Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
Rang: Literaturgott
Template-Designer
Beitrag #26, verfasst am 22.06.2010 | 21:59 Uhr
Ich liebe ja ganz ehrlich gesagt die letzte Folge der 3. irgendwie ... aber das war mir gestern echt zu spät. Bin schon bei der ersten Werbepause weggenickt, da hab ich dann nach der Hälfte der Folge endgültig aufgegeben. Wäre aber bestimmt anders gewesen, wenn ich sie nicht schon gekannt hätte.
Was mich nur nervt ist, dass ich ausgerechnet die Knast-Folge - wo Lilith das erste Mal auftaucht - in der deutschen Fassung verpasst hab. Die hätte ich gern nochmal auf deutsch gesehen.
Was mich nur nervt ist, dass ich ausgerechnet die Knast-Folge - wo Lilith das erste Mal auftaucht - in der deutschen Fassung verpasst hab. Die hätte ich gern nochmal auf deutsch gesehen.
Stell Dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin...
"Baby, can you dig your man?" - Larry Underwood
~ Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. ~ (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
~ Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. ~ (estnisches Sprichwort)
Lexila
Die Knastfolge ist geil. Richtig geil.
Seit der Folge gestern höre ich übrigens Bon Jovis "Wanted dead or alive" in Dauerschleife.
Als Sam und Dean da im Auto hockten und gesungen haben, musste ich heulen 😢
Seit der Folge gestern höre ich übrigens Bon Jovis "Wanted dead or alive" in Dauerschleife.
Als Sam und Dean da im Auto hockten und gesungen haben, musste ich heulen 😢
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #28, verfasst am 11.09.2010 | 17:29 Uhr
Also zum Titelthema...
Ich bin 16 und musste es mir von meiner Ma kaufen lassen. Schließlich hatte ich die 3. Staffel dann trotz meines Alters in Händen *haaalleluja* und schau sie erstmal durch. Und bemerke, dass nur auf der 5. Dvd, wenn ich mich recht erinnere, FSK 18 stand. Noch weniger hab ich das dann allerdings verstanden, als ich alle Dvd's zu Ende geschaut hab. Also, bis auf die letzte Folge muss ich zugeben, fand ich es, sagen wir mal, "genauso schlimm" wie vorher. Und selbst die letzte Folge ging ja noch. Folge 7, z.b. fand ich da ziemlich gleich blutig und das ist nicht ab 18.
Trotzdem sind meiner Meinung nach bei manchen Filmen die FSKs irgendwie nicht richtig ausgesucht, meistens geht es einfach nur darum, wie viel Gewalt vorkommt und nicht wie sehr etwas auf die Psyche drücken kann. "Bloody Mary" macht mich sogar heute noch fertig xDD
Ich bin 16 und musste es mir von meiner Ma kaufen lassen. Schließlich hatte ich die 3. Staffel dann trotz meines Alters in Händen *haaalleluja* und schau sie erstmal durch. Und bemerke, dass nur auf der 5. Dvd, wenn ich mich recht erinnere, FSK 18 stand. Noch weniger hab ich das dann allerdings verstanden, als ich alle Dvd's zu Ende geschaut hab. Also, bis auf die letzte Folge muss ich zugeben, fand ich es, sagen wir mal, "genauso schlimm" wie vorher. Und selbst die letzte Folge ging ja noch. Folge 7, z.b. fand ich da ziemlich gleich blutig und das ist nicht ab 18.
Trotzdem sind meiner Meinung nach bei manchen Filmen die FSKs irgendwie nicht richtig ausgesucht, meistens geht es einfach nur darum, wie viel Gewalt vorkommt und nicht wie sehr etwas auf die Psyche drücken kann. "Bloody Mary" macht mich sogar heute noch fertig xDD
Beautys only skin deep, but uglys to the bones. ~ Harry Goldfarb
Katha x3
Beitrag #29, verfasst am 27.12.2010 | 12:14 Uhr
Das ist wegen den letzten 3 Folgen ab 18.
Also
-Ferngespräch
-Ewiges Leben
-Die Zeit Läuft Ab.
Vorallem die Folge Ewiges Leben soll Schlimm sein.
*SPOILER!!!*
Weil da richtig heftige Folterszenen drinvorkommen. Und nicht nur so ein unbekannter gefoltert wird sondern auch Sam. Hab gestern den Trailer gesehen. War nicht gerade schön.
Achja und wenn man kein Blut sehen kann sollte man sich Die Zeit Läuft Ab auch nicht angucken!.
Also
-Ferngespräch
-Ewiges Leben
-Die Zeit Läuft Ab.
Vorallem die Folge Ewiges Leben soll Schlimm sein.
*SPOILER!!!*
Weil da richtig heftige Folterszenen drinvorkommen. Und nicht nur so ein unbekannter gefoltert wird sondern auch Sam. Hab gestern den Trailer gesehen. War nicht gerade schön.
Achja und wenn man kein Blut sehen kann sollte man sich Die Zeit Läuft Ab auch nicht angucken!.
Katha x3
Beitrag #30, verfasst am 27.12.2010 | 12:17 Uhr
@lexa-kay:
Ich bin 14 und gucke jeden tag Supernatural.! Mir macht das i-wie nichts. Ich werd auch die 3 Folgen ab 18 gucken.
Ich freu mich schon richtig:D
Uh und Bloody Mary war das einzige "Monster" das mir echt was ausgemacht hat. Ich trau mich manchmal kaum noch in den Spiegel zugucken:D
Ich bin 14 und gucke jeden tag Supernatural.! Mir macht das i-wie nichts. Ich werd auch die 3 Folgen ab 18 gucken.
Ich freu mich schon richtig:D
Uh und Bloody Mary war das einzige "Monster" das mir echt was ausgemacht hat. Ich trau mich manchmal kaum noch in den Spiegel zugucken:D
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #31, verfasst am 29.01.2011 | 19:21 Uhr
Ginny-Kathaa
Haha, war bei mir genauso :D
Uh und Bloody Mary war das einzige "Monster" das mir echt was ausgemacht hat.
Haha, war bei mir genauso :D
Das Leben ist wie ein Circle Pit... man rennt ständig im Kreis und kriegt eins aufs Maul. Aber wir lieben es!
Katha x3
Beitrag #32, verfasst am 31.01.2011 | 15:59 Uhr
:D
Ich kann nicht verstehen warum die letzten Folgen ab 18 sind. Najaa okay beei der folge15 vllt noch. Aber bei Folge 14 Gaarnicht.
Ich kann nicht verstehen warum die letzten Folgen ab 18 sind. Najaa okay beei der folge15 vllt noch. Aber bei Folge 14 Gaarnicht.
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #33, verfasst am 17.02.2011 | 19:54 Uhr
Katha x3
Naja es reicht ja schon, wenn eine Folge auf der DVD ab 18 eingestuft werden muss, um sie so einzustufen.
Also ich würde blos Folge 15 so einstufen, die letzte fand ich nichtmal so extrem.
Außerdem, wenn es um den zerfetzten Dean geht, was ist dann mit den Recaps in den anderen Staffeln, in denen diese Szene gezeigt wird? Müssten die deswegen nicht auch ab 18 sein? *Keine Ahnung hab*
:D
Naja es reicht ja schon, wenn eine Folge auf der DVD ab 18 eingestuft werden muss, um sie so einzustufen.
Also ich würde blos Folge 15 so einstufen, die letzte fand ich nichtmal so extrem.
Außerdem, wenn es um den zerfetzten Dean geht, was ist dann mit den Recaps in den anderen Staffeln, in denen diese Szene gezeigt wird? Müssten die deswegen nicht auch ab 18 sein? *Keine Ahnung hab*
SUPERNATURAL FORVER
Misha Collins, Jared Padalecki und Jensen Ackles =D
Misha Collins, Jared Padalecki und Jensen Ackles =D
Zyra13
Beitrag #34, verfasst am 21.07.2011 | 20:54 Uhr
das sind die letzten drei folgen die sind ab 18 die anderen folgen ab16
Rang: Literaturgott
Template-Designer
Beitrag #35, verfasst am 21.07.2011 | 21:40 Uhr
So stehts hier ja auch schon geschrieben. 😉
Stell Dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin...
Seite: 1 - 2