Halluu Leudiis :) Dies hier ist meine erste FanFiction C:
Ich hoffe mal sehr das sie euch gefällt :3
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jungkook PoV :
Ich blickte müde auf den hellen Bildschirm meines Handys .* Schon 23 Uhr . Ich sollte schlafen gehen. *
Ich legte das Handy neben mich und versuchte einzuschlafen als Taehyung mir schrieb .
" Hey , schläfst du schon ? Ich muss dir was sagen..." schrieb er. Ich hatte zum Glück einen leichten schlaff und wurde durch das licht wach. " Hey , ja ich bin wach . Naja ich bin wach geworden aber wie auch immer . Was ist denn los ? " schrieb ich , wärend mir meine augen fast zufallen.
" Okay , es ist mir ein bisschen peinlich dir das jetzt zusagen.." schrieb er. " Tae du kannst mir alles sagen , ich bin für dich da" * Ich merkte das er zögerte zu schreiben. Doch dann wandelte sich das -Online- zu -schreiben..- Ich war gespannt . Weil ich nicht wusste was er schreiben wollte. " Also gut. Ich .. Eh... Ich bin Schwull.. Es ist vielleicht jetzt nicht das größte aber du bist der erste dem ich es sage.. " Als ich es las wusste ich nicht recht ob er mich veräppelt. Aber das konnte nicht sein , er veräppelt mich nicht. Alo schrieb ich " Echt ? Ich bin der erste dem du es geschrieben hast ? Also ich find es jetzt nicht schlimm . Aber ich find es gut das du mir das gesagt hast :3" " Ehm..ja .. Also gut . Wollen wir uns morgen vielleicht treffen ? "
schrieb er dann. Ich wusste nicht wie er sich fühlste ob er jetzt glücklich war oder so .. Also sagte ich ihm zu . Wir gingen offline und ich legte mein Handy neben mich und schlief ein .
Leichte , warme Sonnenstrahlen berührten morgens meine Haut .
Als ich wach wurde schaute ich auf mein Handy um zu sehen wie viel uhr es ist .
Schon 10 Uhr.
Ich rappelte mich auf und kroch langsam aus meinem Bett und ging in die Küche um was zu Essen.
Taehyung PoV :
* Was soll ich eigentlich anziehen ?!- * Ich rannte wild durch meine Wohnung ... * Was soll ich später anziehen ... mir fällt nichts ein .. * Naja erstmal hoffen das Kookie nichts gemerkt hat .. warum ich es ihm wirklich alws erster gesagt habe..
Wahrscheinlich ist er grad Aufgestanden. Als ich gestern Abend Kookie schrieb . Hab ich auch noch Jin angerufen . Und ihm gesagt das ich dazu noch auf Jungkook stehe... Also grief ich schnell mein Handy um Jin anzurufen ...
* Verbinde doch endlich .. Hoffentlich geht er ran . *
Dann tauchte Jin's Stimme auf : Hey was gibt"s ?
Du weißt ja das ich dir gestern gesagt habe das ich auch Jungkook stehe .. oder ?
Ja klar weiß ich das noch ? Und ? Wie hat er reagiert ?
Ganz gut eigentlich .. Wir treffen uns Heute , und ich weiß nicht was ich anziehen soll. ast du ne Idee ?
Hmh..Nicht ganz . Du könntest aber das weiße Shirt und die schwarze Hose anziehen. Dadrauf kannst du eine Lederjacke anziehen .
Klingt gut . Danke . Ich hoffe ich vermassel es nicht ..
Ach was das klappt schon . Okay Also ich muss dann los . Bis dann .
Bye Jin .
* Okay. Durchatmen. Bald trefft ihr euch. *
Ich schaue noch schnell auf die Uhr um mich zu versichern das ich noch Zeit habe.
Dann legte ich mein Handy weg und ziehte mich um.
Als ich wieder vorm Spiegel stand redete ich mir ein * Ich schaffe das ! Ich schaffe das ! *
Oh man . Ich muss los. Hoffentlich merkt es nichts..
Jungkook wartet schon auf V .
Hey Tae . sagte er . Er war schöner wie je zuvor.. Die Sonne schien gerade zu Perfekt in seine braun funkelnden Augen.
Ich brachte fast keine Worte raus. Ich starte ihn einfach nur an.
Alles okay ? Geht"s dir gut Tae? Plötzlich riss mich alles aus meiner Traumwelt.
Eh, ja alles gut . sagte ich wärend ich in die Reh braunen Augen starte.
Okay , ich dachte schon :). lächelte er.
Warte Tae.. du hast was in den Haaren .
Omg. Er kommt mir ganz na . Mein Herz pochte schneller.
So es ist weg :).
Wollen wir zu mie gehen ? Oder zu dir kookie ?
* Wieso ?! Wieso hab ich das gesagt ?! *
Lass uns lieber zu mir gehen Tae :) .
Oh nein. Er sieht soo gut aus . Und sein lächeln.
Alles Inordnung ? Du kannst mir sagen wenn was ist ?
Nein , nein alles gut :)
Als wir in seine Wohnung wahren roch alles nach ihm.. Es war so perfekt..
Was wollten wir jetzt hier machen ? Als Kookies Stimme ertöhnte :
Lass uns einen Film schauen :D!
Gerne.. Welchen denn ?
Also im großen und ganzen ist es mir egal ,
such du aus Tae .
Also gut ...
Nach ein bisschen rumsuchen fand ich einen etwas gut Bewerteten Film.
Ja es war ein Horror Film..
Hast du keine ahngst vor sowas ?
Ich wollte sagen " Doch , eigentlich schon.."
Doch statdessen sagte ich
Nein , ich doch nicht .. Wie kommst du denn darauf...
Startest du denn Film V ?
Ja klar. Als ich mich vorbeugte um die Fehrnbedinung zu holen merkte ich Kookies blicke...
Ich lehnte mich wieder zurück und sah ihn an.
Ich konnte mich nicht von seinen Augen wenden..
Der Film starten V. sagte die perfekte Stimme.
* Und er hat noch die Perfekte Stimme.. Wie kann er so perfekt sein.. Ich stand schon früher auf ihn aber ... Ich wusste nicht wie sehr... *
-------------------------------------------------------------
So das wars fürs erste :) Ich hoffe es gefällt euch :D
sorry, aber Geschichten gehören nicht ins Forum, sondern ins Archiv. Wie das geht, ist hier beschrieben: https://www.fanfiktion.de/p/hilfe_faq/0#poststory
Und der Bereich wäre im Archiv dann wohl der: https://www.fanfiktion.de/J-Pop-J-Rock/c/109003001/1/updatedate
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)