@Omen
Die Geschenke sind alles nur Sachen für die Fam. Da ist alles Mögliche dabei: Küchenkram, Kleidung, Parfüm... Aber ich möchte die Sachen schon noch hübsch verpacken. Gehört irgendwie auch dazu ^^°
Pssssst... Nicht so laut ^^° Ich bin doch inkognito unterwegs ^.~
Jap, ich hatte im letzten Jahr während der Uni Unterricht genommen. Daraufhin dann auch nen Schlagzeug gekauft aber dann ging es schon für nen paar Monate ins Ausland und Umzug und letztendlich steht es bei meinen Eltern, weil ich es nicht mitnehmen konnte. Düdümm.... Aber ich werd auch nicht wieder anfangen mit Stunden. Von daher war das alles recht sinnlos.
Bei mir gibts auch eher weniger neue Bands. Wenn was dazu kommt, dann sind es so gepatchworkte Sachen. Ich meine, guck dir Razor an XD Da bin ich bei Nicolas eigentlich recht froh, dass sie in der Konstellation zusammen geblieben sind.
Das mit den Blockaden kenne ich. Meine Wohnung ist anscheinend auch nicht auf Feng Shui ausgerichtet, sodass die Gedanken fließen können XD Aber deine Probleme lassen sich glaube ich mit Brainstorming gut lösen. Oder nem Mindmap. Einfach mal alles aufschreiben. Hast immerhin schon mal den Punkt DDRM (Ich finde eh, dass es zu denen viiiiiiiel zu wenige FFs gibt.)
Nee, angefasst hab ich die Schlange nicht. Ist wohl ne kleine Zicke. Wobei ich schon die grabby hands ausgefahren hatte ^^ Aber sie ist auch recht klein und... dünn o.O"
@Yami
Selbstgemachte Adventskalender sind doch die Besten! Selbst, wenn da nur Kleinigkeiten drin sind. Ich habe dieses Jahr meiner Nichte und einer Freundin einen gemacht. Wobei Letztere nur Puzzleteile drin hat XD Und... Glitzer.... an manchen Tagen sehr viel Glitzer >D Aber das ist so Tradition. Wobei ich auch glaube, dass sie drei Kreuze macht, wenn sie am 24. dann endlich das Motiv sehen darf XD
Die Idee mit den Rezepten ist aber ganz cool. Wäre nun noch ideal, wenn die Zutaten auch mit dabei wären XD
Ich freue mich natürlich, wenn du auch mal in meine Geschichten reinliest. Ich bin lesetechnisch irgendwie zu gar nichts mehr gekommen. Gerade jetzt hat der Tag einfach mal 20 Stunden zu wenig u,u"
@rumwolf
Ich kann die 9 Tage sogar noch toppen. Heute kam nach 5 Tagen die CD von Noku an. Ich war voll baff als ich das Päckchen entgegengenommen habe. Ich hatte damit nicht mehr dieses Jahr gerechnet.
Ich kenn mich mit Platten nicht sonderlich gut aus, aber gibt es da nicht eventuell auch die Möglichkeit selbst Songs draufmachen zu lassen? Ich dachte eigentlich auch, dass Vinyl eher rückläufig ist. In Japan isses mir eigentlich auch nur von Diru untergekommen. Ich persönlich hab auch nur bei meinen Eltern noch nen Schallplattenspieler. Aber der staubt auch mehr ein als alles andere...
Mit A9 hast du dir aber auch echt was vorgenommen. Die haben gefühlt auch schon tausend Dinge rausgebracht. Da glaube ich, dass es schwierig ist das alles zusammenzubekommen. >.<
@Entchen
Ja, so geht es mir gerade auch... be- und entgeistert. Ein bisschen schwirrt mir auch schon der Kopf ^-~ Aber ich krieg das mit dem Antworten hin - ganz sicher x.x"
Also eigentlich hab ich beim Zoll niemanden bestochen. Dachte auch, das liegt da nun auch wieder Wochen. Aber anscheinend haben sie die Leute dieses Jahr echt aufgestockt wegen des Weihnachtsgeschäftes. (.....und nein, der Hoodie ist total dünn und aus kühlenden Stoff XD Also irgendwie genau das Gegenteil von dem, was du beschrieben hast XD Irgend so ne Collab mit nem Label. Venom oder so...)
Au weia o.O" ... Das mit der Arbeit klingt echt derbe bescheiden. Und da Lösungen zu finden ist wohl auch eher ein Kampf gegen Windmühlen. In deinem Fall ist es also gut, wenn die Feiertage dann endlich kommen, damit du entwas entspannen kannst.
So, is schon wieder spät und ich will noch einen Blick in Junjo Romantica 22 reinwerfen. wenn ich das heute nun schon bekommen habe, dann muss ich das ausnutzen und auch schnell noch durchsuchten.
Falls man sich nicht vorher nochmal liest, wünsche ich allen einen fleißigen Weihnachtsmann und erholsame Feiertage mit ganz vielen Plätzchen und Kakao~
Achso, ja das verpacken muss schon sein ;3
Soll ja auch irgendwie festlich aussehen xD
oh sorry >u<
Ohje...das ist dumm gelaufen :(
Wo genau im Ausland warst du denn schon? :3
Gutes Argument mit Razor xD
xDDDD Glaubst du daran liegts?XDD
Ja ich werde das mal ausprobieren, obwohl ich das im Deutsch Unterricht immer gehasst hab >u<
Wir mussten eine zu "Romeo & Julia" machen und irgendwie gabs da reichlich schlechte Noten XDDD
Ja das finde ich auch >u< Viel zu wenig DDRM, auch wenn die Jungs in Hiatus sind und vorher den Drummer wechseln mussten TTqTT
Oh, was ist es denn für eine?o.O Klingt ganz nach Kornnatter xD
Ja, falls wir uns nicht noch mal schreiben, von mir auch frohe Weihnachten :3
Ich bin noch nicht dazu gekommen. Heute noch Haare gefärbt und... eh ja... entsprechend sehe ich und meine Umgebung aus. Aber nun passe ich wieder ordentlich ins Farbschema ^.~ Aber für morgen früh wird der Wecker gestellt. So kann das nicht weitergehen T___T
Damals bin ich dann für ein paar Monate nach Japan gegangen. Das "Übliche" eben ^^°
Aber ich mag Razor in der Konstellation, obwohl ich schon finde, dass sie Natsu hätten behalten können. Aber Nikky scheint auch gut zu passen. Bei Sadie wäre mir Tsurugi auch nie irgendwie aufgefallen. Wobei ich bei dem Live, auf das ich geschleppt wurde, wirklich immer weiter zu ihm abgewandert bin XD Tendenz war also schon früh vorhanden XD
Ach was, Unterricht ist Unterricht. Unter Zwang macht sowas niemand gern. Aber FF schreiben soll ja auch Spaß bringen. Ich kann auch gern versuchen zu helfen. Ich hab zum Brainstormen für den Adventskalender auch eiskalt einfach Freunde benutzt. Die mussten dann mitmachen und oftmals kamen dabei dann auch Sachen zustande, auf die ich so gar nicht gekommen wäre.
Bei DDRM weiß ich echt so langsam nicht mehr, was ich von der ganzen Sache halten soll. Drummerwechsel hin oder her. Ryohei hatte sich ja ziemlich gut eingelebt und das Ende ging eher von Yoshi aus. Aber was bei ihm abgeht, check ich so gar nicht. Erst verkauft der sein Auto, dann steigt der als Co-Owner in ner Bar ein (während Corona.....) und dann nach 2 Monaten kriegt er mit, dass es einfach nicht läuft und die Bar schließen muss. Hm, war irgendwie absehbar. Ein bisschen Menschenverstand hätte da schon geholfen (nicht falsch verstehen: Ich mag den Kerl bis zum Mond und zurück, aber diese Aktion war...... dumm.....) Ich versteh es halt auch nicht, warum man eine funktionierende Band einfach so absägt. Letztendlich hängen alle total in der Luft. Takashi macht weiter seinen Kram FC only (was mich derbe abfuckt... -.-) Sprich, von ihm hört man gar nichts mehr. Ryohei streamt immer mal seine Spiele. Ja, okay... Is ab und an nett da mal zuzugucken. Mehr aber auch nicht. Und Tomo macht 2x wöchentlich seine Twitcasts, spielt bissel Bass und hält sich anscheinend mit Modeljobs und Design-Collabs über Wasser. Trotzdem ist das alles nix halbes und nix ganzes und es deprimiert schon ziemlich...
XD hahah Eiskalt erwischt. Ich weiß nicht, was das für eine ist. Also hab ich mal nachgefragt. Sie meinte Königspython. Aber eben in klein XD
Hallöchen allerseits ^^
Ich hoffe, ich habt die Feiertage alle gut überstanden. Da ich kurzfristig am 26. und heute ein bisschen arbeiten durfte, ist es bei mir mit der Erholung noch nicht wirklich weit her, aber ich hoffe einfach mal, dass das in den kommenden Tagen noch was wird x_x
@Luna: Ich bin gern immer dafür da, dich liebevoll in die richtige Richtung zu schubsen XD Und so ein bisschen hatten wir das Forum ja gefühlt alle vergessen, damit warst du ja nicht alleine ^^°
Ich glaub, so wirklich verarbeitet hab ich das mit Mucc auch noch nicht, ich befürchte, dass kommt erst an, wenn es die ersten offiziellen Fotos ohne ihn gibt bzw. sie die ersten Konzerte ohne Sato spielen. Wobei ich neulich geträumt hab, dass sie Shizumi von kagerou als neuen Drummer dazuholen – das wäre tatsächlich ne Alternative mit der ich leben könnte xD
Und, hey, ich möchte zu meiner Verteidigung sagen, dass die Stories zumindest gänzlich ungeplante Monster waren und ich nicht dafür verantwortlich bin, wenn mein Hirn da andere Pläne hat als ich xD Du wirst das schon merken, wenn du dich an den Krimi setzt, manche Sachen arten einfach aus, ohne, dass man was dagegen tun kann ^^°
@Omen: Das mit dem Wichteln ist eine sehr gute Frage, das muss ich dann vermutlich kurzfristig entscheiden. Dieses Jahr hatte ich ja leider keine Zeit dafür, hängt also vermutlich davon ab, wie sich das alles so insgesamt weiterentwickelt, bzw. ob das nächste Jahr ein bisschen weniger chaotisch wird, als 2020 (man soll ja positiv denken und so)
@Mika: Okay, das mit dem Hoodie klingt interessant, ich glaub das hätte mich erst mal mega verwirrt beim Anziehen xD Aber dann kann man ihn immerhin noch gut im Frühjahr oder so tragen, wenn ein ‚normaler‘ Hoodie schon zu viel ist ^^°
Und joa, Arbeit ist gerade … äh … interessant. Wie gesagt, heute zum Sonntag durfte ich auch noch ma kurz rein, aber das war glücklicherweise in ner Stunde erledigt. Das einzig Gute ist, dass ich persönlich mir keinen Kopf um Lösungen machen muss, ich muss halt nur da sein xD Aber es macht mittlerweile den Anschein, als ob es langsam etwas weniger chaotisch wird, was schon mal ein Schritt in die richtige Richtung ist und mich hoffen lässt, dass ich wenigstens in der kommenden Woche nicht im Urlaub gestört werde – auch weil mein Chef das glücklicherweise nur macht, wenn es wirklich nötig ist und nicht aus Spaß an der Freude.
Das soll‘s erst mal gewesen sein, ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag ^^
Alles Liebe
-En-
Know what buttons to push with both middle fingers
-- künstlerisch wertvoll--
2021 startet auf jeden Fall schon mal gut: LM.C haben alle (soweit ich das gesehen habe) ihre Musikvideos noch mal neu in HD hochgeladen. Bei manchen ist die Qualität immer noch stellenweise meh, aber zu 90% ist es auf jeden Fall ein großes Upgrade *.* Ich sitze schon seit einer guten Stunde bei den Eltern auf der Couch und schaue mir die Videos auf dem Fernseher an, ehe es zurück in die WG geht, wo dann nur noch das Laptop da ist :-D
Ich verlinke euch gerade mal den YT Channel falls jemand auch noch mal reinschauen will. LM.C bekommen auch einfach viel zu wenig Liebe, dabei fangen sie ja jetzt glaube ich langsam mal wieder an, aktiv zu werden :-)
@Tokyo: Die Schallplatten sind tatsächlich ein lustiges Phänomen. Hier in Europa und in Amerika glaube ich auch geht der ganze physische Markt für Musik konstant runter, nur Vinyl ist wieder im Trend und steigt ganz langsam immer ein paar Prozente mehr. In Japan ist das ja anders, da die ja immer noch einen starken Absatzmarkt, was die physischen Tonträger betrifft, haben. Ich meine, wenn unsere ganzen Bands auch alles in drei bis fünf Versionen rausbringen und es tatsächlich Trottel (Trottel = me) gibt, die die dann auch noch alle kaufen, sinken die Verkaufszahlen da natürlich nicht so stark xD
Aber auf jeden Fall sau cool, dass deine Nokubura CD so schnell bei dir angekommen ist! :-)
@Omen: Habe in Codomo Dragon mal reingehört, zumindest in die paar Sachen, die aus Spotify waren. War zwar nicht das Album, dass du empfohlen hast, aber hat mir trotzdem so aufs erste Hören ganz gut gefallen :-)
WG-Leben finde ich übrigens sehr entspannt. Ich bin viel zu gesprächig, als dass ich allein wohnen könnte, aber so ist das ja auch eine gute Lösung. Meine Mitbewohner sind auch alle ganz cool und man muss zwar selbst kochen, putzen, waschen, etc. aber das gehört ja auch einfach dazu. Und man hat natürlich mehr Freiheiten, was einfach den Tageszeitplan und seine Freizeit angeht. Zumindest haben meine Eltern immer gerne mal genörgelt, wenn ich den ganzen Tag nur am PC hocke und das kann ich jetzt in der WG nach Belieben tun :-D
Und zu Razor: Die finde ich auch gut! Kenn zwar jetzt nicht jeden Song, aber höre ich ab und an auch wirklich gerne! Liegt viel an Tsurugi, den hatte ich ja damals schon bei den ersten paar Sadie Videos gefressen, weil ich seine Frisur im Crimson PV so unendlich toll fand, aber ich liebe ihn einfach immer noch xD
Der Junge bekommt auch durch die Bank weg einfach zu wenig Liebe, finde ich. Von daher ist es schön zu sehen, dass er bei dir auch einen Fan hat, Tokyo :-)
@Luna: Dann gebe ich mir mal Mühe, dass ich dir bald wieder mehr Lesestoff liefern kann, noch hält mein Motivationshoch an. Zumindest Alien sollte die Tage fertig hochgeladen werden :-D
Und dann komme ich aber auch endlich mal dazu, deine ganzen Geschichten zu lesen, du bist einfach zu schnell für mich mit deinen Updates. Was du alles raushaust ist einfach bewundernswert! :o Müsste ich mir mal eine dicke Scheibe von abschneiden ;-D
Auf deinen Krimi bin ich übrigens schon super gespannt, falls ich das noch nicht erwähnt hatte. Liebe Krimis ganz dolle!
Ich hab jetzt bestimmt irgendwas vergessen, aber ich will das hier nicht zu sehr ausarten lassen, von daher schon mal sorry im voraus!
Ich habe mir übrigens das erste Mal in meinem Leben über buyee was auf Mercari bestellt, mal schauen, wie das wird. Handelt sich um ein signiertes (aaaaaaaahhhh!) Fotobuch von Saga, das ich schon seit Jahren haben will. Das Buch selbst ist vom Preis super im Rahmen gewesen, mit Proxy Gebühren ca. 30€, aber mir graut's mal jetzt schon vor Shipping und ggf. Zoll xD
Hatte da einer von euch schon mal bestellt und kann beruhigen?
Die Weihnachtsstories habe ich leider nicht alle geschafft, aber ich werde bestimmt noch ein paar nachholen im Januar :-)
Wollte eh noch mal Plätzchen backen, weil ich im Dezember kaum Zeit dazu hatte und dann nehme ich mir dann als Lesestoff zum Warten beim Backen noch mal eure FFs vor!
Ansonsten mal in die Runde, jetzt zum Start des neuen Jahrs:
Habt ihr irgendwelche Schreibziele für 2021? Irgendwelche Projekte? Wortziele? Was auch immer :-D
Erzählt gerne mal, ich bin ja immer neugierig, wie nichts Gutes und vielleicht kann man sich ja so gegenseitig immer mal wieder motivieren :-)
Ich will vor allem einfach mal ein paar alte, schon ewig offene Projekte abschließen und dann mindestens ein neues großes Projekt (habe ich ja ein paar zur Auswahl) fertig schreiben.
Bis dahin, macht euch ein paar erholsame Tage, ehe überall wieder der Alltag anläuft <3
Alles Liebe!
Erstmal frohes neues Jahr! :D
@rumwolf:
Aww cool :3 Das freut mich das es dir gefallen hat :3
Ah soso :3
Was sagen deine Mitbewohner denn zu deiner Musik?XD
Oder hörst du das nur über Kopfhörer oder wenn keiner weiter da ist? o:
Ja das Genörgel von den Eltern kenne ich auch ganz gut xD
Wohne ja noch bei meinen Eltern :3
Hehe Tsurugi ist auch irgendwie der niedlichste von denen :3
Jedenfalls like und teile ich viel öfter seine Fotos xD
Ziele für 2021?
Eigentlich nur an einem größerem DDRM Projekt arbeiten...
und deutlich mehr zeichnen und auch gleich auf Animexx hochladen :'D
@ -En-:
Okay, ich gehe 2 Wochen vorher vermutlich sowieso jedem damit auf die Nerven XDDD
Ja 2021 kann nur besser werden :'D
@ TokyoOutsider:
Welche Haarfarbe ist es denn geworden? :3
Ich müsste auch unbedingt mal wieder nachfärben qwq
Oh cool ;3
Da will ich mal irgendwann hin :3
Muss ja irgendwie sein xDDD
und dann besuche ich so viele Konzerte bis ich völlig pleite bin XDDD
...Stimmt allerdings. Es soll Spaß machen zu schreiben und auch Spaß machen zu lesen :D
Ich nehme eure Hilfe gern dabei an. So längere Geschichten sind nicht so meins qwq
Hehe bei dir leben deine Freunde gefährlich XDDD
Gut, was DDRM angeht blicke ich auch nicht mehr durch....
So viel Chaos hat selten eine Band verursacht x'D
Ich glaube Yoshi war einfach zu optimistisch und vielleicht fehlen ihm selbst einfach auch die Alternativen... ich glaube er vermisst das Bandleben sehr und trifft deshalb so viele "Fehl"Entscheidungen...
Naja, vielleicht raufen die Jungs sich irgendwann einfach wieder zusammen!?
Wäre ja schön <.<'
Ah schön :3
Deine Freundin soll die Schlange einfach öfter mal rausnehmen, beim TV schauen oder so macht sich das gut :D
Je öfter man das macht umso schneller wird die Schlange brav ;3
Hab meinen Omen auch so super zahm bekommen :D
Ich hoffe, ihr habt die Tage alle bislang gut überstanden. Ab morgen geht es für mich wieder auf arbeit und ich hab jetzt schon die Vorahnung, dass meine Mails im dreistelligen Bereich sein werden. *hust* Aber wenigstens kann ich weiterhin von zu Hause aus arbeiten, das ist eine riesige Erleichterung. ^^
Was meine Schreibziele für 2021 angeht, ist ,ein größtes vermutlich, The Show Must Go On endlich fertigzubekommen. viel würde ja nicht mehr fehlen, würden sich nicht ständig weitere Ideen einschleichen. Danach will ich an Centuries weiterarbeiten und vielleicht mal dem ziel, mich wenigstens in einer FF kurzzufassen näherkommen. *lacht*
Ich fiebere ja ganz Arg Hizumis Album mit NUL entgegen. Die Vorschau der Songs hat mich schon so vom Hocker gerissen, dass die Platte eigentlich nur gut werden kann. Und dann muss ich das gute Stück auch definitiv als Tonträger haben - nur digital geht da nicht. ^^
(Wo wir beim Thema physikalische Tonträger wären. XD)
Hier mal der Link zur Vorschau, falls ihr das Video nicht ohnehin schon kennt.:
NUL. / TRIBRID ARCHIVE Preview - YouTubeSo, das solls mal von mir gewesen sein. XD
Yami
Hallo ihr Lieben,
erstmal wünsche ich allen noch ein gesundes Neues Jahr, auch wenn das echt spät kommt. Aber ich komm gefühlt seit Tagen zu gar nichts mehr. Ich hoffe trotzdem, dass ihr einen guten Start ins neue Jahr hattet, auch wenns irgendwie "da draußen" immer noch sehr merkwürdig ist. Ich krieg davon allerdings gerade nicht viel mit, weil ich eingesperrt bin ^^° Aber auch das ist in ein paar Tagen vorbei.
Ich glaube, ich fang einfach mal von hinten an, alles zu beantworten ^^°
@Yami
Das ist super, dass du von zu Hause aus arbeiten kannst. Dann ist der weg zum Rechner auch nicht so weit ^^ Ich persönlich würde mir dann ja auch Homeoffice wünschen. Man verplempert leider Gottes doch sehr viel Zeit für den Arbeitsweg. Und wenn man im Homeoffice eh schon am Rechner sitzt, könnte man die gewonnene Zeit auch ins Tippen investieren ^^ (Ja, ich weiß, Wunschvorstellung...)
Ich hab mal bei den Previews von NUL reingehört. Der erste Song klingt voll nach Gazette. Hatte mich jedenfalls irgendwie an Dogma erinnert. Was natürlich nicht schlecht ist. Ich lass grad mal alles durchlaufen. Ein paar Songs klingen schon nicht schlecht. Da kann ich es verstehen, dass du die CD dann auch in den Händen halten willst. Ich persönlich werd mich an Hizumi ohne Despa wohl nie gewöhnen u.u"
@Omen
Bei mir ist das Farbschema immer Rot. Zumindest seit ein paar Jahren. Leider kann man bei Rot auch sehr viel falsch machen. Und ich hasse es, wenn sich die Farbe über orange Pigmente rauswäscht. Bin ich nen Fuchs oder was? >.<
Bist du denn schon mit deiner DDRM-Story vorangekommen? Also falls du Hilfe brauchst, einfach fragen oder schreiben oder so. Hier sind einige, die helfen sicher gern weiter ^^v Und bei meinen Freunden ging das schon. Ist nicht so, dass ich sie dazu gezwungen hätte mit zu brainstormen. Es blieb immer die Option nein zu sagen. Hat aber letztendlich keiner gemacht und für mich war es hilfreich auch andere Sichtweisen dadurch kennenzulernen. Oftmals sitzt man mit seinen Gedanken in einem Hasenkäfig und es kommt kein neuer Input. Daher ist sowas ganz nett, um aus dem Trott rauszukommen.
Ich würde es auch begrüßen, wenn sich DDRM wieder zusammenreißen. Andererseits konnte ich Yoshi auch verstehen, dass er dieses Projekt nun beenden wollte. Ist halt wie eine gute Geschichte, die auserzählt ist. Es ist nicht immer zwingend gut, da noch eine Fortsetzung zu bringen. Dann vielleicht lieber eine ganz neue Geschichte anfangen. Hab aber auch nichts wieder von ihm gehört, das darauf hinweist, dass er eine neue Band sucht. Aber unter den aktuellen Umständen unter denen jetzt Lives gegeben werden, ist das auch nicht ratsam.
Weiß ehrlich gesagt nicht, wie ihr Umgang mit der Schlange ist. Aber ich misch mich in sowas auch nicht ein. Ich kann nur sagen, dass sie keinen TV hat XD Also zusammen TV gucken wäre wohl nicht so ratsam ^^° Und sie hat auch noch Katzen. ...weiß nicht, wie die das finden würden. Meine eine Katze hatte von draußen mal eine Natter mit angeschleppt und sie vor die Tür gelegt. Die war übel lang und hat noch gelebt und.... es war einfach nur so ein WTF-Moment... Die Natter war 3x so lang wie die Miez. Is mir ein Rätsel, wie sie die transportiert hat.
@rumwolf
Stimmt echt. Also wenn ich so den Rest meiner Familie sehe, da wird vielleicht einmal im Jahr eine CD gekauft. Wenn überhaupt. Aber ich glaube fast schon, dass die Leute in Japan - zumindest in der visual-kei-Szene - nur so viele CDs/DVDs verkaufen, weil es meist noch Goddies dazu gibt. Da gibt ja jeder Shop nochmal irgendwas dazu. Sei es nen Poster oder nen Fotoset etc. Ich muss aber gestehen, dass ich auch so nen Trottel bin. Ich hab dann auch die Shops direkt verglichen und geguckt, wo es was gab. Aber mittlerweile sind die Instore Events ja nen Aushängeschild von Veröffentlichungen. Das ist natürlich dann nochmal ein Erlebnis für sich. Und ist dann auch klar, dass sich gerade dadurch die CDs so gut verkaufen. Allerdings landen viele dadurch auch wiederum in Second Hand Läden. Muss man wohl alles irgendwie abwägen.
Am meisten liebe ich an Tsurugi sein Haustier ^.~ XDD Nein, nein, Spaß. Aber ich finde einfach, Razor haben gut gepatchworked. Sie scheinen sich auch richtig gut zu verstehen und da machen lives dann auch Spaß. Meine Präferenzen bei der Band liegen eher auf der linken Seite, aber irgendwie hab ich sie alle recht gern. Da bleibt auch etwas Liebe für Tsurugi übrig ^^°
Ist dein Photobuch von Saga denn schon angekommen? Also ich lass ab und an mal was von Mercari kaufen (aber hat ziemlich nachgelassen, weil keiner mehr was verkauft, was ich haben mag XD) aber Erfahrung mit Buyee hab ich so gar keine. Und so gesehen wird ja alles vom Zoll zumindest irgendwie geprüft. Kommt ja immer auf den Wert der Ware drauf an und unter 5 EUR Nachzahlung verzollen sie glaube auch nicht. Wobei das auch geändert werden soll? Aber grob kannst du dir das auch schon selbst ausrechnen: 19 % halt und eventuell 6 EUR für die Deutsche Post. (Ich hatte auch mal eine Seite, auf der konnte man sich den Wert ausrechnen lassen...) Aber vielleicht steht der Yenkurs auch so gut, dass es unter die 5 EUR fällt. Daumen sind gedrückt ^^v Und so oder so ist es das Wert: ist immerhin signed ^. ~
Schreibziele für dieses Jahr hab ich mir absolut keine gesetzt. Ich wollte vergangenes Jahr eigentlich schon nichts schreiben. Ich glaube, ich brauche wirklich mal wieder einen persönlichen in den Arsch-Treter, der mich dazu zwingt mal zu Potte zu kommen und was zu tippen. (Gegebenenfalls auch gewisse Sachen zu beenden...)
Da ich am Ende vom Adventskalender noch ne kleine Umfrage gestartet habe, was man gern gelesen hat etc, wäre es aber denkbar, dass in 1-2 der Geschichten noch etwas ausbaue. Aber da warte ich auf noch mindestens eine Rückmeldung ^^ Und das soll dann auch eher etwas Kurzes werden. (Wir wollen ja keine Monster heraufbeschwören...)
@Entchen
So viel zu erholsamen freien Tagen, was? Aber ich hoffe, dass du dann nicht nochmal zur Arbeit musstest. Ich drück die Daumen, dass es bald wieder passt und sich nicht noch mehr Chaos ausbreitet. Irgendwann müssten sich doch mal Lösungen für alles gefunden haben. Wo doch die Einschränkungen immer mehr ausgeweitet werden u,u"
Hattest du in deinem Urlaub wenigstens noch Zeit dich deinen Monstern zu widmen? Ich bin nun auch mit meinen Mangas durch. (Horray.... und ja, letztendlich war ich doch wieder enttäuscht u,u) Nun kann ich endlich die guten Vorsätze umsetzen und mal wieder ein bisschen mehr lesen. ^^v Es stehen noch eine ganze Menge Sachen auf der To-Read-List ^^
Sorry, dass das jetzt wohl so ein Megapost geworden ist, aber es hatte sich einiges angesammelt ^^
Falls morgen (heute?) Vormittag jemand noch nichts vorhaben sollte: Nicolas -HEAVEN- Es wird himmlisch ^.~ Ich freu mich immer total auf die Livestreams der Jungs ^^ (Die stehen natürlich dann auch weiterhin zur Verfügung ^^v)
In dem Sinne habt ein angenehmes Wochenende und bleibt gesund ^^v
Hallihallo allerseits,
irgendwie krass, dass der halbe Januar schon wieder rum ist, ist hab keine Ahnung wo die letzten zwei Wochen geblieben ist und durch den ganzen Stress auch tatsächlich total mein einjähriges Jobjubiläum verplant. Krasse Kiste irgendwie.
Aber anyways, ich hoffe, es geht euch allen gut und dass ihr den Sprung nach 2021 gut geschafft habt ;)
@Maya: Danke für den Link zu dem YT-Channel, ich glaube, ich muss mir die ganzen alten Videos irgendwie mal wieder geben, das ist schon viel zu lange her. Und wenn LM.C tatsächlich wieder aktiver werden würde, wäre das auch mega. Solltest du mitbekommen, dass da an Veröffentlichungen was passiert, unbedingt Bescheid geben :D
Was die Ziele für 2021 angeht … wenn ich jetzt sage, dass ich DoG fertig bekommen will, werd ich, glaub ich, ausgelacht xD Aber das wäre tatsächlich mal super. Ansonsten würd ich gern ein paar kleinere Sachen fertigschreiben, die so vor sich hindümpel und vielleicht eines meiner größeren Projekte so weit bekommen, dass ich sie veröffentlichen kann. Davon abgesehen, hab ich es endlich geschafft den ersten Teil eines Nicht-FF-Projektes namens Barriers hochzuladen (you now the one) und hoffe, dass ich genug Durchhaltevermögen und Kapazitäten für Seelenstriptease hab, um von den 14 Kapiteln, die das Ding haben wird, dieses Jahr möglichst viele zu schaffen.
@Omen: Also wenn es so weit ist, dass das Wichteln wieder ansteht, kannst du auf jeden Fall gern hier noch mal dafür Werbung machen, vielleicht finden sich ja 2021 noch ein paar Leute ^^
@Mika: Erholsame Tage werden ganz offensichtlich total überbewertet, aber ich konnte zumindest diesen Freitag mal frei machen, weil mein Chef von zuhause gearbeitet hat, was quasi wunderbar war. Mittlerweile hat sich aber glücklicherweise zumindest der organisatorische Teil des ganzen wieder soweit eingerenkt, dass das halbwegs läuft, aber dafür hat die Lokalpresse grad ein neues Hobby darin gefunden Bullshit über meinen Chef zu schreiben. Wär sonst ja auch zu langweilig und so. Ich für meinen Teil hoffe trotzdem noch auf sowas wie einen bundesweiten Komplett-Shutdown, weil es sonst keine Möglichkeiten gibt, die Zahlen so weit zu drücken, dass Infektionsketten tatsächlich effektiv unterbrochen werden. Aber egal.
In meinen paar Urlaubstagen konnte ich zumindest ein bisschen weiterschreiben, aber das sind im Moment alles eher Babysteps als wirkliche Fortschritte ^^°
Ich hab heute übrigens das Stream-Konzert von NUL. angeschaut und ich bin einfach immer wieder geflasht davon, wie saugut seine Stimme klingt. Einfach nur mega, man merkt quasi nichts mehr davon, wie schlimm das alles war. Man hat zwar im Laufe des Konzerts die Anstrengung etwas gemerkt, aber das schiebe ich mal drauf, dass die letzte Show der Band schon ziemlich lange her ist. Jedenfalls kann ich nur sagen, dass ich den Sound liebe, den die Drei da produzieren und ich wäre die erste, die Tickets hätte, wenn es mal ein Konzert in Europa geben würde <3
Ich wünsche allseits noch ein schönes Wochenende
Alles Liebe
-En-
Arbeit hat wieder angefangen und ich hatte den ganzen Monat über nur 1 freien Tag DX
Deutlich zu wenig für mich XDDDD
@-En-:
Gute Idee :3 Das mache ich :3
@TokyoOutsider:
Oh cool :3
Bei mir ist es momentan Kupfer :3
Mein DDRM Projekt macht nur minimale Fortschritte.... mir fehlt einfach die Zeit DX
Ich überlege ja schon Stundenlang für ein paar Stichpunkte uwu''
Kann natürlich auch sein das ich mich mit dem Projekt deshalb so schwer tu weil ich die Jungs halt mag und es deshalb nicht so verkacken will >o<
Also Hilfe könnte ich mitlerweile echt gebrauchen QwQ
Meine Schwester hat zwar gemeint das ich mir Zeit nehmen soll.... aber irgendwie will ich auch Produktiv sein >_< xD
Und irgendwie hat sich noch ein GazettE Projekt dazwischen geschoben owO kann mir auch nicht ganz genau erklären wieso XD
Andererseits...falls sich das DDRM Projekt doch aufs ganze Jahr heraus zögert, ist es vielleicht gar nicht so schlecht das GazettE Projekt nebenbei geschrieben zu haben... für eine Light Novel mit ein paar Zeichnungen reicht das XD
Achso, deine Freundin hat noch Katzen....
Und mit deinem Portrait und Lunas Gebasteltem bin ich auch noch nicht fertig >___<
Irgendwie stirbt das Forum doch wieder etwas aus. Sind die guten Vorsätze etwa schon wieder dahin? ^.~
@En:
Lokalpresse? Ernsthaft?... Irgendwie wissen die alle nicht mehr, was die berichten sollen. Frag mich ja auch, was wäre, gäbe es Corona nicht. Die ganzen Nachrichten wüssten doch gar nicht, was sie berichten sollten. Aber ich hoffe mal, dass sich das wieder gelegt hat.
Das C-Thema überspringen wir mal ganz dezent. Vor allem, da ich anscheinend grundlos für 2 Wochen eingesperrt war =___= also ich hab mittlerweile die Schnauze gestrichen voll u,u"""
Babysteps kenne ich irgendwo her. Wenn man schon leuchtende Augen bekommt, wenn +280 Wörter dasteht, dann läuft irgendwas falsch. Aber ne Freundin meinte, es ist ein Fortschritt, selbst wenn es nur 50 Wörter sind ^.~
Was mich nen bisschen anfrisst ist: Januar ist vorbei. Meine Produktivität ist im Winterschlaf XD Hab nur geplant, verliere mich in Recherche oder Sammeln von Infos und Notizen machen, aber aufs Papier bringe ich einfach nichts.
@Omen:
Was arbeitest du denn, dass du nur einen freien Tag hattest? >__<
Wie oben erwähnt: Selbst minimale Fortschritte sind Fortschritte. Aber ich kenn das auch, wenn man stundenlang an einer Sache hängt. Meine Box der Pandora ist im Moment das Männchen bei Google Maps XD Weil ich mir die Schauplätze immer wieder ansehe und versuche Details zu finden, die ins Konzept passen. Na ja... mit weniger großen Erfolg XD
Aber ich helf dir gern. Schreib mich einfach mal privat an (hier oder bei mexx) und dann gucken wir mal, ob wir das Problem bei dir lösen können ^^
Ne neue Story über Gazette ist doch aber auch gut (außer es handelt von Kai *husd*)
Ich bin Herrenschneider in einer etwas größeren Firma, die leider zu wenig Mitarbeiter hat qwq
Deswegen habe ich kaum freie Tage, zu mal mein Ausbilder sich auch noch krank gemeldet hat & ich jetzt seine
Aufträge auch noch erledigen muss x_x
Büchse der Pandora gleich? XD
Ich schreib dir das alles morgen auf, bin gerade zu müde dafür & habe morgen frei weil ich Arzttermine habe, die sich nicht verschieben liesen x'D
Kai ist tatsächlich der Einzige, der in der GazettE Story nicht vorkommt xDD
Bist du Fan von ihm? :3
Heeey meine Lieben. Verspätet Mitte Februar noch ein Frohes Neues (Witz komm raus, du bist umzingelt) an alle.
Ich sag jetzt einfach, ich hab aufs Jahr des Ochsen gewartet xD
Ich bin jetzt böse, hab nicht den Thread seit meiner letzten Meldung gelesen, das war mir schlicht zu viel und so weit bin ich aus meinem Wintertief dann doch noch nicht rausgekrochen. Aber ich hab was geschrieben bzw. überarbeitet, was jetzt nach Korrektur schreit. Keine Ahnung, ob das hier Platz hat, aber:
Ist ein Oneshot und ich suche händeringend nach jemandem, der sich dem annehmen möchte.
(Zu En rüberschiel - ich nehme an, du bist ausgelastet?) Sind auch nur süsse 1800 Wörter, aber eher brisant und extrem persönlich. Stichwort Seelenstriptease und Traumaverarbeitung. Das gibt auch ne Triggerwarnung.
(Fehlgeburt).
Also, wer will?
Anderes Thema: ich weiss nich, ob ihr's diskutiert habt, aber fand noch jemand den Stream von Lynch eher unterirdisch von der Abmischung her?
Hehe, ich drängel mich ganz dreist einfach mal rein ^.^"
Gehabt's euch wohl meine lieben <3
Noir
"Lasse die Dinge kommen und gehen, dein Herz sei offen wie der Himmel."
Woahr, wieder jemand, der Nähen kann (Ich bin ja so neidisch!!! >.<) Aber es ist natürlich echt uncool, wenn man dann mit Arbeit überhäuft wird und das Privatleben und freie Tage auf der Strecke bleiben. Ich hoffe, beim Doc hat alles soweit geklappt?
Ja, Google Maps ist echt manchmal richtig süchtig machend. Vor allem, weil man in Japan damit richtig gut durch die Straßen laufen kann. Man kommt selbst ab und an auf abgelegene Inseln und kann gucken, was es da so gibt. Faszinierend und gruselig zugleich ^^°
Na klar, nimm dir Zeit und wenn du alles zusammengetragen hast, kannst mir dann ja die ENS schicken. Abends bin ich meist auch zu müde für alles.
Nee, Kai kann ich so gar nicht leiden (Sry XD) Aber alle anderen aus der Band sind ok. Aber da du Kai gemeinerweise einfach ausschließt, ist das doch aus meiner Sicht eine erstrebenswerte Grundlage für Lesestoff >D
@NuitNoir
Happy Chinese New Year ^.~
Es ist natürlich nicht schlimm, wenn du das alles dazwischen nicht gelesen hast. Das Meiste ist eh verjährt ^^°
Also, wenn du mir noch sagst, auf was du das Hauptaugenmerk bei der Korrektur legst, dann würde ich mich anbieten deinen OneShot zu überarbeiten und mit dir durchzusprechen. Da ich im Moment den Hintern nicht hochbekomme selbst zu tippen, bin ich nur wenig ausgelastet. Also sind ganz viele Slots offen ^.~
Den Stream von lynch habe ich leider nicht gesehen, aber einige Freunde schienen von der Übertragung ziemlich begeistert zu sein. Ich weiß natürlich nicht, worauf sie da hauptsächlich geachtet haben ^^ Aber sehen wir es positiv: Immerhin gibt es überhaupt Streams. ^^°
Es macht nicht so viel Spaß wenn man das beruflich macht. Soll ichs dir beibringen? xD
Ja schon, aber wie gesagt, es kann nur noch besser werden xD
Ja, war nur Blutabnehmen und allgemeiner Fitness Test :3
Ach machst du das mit den Satellitenbildern?o:
Haha, stimmt schon irgendwie gruselig :'D
ENS ist verschickt xD
LOL, ich mag ihn auch nicht xD Ich versteh auch nicht warum er überhaupt Fans hat XD
Ich wollte ihn erst als kompletten Vollidioten in die Story einbauen, aber hab mich dann doch dagegen entschieden xD
Haha du bist ja cool drauf XD
Kann mir das einer erklären? ._.
Hallo, >__<
Verdammt, es ist verflucht lang her seit ich das letzte mal hier rein geschaut habe... Q_Q
Und ich weiß nicht Mal mehr wann das wahr... ufff...
Ich hoffe ihr seht es mir nach, das ich jetzt nicht 3 Seiten oder so, Beiträge nachlese.. c_C
Auch wenn ich diese Woche nichts mehr zu tun habe auf Arbeit.
Kaum zu glauben das schon wieder fast Ende Februar ist... und somit der letzte Arbeitstag immer näher rückt.
Wie die/der eine oder Andere sich vl noch erinnern kann, habe ich ja mal erwähnt das der Standort in Dresden zu macht.
Es war ne Zeit lang die rede davon das 4 Kollegen und Ich eventuell zum anderen Standort pendeln würden.... Aber das hatt sich anfang Januar auch erledigt gehabt (Der %(/%/&( Hat uns ewig hingehalten) NUr um uns dann zu sagen das im anderen Standort Stellen abgebaut werden.... Aber gleichzeitig gibt es auf der Internetseite Stellenangebote... Alles klar. Wobei wir da nicht wissen wie lang die schon drin sind. können Alte sein- wer weiß.
Alles sehr seltsam.
Nachhinein betrachtet, bin ich froh drum, das es mit dem anderen Standort nicht geklappt hat... denn so wir hier mitbekommen ist da unten kaum etwas vorbereitet für die Produkte die von DD nach LF gewandert sind... Also... wenn das so weiter geht.. ist die Bude da unten in nem Jahr auch zu .... Aber mir solls egal sein. :,D
Also, der 26.2. ist der letzte Arbeitstag hier... und für mich als Frau ist nichts mehr zu tun... vl noch 2-3 kleine Sachen aber das is in ner Stunde erledigt, wenn überhaubt.
--
Was gibts sonst neues von mir... mhhh eigentlich so garnichts.
Außer das ich ab und zu versuche etwas zu tippen...
Aber sonst, ist eher nichts los bei mir.
Ich vermisse es auf Konzerte zu gehen.. Q_Q
das letzte ist Über ein Jahr her... Q_Q
--
@Omen;
Also meine Vermutung, das sie es erst relativ spät aus Japan zu geschickt bekommen.
nun denn, bis dahin.
Ich wünsche einen angenehmen Wochenstart und bis bald
LIebe grüße
Hidelein
"Psychedelic Violence Crime of Visual Shock"
Dachte, ich melde mich auch mal aus der Versenkung :D
Auf Arbeit war alles turbulent wegen Corona, auch wenn wenig Kinder da waren, so gab es dennoch genug zu tun. Nebenbei lief meine Bachelorarbeit, die ich dann am 30.11. abgegeben habe und Anfang Februar hatte ich mein Ergebnis: bestanden, yayyy :D Gesundheitstechnisch ist alles gut, hatte nur privat ebenfalls viel um die Ohren, meiner Ma ging es nicht so gut und das hat mich ziemlich beschäftigt.
Was die Fanfictions angeht herrscht Leere in meinem Kopf, ich habe schon ewig nichts mehr in der Richtung geschrieben, keine Ahnung, was mit mir los ist :( Daher schreibe ich jetzt eher weiter eigene Geschichten, probiere mich bei Kurzgeschichten aus und so, um mich zu beschäftigen und den ganzen Mist wegen Corona iwie zu verarbeiten :/
Ich hoffe, es geht euch gut und dass das alles hier irgendwann besser wird. Ich habe echt Konzertweh :D Krass... mein letztes reales Konzert war Dir en Grey letztes Jahr im Februar O_O! Das geht doch niiiicht :D
Ansonsten habe ich mich wie ein Geier auf NUL.'s Album gestürzt, es tat so gut, Hizu wieder zu hören <3 xD Mehr war nicht los, aber ich bin auch etwas froh darum.
Ich hoffe, es geht euch gut und ich bemühe mich, wieder öfter hier vorbeizuschauen :)
Liebe Grüße
eure Kyo :)
Achso, das könnte schon gut sein, wir werden es wohl nie erfahren x'DDD
@ KyoakaNechan:
Wie ist das NUL Album denn? :3
Gibt's eine Kaufempfehlung dafür? xD
Heyho allerseits,
sorry erst mal für das späte zurückmelden, aber bei mir herrscht leider immer noch totaler Dauerstress und ich komm einfach zu nicht wirklich viel und bin sehr froh, jetzt gerade mal ne Woche frei zu haben, um Überstunden/Resturlaub abzubauen.
@Omen: Das mit dem produktiv sein kann ich total verstehen, und auch, dass du die Story nicht falsch angehen willst oder so – das Ganze ist nach dem, was du mir geschrieben hattest, ja doch auch ein bisschen komplexer. Aber das wird schon ^^ Einen Fuß vor den anderen, Babysteps und so ^^ Und manchmal passiert das einfach, dass sich ein anderes Projekt dazwischen schiebt, da kann ich ein Lied von singen … und wenn das bei dir dann auch immer gleich noch in Zeichnungen „ausartet“ macht es das natürlich nicht leichter ^^°
Was den me-shop angeht würde ich auch sagen, dass das an den Lieferzeiten aus Japan liegt. Ich weiß nicht, ob die groß genug sind, um wholesale bestellen zu können, aber sonst werden die Sachen in Japan ja auch erst zum Release-Datum losgeschickt und wenn dann der Zoll noch drüber schauen will, verzögert das oft alles ziemlich. Momentan ist internationaler Versand irgendwie eh ein Kreuz x_x
@Mika: Joa, ich könnte jetzt ausführen, warum das Presseproblem so ist und wie dumm das eigentlich ist, aber lass es mich so zusammenfassen: Einer muss halt der Arsch vom Dienst sein und im Zweifelsfall ist das eben der, der die Anweisungen der Landesregierungen umsetzen muss. Aber nun ja, ist ja nichts Neues. Gelegt hat sich bis jetzt gar nichts, eher im Gegenteil, aber da müssen wir einfach alle durch, befürchte ich. Ein weiterer Grund, warum ich froh bin, diese Woche mal einfach nur zuhause bleiben zu können ^^°
Und da hat deine Freundin doch total recht. Ich halte mich da immer an dem Spruch: You cannot edit a blank page. Also egal was oder wie viel man schreibt, es ist alles besser als gar nichts ^^
@Noir: Das mit dem Betalesen haben wir ja schon geklärt, ich versuche, dass ich das diese Woche hinbekomme und dir möglichst fix ne Rückmeldung geben kann. Ich bin auf jeden Fall gespannt, weil ich es tatsächlich noch nicht mal geschafft hab bisher einen Blick in das Dokument zu werfen ^^°
Den Lynch.-Stream hatte ich leider auch nicht gesehen, aber ich kann mir das durchaus vorstellen. Auf welcher Plattform lief der denn? Ich hab da mittlerweile qualitativ schon sehr unterschiedliche Erlebnisse gehabt bei gestreamten Konzerten.
@hide: Ich finde das immer noch so krass bei dir auf Arbeit, was da abgeht. Normal ist das doch auch nicht mehr D: Was heißt das alles denn jetzt für dich? Können die dich irgendwo anders in der Firma unterbringen oder musst du dir jetzt was komplett Neues suchen? Das wäre ja alles andere als ideal D:
Das die Konzertvermissung ist bei mir auch böse und wird nicht besser. Ich könnte quasi jedes Mal heulen, wenn ich an die Sachen denke, für die ich dieses Jahr Tickets hab, weil die aufgrund der Größe definitiv nicht stattfinden werden und ich hoffen muss, dass sie noch mal verschoben werde können T_T das macht langsam keinen Spaß mehr. Und auf Dauer sind Streams halt auch kein Ersatz für ne verschwitzte Menschenmenge T_T
@Kyo: Ja, mein letztes Konzert war tatsächlich auch Diru letztes Jahr und das ist definitiv zu viel Zeit, die da inzwischen vergangen ist T_T Und jaaaaaa, das Nul.-Album ist so guuuuuut, ich bin ja auch ein bisschen verliebt und immer wieder absolut geflasht, dass Hizumi einfach immer noch wie immer klingt. Ich persönlich bin ja durchaus für diese Elektro-Einflüsse zu haben, muss ich sagen <3
Hatte irgendwer eigentlich den Stream von Nul. geschaut? Der war ja auch schon ziemlich nice und es war einfach so schön Hizumi mal wieder zu sehen und hach <3
Was ja weniger cool ist, ist das Maifo jetzt anscheinend schon wieder ohne Sänger dastehen, das find ich echt mega traurig, weil man ja schon das Gefühl hatte, dass da jetzt endlich mal alles passt und Ameno fand ich (vor allem verglichen mit Ricky und Nimo) auch super sympathisch und ich finde das gerade echt ziemlich schade. Aber nun ja. Schauen wir mal, wie es da jetzt weitergeht.
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche,
bis bald
-En-
@En:
Wie Gesagt Standort in DD ist geschlossen.
bis seit 1.3 quasie Arbeitssuchend.
ist halt blöd alles 8m Moment, aber was soll ich groß machrn außer Bewerbungen schreiben.
@kyo: meine letzten beiden konzis waren auch diru in berlin 2 tage später 5fdp, und es kommt mir vor als sei es Jahre her... *schnief*
Liebe Grüße
Hidelein
"Psychedelic Violence Crime of Visual Shock"
Mein Internet funktioniert endlich wieder XDDD
@-En-:
Jaa ^^'''
Ist das bei dir auch so? o:
Mich nervt das langsam XDD
Kaum hat man mal ein paar Zeilen geschrieben, oder ein Bild dazu gezeichnet, hat man die nächste Idee zu wiederr einem anderen Projekt XDDD
>____<
Ich kann einfach nicht konzentriert an einem einzigen Projekt schreiben/ zeichnen/ arbeiten XDDD
Woran arbeitest du denn zur Zeit so? :3
Kurze Info zu deinem Karyu Portrait: Ich bin bei den letzten 5 Farben angelangt, danach kommen nur noch ein paar Verzierungen mit Blattgold und dann noch die Versiegelung zum Schluss :3
Diese Woche kann ich zwar kaum etwas daran machen (zu dumme Schicht und dann auch noch am WE arbeiten) q_q''
Aber nächste Woche muss ich nur 3 Tage arbeiten *___*
Dann wirds fertig gemacht ;3
Damit könntest du Recht haben was den me-shop angeht o:
Muss ich eben warten >.<
@KyoakaNechan:
Oh cool :D so viele Despa Fans hier XD
Dann hör ich mal rein wenns kostenlos ist xD
Ich vermisse Konzerte auch schrecklich. Meins ist ebenfalls Diru in Berlin gewesen und es kommt mir fast schon so vor, als ist es Ewigkeiten her. Hab mich nun auch schon erwischt, wie ich mir Termine freihalte, wenn Bands, die ich mag, ein Live streamen. Ist zwar nicht dasselbe, aber immerhin vorerst eine Lösung. Abhilfe geschaffen ^^° Trotzdem wäre es auch mal wieder cool neue Leute zu treffen oder einfach mal wieder eine Runde mit Freunden zu quatschen.
@Kyo: Dann sollte ich wohl bei NUL auch mal reinhören, wenn es an Bad Luck erinnert. Die Soundtracks von Gravi hab ich eine Zeit lang rauf und runter gehört. Wenn es bei YT on ist, umso besser. Da kann man sich schnell mal einen Einblick verschaffen ^^v Ich finde es aber auch faszinierend, wie viele Despa-Fans noch übrig geblieben sind. Da werd ich ja gleich richtig melancholisch ^.~
@Entchen: Momentan will man wirklich kein Politiker sein. Ich meine, einer muss es ja entscheiden, aber is man derjenige, der es durchsetzen muss, dann haten alle auf einen ein. Recht machen kann man es sowieso nicht allen. Mal gucken, was da noch so kommt.
Ich war tatsächlich in letzter Zeit sogar mal etwas fleißig, was das Schreiben anbelangt und hab auch ein neues Kapitel hochgeladen. Also selbst, wenn es nur kleine Schritte sind, irgendwann ist mal wieder ein komplettes Kapitel zustande gekommen. (Selbst wenn es 4 Monate gedauert hat....)
Ich hoffe, dass du deine freie Woche auch ein Wenig kreativ nutzen konntest. Freie Tage gehen ja leider immer viel zu schnell vorbei.
@Omen: Ich hab aktuell von Freunden gehört, dass der Versand aus Japan ziemlich schnell sein soll. Privat nur ein paar Tage (unter ner Woche). Aber ich weiß leider nicht, wie es ist, wenn Sendungen dann im Zoll hängen. Und Sendungen für Läden etc übersteigen ja meist doch die Einfuhrgrenze. Also doch etwas in Geduld üben ^^°
Hallöchen allerseits,
leider ist meine freie Woche jetzt schon wieder vorbei und irgendwie weiß ich nicht, ob nach dem ersten Arbeitstag überhaupt noch was von dem bisschen Erholung über ist, das ich mir zusammenkratzen konnte x_x
@hide: Oh Mann, ich hatte gehofft, dass sich da vielleicht doch noch irgendwie was ergeben hat. Aber dann drück ich dir ganz fest die Daumen, dass du irgendwie relativ schnell was Neues findest.
@Omen: Permanent. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal einfach eine Story von Anfang bis Ende ohne Ablenkung geschrieben hab, wenn nicht gerade Nano war und ich mich wirklich dazu zwingen musste xD
Momentan arbeite ich mehr oder minder aktiv an 3 Sachen: Barriers, einem Original-Projekt, was mehr Zeit in Anspruch nimmt, als gehofft; Dreams of Gold, einem Langzeitprojekt, das irgendwie endlich mal fertig werden muss und einem Zombie-AU, das eigentlich ein Hirngespinnst war, aber in das ich mittlerweile echt investiert bin. Aber davon abgesehen hab ich sicher noch ein halbes Dutzend angefangener Sachen und eine quasi unendliche Liste an vagen Ideen, die mir so im Kopf herumspuken xD Von daher, ich kann dein Problem absolut nachvollziehen xD
Und wow, das Karyu-Portrait klingt ja super aufwendig und ich weiß jetzt schon, dass ich es lieben werde, alleine schon weil Blattgold dabei ist *lacht* Damit hast du bei mir definitiv schon mal nen Stein im Brett <3
@Mika: Ja, Livestream-Konzerte sind so das einzige, was einen momentan überhaupt noch irgendwie über Wasser hält, aber es ist halt trotzdem einfach nicht das Selbe *seufz* Eben auch einfach um Leute zu treffen und so.
Das Highlight meiner freien Woche war ja, das ich meinen Bruder, meine Schwägerin und meine kleine Nichte endlich mal wieder sehen konnte, weil das irgendwie Anfang Dezember das letzte Mal ging @_@
Jupp, genau das ist es, eingehauen wird halt auf das ausführende Organ, egal ob die Entscheidung da oder woanders getroffen worden ist. Du willst nicht wissen, was bei uns los war, weil die Schulen wieder geschlossen werden mussten x_x
Ich hab ansonsten in der freien Woche hauptsächlich editiert, sowohl eigenes als auch für Yami und Noir, war aber auch schön, um mal andere Gedanken im Kopf zu haben, muss ich sagen ^^
Und schön, dass es bei dir was Neues gibt/gab :D Ich konnte noch gar nicht schauen, was ist es denn für ein Projekt?
Das mit dem Zoll kann übrigens gut sein, bei mir hängen momentan DREI Pakete in Frankfurt fest und das in einem Fall schon seit über 3 Wochen. Zwar aus den USA, aber das ist am Ende Jacke wie Hose, irgendwie kriegen die das da gerade nicht gebacken x_x
Aber, Leute, apropos Projekte: Wie sieht es bei euch mit Camp Nano im April aus? Macht noch wer mit, habt ihr schon Pläne? Ich werd es mir wohl wieder antun, auch wenn ich noch keinen Plan hab, wie ich das genau schaffen soll xD
Schöne Woche an euch <3
LG
-En-