Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #1, verfasst am 06.09.2008 | 13:50 Uhr
Okay,
ich bin offen für jede Meinung, gerne auch mit Beispielen in Link-Form^^
Hoffe wie immer auf viele Beiträge.
ich bin offen für jede Meinung, gerne auch mit Beispielen in Link-Form^^
Hoffe wie immer auf viele Beiträge.
Rang: Schreibkraft
Beitrag #2, verfasst am 06.09.2008 | 13:54 Uhr
*einfallslos bin*
Kakashi xD... zumindest, wenn man es mit den Games vergleicht... da man ja im Anime oder Manga... nicht sehr viel vom Kampfstyl sieht... naja nicht immer o.O Aber meistens konzentriert man sich (zumindest ich) auf die Handlung... anstatt wie er sich bewegt etc.
Aber auch sasuke hat keinen üblen ^^
Wenn mans aufs Schreiben her betrachtet oO ... beschreibe ich am liebsten, nebst Kakashi... Tenzou ^^
Kakashi xD... zumindest, wenn man es mit den Games vergleicht... da man ja im Anime oder Manga... nicht sehr viel vom Kampfstyl sieht... naja nicht immer o.O Aber meistens konzentriert man sich (zumindest ich) auf die Handlung... anstatt wie er sich bewegt etc.
Aber auch sasuke hat keinen üblen ^^
Wenn mans aufs Schreiben her betrachtet oO ... beschreibe ich am liebsten, nebst Kakashi... Tenzou ^^
Eine Minute ist unterschiedlich lang – je nachdem, auf welcher Seite der Klotür man sich befindet
Rang: Handbuchautor
Beitrag #3, verfasst am 06.09.2008 | 20:06 Uhr
In punkto Kampfstil freue ich mich immer sehr über Team Gai.
Nejis Techniken sind unbestreitbar elegant - das kann ich einfach nicht anders ausdrücken^^
Was Tenten ständig aus den Weiten ihrer eigentlich nicht vorhandenen Taschen zieht, finde ich ebenfalls äußerst beeindruckend und kann mich da immer köstlich amüsieren.
Und zuletzt Lee, der ja auch so ziemlich einmalig ist - vor allem unter dem Einfluss gewisser hochprozentiger Flüssigkeiten ;)
Als Einzeltechniken finde ich das Kagemane sehr beeindruckend (da kann man auch immer so viel mit machen in FFs^^) und schließe mich Sins an: Tenzous Mokuton-Techniken sind schon ziemlich genial.
And last but not least (yeah, ich hab ab und zu Entscheidungsschwierigkeiten ;)) Hidan.
Muss gestehen, dass ich da von Kishimotos Einfallreichtum schon überrascht war. Hidans Folter-Opfer-Technik ist zwar definitiv eklig und abstoßend, aber eben auch sehr ... einfallsreich.
Zum Thema Hokage sage ich mal nix. Das wird ja ohnehin schon in einem anderen Thread ausführlich kommentiert^^
Nejis Techniken sind unbestreitbar elegant - das kann ich einfach nicht anders ausdrücken^^
Was Tenten ständig aus den Weiten ihrer eigentlich nicht vorhandenen Taschen zieht, finde ich ebenfalls äußerst beeindruckend und kann mich da immer köstlich amüsieren.
Und zuletzt Lee, der ja auch so ziemlich einmalig ist - vor allem unter dem Einfluss gewisser hochprozentiger Flüssigkeiten ;)
Als Einzeltechniken finde ich das Kagemane sehr beeindruckend (da kann man auch immer so viel mit machen in FFs^^) und schließe mich Sins an: Tenzous Mokuton-Techniken sind schon ziemlich genial.
And last but not least (yeah, ich hab ab und zu Entscheidungsschwierigkeiten ;)) Hidan.
Muss gestehen, dass ich da von Kishimotos Einfallreichtum schon überrascht war. Hidans Folter-Opfer-Technik ist zwar definitiv eklig und abstoßend, aber eben auch sehr ... einfallsreich.
Zum Thema Hokage sage ich mal nix. Das wird ja ohnehin schon in einem anderen Thread ausführlich kommentiert^^
"Okay, maybe I'm not such a shitty writer. But I can't pull my ideas together, Van Houten. My thoughts are stars I can't fathom into constellations."
-Juko-
Beitrag #4, verfasst am 06.09.2008 | 23:21 Uhr
hehe^^
Ich bin ja stark für Temari, *lach* aber die kommt ja aus Suna^^
Naya...also ich wär in Konoha mal stark für Kashi und Naruto^^
Die 2 sind einfach unendlich (naya, nich ganz) stark, und ganz nebenbei sind ihre Charakterzüge toll^^
Nen Guten Kampfstil hat aber auch Team Gai^^ naya, so wirklich entscheiden kann man sich da eher nich^^
is ja aber auch nicht von so großer Bedeutung^^
Bis denn!
Juko ♥
Ich bin ja stark für Temari, *lach* aber die kommt ja aus Suna^^
Naya...also ich wär in Konoha mal stark für Kashi und Naruto^^
Die 2 sind einfach unendlich (naya, nich ganz) stark, und ganz nebenbei sind ihre Charakterzüge toll^^
Nen Guten Kampfstil hat aber auch Team Gai^^ naya, so wirklich entscheiden kann man sich da eher nich^^
is ja aber auch nicht von so großer Bedeutung^^
Bis denn!
Juko ♥
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #5, verfasst am 07.09.2008 | 15:40 Uhr
Also, mein Favorit ist eindeutig Neji. Was der so alles anstellt.... TenTen ist auch klasse, ihre Fernangriffe sind einzigartig. Hm. Temari und Gaara habens auch drauf^^.
*überleg*
Aber Hokage...*überleg* Keine Ahnung...da muss ich passen^^
*überleg*
Aber Hokage...*überleg* Keine Ahnung...da muss ich passen^^
Foren-Operator
Story-Operator
Beitrag #6, verfasst am 07.09.2008 | 20:09 Uhr
Der coolste Kampfstil ist der von Tenzou. Ich mag seine Baumtechniken von Shodaime einfach zu gerne ^^
Die Frage nach dem nächsten Hokage bitte in folgenden Thread verschieben: http://forum.fanfiktion.de/t/422/1
Danke ;)
Die Frage nach dem nächsten Hokage bitte in folgenden Thread verschieben: http://forum.fanfiktion.de/t/422/1
Danke ;)
Beitrag #7, verfasst am 13.09.2008 | 19:48 Uhr
Am Besten gefällt mir Sasukes Kampfstil. Er kämpft sehr abwechslungsreich. Mit Schwert, Jutsus, Shuriken usw. Man kann ja viel über ihn sagen aber kämpfen kann er. Besonders wenn er diese grosse Windmühle wirft...Ich finde das sieht immer sehr elegant aus.
Auch Temaris gefält mir. Ihr Fächer ist einfach das grösste und sie setzt ihn immer gekonnt ein. Irgendwo habe ich mal gelesen ihre Kampftechnik erinnere an einen Tanz. Das beschreibt es wohl am Besten. Oder um es mit Kankuros Worten zu sagen: "Temari ist immer für eine Supershow gut!"
Sakuras Kampftechnik in Shippuuden ist auch nicht von schlechten Eltern. Zumindest sehen ihre Bewegungen im Kampf gegen Sasori sehr geschmedig aus. Nejis Kampfstil ist naürlich auch nicht zu verachten, Kakashis ist auch nicht von schlechten Eltern. Einfach schön zum Angucken eben.
Auch Temaris gefält mir. Ihr Fächer ist einfach das grösste und sie setzt ihn immer gekonnt ein. Irgendwo habe ich mal gelesen ihre Kampftechnik erinnere an einen Tanz. Das beschreibt es wohl am Besten. Oder um es mit Kankuros Worten zu sagen: "Temari ist immer für eine Supershow gut!"
Sakuras Kampftechnik in Shippuuden ist auch nicht von schlechten Eltern. Zumindest sehen ihre Bewegungen im Kampf gegen Sasori sehr geschmedig aus. Nejis Kampfstil ist naürlich auch nicht zu verachten, Kakashis ist auch nicht von schlechten Eltern. Einfach schön zum Angucken eben.
Ihr lacht über mich weil ich anders bin, ich lache über euch denn ihr seit alle gleich!
KriegerdesExcalibur
Beitrag #8, verfasst am 13.09.2008 | 19:56 Uhr
Kampfstil:eindeutig Haku!er kann den gegner blitzschnell angreifen,(fast)ohne selber getroffen zu werden
Hokage:das ist mir sowas von egal,wieo,weiss nicht
Hokage:das ist mir sowas von egal,wieo,weiss nicht
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #9, verfasst am 20.09.2008 | 22:17 Uhr
Meiner Meinung nach Minato...
Was gibts schöneres in Sekundenbruchteilen hinter dem Gegner zu stehen, der dich gerade noch aus zehn Meter Entfernung sieht und sich im nächsten Moment fragt, wohin der Kerl verschwunden ist. ^^
Außerdem kann er mit seiner Technik auch Gruppen von 50 Mann anscheinend ohne größere Probleme kloppen. :D
Was gibts schöneres in Sekundenbruchteilen hinter dem Gegner zu stehen, der dich gerade noch aus zehn Meter Entfernung sieht und sich im nächsten Moment fragt, wohin der Kerl verschwunden ist. ^^
Außerdem kann er mit seiner Technik auch Gruppen von 50 Mann anscheinend ohne größere Probleme kloppen. :D
Filey
Beitrag #10, verfasst am 22.09.2008 | 20:51 Uhr
Ich find Kämpfe mit Genma interessant XD Der Senbon lässt sich so wunderbar zahlreich einsetzen ;)
Ansonsten ....wenn Sakura mit Genjutsu täuscht und dann aus dem Hinterhalt mit einem richtigen
Powerschlag ankommt, hat das mal meiner Meinung nach auch was xD
Bei Kakashi lassen sich die verschiedenen Jutsu und das Sharingan toll einsetzen ....man kann halt
immer mit was neuem beginnen xD
Ansonsten ....wenn Sakura mit Genjutsu täuscht und dann aus dem Hinterhalt mit einem richtigen
Powerschlag ankommt, hat das mal meiner Meinung nach auch was xD
Bei Kakashi lassen sich die verschiedenen Jutsu und das Sharingan toll einsetzen ....man kann halt
immer mit was neuem beginnen xD
Mmh, schwer zu entscheiden. Ich bin ein großer Fan von Tenzous Kampftil und der von Neji ist unbestritten einer der Elegantesten.
Bei Temari und Sakura gefällt, dass sich in ihrer jeweiligen Kampftechnik ihre Persönlichkeit ausdrückt und man (zumindest bei Sakura) in der Entwicklung ihrer Technken auch ihre Charakterentwicklung beobachten kann.
Ich persönlich würde Konans Kampfstil bevorzugen, mal ehrlich eine hübschere Mordemethode als totbringende Origami-Schmetterlinge gibt es wohl nicht!
Bei Temari und Sakura gefällt, dass sich in ihrer jeweiligen Kampftechnik ihre Persönlichkeit ausdrückt und man (zumindest bei Sakura) in der Entwicklung ihrer Technken auch ihre Charakterentwicklung beobachten kann.
Ich persönlich würde Konans Kampfstil bevorzugen, mal ehrlich eine hübschere Mordemethode als totbringende Origami-Schmetterlinge gibt es wohl nicht!
I miss those days and I miss those ways,
When I got lost in fantasies,
In a cartoon land of mysteries,
In a place you wont grow old, in a place you wont feel cold...
When I got lost in fantasies,
In a cartoon land of mysteries,
In a place you wont grow old, in a place you wont feel cold...
Rang: Datentypist
Beitrag #12, verfasst am 17.10.2008 | 15:17 Uhr
Es gibt so viele Stile und einzelne Stärken...
Naruto: Der Lauteste mit dem meisten Glück und dem größten Rums
Tenzou: abgebrüht, keine überflüssigen Handlungen, geschicktes Ninjutsu
Shikamaru: die besten Strategien
Gai: das beste Taijutsu, die wandelnde Hommage an Bruce Lee
Temari: eindeutig die beste weibliche Aktive, direkt und effektiv (Ich weiß, sie ist aus Suna, aber ich wollte sie dennoch hier aufzählen), wobei Sakura immer noch das Potetial hat, alle zu überraschen
Kakashi: der beste Allrounder, leider verbraucht sein Sharingan zu viel und zu schnell sein Chakra, sonst wäre er perfekt
Wer nun also Hokage werden könnte? Selbstverständlich hab ich da keinen Plan, aber ich bezieh mich mal auf meine vorher genannten Auflistungen/Namen: Da Kakashi immer zu spät kommen würde wenn was Wichtiges passiert, wirft das schon mal einen Schatten auf seine mögliche Kage-Karriere. Und ich sehe ihn ja eher wie Tenzou als jemanden an der Front, und nicht hinter dem Schreibtisch. Das is nix für die. Auch wenn ähnliches auf Naruto zutrifft, wäre ich durchaus mit Naruto oder Shikamaru zufrieden, die beiden haben Herz, Talent und irgendwo auch den nötigen Hau im Oberstübchen weg, um sich diesen abgefahrenen Hut aufzusetzen (Shikamaru seufzend, Naruto breit grinsend).
Aber vielleicht werden wir auch alle noch staunen und es wird erst mal Danzou!^^😁
Naruto: Der Lauteste mit dem meisten Glück und dem größten Rums
Tenzou: abgebrüht, keine überflüssigen Handlungen, geschicktes Ninjutsu
Shikamaru: die besten Strategien
Gai: das beste Taijutsu, die wandelnde Hommage an Bruce Lee
Temari: eindeutig die beste weibliche Aktive, direkt und effektiv (Ich weiß, sie ist aus Suna, aber ich wollte sie dennoch hier aufzählen), wobei Sakura immer noch das Potetial hat, alle zu überraschen
Kakashi: der beste Allrounder, leider verbraucht sein Sharingan zu viel und zu schnell sein Chakra, sonst wäre er perfekt
Wer nun also Hokage werden könnte? Selbstverständlich hab ich da keinen Plan, aber ich bezieh mich mal auf meine vorher genannten Auflistungen/Namen: Da Kakashi immer zu spät kommen würde wenn was Wichtiges passiert, wirft das schon mal einen Schatten auf seine mögliche Kage-Karriere. Und ich sehe ihn ja eher wie Tenzou als jemanden an der Front, und nicht hinter dem Schreibtisch. Das is nix für die. Auch wenn ähnliches auf Naruto zutrifft, wäre ich durchaus mit Naruto oder Shikamaru zufrieden, die beiden haben Herz, Talent und irgendwo auch den nötigen Hau im Oberstübchen weg, um sich diesen abgefahrenen Hut aufzusetzen (Shikamaru seufzend, Naruto breit grinsend).
Aber vielleicht werden wir auch alle noch staunen und es wird erst mal Danzou!^^😁
"Wogende Welle und Alliteration mein, begraben lieg ich unter dir, drum bin ich dann wohl dein." Weisheiten zu später Stunde bei Eisregen und Wind.
The Phoenix
Bei den bisher im Manga/Anime gezeigten Kampfstilen hat mir einer ganz besonders beeindruckt:
>Der Kampfstil der Dämonenbrüder Gouzu und Meizu.<
Erst eine elegante Art aus einer Pfütze zu steigen und direkt eine schöne Offensive zu starten. Diese Kette die sich um den Gegner wickelt oder Schlingen in der Luft wirft.
Sie haben eine beeindruckende Geschwindigkeit drauf.
Selbst als die Kette von Sasuke gestoppt wurde, war die Bewegung mit der sich Gouzu befreien wollte, schön fließend und ausdrucksstark.
Wenn sie sich von der Kette lösen und lospreschen sieht das richtig dynamisch aus. Und was ist den beeindruckender als diese massiven Metallklauen, die auf den Gegner zu rasen.
Die beiden haben den schönsten offensiven Stil!
Auch wenn sie am Ende kalt abserviert werden von Kakashi. Sie haben meiner Meinung nach den besseren Kampfstil. Sie haben definitiv Stil.
Stil heißt ja nicht mehr Kraft oder mehr Jutsus!
http://www.youtube.com/watch?v=OJeqC3_iuLQ
Ohne den Jounin hätten sie das Team auf eine schöne Art und Weise zerschreddert.
Meiner Meinung hätten Gouzu und Meizu allgemein viel mehr Beachtung verdient!
>Der Kampfstil der Dämonenbrüder Gouzu und Meizu.<
Erst eine elegante Art aus einer Pfütze zu steigen und direkt eine schöne Offensive zu starten. Diese Kette die sich um den Gegner wickelt oder Schlingen in der Luft wirft.
Sie haben eine beeindruckende Geschwindigkeit drauf.
Selbst als die Kette von Sasuke gestoppt wurde, war die Bewegung mit der sich Gouzu befreien wollte, schön fließend und ausdrucksstark.
Wenn sie sich von der Kette lösen und lospreschen sieht das richtig dynamisch aus. Und was ist den beeindruckender als diese massiven Metallklauen, die auf den Gegner zu rasen.
Die beiden haben den schönsten offensiven Stil!
Auch wenn sie am Ende kalt abserviert werden von Kakashi. Sie haben meiner Meinung nach den besseren Kampfstil. Sie haben definitiv Stil.
Stil heißt ja nicht mehr Kraft oder mehr Jutsus!
http://www.youtube.com/watch?v=OJeqC3_iuLQ
Ohne den Jounin hätten sie das Team auf eine schöne Art und Weise zerschreddert.
Meiner Meinung hätten Gouzu und Meizu allgemein viel mehr Beachtung verdient!
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #14, verfasst am 06.07.2009 | 17:44 Uhr
naruto
weil er es will
weil er es will
Die Drachen leben wenn du an sie glaubst.
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #15, verfasst am 28.07.2009 | 19:06 Uhr
Also, ich weiß schon wer der neue Hokage wird.
Wer es wissen will kann mich per Mail anschreiben.
Ich will hier nämlich nicht spoilern.
bye bye tori
Wer es wissen will kann mich per Mail anschreiben.
Ich will hier nämlich nicht spoilern.
bye bye tori
Rang: Datentypist
Beitrag #16, verfasst am 29.07.2009 | 00:04 Uhr
Ich finde, man kann sich nicht wirklich entscheiden, wer den besten Kampfstil hat, da das auch auf die Situation ankommt. Keiner der Stile ist perfekt, aber es gibt gute Kombinationen. So denke ich, kommt kaum einer gegen Neji und Tenten im Doppelpack an da Neji einfach so gut wie perfekt im Nahkampf ist und seine größte Schwäche der Fernkampf ist, den dann Tenten übernimmt, die aber im Nahkampf Probleme hat. An sich ist Team Gai einfach ein gut durchdachtes Team, Neji und Tenten habe ich ja schon erklärt, werden ergänzt durch die Erfahrung von Gai und Lees Frohnatur, der die anderen immer weiter zum Training animiert und auch durch verrückte Aktionen, ähnlich Naruto, die Gegner überraschen kann. Er selbst ist in den Team auch gut aufgehoben, weil er auch ohne Gen- oder Ninjutsu zu beherrschen sich gut in das Team eingliedert.
Dagegen finde ich Team 7 eher zusammengewürfelt. Sasuke ist drin, damit Kakashi ihn mit dem Sharingan helfen kann. Da Sasuke einer der besten Schüler der Akademie war, muss natürlich Naruto ins Team, damit es ausgeglichen ist. Da man da nicht mehr viel falschmachen kann, kommt noch Sakura hinzu. Wenn man von diesem Punkt ausgeht, ist Teamwork so gut wie unmöglich. Dazu sind die Charakter viel zu unterschiedlich und die Stärken und Schwächen eher unausgeglichen, vor allem, da Sakura zu dem Zeitpunkt, also vor Shippuuden, nichts konnte. Erst in Shippuuden wächst das Team zusammen, auch wenn Sasuke es zu dem Zeitpunkt schon verlassen hat. Sai ergänzt das Team gut, das dann doch noch zusammengefunden hat und als Ganzes in einem effektiven Stil kämpft. Sai kann sowohl auf lange wie auch auf kurze Distanz angreifen, in dem Punkt ersetzt er Sasuke perfekt, Sakura ergänzt die Genjutsus und hilft im Nahkampf während Naruto so etwas wie der Allrounder ist, da er einfach nicht so gut einzuschätzen ist und sowohl im Nah- als auch im Fernkampf etwas zu bieten kat, auch dank der Schattendoppelgänger.
So, ich gratuliere denen, die bis hierher gelesen haben, ich selbst würde mir so einen Monsterbeitrag wohl nicht unbedingt durchlesen, dass ich sowas überhaupt schreibe, hängt wohl auch an der Uhrzeit. Hier noch eine Entschuldigung für eventuelle Logikfehler aber ich schlafe schon fast, konnte es mir aber nicht verkneifen, hier noch was zu schreiben da ich es sonst wieder vergessen hätte.
Gute Nacht
Kuroi
Dagegen finde ich Team 7 eher zusammengewürfelt. Sasuke ist drin, damit Kakashi ihn mit dem Sharingan helfen kann. Da Sasuke einer der besten Schüler der Akademie war, muss natürlich Naruto ins Team, damit es ausgeglichen ist. Da man da nicht mehr viel falschmachen kann, kommt noch Sakura hinzu. Wenn man von diesem Punkt ausgeht, ist Teamwork so gut wie unmöglich. Dazu sind die Charakter viel zu unterschiedlich und die Stärken und Schwächen eher unausgeglichen, vor allem, da Sakura zu dem Zeitpunkt, also vor Shippuuden, nichts konnte. Erst in Shippuuden wächst das Team zusammen, auch wenn Sasuke es zu dem Zeitpunkt schon verlassen hat. Sai ergänzt das Team gut, das dann doch noch zusammengefunden hat und als Ganzes in einem effektiven Stil kämpft. Sai kann sowohl auf lange wie auch auf kurze Distanz angreifen, in dem Punkt ersetzt er Sasuke perfekt, Sakura ergänzt die Genjutsus und hilft im Nahkampf während Naruto so etwas wie der Allrounder ist, da er einfach nicht so gut einzuschätzen ist und sowohl im Nah- als auch im Fernkampf etwas zu bieten kat, auch dank der Schattendoppelgänger.
So, ich gratuliere denen, die bis hierher gelesen haben, ich selbst würde mir so einen Monsterbeitrag wohl nicht unbedingt durchlesen, dass ich sowas überhaupt schreibe, hängt wohl auch an der Uhrzeit. Hier noch eine Entschuldigung für eventuelle Logikfehler aber ich schlafe schon fast, konnte es mir aber nicht verkneifen, hier noch was zu schreiben da ich es sonst wieder vergessen hätte.
Gute Nacht
Kuroi
„Viele Menschen sind zu gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“
Orson Welles
Orson Welles
Rose18
Beitrag #17, verfasst am 02.11.2010 | 22:18 Uhr
ich finde die besten kampfstile haben itachi, sasori, gaara und temari^^ aber die werden eher nicht hokage ... XD
sonst würde ich sagen, hätte neji das zeug dazu, allerdings weiß ich nicht was er dann mit dem hauptstamm des hyuga-clans anstellen würde ... oO
shika wär sicher auch gut ... wenn ihm nur nicht alles zu lästig wäre XDDD
aber naruto sicher nicht !
LG
sonst würde ich sagen, hätte neji das zeug dazu, allerdings weiß ich nicht was er dann mit dem hauptstamm des hyuga-clans anstellen würde ... oO
shika wär sicher auch gut ... wenn ihm nur nicht alles zu lästig wäre XDDD
aber naruto sicher nicht !
LG
Beitrag #18, verfasst am 20.11.2010 | 01:14 Uhr
Hmm, es gibt sehr viele gute Kampfstile und ich muss mich hier vielen Meinungen anschließen.
Aber ich finde, dass Itachi und Deidara zu kurz kommen. natürlich, das passt nicht auf die Frage, wer Hokage wird, aber egal. Beide sind zwar auch (leider) schon tot, aber zu lebzeiten... wow.
Und, man kann wirklich alles Schlechte der Welt über Sasuke Uchia sagen, aber nicht, das er als Ninja nichts drauf hat. Der Junge ist gut. Sehr gut sogar. Man kann sagen was man will, aber ich finde nicht, dass ihm alles hinterhergeworfen wird. Warum verurteilt man ihn den bitte, nur weil er ein sehr starkes Chakra hat? Und die Sharingan? Dafür kann er doch nichts! Das ist angeboren! Hat er halt Glück gehabt, genauso wie die Hyugas mit dem Byakugan oder... oder Kakashi! Ok, sein Sharingan ist nicht angeboren, aber er hat es immerhin von einem Uchia bekommen. Und nur weil er eine Fähigkeit hat, die andere nicht haben, wird ihm doch auch nicht gesagt, ihm würde alles in den Arsch gesteckt!
Sorry, hab mich grad mal ein bisschen auferegt :)
Aber ich finde, dass Itachi und Deidara zu kurz kommen. natürlich, das passt nicht auf die Frage, wer Hokage wird, aber egal. Beide sind zwar auch (leider) schon tot, aber zu lebzeiten... wow.
Und, man kann wirklich alles Schlechte der Welt über Sasuke Uchia sagen, aber nicht, das er als Ninja nichts drauf hat. Der Junge ist gut. Sehr gut sogar. Man kann sagen was man will, aber ich finde nicht, dass ihm alles hinterhergeworfen wird. Warum verurteilt man ihn den bitte, nur weil er ein sehr starkes Chakra hat? Und die Sharingan? Dafür kann er doch nichts! Das ist angeboren! Hat er halt Glück gehabt, genauso wie die Hyugas mit dem Byakugan oder... oder Kakashi! Ok, sein Sharingan ist nicht angeboren, aber er hat es immerhin von einem Uchia bekommen. Und nur weil er eine Fähigkeit hat, die andere nicht haben, wird ihm doch auch nicht gesagt, ihm würde alles in den Arsch gesteckt!
Sorry, hab mich grad mal ein bisschen auferegt :)
Rang: Literaturgott
Beitrag #19, verfasst am 20.11.2010 | 16:44 Uhr
Pft... ich hab keine Ahnung, was ich dazu jetzt sagen soll. Natürlich gibt es viele starke Ninja, aber ich finde eigentlich solche Dinge wie Byakugan am beeindruckendsten. Außerdem mochte ich Tentens Attacken immer sehr gern, das Mädel ist cool und wird allgemein unterschätzt- und das nur, weil Temari sie mal verhauen hat!
Leider ist mein Favorit ja bereits zu Staub zerfallen *hüstel* ich bin ein großer Fan aller Suiton-Techniken und daher mag ich, was den Kampfstil angeht, Tobirama Senju sehr gerne.
Und der war ja eh schon Hokage, also erübrigt sich die Frage danach.
Leider ist mein Favorit ja bereits zu Staub zerfallen *hüstel* ich bin ein großer Fan aller Suiton-Techniken und daher mag ich, was den Kampfstil angeht, Tobirama Senju sehr gerne.
Und der war ja eh schon Hokage, also erübrigt sich die Frage danach.
The mountain smoked beneath the moon,
The dwarves, they heard the tramp of doom.
They fled their hall to dying fall
Beneath his feet, beneath the moon.
The dwarves, they heard the tramp of doom.
They fled their hall to dying fall
Beneath his feet, beneath the moon.
Rang: Literaturgenie
Meine Kampfstil-Favouriten bei Naruto:
* Kibas tierhafter Partnerkampfstil mit Akamaru.
* Shinos Stil, in dem er den Gegner von seinen Insekten erledigen lässt.
* Der Wrestling-Kampfstil des Raikage, in dem sich irrsinnige Kraft und unfassbare Geschwindigkeit vereinen.
* Kirabi´s 7-Schwerter-Kampfstil (unterbrochen von seinen Rapeinlagen)
* Gai´s (und damit auch Lee´s) Martial Arts-Stil
* Kibas tierhafter Partnerkampfstil mit Akamaru.
* Shinos Stil, in dem er den Gegner von seinen Insekten erledigen lässt.
* Der Wrestling-Kampfstil des Raikage, in dem sich irrsinnige Kraft und unfassbare Geschwindigkeit vereinen.
* Kirabi´s 7-Schwerter-Kampfstil (unterbrochen von seinen Rapeinlagen)
* Gai´s (und damit auch Lee´s) Martial Arts-Stil
Rang: Hobbyautor
Beitrag #21, verfasst am 22.11.2010 | 18:44 Uhr
Sasukes Stil ist natürlich super, weil er so viele unterschiedliche Sachen draufhat und einfach nur Überflieger ist. Als Hokage wäre er - nja, eher ungeeignet aus offensichtlichen Gründen ;)
Nejis Kampfstil ist am coolsten, aber um Hokage zu sein müsste er ungebundener an seinen Clan sein und außerdem ist er sowieso noch zu jung.
Kakashi ist für mich der nächste Hokage. Er bleibt immer cool und kann dann Naruto zu seinem Nachfolger ernennen, wenn er keinen Bock mehr hat. Perfekt, oder? xD
Nejis Kampfstil ist am coolsten, aber um Hokage zu sein müsste er ungebundener an seinen Clan sein und außerdem ist er sowieso noch zu jung.
Kakashi ist für mich der nächste Hokage. Er bleibt immer cool und kann dann Naruto zu seinem Nachfolger ernennen, wenn er keinen Bock mehr hat. Perfekt, oder? xD
https://nanowrimo.org/participants/ylvi
Rang: Literaturgott
Beitrag #22, verfasst am 23.11.2010 | 16:38 Uhr
der nächste hokage wird naruto ist doch klar
Er starb um ihn zu schützen/ Er starb um den Frieden zu bewahren/ RIP Itachi Uchiha du warst der friedliebendste Ninja Ruhe in Frieden.
() () () () () ()
( u.u ) ( u.u ) ( u.u )
( ^ ^ ) ( ^ ^ ) ( ^ ^ )
Hopp! Hopp! Hoppel die hopp! Plotbunnybefall! Hilfe!!!
Ich werde lächelnd sterben. Denn wenn du in der Zukunft an mich denkst, sollst du mich lächelnd in Erinnerung haben." - Donquixote Rosinante
() () () () () ()
( u.u ) ( u.u ) ( u.u )
( ^ ^ ) ( ^ ^ ) ( ^ ^ )
Hopp! Hopp! Hoppel die hopp! Plotbunnybefall! Hilfe!!!
Ich werde lächelnd sterben. Denn wenn du in der Zukunft an mich denkst, sollst du mich lächelnd in Erinnerung haben." - Donquixote Rosinante
Hidan-Fan-Girl
Beitrag #23, verfasst am 28.02.2011 | 19:23 Uhr
naruto wird der nächste hokage...wer denn sonst...
SPOILER!!!!!!
nach kakashi halt ^^
SPOILER!!!!!!
nach kakashi halt ^^
Beitrag #24, verfasst am 09.03.2011 | 10:17 Uhr
Hidan-Fan-Girl
Also erstmal wollt ich sagen das ich Nejis Kampstil sehr gut finde und Sasoris Kampfstil ist auch toll! Mit den Puppen und wenn er sich dann im Game auszieht....Und Hokage könnte meiner Meinung nach Shikamaru werden! Aber was ich dich fragen wollte ist: Kakashi wird Hokage!!! O.o Ehrlich?!
naruto wird der nächste hokage...wer denn sonst...
SPOILER!!!!!!
nach kakashi halt ^^
Also erstmal wollt ich sagen das ich Nejis Kampstil sehr gut finde und Sasoris Kampfstil ist auch toll! Mit den Puppen und wenn er sich dann im Game auszieht....Und Hokage könnte meiner Meinung nach Shikamaru werden! Aber was ich dich fragen wollte ist: Kakashi wird Hokage!!! O.o Ehrlich?!
We are the books we read, movies we've seen, the songs we love. We are our friends, our teachers. The trips we did and the love we had. We are in space and time ... Are here and now.
An jedem Tag wo du noch nicht unter der Erde liegst, und morgens wach wirst, da musst du dich zu etwas entscheiden.
Du musst dich nämlich selber fragen, will ich das alles glauben was die dummen Leute heute wieder schlimmes über mich sagen.
Verstehst du das?
An jedem Tag wo du noch nicht unter der Erde liegst, und morgens wach wirst, da musst du dich zu etwas entscheiden.
Du musst dich nämlich selber fragen, will ich das alles glauben was die dummen Leute heute wieder schlimmes über mich sagen.
Verstehst du das?
Rang: Bravoleser
Beitrag #25, verfasst am 25.03.2011 | 17:18 Uhr
Kakashi ist die logische Folge, wenn man über den nächsten Hokagekandidaten nachdenkt, auch wenn er das Amt nicht übernehmen möchte.
Bei Naruto ... ich zweifle. Zwar ist im Moment sehr der Friedensmensch, aber Diplomatie und in einer dunklen Stunde eine schwere Entscheidung zu treffen ist nicht unbedingt seine Stärke. Nur weil er ein Held ist, macht ihn das nicht zu einem guten Anführer und seine Feinde dazu zu überreden lieber gewaltlos zu leben, funktioniert auch nicht auf Dauer. Außerdem war Naruto bei seinem letzten Treffen mit Sasuke bereit seinen Traum wirklich aufzugeben und lieber zu sterben, als Sasuke "zurück zu lassen". Außerdem meinte er bei dem ersten Wiedersehen, dass er sich selbst nicht als Hokage sieht, wenn er seinen eignen Freund nicht retten kann.
... wobei meine Meinung ist, dass Naruto so sehr auf Frieden aus ist, dass er am Ende des Mangas die Demokratie einführt und damit das Amt des Hokagen überflüssig wird. Denn der Manga hat ja bewiesen, dass die Vollmacht eines Kagen zu Machtmissbrauch verleitet und es nur die Überzeugung eines einzelnen Menschen ist, die Andere davor schützt.
Persönlich ist mir Madaras Kampfstil am liebsten. Er ist der einzige, der nicht stundenlang darüber redet, sondern seine Vorhaben wirklich durchdenkt und durchzieht, trotz seiner (angeblich) schlechten körperlichen Verfassung.
Bei Naruto ... ich zweifle. Zwar ist im Moment sehr der Friedensmensch, aber Diplomatie und in einer dunklen Stunde eine schwere Entscheidung zu treffen ist nicht unbedingt seine Stärke. Nur weil er ein Held ist, macht ihn das nicht zu einem guten Anführer und seine Feinde dazu zu überreden lieber gewaltlos zu leben, funktioniert auch nicht auf Dauer. Außerdem war Naruto bei seinem letzten Treffen mit Sasuke bereit seinen Traum wirklich aufzugeben und lieber zu sterben, als Sasuke "zurück zu lassen". Außerdem meinte er bei dem ersten Wiedersehen, dass er sich selbst nicht als Hokage sieht, wenn er seinen eignen Freund nicht retten kann.
... wobei meine Meinung ist, dass Naruto so sehr auf Frieden aus ist, dass er am Ende des Mangas die Demokratie einführt und damit das Amt des Hokagen überflüssig wird. Denn der Manga hat ja bewiesen, dass die Vollmacht eines Kagen zu Machtmissbrauch verleitet und es nur die Überzeugung eines einzelnen Menschen ist, die Andere davor schützt.
Persönlich ist mir Madaras Kampfstil am liebsten. Er ist der einzige, der nicht stundenlang darüber redet, sondern seine Vorhaben wirklich durchdenkt und durchzieht, trotz seiner (angeblich) schlechten körperlichen Verfassung.
Bin am Schreiben.
Nicht stören!
Es sei denn, es brennt oder jemand blutet.
Nicht stören!
Es sei denn, es brennt oder jemand blutet.
Seite: 1 - 2