.<
Wenn das bei Codomo Dragon passiert werde ich glaub ich ziemlich traurig und heule nur noch rum xDDD
Ja das sagt man so :3
Ich versuchs, auch wenn es gerade nicht so einfach ist >.<
Ich bin zwar ziemlich oft daheim, habe dann aber wie eine Blockade - und das ist beim Zeichnen so, und auch beim Schreiben qwq
Ich würde so gern eine längere Geschichte schreiben für meine ältere Schwester (die ist der absolute DADAROMA Fan) aber ich scheitere schon an den einfachsten Sachen wie in welcher Beziehung stehen die Charas zu einander, welche Outfits haben die an ,wie gestalte ich den Gott verdammten Anfang >.< ect xD
Oh coole Freundin :3 XDDDDD
Hehe ja das fesselt einem irgendwie :3
Hast du die Schlange von ihr mal angefasst? :D
Oh cool, da höre ich auch mal rein :3
ich wünsche euch allen einen schönen vierten Advent.
hab gerade mein Bäumchen geschmückt, so stilecht mit ohrenbetäubend lauter Weihnachtsmusik und scheine mich damit selbst etwas in Weihnachtsstimmung katapultiert zu haben. XD Oder es liegt noch an den Nachwehen des glühweins, den ich mir gestern genehmigt habe, wer weiß das schon.
@Mika: Ich hab dieses jahr tatsächlich auch einen Adventskalender von einer Freundin bekommen - Rezepte und kleine Geschichten - und freue mich jeden Tag, wenn ich ein neues Türchen öffnen kann. Ich find die Idee so zuckersüß und so lieb. *hach*
Ich hab mir auch vorgenommen, zwischen den Jahren etwas mehr zu lesen und einige deiner Geschichten im Adventskalender stehen da auch definitiv mit auf der Liste. ^^
Herzlichen Glückwunsch übrigens, dass der Hoody noch angekommen ist.
@Ohmen: Herzlich willkommen im Forum hier. Schön, dass sich wieder jemand Neues hier eingefunden hat. So ein bisschen scheinen wir ja die aussterbende Art zu sein, aber gerade deshalb müssen wir uns zusammenrotten. XD Ich find es auf jeden Fall cool, dass dich Girugamesh dazu inspiriert haben, Instrumente zu lernen. hach, ich vermisse die Herren so, gerade Satoshi und seine Wahnsinnsstimme. T_T
Dass das Haltbarkeitsdatum neuerer Bands immer kürzer wird, stimmt leider wirklich. Vermutlich hab ich mich bis dato deswegen auch noch nicht aufraffen können, mich mit neueren Bands so intensiv zu beschäftigen, wie mit den alten Eisen. Aber hey, vielleicht krieg ich ja nicht zuletzt durch dich doch mal wieder Lust, einer neuen Band eine Chance zu geben. ^^
Oh mein Gott, du hast eine Schlange. *___* So schöne Tiere. (Übrigens ist der Song von Crossfaith mega, nur mal so am Rande. XD)
Was das Schreiben angeht, gehöre ich definitiv zu der Fraktion, die so ein bisschen neidisch auf jeden Autor ist, der sich kurz fassen kann. Ich kann das definitiv nicht. *seufzt* Ansonsten stimme ich Mika zu. Mit dem Schreiben ist es wie mit allem, Übung macht den Meister. ^^
@Maya: Ich hab Ultima von Lynch auf apple music gefunden *yay* Wird gleich mal angehört. ^^ Noch so eine Band, der ich definitiv mal mehr Liebe schenken müsste. Ich hör sie zwar echt richtig regelmäßig, aber so sehr damit beschäftigt, dass ich sie mal in eine FF einbauen könnte, habe ich mich doch noch nicht mit ihnen. Vorsatz fürs neue Jhar - das muss sich ändern. XD
Übrigens bin ich mega glücklich über meine Erungenschaften vom Me Shop. Bei der LTD Version von Redeema war als Fotokarte tatsächlich Zero drin. AAAAAH! *lacht* Und das Fotobuch zur LTD Liquidize DVD ist so schön. :) Auf das MUCC Live bin ich echt gespannt, aber noch nicht dazugekommen, mir die DVD anzusehen. ^^
@En: Damit, dass DoG dich gefühlt noch bis ins Sterbebett begleiten wird, bist du übrigensnicht allein. Ich bekomme TSMGO dieses Jahr definitiv auch noch nicht fertig und bin selbst mal sehr gespannt, ob sich das im ersten Quartal 2021 ändern lässt. U_U Wir haben Monster erschaffen, weißt du das? Warum genau haben wir uns das eigentlich angetan? XDDD
Ich freu mich schon soooooo sehr auf die WeihnachtsFF von dir. hab ich das eigentlich schon gesagt?
Ach ja, ein Update hab ich auch noch. Das Bonuskapitel für meine WeihnachtsFF ist in der Rohfassung jetzt schon mal fertig. Ich sollte es also bis zum 24. schaffen, es hochzuladen. *yay*
Viele liebe Grüße
Yami
@Tokyo: Sehr cool mit dem Hoodie :-D 9 Tage ist wirklich ganz schön fix für Japan und das im Dezember, aber man beschwert sich ja definitiv nicht, was?
Mir geht's mit den CDs aber auf jeden Fall genau so. Bei Alice Nine wird jedes Release als physischer Tonträger gekauft (bin ja immer noch ein bisschen traurig, dass Vinyl in Japan nicht so im Trend ist wie hier, hätte ein paar Sachen auch wirklich gerne als Platte) und bei anderen Bands auch, wenn es sich irgendwie anbietet. Muss meine Sammlung mal ein bisschen ausbauen, aber Alice Nine haben noch so viel, dass ich noch haben will, dass da dann das Geld immer schon alle ist xD
@Omen: Vielen Dank für die Codomo Dragon Empfehlungen, ich werd mich mal reinfuchsen :-)
Das mit den neueren Bands ist wirklich schade, aber ich glaube, da müssen wir einfach mit Leben. Ich versuche momentan auch ein paar mehr zu entdecken, obwohl ich mich dabei auch eher an die Namen klammere, von denen man schon eine Weile was hört xD
Momentan höre ich viel Kra und Kagrra und heute habe ich Ultima von Lynch und eine Single Kollektion von Moran gehört. Ich muss immer ein bisschen schauen, dass die Musik momentan nicht zu hart ist, da ich sie auf der Anlage im Wohnzimmer höre und ich meine Mutti nicht allzu sehr quälen will. Sobald ich wieder in die WG fahre wird das aber alles wieder besser :-D
Und ich schließe mich den anderen noch mal kurz an: Beim Schreiben ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, das kommt also bestimmt noch. Und falls du irgendwo mal Fragen hast oder eine zweite Meinung einholen willst, stehen wir dir bestimmt alle gern zur Verfügung :-)
@Yami: Glückwunsch zum Bonuskapitel! Ich werde mir deine Story die Tage auf jeden Fall mal vornehmen und dann hoffentlich auch TSMGO weiterlesen!
Und yay, eine Zero Fotokarte ist ja mega! :-D
@En: Okay, ich glaube, wir sind gleichermaßen an der Menge an Ideen der jeweils anderen Schuld xD
Und auf deine Weihnachtsstory freue ich mich auch schon sehr ;-)
Ansonsten habe ich schreibtechnisch noch kleine Updates: Ich habe dieses Wochenende scheinbar endlich mal Muße zum Editieren gefunden und habe den Spiegel Prolog aktualisiert. Da kommen also hoffentlich demnächst dann auch die ersten paar Kapitel, ich werd mich jedenfalls gleich noch mal dransetzen. Und auch der zweite Teil von Alien kommt die Tage ;-)
Bis dahin,
Alles Liebe!
@Omen: Na dann umso besser, dass wir uns über den virtuellen Weg gelaufen sind, wir Aussterbenden müssen ja irgendwie zusammen halten und uns gegenseitig unterstützen ^^
Ah, ich bin neidisch, ich würd so gern auch noch ein Instrument spielen können, aber leider musste ich meinen Bass nach ner Verletzung an den Nagel hängen :/ Von daher von meiner Seite viel Erfolg, solltest du es bei/mit ner Band versuchen ^^
Hemlock hab ich mir jetzt gerade mal angehört und muss sagen, dass ich das tatsächlich so gar nicht übel finde, auch wenn ich es bisher wirklich nicht kannte ^^ Sprich, die Band werd ich definitiv im Hinterkopf behalten und mal schauen, ob es mehr gibt. Leider scheinen sie ja aktuell nicht auf Spotify zu sein.
Und wie die anderen schon gesagt haben: Das mit der Artikulation ist ja alles eine Frage der Übung. Ich kann versprechen, dass wir alle nicht auf dem Level vom Himmel gefallen sind, das wir jetzt haben xD (Im Gegenteil, glaub mir, meine ersten Gehversuche dahingehend möchte wirklich niemand lesen ^^°) Textanfänge werden übrigens vollkommen überbewertet, fang einfach mitten in ner Szene an, in medias res geht immer. Ist zumindest mein Motto xD
Ich höre momentan tatsächlich super wenig Jrock, muss ich sagen, mich hat es in den letzten Monaten wieder zu meinen musikalischen Wurzeln zurückverschlagen - soll heißen ich pendle meist irgendwo zwischen Punkbands wie Anti-Flag, Donots, Bouncing Souls oder den Menzingers auf der einen und ollen Emo-/Scene-Bands wie Fall Out Boy, The Used (Leute, wie gut ist Heartwork bitte???) und MCR hin und her xD Oder höreAber nachdem ich neulich herausgefunden hab, dass Baroque wieder Musik machen, hör ich tatsächlich das 2019er Album „Puer et Puella“ beim Schreiben hoch und runter, weil ich dieses Atmosphärische einfach liebe, das haben die Jungs drauf, selbst wenn sie nur noch zu zweit sind.
@Mika: Ich bin ja gleichermaßen be- und entgeistert, dass hier gleich wieder SO viel Schwung reingekommen ist, ich seh es schon kommen, dass ich mir dem Antworten wieder nicht hinterherkomme xD
Was, nur 9 Tage und das kurz vor Weihnachten? Wen hast du da beim Zoll bestochen, dass das geklappt hat? XDDD Aber Glückwunsch, dass das so funktioniert hat, ich hoffe der Hoodie ist schön warm und kuschlig<3 Und ja, die Post ist dieses Jahr gut aufgestellt, aber ich glaube gerade jetzt kann man‘s auch nicht übernehmen, wenn doch mal was länger dauert ^^
Haha, bei mir ist es momentan stressiger denn je, weil ja hier in Sachsen gerade so richtig Land unter ist und wir als Verwaltung irgendwie verhindern müssen, dass es in jedweder Hinsicht noch mehr eskaliert. Und das ist leider gar nicht mal so einfach. Vor allem, weil eh egal ist was wir machen, um Dinge zu retten, die andre (sprich unsere Landesregierung) verbockt haben, für die Öffentlichkeit sind eh wir Schuld. Aber egal, ich reg mich nur wieder auf. Kurz gesagt: Ich wünschte ich könnte mich darüber aufregen, dass ich nicht arbeiten darf, bei mir ist das Gegenteil angesagt, ich schiebe fleißig Überstunden ^^°
Aber wie gesagt, zwischen den Feiertagen hab ich Zeit und dann komme ich hoffentlich auch endlich mal wieder zum Lesen ^^ Die Diru-Sachen kann ich mir doch guten Gewissens nicht entgehen lassen ;)
@Yami: Und ein sehr schönes Bäumchen ist es geworden ^^
Vielleicht sollten wir irgendwie drauf wetten, wer das Storyungetüm eher fertig bekommt oder so xD Das Schlimme ist ja: ich wäre fertig, wenn meine Charaktere nicht eine spontane Meuterei angezettelt hätten, ohne mir vorher Bescheid zu geben x_x Aber ja, die Frage, warum wir uns das antun, stelle ich mir momentan quasi sobald ich ein Dokument öffne xDDD
Und ja, das mit der Weihnachtsfic hast du eventuell schon ein, zwei Mal erwähnt, aber ich sag es wie‘s ist: Schraub deine Erwartungen nicht zu hoch xD
@Maya: Und da wollte ich gerade sagen, dass ich ja irgendwie froh bin, dass es in Japan nicht so viele Sachen auf Vinyl gibt, sonst würd ich ja noch mehr Geld für Platten rausschmeißen, als es so schon der Fall ist xD Allein schon weil ich sagen muss, dass meine Ouroboros von Diru auf Vinyl schon ziemlich sexy ist ^^°
Was die Schuld angeht, okay, wir gehen von Gleichstand aus – allein schon, weil ich dir in Zukunft für jeden Link von dir, bei dem ne Idee herumkommt einfach einen zurückschicken werde xD
Aber erst mal freu ich mich total auf Spiegel und darauf Alien hoffentlich demnächst dann mal lesen zu können ^^
Euch allen noch einen schönen Sonntag ^^
Alles Liebe
-En-
Mich plagt fast ein schlechtes Gewissen, dass ich hier auch gar nicht mehr reingeschaut habe, aber En hat mich ja netterweise wieder hier reingeschubst *lach*
Erstmal herzlichen Willkommen, Omen ^^ schön dass sich hier noch wer eingefunden und unsere Gattung vorm endgültigen Aussterben bewährt ^^ find ich super.
Thema Mucc: ihr wollt nicht wissen wie deprimiert ich war, als ich das gelesen habe. Ich glaube ein paar Tränen sind sicher geflossen. ^^; aber mit der Band geht's ja weiter und solange es Sato mit der Entscheidung gut geht.... Ich werde meinen Fangirlie-Schmerz dann mal in einer Frühlings Fanfiction verarbeiten *lach* das Grundgerüst steht schon ^^
@yami und En... Ja ihr habt mit euren beiden Geschichten Monster erschaffen und ich bin gespannt, ob ihr es echt noch weitertreibt *lach* ich versuche mich ab Januar an einem Krimi-Monster aber mit euch werde ich diesbezüglich nie mithalten können xD ich kann einfach nicht ausführlich schreiben xD
Generell freu ich mich wieder auf neue Geschichten von euch allen und auf Spiegel bin ich gespannt, Maya ^^
Neuer Lesestoff geht immer, sonst wird mein Arbeitsweg im Zug so langweilig.
Ich wünsche euch erstmal einen schönen vierten Advent und ja Weihnachtsgeschenke muss ich auch noch einpacken aber das wird wohl erst am 24. da ich heute keine Lust habe und sonst arbeiten muss *lach*
Liebe Grüße
Luna
Hi :3
Ja das schreibt echt jeder XDDD
Das glaub ich dir >-<
Oh cool *-*
Die FrühlingsFF werd' ich dann lesen :3
@ -En-:
Ja das finde ich auch :D
Machst du nächstes Jahr bei Goeshas Wichteln wieder mit? :D
Oh das ist aber schade das du aufhören musstest :(
Danke ich sag euch Bescheid wenn ich eine Band hab :3
Hehe yay, das freut mich :3
kA o: Ich nutze Spotify nicht :'D
Jagut, ich sehe das wie einem guten Manga xD Wenn der Anfang mich nicht mitreist, kauf ich den Manga auch nicht xDDD
Oh ok, solange dir die Musik beim Schreiben hilft xD
Und ab und zu gönn ich mir auch mal andere Musik xDDD
@rumwolf:
Yay, tu das ruhig :3
Ja, ich finde es trotzdem schade weil dadurch halt auch Neulinge schnell die Begeisterung an die Musik verlieren :(
Oh du bist momentan bei deinen Eltern? :3
Wie ist das in einer WG zu leben?o:
Ich wohne noch bei den Eltern daher frag ich so blöd xD
Oh Ultima von lynch. ist gut *-* Die Single vorher also XERO ist auch ganz gut, das hebst du dir aber lieber für die WG auf xDD
Danke das ist so lieb von euch :3
@darkyamimaru:
Ja scheint so und machen wir schon xD
Ja, das fand ich auch cool so im Nachhinein betrachtet xD
Satoshis Stimme kannst du ja trotzdem immer hören ;3
Und was neues hat er doch auch?o.O War da nicht ein Opening oder so von ihm?x_x
Ich erinnere mich nur nicht wie das hieß >.<
Ich kann dir gern eine Liste mit Bands geben xD
Ja :3 xDDD das stimmt XDD
Neidisch braucht da keiner sein was das Schreiben angeht xD
Eure FFs finde ich alle samt besser als meine ;3