Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Literaturgott
Template-Designer
Beitrag #1, verfasst am 07.10.2017 | 19:08 Uhr
https://www.sat1.de/film/stars/alle-videos/abby-verlaesst-das-navy-cis-labor-und-raeumt-mit-geruechten-auf-clip
Ich finde ja immernoch, dass man so langsam mal aufhören könnte/sollte mit der Serie. *seufz*
Na dann mach's mal gut, Abby... ?
Ich finde ja immernoch, dass man so langsam mal aufhören könnte/sollte mit der Serie. *seufz*
Stell Dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin...
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Rang: Aktenwälzer
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #2, verfasst am 15.10.2017 | 15:08 Uhr
Ich find's auch echt schade, dass sie geht... Abby war immer so eine Sympathieträgerin und von dem Cast (dem vorhandenen) noch mein Liebling, aber was will man machen.
Du hast schon recht - die Serie sollte langsam mal ein Ende finden.
Du hast schon recht - die Serie sollte langsam mal ein Ende finden.
Mit der Hoffnung ist es wie mit der Sonne.
Wenn du nur an sie glaubst, wenn du sie sehen kannst,
wirst du niemals die Nacht überstehen.
Wenn du nur an sie glaubst, wenn du sie sehen kannst,
wirst du niemals die Nacht überstehen.
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #3, verfasst am 18.10.2017 | 23:15 Uhr
Was? Nein...
Das hatte ich noch gar nicht mitbekommen. Ich glaube mit Abbys Abschied werden auch die Einschaltquoten sinken, ich meine vom Originalcast sind ja mittlerweile nur noch Gibbs und Ducky da. Und McGee, aber wenn man es genau nimmt, war er nicht zu Beginn dabei...
Ich fand Kates Tod schrecklich, beziehungsweise die Folge danach, wo auch die Beerdigung war. Dann ist Ziva noch weggegangen und ab da war die Serie für mich auch fast gelaufen...
Seit Tony weg ist, hab ich nur noch vereinzelte Folgen gesehen und mir gedacht, dass es bestimmt nicht lange dauert bis noch wer abspringt.
Meiner Meinung nach ist Abby das Herz der Serie und die Serie ist schon viel zu lang... Irgendwo zwischen Ziva und Bishop hätte Schluss sein müssen...
Das hatte ich noch gar nicht mitbekommen. Ich glaube mit Abbys Abschied werden auch die Einschaltquoten sinken, ich meine vom Originalcast sind ja mittlerweile nur noch Gibbs und Ducky da. Und McGee, aber wenn man es genau nimmt, war er nicht zu Beginn dabei...
Ich fand Kates Tod schrecklich, beziehungsweise die Folge danach, wo auch die Beerdigung war. Dann ist Ziva noch weggegangen und ab da war die Serie für mich auch fast gelaufen...
Seit Tony weg ist, hab ich nur noch vereinzelte Folgen gesehen und mir gedacht, dass es bestimmt nicht lange dauert bis noch wer abspringt.
Meiner Meinung nach ist Abby das Herz der Serie und die Serie ist schon viel zu lang... Irgendwo zwischen Ziva und Bishop hätte Schluss sein müssen...
If today was your last day and tomorrow was too late
Could you say goodbye to yesterday?
Could you say goodbye to yesterday?
Rang: Literaturgott
Beitrag #4, verfasst am 08.12.2017 | 20:32 Uhr
Die Serie ist leider nicht mehr gut, ob mit oder ohne Abby.
https://www.sat1.de/film/stars/alle-videos/abby-verlaesst-das-navy-cis-labor-und-raeumt-mit-geruechten-auf-clip
Gott spielt in meinem Leben keine Rolle.
Er ist der Regisseur.
Er ist der Regisseur.
Rang: Bestsellerautor
Beitrag #5, verfasst am 04.09.2019 | 16:25 Uhr
Es ist gruselig, oder ich finde es zumindest, wenn man mal drüber nachdenkt, dass Gibbs jetzt der letzte vom Originalcast ist. Selbst wenn man die beiden Backdoor-Pilot-Episoden mal komplett ausklammert, McGee kam erst später dazu. Ich hatte eigentlich gesagt, dass ich, wenn Tony weg ist aussteige aber ich bin dann doch geblieben und werde es auch bis zum Ende (ob bitter oder nicht) verfolgen, einfach, weil ich wissen will, was passiert.
Abby war einer meiner absoluten Lieblinge und ich vermisse sie jetzt schon.
:(
(Dazu sollte man sagen, dass ich die 16. Staffel nich nicht gesehen habe und erst vor ein paar Wochen wirklich ins Fandom gekommen bin)
Abby war einer meiner absoluten Lieblinge und ich vermisse sie jetzt schon.
:(
(Dazu sollte man sagen, dass ich die 16. Staffel nich nicht gesehen habe und erst vor ein paar Wochen wirklich ins Fandom gekommen bin)
If you don't accept you past you'll never have a future. It's up to you kid, make you choice!
Alles was wir werden, alles was wir sind wird von unserer Vergangenheit bestimmt. Und egal wie sehr wir versuchen ihr zu entkommen und sie zu vergessen, sie wird immer ein Teil von uns bleiben!
Alles was wir werden, alles was wir sind wird von unserer Vergangenheit bestimmt. Und egal wie sehr wir versuchen ihr zu entkommen und sie zu vergessen, sie wird immer ein Teil von uns bleiben!
Seite: 1